• klingt mehr nach dem "jumping bug". Hast Du das Spiel mal gepatcht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also erst mal downloads rausnehmen, gucken obs dann geht. wenn dan die option einwandfrei ausgeführt wird kannst du sicher sein, dass du einen defekten download im spiel hast...
    falls es immer noch nicht geht musst du dir den patch herunter laden.

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Liebe Leser,

    mein Problem dreht sich um Liebe und Heirat. Ich habe mir schon alles darüber hier durchgelesen, nur leider nichts zu _meinem_ Problem finden können.

    Meine Sims sind noch Studenten, ich sehe aber keinen Grund nicht heiraten zu können, verlobt sind sie schließlich. Ich habe schon alles durch, tausende von Küssen und Liebeleien, jedoch ist _nie_ das -wirklich rote- Herz erschienen, das halt zur Heirat führt. Die lieben sich doch.. :(.

    Oder liegt es tatsächlich am College und sie sind zu jung dazu??

  • Im College können Sims noch nich heiraten.

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Doch Sims können im College heiraten, nur sie müssen ein eigenes Haus haben. Im Wohnheim klappt das nicht und du brauchst diesen Heiratsbogen.

  • Doch Sims können im College heiraten, nur sie müssen ein eigenes Haus haben. Im Wohnheim klappt das nicht und du brauchst diesen Heiratsbogen.


    Ehrlich? Brauch man den Hochzeitsbogen? Gibt's da nicht die Interaktion 'Antrag .. Heiraten' wenn ein Sim auf den anderen klickt? oô

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • Nein die gibt es leider nicht, nur bei einem eigenen Haus unter dem Hochzeitsbogen.
    Wie sonst hat denn meine Simin dort geheiratet.

  • Hm, also zumindest erwachsene Sims können auch ohne Hochzeitsbogen heiraten, das sieht dann zwar nicht so schön aus, weil die sich einfach nur die Ringe an den Finger stecken und fertig, aber müsste auch klappen... Oder ist das bei Studenten etwa anders?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich habe eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern. Sie kommt nicht dazu sich zu verlieben und deshalb habe ich die Heiratsvermittlung angerufen. Es hieß, dass die Mitarbeiterin gleich vorbeikommt - aber danach passiert nichts. Was ist das Problem?

  • Da kommt niemand und klingelt an deiner Tür,wenn du darauf wartest. Da kommt so eine Zigeunerin die taucht rechts oder links am Gehweg an der Grundstücksgrenze auf,die musst du begrüssen und dann kannst du sie um ein Date bitten,zahl aber einen guten Preis,dann ist das Date auch besser.Der oder die Sims fällt dann vom Himmel.

  • Wenn sie wirklich nicht auftaucht kann es ein Fehler sein, der z.B. durch Downloads oder Hacks hervorgerufen wird. Hast du welche im Spiel?


    Ansonsten könnte es auch ein Bug des Spieles sein, hast du dein Spiel gepatcht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß nicht ob das hierhin passt aber es hat was mit heiraten zutun (bin zu faul alles zu durchsuchen) also:
    Meine Sims können nicht mehr unter dem Bogen heiraten.Ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. Ich hatte Braut und Braütigam und die Werte waren auf 100 bei beiden. Ich habe auch ne Hochzeitsfeier veranstaltet mit Kuchen, champagner(oder wie man das schreibt) einem Buffet und 8 Stühlen vor dem Bogen für die 8 Gäste. Auf der Party war am Ende Klasse Stimmung :D. Aber die Aktion am Bogen zu heiraten kam nicht:( Ich hab ein paar hacks (nicht den Inteenimator).


    Woran könnte es liegen dass ich nicht heiraten kann? :confused:

  • Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Ich nehme mal an, das die beiden schon verlobt waren, weil sonst wäre ja keine Hochzeitsfeier möglich gewesen.:kopfkratz Mh, und du hast auch den Bogen angeklickt und die Aktion "Heiraten" war nicht möglich? :confused:
    Also ich würde in diesem Fall mal versuchen, ob es an den Hacks liegt. Kurz aus dem Spiel nehmen - nicht löschen, sondern einfach nur ausschneiden und wo anders auslagern. Dann noch einmal die Hochzeitsfeier auf die Beine stellen und wenn es dann klappt, liegt der Fehler an einem deiner Hacks. Nicht jeder Hack funktioniert auch immer einwandfrei. Die können sich auch untereinander beißen. Ansonsten noch die Frage: Hast du dein Spiel nach der Installation mit dem aktuellsten Patch versehen???

    [CENTER][/CENTER]

  • [...]Ich habe auch ne Hochzeitsfeier veranstaltet mit Kuchen, champagner(oder wie man das schreibt) einem Buffet und 8 Stühlen vor dem Bogen für die 8 Gäste. Auf der Party war am Ende Klasse Stimmung :D. Aber die Aktion am Bogen zu heiraten kam nicht:( Ich hab ein paar hacks (nicht den Inteenimator).


    Woran könnte es liegen dass ich nicht heiraten kann? :confused:


    Hallo du!


    Kann eigentlich nicht sein! Denn wenn eine Hochzeitsparty abgehalten wird und niemand heiratet, dann geht die Stimmung den Bach runter und die Party wird immer eine Katastrophe. Sicher, dass die beiden nicht vorher schon verheiratet waren, auf die nüchterne Nicht-Party-Variante?

    [CENTER]

    [/CENTER]