Complicated, das Leben zweier Teenager

  • Jo, ganz schön, war aber net gerade so lange... *netbösgemeint* Aber wenn du meinst, dass du heute nochmal eine Fortsetzung machen willst, dann freu ich mich natürlich, da deine Fotostory richtig toll ist!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Simsal
    Das Haus hat der Vater bezahlt


    ___

    Ich schlief und schlief und schlief. Es tat richtig gut mal nicht nachdenken zu müssen.



    Als ich aufwachte war es schon ziemlci spät. Mama war wieder mal bei der Arbeit und das Kindermädchen ist da. Gott sei Dank zahl mein Vater für uns...sonst könnten wir uns das ganze nicht leisten...



    Ich war noch ziemlich müde und vor allem verwirrt....wegen gestern...

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Ich ließ mirn ein Bad ein. Das Wasser war richtig heiß und mein Badeöl roch richtig gut :D



    Dann schminkte ich mich noch ein wenig...



    Ich weißm nicht warum aber nachher ging ich nach draußen zur Bar.
    Ich war aber verdammt scheiße drauf. Diese Jungs machen mich echt fertig...
    Ich mixte mir ein paar Getränle und trank sie runter wie Wasser.... Mir war echt schwindlig.



    Da hörte ich die Tür klingeln. Ich ging nach vorne.
    Schei*e, was tat er den hier?!? Ich war völlig betrunken und dann kam ER noch.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • schöne fortsetzung :up zwar find ich die texte bisschen zu kurz, aber mir würde wahrscheinlich auch nicht mehr eingefallen! :roftl
    *nicht gute texte schreiben kann* :D
    ich würd mich freuen wenn du bald weitermachst!

  • Puh, nicht schlecht... Ach ja warum heißt das Thema plötzlich das Leben ZWEIER Teenager? Hab ich was überlesen?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • @ll
    Die überschrift ist anders! Warum, werdet ihrs schon sehen *gg* :schreibs

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hach, ich hab ja schon lange nichst geschrieben hier!
    Ist eine schöne FS!
    Aber durch die Änderung des Titels hast du mich jetzt neugirieg gemacht, was wohl weiter noch passieren wird:D
    Mach bald weiter!


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • joa, sehr schön ;)
    das kindchen trinkt alkohol...nene, kein gutes Vorbild xDD
    Auf jeden Fall sind die Fortsetzung gut :D ein bissel mehr Text würde trotzdem net schaden. ^^
    mach schnell weiter *droh* xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • echt tolle story mal sehen wie es weiterghet!!! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hm, jetzt bin ich aber auch mal gespannt, was die NEUE Überschrift zu bedeuten hat... *nachdenk*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hey Christl! Super Story :augdrück !! Bin echt gespannt wie's denn nun weiter geht *grübel ...


    :herzlichs Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ic habe zwar schon ange nich mehr gelesen (raausgeommen bin )(also noch mal lesen muss )ber echt geil aber ich findde überschrift auuch ein bissell komisch wie hies sie denn vorher? :kraft und schnell weidda machen büddää

  • witer machen! coole fs! :love

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • oh oh *gg*
    Bin ja mal gespannt was jetzt passiert...
    Weiteeeeeeeer...so :lecka

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]