Zweites Addon

  • Ya schon, aber irgendwie auch cool.
    Aber noch nicht einmal das erste Add-On ist aufm Markt und da schon das zweite ankündigen. Ich weiß ya nich.
    Naya eigentlich weiß ya eh jeder das es noch mehr Add-Ons geben wird und so viele News gibt es ya nun auch nicht darüber.

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Ich finds ein bisschen übertrieben, jetzt schon das neue Add-On anzukündigen.
    Es wurde ja auch nicht wirklich viel dazu gesagt. Nur, dass es das Add-On geben wird. Und das war ja auch eigentlich so klar... .
    Das es mehr als 1 Add-On geben wird hätte ich mir auch so denken können.
    Aber es dauert doch jetzt eh noch so lange bis zum ersten Add-On?! Warum wirdd dann schon das nächste angekündigt?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja, wurd ja nua angekündigt, dass eins kommt,was man sich ja schon
    eigentlich denken konnte.. wie das heißt wurd ja noch nit gesacht, also
    is das jezz auch nit so schlimm...


    Jasminaschen: kp wieso die das machn... vllt, sin sie schon fast
    mitm 1. fertig un ihnen war lanweilig +gg+ x]

  • Ich finde das auch total übertrieben jetzt schon von dem zweiten zu sprechen wo das andere ert im Frühling rauskommt!


    Ich hoffe wirklich das es dieses mal um Haustiere gibt!Nicht wieder so ein Thema.Sicher das Studentelleben kann auch lustig sein da sag ich ja auch nix zu,aber über die Hälfte USER hätten schon gerne haustiere gehabt!Wenn ich eigendlich jeden fragen würde hätte er bestimmt gesagt das er lieber haustiere haben möchte!Und das wurde ja bei so ner Abstimmung mit den meisten stimmen gesieg-Haustiere!

  • Wow also ich finde es auch zu früh von einem zweiten Ad-on zu sprechen, aber es haben ja schon hier genug erwähnt, dass man noch nicht ein einziges Feeture, nicht mal das Thema erfahren hat, also find ichs nicht so schlimm. Ich hab aber auch keinen Schimmer, wann die e3 ist, also wann des dann vorgestellt werden würde!


    Ich hoffe auch, dass sie ein Add-on wie "Volles Leben" rausbringen, damit alles insgesamt etwas vielseitiger wird, Wetter und Haustiere und was alles schon erwähnt wurde :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab gelesen, dass es auf jeden Fall noch ein Addon zu Sims2 mit Tieren geben wird. Es ist aber noch nicht sicher, ob das jetzt genau das zweite sein wird.
    Ich hoffe mal schon, die kleinen süßen Tierchen fehlen mir so richtig in Sims2...

    :kiss *knutschaaaaaaaaa* Babyangel :kiss

  • Wäre schön, aber wenn es wirklich ein 2tes geben soll, hätt ich wirklich erstmal das erste fertig gemacht und rausgebracht. am ende isses doch nix und alle sind sauer ^^

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • also wenn die jetzt schon vom 2. sprechen, können die im Grunde auch schon vom 7. sprechen, weil es warscheinlich wieder 7 addons geben wird. Das macht den gleichen Sinn... also, ich finde diese "tolle" info hätten die sich auch sparen können. Naja, es wird so oder so erst genaueres darüber geben wenn das 1. Addon draußen ist von daher halte ich das für Sinnfrei. Und so lange die noch kenine weitern Infos über das Addon haben, interessiert das doch eh noch keinen richtig.


    LG; knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    man muß das Eisen schmieden solange es heiß ist sag ich da nur


    Wenn das Eisen solange heiß ist wie bei Sims 1, dann haben die noch genug Zeit.

    Zitat

    schließlich wollen zig Addons rausgebracht werden bevor Sims3 erscheint


    Die haben ja keinen festen Termin für Sims 3 genannt (wäre ja auch Blödsinn). Insofern haben sie genug Zeit um ihre Add-ons rauszubringen.


    Ich halte davon auch nichts, solange man nichts weiß, ist es vollkommen unnötig.

  • Zitat von Sim Fan

    Wenn das Eisen solange heiß ist wie bei Sims 1, dann haben die noch genug Zeit.

    Die haben ja keinen festen Termin für Sims 3 genannt (wäre ja auch Blödsinn). Insofern haben sie genug Zeit um ihre Add-ons rauszubringen.


    Ich halte davon auch nichts, solange man nichts weiß, ist es vollkommen unnötig.


    naja, gestattet mir doch ein bißchen ironie hin und wieder :wipp

  • Typisch EA.
    Kaum das Hauptspiel draussen, schon wird am ersten Addon gearbeitet und direkt darauf das zweite angekündigt :misstrau
    Das ist ne verdammte Geldschefflerei X(

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe gerade auf der Seite der PC Games gelesen, dass Maxis wahrscheinlich versuchen wird, schon zur E3 im Mai, das zweite Sims 2 Add-on vorzustellen. Ob sie dort schon das fertige Spiel vorstellen wollen, ist allerdings fraglich. Doch Electronic Arts würde ich es glatt zutrauen, die Fans ab sofort vierteljährlich mit Add-ons zu bombadieren. Ich vermute es war schon vor dem Release von Die Sims 2 klar, wann, wieviele und welche Add-ons erscheinen werden. Sieben Add-ons sind wahrscheinlich Pflicht. :rolleyes :D

    Zitat von PC Games

    Sims 2: Zweites Add-on zur E3


    07.01.2005 14:31 Uhr- Sims-2-Produzent Tim LeTourneau hat im Interview mit der amerikanischen Webseite Fragland.net ein zweites Sims-2-Add-on angekündigt. Er hofft, dass diese zweite Erweiterung auf der diesjährigen E3 präsentiert wird. Den Titel verriet er allerdings noch nicht.


    Hier findet ihr den Link zur betreffenden Seite. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Na ja, ich find diese Meldung kann zwar stimmen, aber jetzt schon das zu sagen... Wenn EA das Datum dann nicht halten kann, regen sich wieder alle auf.
    Meine Meinung zumindest.
    Einoel

    P.S. So einen Thread hab ich schon ma irgendwo gesehen, hier^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Na ja, ich find diese Meldung kann zwar stimmen, aber jetzt schon das zu sagen... Wenn EA das Datum dann nicht halten kann, regen sich wieder alle auf.
    Meine Meinung zumindest.
    Einoel

    P.S. So einen Thread hab ich schon ma irgendwo gesehen, hier^^


    Naja... wir sind es doch gewohnt, dass Electronic Arts gerne Versprechungen macht, die nicht gehalten werden können. Aber es ist doch trotzdem gut zu wissen, dass etwas derartiges geplant ist. :D


    P.S.: Ich habe keinen Thread über dieses Thema bisher gefunden. :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Vorhin hab ich einen gesehen, ich guck mal kurz

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47196
    Da, von Moriggan

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]