Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • also ich hab letztens ein baby bekommen, des hab ich thomas genannt und denn erstmal nit weitergespielt. dann hab ich nen ganz neuen sim gemacht(also ganz neue familie) und als er spüät abends sozialen kontakt brauchte hab ich ihn chatten lassen. so auf einmal kommt da oben in der rechten ecke: Thomas hat sich angemeldet! und eben des bild von dem kleinen. da konnt ich doch tatsächlich mit nem baby chatten, fand ich ganz intressant.

    Arwen: Noch gibt es Hoffnung
    Reese for President!!!!!


  • mein mann wollte seine frau ganz spontan massieren aber er hatte wohl nicht genug platz im zimmer. also ist er einfach mal rausgelaufen und hat sie ein wenig umständlich "massiert". durch die wand versteht sich :snif
    (sorry dass die wände unten sind aber das war ein totales spontan-foto)

  • Also bei mir ist bisher einiges lustiges passiert :joker :


    1. Die eine Simtocher (Kind) hatte als Wunsch sich mit sich selbst anzufreunden.


    2. Bei WCJ ist bei so ein Professor zu Besuch gekommen. Der hat dann angefangen die Stunden zu beleidigen. Hat die Sprinkleranlage ausgelöst Seife in den Brunnen gekippt und dauernd Streiche gespielt. Dann waren alle müde und ich hab die ins Bett geschickt. Aber der Professor ist weiter rumgelaufen und ist in die Zimmer die nicht abgeschlossen sind. ^^ Ich musste ihn dann entfernen.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Ich find die sachen deuch passieren echt total witzig.
    Die sache die mir passiert is is zwar net so wichtig aba irgendwie..naja merkwürdig :roftl
    also meine Simfrau hat das elexier des lebens getrunken worauf sie natürlich so blau leucht,is ja net weiter komisch alllerdings hörte das nich auf sondern sie glänze bzw leuchtete den ganzen tag usw weiter...egal was ich machte bzw was sie machte es hörte nich auf.sie hat wohl die erleuchtung erreicht :lollen


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Mein Missgeschick bei Sims ist ebenfalls nicht besonders witzig aber durchaus ziemlich Merkwürdig, weil mir das bis jetzt nur bei dieser familie passiert ist.
    Also ich hatte eine Villa mit 8 Sims gemacht, und genaus diese 8 sollten zum shoppen auf ein gemeinschaftsgründstück fahren.
    Gesagt getan, der Vater rief das Taxiunternehmen an, und so truddelte es
    auch nach ein paar sekunden ein.
    Alle stiegen ein, bis auf einen Sim, imma wenn ich auf das Txi geklickt habe, dass er einsteigen soll. Wurde die Aktion gleich wieder abgebrochen.
    Das Taxi hupte und hupte und der Sim hat Blumen gegossen.
    Die anderen Sims die derweil die ganze Zeit im Taxi saßen,konnten nicht mehr aussteigen, und so wurden ihre anfangs noch grünen Balken
    imma schlechter und schlechter bis sie eigentlich schon tot sein müssten
    und der Mann amüsierte sich wärenddessen im Haus.
    So speicherte ich nicht ab und versuchte das ganze später noch mal, doch das gleiche wurde passierte danach wieder.
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • HHmm vielleich kann nur eine begrenzte Anzahl von Leuten auf einmal ins Taxi ? Das wäre für mich abgesehen von einem bug die einfachste erklärung .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Also mein Sim hat sich auf seiner Hochzeit in die hose gemacht! In den Erinnerungen stand: Missgeschick auf der Party , Sowas Peinliches ist mir ja noch nie passiert! Ich kann mich auf keiner Party mehr Blicken lassen . Ich musste soabfeiern :lachen :lachen :lachen

  • Als mein Familien Sim die nerven verlor (also Laufbahn so ziemlich ganz unten) Ist er abgedreht, holte nen Sck kartoffeln und fing an es in den Aremen zu schaukeln, wien Baby... Das war echt der Hammer... :illepall

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallöchen ich hab zufällig zwei Sachen erlebt.
    Also.........1. Ein Kind was mal bei meinen Sims zu besuch, auf einmal fand ich es in der Mülltonne am Straßenrand wieder, hab natürlich gleich geguckt was es da will und es hat Kopfüber "gefischt" und dann gegessen. Witzig oder? und........
    2. Ein Kleinkind hat mit dem Puppenhaus gespielt, dann wollte ich es mit etwas anderem spielen lassen und hab im Tortenmenü eine Pupe in seinem Mund gesehen. Hab natürlich gleich mal rangezoomt und tatsächlich es hat sich an einem hilflosen Püppchen vergriffen

