Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Zitat von Tantchen

    Eine andere Sache ist, dass mein Knacker sein Lebensziel erreicht hat, dem entsprechend sah auch der Grabstein aus. Nach einer Zeit, war der Stein aber nun verschwunden oÔ. Seitdem spuckts wohl ... denn immer wenn der Enkel von ihm draussen steht mit seiner Freundin und sich knutschen, drehen die sich dahin, wo eigentlich der Grabstein war, heben die Hände und springen hoch (erschrecken sich also).


    Das habe ich seit "WCJ" auch. Als Ursache des Erschreckens werden alle möglichen Personen oder Dinge angezeigt, selbst wen diese überhaupt nicht auf dem Grundstück sind. Lästiger Bug, aber als Ergänzung zu einem Spukfriedhof verkraftbar. *g*

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Sorry, das ich hier nochmal poste. Aber irgendwie hat das mit Web nicht so geklappt wie ich das wollte. Hab mich deshalb bei AOL angemeldet, um euch hier meine Bilder zu zeigen.


    Frank J. noch am Laufen...



    ...und hier schon am hinfallen *lol*...



    ...und nochmal aus einer anderen Sicht :roftl !




    Frank J. am rocken... !




    Greetz Marie
    Hoffe ma das sie euch gefallen *lol*!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von *Trinity*

    das ist doch wohl ein studi oder?
    da fehlt mir dann aber der hochgestellt kragen! :spiegel



    Ja, das is der Frank J. Bonzen III aus der La Fiesta Tech.
    Meiner is jetzt groß, wohnt in Merkwürdighausen und hat auch schon eine Mitbewohnerin
    Meinst du die Klamotten von dem?! Die waren schon da wenn du das meinst...

    Greetz Marie

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Ballack_Girl

    wie stell ich denn ein bild hier rein? ich hab nämlich was sehr lustiges was man net so gut erklären kann^^


    EDIT:


    Noja, hier ne kleine Anleitung, wie man Bilder bei Arcor hochlädt und sie im Simsforum zeigt:
    als erstes gehst du auf www.arcor.de (was sonst xD). Dann klickst du unter diesem "Kreis" (PIA) auf der rechten Seite auf "registrieren". Dann klickst du bei dem unteren Bild auf "Jetzt registrieren". Dort füllst du dann das Formular aus. Der Benutzername muss aus kleinbuchstaben bestehen. Danach klickst du auf "weiter" und füllst dieses Formular ebenfalls aus (Die Registrierung ist kostenlos). Dann klickst du wieder auf "weiter" und gibst die Buchstaben hinter dem Schlüssel auf dem Bild ein und klickt auf jedes der leeren Kästchen unten und klickst auf "OK". Dann klickst du rechts in dem runden Kreis (PIA) auf das Fotosymbol und dann auf "Zu meinen privaten Alben". Dort gibst du nun einen Titel für das erste Fotoalbum ein und gibst eine Kategorie dazu an und klickst danach auf "Anlegen und Fotos einfügen". Danach klickst du oben auf Durchsuchen und wählst das Bild zum hochladen aus. Danach klickst du unten auf "Fotos einfügen" und dann musst du eine weile warten (Je größer das Bild ist, desto länger dauert es; ist ja logisch xD). Danach klickst du auf das soeben hochgeladene Bild. Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen. (Außer du hast einen POP-Up Blocker). Nun klickst du nocheinmal auf das Bild, das im neuen Fenster erschienen ist. Nun öffnet sich nochmal ein neues Fenster mit deinem Bild in voller größe. Nun klickst du mit der linken Maustaste auf das Bild und wählst "Eigenschaften". Dann makierst du die Adresse des Bildes und kopierst (strg+c) sie. Danach gehst du ins Simsforum und erstellst einen neuen Beitrag. Dann klickst du oben auf das Bild mit dem 2 Hügeln. Dort fügst du dann den link vom Bild ein (strg+v). Dann klickst du auf OK und wenn du dann auf Antworten klickst erscheint dein Bild im Beitrag. Ist vielleicht ein bissl kompliziert, aber besser kann ich es nicht erklären (Ich bin zu :sepp :deppen )

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von schwuppsi

    Keine Ahnung ob es das Thema schon gibt aber ich schreib auch mal was rein...

