Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • ich ahbe letztens eine frau erstellt und auch schon mit der gespielt und die hat sich in nem nachbarn verliebt...sie is auch schwanger geworden und dan kurz danach machen die beiden eine kissenschlacht und sie is dan einfach tod umgefallen:S:S



    Mir ist soeben dasselbe passiert.

    Zitat

    ...sie hatte sich am hals gefasst und gewürgt ich hätte ja auch mit dem sensemann verhandelt aba ich hatte kein sim dazu...





    Bin dann ohne speichern raus und wieder rein, aber sie starb mir wieder.





    Ihre Werte waren Okay, also nichts besorgnisseregendes. Deshalb war ich auch erstaunt. Ihre Zeit war wohl gekommen :suse

    Und der musste natürlich danach noch TV gucken.



    Die anderen Sims wo man auf den Bildern sieht, waren das Willkommenskomitee, da ich sie grad vor ihrem Tod, noch hatte in ein grösseres Haus umziehen lassen, da ihr altes für ne Familie zu klein gewesen war. Viel Arbeit für die Katz *seufz.



    Ja toll, sie stirbt grad und der erzählt ihr no Geistergeschichten

    Naja, zieht dann halt ne andere Familie da ein.

  • Also ich erzähle mal meine 2 geschichten:

    1. ich habe eine sims frau und eine oma erstellt. kurz darauf liess ich die oma sterben -> der sensemann kam. Ich habe den cheat BOOLPROP TESTINGCHEATSENABLED TRUE eigegeneb.. dann auf den sims geklickt -> spawn...->tombstone land of D.

    dann auf diesen grabstein-> MAKE ME PREGANT WITH...-> Sensemann.

    dann wurde ich schwanger vom sensemann... leider habe ich nur ein normales Mädchen mit schwarzen haaren bekommen =( ABER beim stammbaum vom mädchen ist der sensemann neben mir abgebildet =)

    so und

    2. wusstet ihr ,dass wenn man einen lift besitzt in dem TECHTELMECHTEL machen kann???

    LG

  • Heute hatte ich doch endlich den ersten Sim, der auf einem Couch-Tisch Yoga machen kann :D:



    Hatte mal davon gelesen, daß manche Sims das können, war aber bisher immer erfolglos.

    Die Dame auf dem Bild hat bei "Aktiv" 9 Punkte, und hat auch alle Körperpunkte voll.
    Ihr Mann, ebenfalls alle Körperpunkte, aber nur 8 bei "Aktiv" hat die Option nicht zur Verfügung...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Das ist gerade gekommen als Dina ihren Roman beendet hat ... Ich habe immer schon geahnt, dass Dina etwas Männliches hat :D


    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ich wollte mal fragen, wie der weihnachtsmann kommen kann,
    siMsine8 das mit dem Sensemann verstehe ich nicht so ganz... =) aber edas mit dem lift wusste ich

    (hoffentlich ist das jetzt kein spam...)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Der Weihnachtsmann kommt, wenn du nachtmittags Kekse backst, auf den Kühlschrank klicken und dann auf Nachtisch-->Kekse backen.
    Sofern du das Weihnachtspacket hast ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Der Humble-PC ist echt irgendwie eigenartig...



    Sehr lustig war vor allem, als jemand an dem PC gespielt hat und die Maus hat sich in der Luft bewegt, während die Hand am Tisch rumgekratzt hat. ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Collegeleben kann manchmal ja doch Spaß bringen, obwohls für einen NPC wohl etwas schmerzhaft war:



    Und dann war da noch der Sim, der in der Luft trainierte... (bis mir aufgefallen war, dass ich in den Optionen "Gegenstände verstecken" eingeschaltet hatte. :D)



    Und zum Schluss meine Simdame, die dachte sie begutachtet mal die Wand von innen. ^^



    :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Simsforum!


    Endlich funzt Sims2 auf meinem neuen Computer und ich kann wieder Sims süchteln!


    Gleich meinem nicht besonders hellen Ganoven eine Geldfälschmaschine gekauft (von Beruf ist er übrigens Geldfälscher, wie passend!) - und der, nach einigem Herumsuchen nach einem freien Platz im Haus, denkt sich: Jö schau, auf der Veranda ist noch genug Platz.


    Merke: Fälsche nie Geld im Freien!


    (Wers noch nicht kennt: ausprobieren!)

  • Seit Freizeit-Spaß ist die Genetik bei meinen Sims etwas durcheinander geraten. Als die Alienkinder nicht grün waren, hab ich mich nicht sehr gewundert, da ich vorher nen Hack hatte, der dafür sorgte, dass die Alienväter wechseln.
    Aber eben hab ich doch sehr gestaunt, dass ich ein grünes Baby bekam. Vater und Mutter sind normale Sims. Nur der eine Großvater ist grün.

  • Hnja, aber das geht bei Menschen auch (also nicht grün, aber andere Anlagen ^^) - oder hast du keine Eigenschaften von deinen Großeltern? ;) Schau mal nach den Mendelschen Regeln nach, da kann schon mal eine Generation übersprungen werden und erst wieder in F2 auftauchen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Huhu..


    da gibt es doch immer diese Fälle in den Talkshows:


    Eine hellhäutige Frau und ein hellhäutiger Mann bekommen ein dunkel/schwarzhäutiges Baby *wie drückt man sich heir politisch Korrekt aus?*
    Der Mann denkt die Frau habe ihn betrogen, dabei war vielleicht ihr Vater einfach nur dunkelhäutig.



    Katha

  • Genau, mein Papaa hat blaue Augen, aber meine Oma und Opa (also die eltern meines Vaters) haben Braune Augen. Mein Urgrossmutter hat blaue Augen. Find ich toll^^
    Meine Mamaaa hat sehr dunkle Augen (asiatin) und ich hab halt hellbraune Augen.
    Vielleicht wird ja mein Kind blaue Augen bekommen^^
    sowas find ich sehr interessant :)

  • Jaja, da muss wohl jedes Kind mal durch: Wenn man sich selbst nicht leiden kann, aber gerne möchte...



    Das sind dann die, die in der Ecke sitzen und sich selbst umarmen! :hahaha


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich lach mich grad über diesen Pinguin schlapp. Der turnt bei meinen Sims im Flur rum und findet die Hundekörbchen toll. Davor schlägt er mit den Flügeln und springt so hoch, als würde er fliegen.
    Dann rennt er zum Beistelltischen mit dem Radiorekorder und quatscht den voll, um dann wieder vor den Hundekörbchen zu hüpfen.
    Er ist auch mal kurz raus in den Schnee, aber schnell wieder ins Haus zu den Hundekörbchen.
    Verrückter Vogel.
    Die Hunde interessieren sich nicht für ihn und er sich nicht für die Hunde. Er ist zwischen zwei Hunden durchgelaufen, die sich gerade angegrätzt haben.

  • Meine Sims erschrecken ständig wenn sie im Garten sind vor irgendwelchen Dingen :D
    haben dann total unwichtige Dinge in ihrer Gedanken Blase und reisen dann so die Hände hoch und gucken verdutzt.Und so lange sie im Garten sind tun sie das die Ganze Zeit,muss wohl etwas unheimliches an sich haben :D vll liegts auch an den Massenfriedhof oder so^^