  • Die Tusse hatte mir dauernd die Kinder genommen. Beim erstenmal war es Peggie ( Kind ). Die Frau nahm nicht nur Peggie mit sondern auch den frischgeborenen Frodo :angry . Ich dachte, sie holt nur Peggie ab. Das zweite Mal blieb das Baby auf dem Küchenboden "kleben" und keiner konnte sich darum kümmern. Die Sozialbeamte freute sich. Warum die Zippe beim dritten Mal das Kleinkind mitnahm, war mir ein Rätsel :illepall Ich habe es von vorne bis hinten betäschelt, das Laufen beigebracht etc. Die Sozialarbeitern nahm es trotzdem mit. Jetzt habe ich wieder Babys in der Familie ( Zwillinge ) und draußen lungerte schon die Sozialarbeiterin rum. Kuckte immer wieder auf die Uhr. Plötzlich ist das Kindermädchen aus dem Haus geflitzt und verdrosch erst mal die Tusse. Die hinkte noch zu ihrem Auto. Das sah wirklich witzig aus, wie sich die Beiden kloppten.

    Schatten und süßes Wasser!

  • :wut Jetzt ist Kim gestorben und Frodo wieder da. Ein Blödsinn! Jetzt habe ich drei Kinder: die Zwillinge Engelchen und Bart und dann Frodo ( Kleinkind )

    Schatten und süßes Wasser!

  • Hi!

    Ich hoffe, dass es diese Bilder nicht schon gibt, aber ich finde es urkomisch wenn die Sims von einem Satelliten erschlagen werden und wollte die Bilder mal reinstellen.

    Zuerst sitzen sie noch ganz ahnungslos in der Wiese.,

    Dann entdecken sie etwas:

    Hier der Satellit in der Luft:


    Plötzlich schwebt er kurz über dem Sim: Sim wird ein bisschen unsichtbar


    Jetzt wird sie erschlagen:


    Satellit in Nahaufnahme:

    ----------------------

    Übrigens der Satellit ist 1.999 Simoleons Wert. $$
    I
    V

  • jaja, unsere lieben Sims. Sie wissen eh nicht, was sie tun!
    letztens ist meine sim-oma gestorben und alle trauerten... das ist jetzt vielleicht nicht lustig, aber die 4 Sims trauerten, und da kam Don Lothario vorbei und (Die Sims waren ja weiber) haben alle gleichzeitig angefangen für ihn zu schwärmen, während sie müber die omi trauerten... das sahj sooo cool aus :teuflisch

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • In der Simswelt ist ja irgendwie alles umgedreht, aber so, dass die Sims ihre Bücher falschherum lesen ist etwas zu verdreht:



    (habe mit dem Veränderungs-Tool das Buchcover mal geändert, damit man es besser sieht. Eindeutig auch zu sehen: der Strichcode oben rechts...) :D

  • Zitat von Emilie

    Lol, als meine Simtennytochter ihr Handy kaufte...stand als Wunsch, ihre Schwester und ihren Vater anzurufen. Äääh ja klar. *lol*



    warum nich, du kannst sie doch auch zum gemeinschftsgrundstück einladen ;)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Jesus!...oder nicht eher Jesine? :kopfkratz Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich sie nicht verschoben habe. Habe einfach die Option abgebrochen und plötzlich stand das Mädel mitten "auf" dem Pool und watschelt pfeifend und händeschwingend über das Wasser Oo. Das muss ein Wunder sein! Oo

  • hi
    ich hatte vor ner woche ne lustige situration:
    Es war eine Hochzeit
    Es waren ein paar Gäste auf der party
    Ich hatte eine Bläschenmaschiene(is ja eigentlich ne Wasserpfeife)
    Alle waren an der Bläschenmaschiene :zirkel
    Dass Brautpaar hat geheiratet
    Aber nur der mann an der Baar hat zugeguckt!!

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Zitat von Chaosina

    warum nich, du kannst sie doch auch zum gemeinschftsgrundstück einladen ;)


    Hm. Nun ja, sah trotzdem sehr komisch aus...wusste gar nicht das man Sims auch auf dem GG einladen kann...hehe.


    Glori: Das ist nun mal so. Wenn meine Besucher die Pfeife blubbern (rauchen sie ja nicht *g*)...dann bleiben die Tagelang...(insofern ihre Bedürfnisse grün sind wegen Cheatbild)...öööö.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hallo mein Mann wollte seine Frau massieren. Uns das ist dabei heraus gekommen. Seht selbst.






    Haha sieht das nicht lustig aus.

    Na wurde ich vermisst ? ^^