Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich lach mich grad über diesen Pinguin schlapp. Der turnt bei meinen Sims im Flur rum und findet die Hundekörbchen toll. Davor schlägt er mit den Flügeln und springt so hoch, als würde er fliegen.
    Dann rennt er zum Beistelltischen mit dem Radiorekorder und quatscht den voll, um dann wieder vor den Hundekörbchen zu hüpfen.
    Er ist auch mal kurz raus in den Schnee, aber schnell wieder ins Haus zu den Hundekörbchen.
    Verrückter Vogel.
    Die Hunde interessieren sich nicht für ihn und er sich nicht für die Hunde. Er ist zwischen zwei Hunden durchgelaufen, die sich gerade angegrätzt haben.


    Sag mal, kann man den adoptieren? Und wen ja: Wie? Wie? Wie? (Also ohne den Cheat^^)

  • Sag mal, kann man den adoptieren? Und wen ja: Wie? Wie? Wie? (Also ohne den Cheat^^)



    Man verlangt ihn nur ohne cheat. ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Bei mir watschelt er nach kurzer Zeit einfach davon. Er verschwindet dann auch aus der Familienleiste links. :angry

  • Hehe, musste grad voll grinsen, als ich ein paar Simsdamen, die ich für meine Downloadseite gebastelt habe, in der Testnachbarschaft fotografiert habe.



    Angst vorm Sozihasi :roftl :jeah :lachen.

    Diese Angst sehe ich heut zum ersten Mal. Grandios!

  • Aber da sie die Ruf - Laufbahn hat, ist das nachvollziehbar. :D Hab's aber auch noch nie gesehen, da ich nur wenige mit dieser Laufbahn spielen lasse. Und wenn, dann sind es noch Teens, die haben eher vor anderen Sachen Angst.
    Aaaber.. ich hab heute auch mal was lustiges XD Und zwar hab ich mein erstes eigenes Rentner Pärchen mit ihrer pflegenden Tochter umziehen lassen, weil's in dem anderen zu klein wurde. Und in dem neuen Haus gibt es einen Keller, den musste sich der Herr Senior ansehen und feststellen, das ihm das Wasser bis zum Hals steht *roooooofl*

    [center][/center]

  • Hast du davon mal nen Bild? :D



    Warum? Das kannst du dir auch runterladen, dass sie ein Handtuch zum anziehen kaufen können! Das Handtuch kommt mit GR.
    Das, was hier "abnormal :D" ist, ist dass der Sim das schon im vorhinein hatte.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Also, ich finds ja noch o. k., daß die Hula-Mädels vom Sensenmann einfach so vom Himmel fallen, wogegen er ja so elegant angeschwebt kommt...

    Aber ein wenig graziöser könnts ja dann zumindest schon aussehen :D


    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ein Kochwettbewerb - alle sind ganz aufgeregt und plötzlich, nach der Bekanntgabe des Gewinners, geht einer der Verlierer zu einem anderen Verlierer und klatscht den. :D



    Man könnte auch meinen, sie heult, weil sie verloren hat... hab ich zu erst gedacht, bis der eine Typ die zum Zweiten mal geschlagen hat. :roftl


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Oh ha das sind aber echt harte Sitten :lachen Da überleg ich mir aber dreimal, ob ich einen meiner Sims zu so einem Wettbewerb schicke. Soweit ich informiert bin, stehen die nicht auf Schläge. :D

  • Als mein Sim aus dem Bett aufgestanden ist, waren plötzlich Kakerlaken im Schlafzimmer. Seine Tochter hatte die in der Gedankenblase, als sie dazukam und in Bett wollte.
    Mein Sim hat die Kakerlaken besprüht und geschafft, aber als er sie auffegen sollte, waren die Kakerlaken verschwunden. Und weder der Sim noch das Kind haben die Kakerlaken in der Erinnerung.
    Waren das Geisterkakerlaken?