Was hättet ihr in eurem Leben gerne wie in Sims2???

  • Hi!
    Ich weiß jetzt nicht wo ich das reinschreiben sollte...Entweder in Off-Topic oder in Sims 2?!?Naja,schreib ich mal hier rein...
    Mich würde es mal interessieren ob ihr irgend etwas in eurem Leben gerne so hättet wie in Sims 2?!?Es ist egal was!
    :augdrück

  • Das man so leicht wie die Simkids oder Teenys einfach mal locker eine 1+ nach Hause bringt :)
    Einfach ein paar Tage (glaub ich)
    mit guter Laune in die Schule gehen und schwupdiwupp 1
    :applaus

    Take my breathe away

  • Hm...so schnell Kinder kriegen wär net schlecht, kann ich mir vorstellen....
    Oder so tolle Cheats...wo man auf einmal 50.000 kriegt *lol*


    Ne...wär ja auch langweilig...
    für irgendwas muss man ja arbeiten...

  • nachm fehler einfach ned speichern oô ...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    nachm fehler einfach ned speichern oô ...


    der war echt echt gut :D das wäre toll auch im realen leben
    und für 9.200€ einen grundstück finden wär auch nicht schlecht :lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • die genannten Sachen find ich schon nicht schlecht, aber ich fände es auch cool wenn man so leicht einen Job bekommt und bei manchen bi zu 3000 am Tag verdient... und das wenn man nur ein bisschen labert es schafft mit fast jedem zusammenzukommen... achja... schon alles leichter...

    [CENTER][/CENTER]

  • ich habs zwar noch nich gespielt, aber..
    ich wuerd gerne alles so einfach haben. waer schoen wenns alles simpler is..

  • Joa, wie Rayna schon gesagt hat, das schnelle Abnehmen. Das wär doch nen traum. xDD Dann noch, dass man seinen Typ verändern kann. ^^ Nen Geldcheat ist auch net schlecht. *träum* ahja, nicht zu vergessen, das man das "altern" abstellen kann. :D
    Und ganz toll wäre es, wenn man manches "vorspulen" könnte. ^^
    Was ich auch ganz gut finde, wenn man als Schwangere nur ca. drei Tage schwanger ist. xD Naja, die 9. Monate können trotzdem ne schöne Zeit sein. *lol* Kann ich schlecht beurteilen. ...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich würds manchen gönnen von einem Alien geschwängert zu werden *harhar*
    Ansonsten das mit der Schule, das ist echt verführerisch

  • NICHTS!!!


    Es wär ja furchtbar, wenn mein Leben so berechenbar und eintönig wär wie das der Sims!


    Langzeitbeziehung auf über 70% und schon klappts mit dem Techtelmechteln? Wo blieb denn da die Spannung!


    Andererseits ist es auch unmöglich bei den Sims richtig fett zu werden. *lach* :D

  • Also ich fänds cool,wenn man die Häuser auch so einfach bauen kann,einfach ne Linie ziehn und schon hat man ne Wand.Oder dass man so schnell befördert werden kann

  • Zitat von *Sübbi*

    Hm...so schnell Kinder kriegen wär net schlecht, kann ich mir vorstellen....


    Ohje das wär doch viel zu schnell...bemerkst grade erst das du schwanger bist und dann kommt das kind schon kurze zeit später :roftl


    Zitat von Fischl

    NICHTS!!!


    Seh ich irgendwie auch so....
    ich mein so ein paar Dinge wären sicher ganz gut aber auf der anderen Seite wäre das auch ziemlich langweilig^^


    Zitat

    das schnelle Abnehmen


    das wäre natürlich mal was extrem positives :D


    Naja im großen und ganzen ist unser Leben schon okay so wie is ist xD...und ich vergleich mein Leben auch nicht mit denen von den Sims ;)


    LG Carina

  • Zitat von Greecegirl

    Also ich fänds cool,wenn man die Häuser auch so einfach bauen kann,einfach ne Linie ziehn und schon hat man ne Wand.Oder dass man so schnell befördert werden kann


    Oh nein. Überleg mal, dass die Möglichkeiten der Architektur dann radikal beschränkt würden.
    Wirkliche Architektur wäre dann eigentlich nicht mehr möglich. Wie erschreckend.


    Mir gefällt unser Leben wesentlich besser als das der Sims, da es doch durch die gewisse Kompliziertheit (tolles Wort) ausgezeichnet wird und nicht so simpel berechnet ist.


    Ach, ich fänds schön, wenn man hier auch so günstig bauen könnte.


    edit:

    Zitat

    Das schnelle Abnehmen


    Das wäre natürlich ganz nett, doch bedenkt das Gegenteil. Man isst ein paar mal etwas mehr und schon ist man Übergewichtig! :hua

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich muss sagen, das Leben in "Sims2" wäre mir zu einfach. Wäre doch schlimm wenn einem fast alles zugeflogen käme; Zweimal im Kochbuch lesen und schon wird man alle paar Tage befördert usw. Aber ein Leben wie in "Sims2" kann ich mir nicht wirklich im richtigen Leben vorstellen...

  • Zitat von *krassblatt*

    Ohje das wär doch viel zu schnell...bemerkst grade erst das du schwanger bist und dann kommt das kind schon kurze zeit später :roftl


    Da is was dran *lol*
    Okay...ich geb mich geschlagen :heule :D
    Aber generell fänd ich des auch viel zu langweilig...außerdem sieht trotzdem jeder Sim irgendwie gleich aus...so maschinell (wie soll´s beim PC auch anders sein :wassn )
    So isses doch gut wie´s is...