    Hab neulich zwei Lieblingssims von mir miteinander verheiratet. Mit Hochzeitsfeier (Ergebnis: totaler Hammer :romeo ) und allem Drum und Dran. Soweit so gut... es kam die Limousine um das frisch vermählte Paar abzuholen, und ich denke mir noch: warum fährt die nicht endlich weg? Hatte nur die Braut einsteigen sehen. Ich habe mich dann auf die Suche nach dem Bräutigam gemacht, und was tat der? FENSTERPUTZEN :shokin
    Ich dachte, ich seh nicht richtig. Ich habe ihm dann den Befehl gegeben zur Limousine zu gehen, da fuhr die aber leider gerade weg - natürlich nur mit der Braut alleine. Der Bräutigam hat sich dann in der Zwischenzeit ans Schachbrett gesetzt. Die Braut kam dann nach einigen Sim-Stunden wieder mit vollen grünen Balken. Stellt sich jetzt nur die Frage: Mit wem hat sie die Hochzeitsnacht verbracht??? :sex
    LG
    schwuppsi








    Wie macht man dass denn mit Fenster putzen?? bei mir hat dass noch nie jemand gemacht!!!

  • Zitat von Elfe1300

    Wie macht man dass denn mit Fenster putzen?? bei mir hat dass noch nie jemand gemacht!!!



    Das kann man den Sims nicht befehlen sie tun das nur wenn sie sich langweilen.
    also wenn du ihnen keine Aufgabe erteilst dann langweilen sie sich und dann putzen sie manchmal das Fenster.
    Aber nicht immer wenn dein sim ein sauberer sim ist dann wird er warscheindlich ie wohnung sauber machen

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ich hab jetzt zwar auch schon eine Weile Sims 2 gespielt, aber gestern hab ich auch noch was (für mich) völlig Neues entdeckt (bedingt komisch):



    Zwei Mitglieder meiner Familie haben zusammen mit Schlagzeug und Gitarre Musik gemacht, der Senior der Familie hat begeistert zugeschaut – und wurde dann leider dabei vom Sensenmann abgeholt. Seltsamerweise tauchten dabei auch zwei Mädels in Hawai-Outfits aus (also Baströckchen) und tanzten Hula Hula. Die verschwanden dann auch zusammen mit dem Sensenmann.



    Was hat denn das zu bedeuten?

  • [Zwei Mitglieder meiner Familie haben zusammen mit Schlagzeug und Gitarre Musik gemacht, der Senior der Familie hat begeistert zugeschaut – und wurde dann leider dabei vom Sensenmann abgeholt. Seltsamerweise tauchten dabei auch zwei Mädels in Hawai-Outfits aus (also Baströckchen) und tanzten Hula Hula. Die verschwanden dann auch zusammen mit dem Sensenmann.
    Was hat denn das zu bedeuten?[/QUOTE]


    Meines Wissens dass der Senior recht grücklich war, als er starb.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von ReinyDay


    [font=Times New Roman]Was hat denn das zu bedeuten?


    Wenn ein alter Knacker mir Gold- oder Platinlaune stirbt, dann erscheinen diese Tänzerinnen. Außerdem gibt es ein schönes Goldenes Grab, wenn der Knacker mit Platinlaune stirbt. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • kann ich das bild nur reinstellen wenn ich mich da anmelde? geht das nicht anders ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss? (aber danke für die erklärung ;D)

  • Zitat von kätzchen15

    Das kann man den Sims nicht befehlen sie tun das nur wenn sie sich langweilen.
    also wenn du ihnen keine Aufgabe erteilst dann langweilen sie sich und dann putzen sie manchmal das Fenster.
    Aber nicht immer wenn dein sim ein sauberer sim ist dann wird er warscheindlich ie wohnung sauber machen

    Kätzchen15:obunny


    Na ja... ein wenig Nachhilfe kann man denen schon geben *g*: einfach boolprob testingCheatsEnabled true eingeben, dann auf das Fenster klicken und auf clear gehen und schon putzen sie das Fenster ;)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Das Kindermädchen stand an die Strasse und bettelte um Geld (wAHRSCHEINLICH Laufbahnanzeige rot) Meein kleines Alienkind hat sie voll fertig gemahct :supi

  • Zitat von Ballack_Girl

    kann ich das bild nur reinstellen wenn ich mich da anmelde? geht das nicht anders ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss? (aber danke für die erklärung ;D)


    Ja, das geht nur wenn du dich da anmeldest. Aber das ist ja eh kostenlos. Bei der Registrierung muss man darauf achten, das man sich für "Arcor-Freemail + Fotoalbum" registriert. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Letztens wollte ich eine Simfrau mit ihrem Baby ausziehen lassen und als dann die ganze zeit ein npc vor der tür rumgelungert ist, konnte das baby irgendwie nich verschwinden, ist dann "gestanden" (eher in der luft geschwebt :roftl ) und hat mit den Armen gewinkt und sich beschwert dass es nicht rauskann *gg*
    Sah ziemlich witzig aus :applaus

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • also ich weis nicht ob es für euch witzig ist aber egal :thance
    also ich bin mal mit meinem sim teenager (olivia) in die stadt gefahren sie steigt aus dem auto und plötzlich liefen ich glaube so um die 6-8 leute nackt rum!!!!:hahaha
    ich habe keine cheats eingegeben!!
    ich wahr völlig am lachen wo ich das sah *lach*