Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Also,mein Sim wollte mal essen bestellen, hat er auch gemacht der wagen kam aber die essensbringerrin(die hat irgentwie sonnen durchsichtigen kopf und keinen körper:schoko )saß 1,5 tage im wagen.Mein Sim guckte schon immer den wagen an.Und irgentwann kam dann der Sensemann!Hier ein Bild:

  • :müde :müde

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Weiß nicht ob das hier schon steht, weil ich nicht alles gelesen habe

    also bei mir ist vor ner weile mal etwas (irgendwie) unheimliches passiert.
    Mein Sim wollte mal wieder seine Freunde anrufen, um die Beziehung zu verbessern. Doch als er das dann am nächsten Tag wieder machen wollte stand der sims plötzlich nicht mehr auf der Telefonliste...( so war das mit allen Sims, die er angerufen hat - sie waren nicht mehr da)
    Und dann als es abend war hatte ich bemerkt, dass alle Sims die er angerufen hatte und die nicht mehr im Telefonbuch standen vor dem Haus meines Sim standen und so komisch ( gruselig) geschaut hatten.

    Und da standen dann halt alle, die ich mal angerufen hatte.
    Später trat das dann auch nocht bei ner anderen Familie auf.

    Tja und dann musste meine family ausziehen weil das Telefonproblem nicht zu beheben war......

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • DarkSimmi007: Ich könnte mir dein Problem dadurch erklären,dass die Gäste,die du eingeladen hast,durch irgendetwas nicht dein Grundstück verlassen konnten,daher waren sie ja auch nicht im Telefonbuch,weil sie ja auf deinem Grundstück bzw. bei dir schon zu Besuch waren....
    __________________________________________________


    Bei meiner Familie (keine Ahnung,welche das war) hat das Zeitungsmädchen auch die Büsche beschnitten! Was für ein Service :kopf


    Hier das Bild:


  • Meins is weniger witzig, schon eher unheimlich: immer wenn meine Sims schlafen, fangen die an zu flimmern oO sobald man auf Pause macht, ist das wieder weg...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hat schon bei euch der Tot irgendwo hingepinkeltu nd anschließend alles wieder sauber gemacht,selbst den ganzen anderen Müll?


    Bei mir ist auch mal Opa Bernhardt gestorben,der ist aber allerdings von nem Insektenschwarm gestorben,obwohl soviele im Haus waren wie im titelbild.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Besonders lustige Dinge fallen mir nicht gerade ein, hatte jedoch schon eigenartige Erlebnisse.
    1. Meine Simfrau hatte mal ein Verhältniss mit dem Direktor einer Privatschule angefangen. Sie waren schon verlobt und sie hatte von ihm ein Kind bekommen. Als ich ihn einziehen lassen wollte ging zu erst alles gut. Dann kam plötzlich ne Meldung es sei spät er müsse gehen. Und dann war er weg, aus der Familie verschwunden, und ich konnte ihn auch nicht mehr anrufen.


    2. Bei mir kommt es irgendwie immer wieder vor, dass Angestellte (Gärtner, Hausmädchen) einfrieren und es geht erst dann wieder was wenn ich sie entlasse und sie wieder einstelle.


    Zu euren Erlebnissen: Echt klasse was es alles so gibt ;-)

  • Also ich hab oft (auch wenn ich nicht spiele) mehr Freunde als sonst.Eben hab ich was gespielt und meine Frau (2Frauen 2Männer)hat ihren Verlobten geküsst da kamm die andere Frau und hat der eine geknallt. Ich erstmal "Hallo?!?" dann sah ich nach und sah das meine pinke Herzen hatten. HÄH?Ich hab extra aufgepasst das sie sich nicht verlieben und in den Erinnerungen stand keine Herzchen und auch nicht Betrügen(grün).
    Ich hatte auch mal im College da klick ich immer auf die seiten damit sie dorthin laufen und dann zum Unterricht gehen dann stand da "Verschwinden"
    habs ma gemacht da war sie einfach weg.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich tippe eher darauf, dass der Mann ein NPC war, denn NPCs haben andere genetische eigenschaften, als sie selber zeigen. So kann ein Mann weiß sein, seine genetik sagt aber schwarz.
    Hab auch 2 Eltern: Ein Elternteil selber erstellt, der andere ein NPC. Das Kind hatte ein ganz anderes Aussehen...Naja, sind zwar nur die Augen, denn die Haare hab ich schnell mal geändert ;)


    Und hier noch was neues von mir:
    Eine meiner 1000 Simfrauen musste sich mal wieder dem Elexier wenden, doch irgendwie...ist die Bombe nicht geplatzt und sie hatte noch eine leuchtende Kugel am Ar...Po. Nun ja:



    Okay, dachte ich mir: Zieh sie um und alles ist wieder gut, doch:



    Die Kugel platzte und nun leuchtet Pia fröhlich vor sich hin. Beim Techtelmechtel gab das ganze dann ein viel intensiveres Feuerwerk, weil das leuchten zusätzlich noch Funken sprüht :D



    Hoffentlich verschwindet das ganze beim nächsten Spielstart :roftl

  • als ich meine sims das erste mal schalabanda... was auch immer... tanzen gesehen hab... hab ich mich erstmal gekrümmt vor lachen! Das sah so ulkig aus...
    oder wo mein sim diesen Kopf-über-Simulator benutzt hat und da drinnen rumgeschleudert wurde... geil... :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Als ich vor kurzem bei meiner freundin war (sie hat da spiel auch)
    war ihr sim ein kind sah aber aus wie ein erwachsener! und sie ging mit gebeugten beinen auch für das waschbecken benutzte sie einen hocker:lachen aber als sie zum teenie wurde war sie wiedr normal

    [CENTER][/CENTER]

  • Floppy: Das hatte ich auch mal. Ich glaube, das passiert immer, wenn sie das Lebenselixier öfters bentzen. Keine Ahnung, wann es verschwindet, liegt aber nach am Spielstart.