Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • ich wünsche Linda1 (33), Kerstin18 (21), Master (20), msx (20), HobbitMaier (19), hexenjackie (17), Klonkrieger (16), milkahasi (16), noergelschlumpf (16), Snow-White (15) alles alles gute zum geburtstag.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich wünsche mal allen Geb-Kindern alles Gute zum Geburtstag ^^ Ganz besonders aber Baking-Schnuffi :D



    Joa, dann feier schön, lass dich beschenken (ne, Sid? :hehe) u. erhol dich gut :D

    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich wünschen allen Simsforum-Usern die heute Geburtstag haben alles Gute. Aber nicht nur den Usern, sondern auch unserem Lebkuchen-Admin. Also auch dir alles Gute zm 18. Geburtstag, Baking-Schnuffi. Ich glaube der 18. Geburtstag ist der letzte den man noch sorglos feiern kann. Also viel Spaß, viel Erfolg und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg. :D *sich selbst zu Tränen rührt* :heule :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute, aber besonders Baking-Schnuffi, die heute ihren 18. Geburtstag feiern kann :)


    Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich wünsche unserer "Administratorin" Baking-Schnuffi alles Gute zum Geburtstag. Hätte gedacht du seist viel älter, aber da du erst 18 wirst soll dir deine Karma-Betrügerei verziehen sein. :D

  • allen, die heute geburtstag haben, wünsch ich alles gute :D

    Jagged, Judy03, Frechdachs, Peter W (31), Lexa (31), Jenny (23), pipi (23), PiwiKosma (22), Tokoko (17), TheOneGirl (17), Kampfratte (15), bad-girl2003 (15), ShadowGírl_123 (15), Freakin´Girly (15), Jack_E.M (14), Engel_007 (13), Sprize (12)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Jagged, Judy03, Frechdachs, Peter W (31), Lexa (31), Jenny (23), pipi (23), PiwiKosma (22), Tokoko (17), TheOneGirl (17), Kampfratte (15), bad-girl2003 (15), ShadowGírl_123 (15), Freakin´Girly (15), Jack_E.M (14), Engel_007 (13), Sprize (12


    auch von mir alles Gute euch allen
    Feiert schön


    LG Monja

  • Happy Birthday an:
    ::CaNdY::, Raggamuffin, keira, hexe2003 (42), Jamie (20), SchwarzerWerwol (19), BlackSimGirl (16), möp (16), sunshin_167 (16), crazyflirtgirl (15)


    Besonders an keira :knuddel
    Feier schön! ;)

  • na dann schließ ich mich mal angel an :D ich wünsche mir und allen die heute geburtstag haben alles gute :D .. und tjo .. ähem .... möge unser nächstes lebensjahr jut werden :)


    und angel, dankeschöööön :knuddel

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ::CaNdY::, Raggamuffin, keira, hexe2003 (42), Jamie (20), SchwarzerWerwol (19), BlackSimGirl (16), möp (16), sunshin_167 (16), crazyflirtgirl (15)


    Wünsch euch auch alles Gute
    Hoff bei euch is schöneres Wetter (Wien-Regen) und ihr könnt was unternehmen


    LG Monja

  • Ich wünsche auch allen heutigen Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag, besonderst Keira! Feiert schön und lasst es euch gut gehen :up

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben! Ganz besondere Grüsse gehen nachträglich noch an Baking-Schnuffi und an jemanden, der dazumals immer wieder Aufsehen erregte: Klonkrieger a.k.a. Officekeil. Alles Gute!



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Engel_007, ich habe es wirklich übersehn :nixweiss :heule , dass du gestern Geburtstag hattest :deppen :angry
    Hoffe, du haust :haudrauf mich jetzt nicht, denn ich könnte selber gegen eine Wand laufen :wut
    Kannst du mir nochmal verzeihen :anbet


    Also, hiermit wünsche ich dir


    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!



    P.s. An alle, die heute Geburtstag haben, natürlich auch HAPPY BIRTHDAY!

    [CENTER][/CENTER]

  • HI
    Is doch egal :)
    Nachträglich is besser als gar net :kiss
    Ja, ich hatte am 15.07
    Ich hau dich schon net und :motz werde ich eh net :roftl
    Happy Birthday an alle die heute haben!!
    Bye :kiss

  • so, mal nen ganz lieben gruß an alle die mir gratuliert haben. dankeeeschöööön an alle :) hat mich echt gefreut :) jo und dann noch alles gute an die, die heute geburtstag feieren :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars