• Oh nein. Nicht schon wieder so ein Scheiß, den keiner braucht und keiner sehen will.


    Wiedermal wird ein IQ von insgesamt 24 irgendwo eingesperrt und von Kameras überwacht.


    Und wenn ich dann so Kinder sehe, wie Xenia, dann kann das gar nicht gut gehen.


    So etwas sollte verboten werden.


    :illepall

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich schließ mich KaTz3 an ich find diese Sendung sowat von sche*ße!!!!Des gibtz gar net!
    Die einzige diesch kenne is Tanja Schuhmann und die is noch ganz ok, hättsch ja net gedacht des die bei sowat mitmacht!

  • Naja, ich kann noch nix konkretes zu der Sendung sagen, wollte mir den Start eigentlich mal angucken, bin dann aber eingeschlaffen... :rolleyes
    (hoffentlich lag's nur an der Werbung... *lol*)
    Ansonsten fand' ich das Dschungelcamp besser, da in der Burg wirklich nur die dabei sind, die keiner kennt und die sich nur in die Medien drängeln wollen... *hatjadocheinbisschengesehen*
    Also von der Prinzessin hätte ich echt mehr erwartet... Di kommt mir nämlich ziemlich hohl vor (und das für 'ne "Prinzessin")...
    Über den Rest will ich jetzt mal besser nix sagen...
    Fazit: Vielleicht werd' ich's mir nochmal angucken, aber nur, weil ich beim letzten Mal net so viel mitbekommen hab'... Aber es klingt schon ziemlich nach..."Müll"...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hallo.ich finde die burg auch nicht sonderlicht toll.ist doch alles das gleiche!big brother hat aber noch weniger an niveau als die burg.da war die alm schon besser davon habe ich mir einige sachen angeguckt!war gantz gut aber jetzt die burg irgendwie total langweilig!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Also ich guck Die Burg nich...
    hab da erstens nichts von mitbekommen xD habs nur heute in der Zeitung gelesen und das klang so langweilig *g*
    zweitens hab ich durch Praktikum sowieso keine Zeit und drittens interessiert mich des nich wirklich...
    so von den Namen kenn ich eigentlich auch fast keinen...
    was solls..wer will schaut sichs eben an^^


    LG Carina

  • Also, ich muss zugeben das auch die 2. Ausgabe der Burg leider nicht wirklich spannend war. Wirklich schade...


    Ach ja, warum reden denn alle so "Ja, diese Show ist ja sooo Niveaulos!!!" :misstrau Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr den ganzen Tag vor ARTE oder CNN sitzt :D Da sind mir doch noch einige Rapper Niveauloser!


    Aber jedem seine Meinung :rolleyes


    LG Frolic

  • Ich hab heut zufällig reingeschalten...und nach 3 Minuten wieder weggezappt...HALLO ?! Was geht eigentlich ? Da motzen die Politiker über PISA-Studie und die heutigen Schüler seien alle so dämlich...aber an diesen Sendungen sieht man doch mal, wieviele dämliche Erwachsene es auch gibt ! My goodness...wer über 18 lässt sich da reinschleppen ?
    Die haben des doch alle net nötig...ham doch eh scho genug Geld denk ich ma...
    Sowas hirnrissiges........woll mer net mal en Brief an RTL, Sat1 oda das deutsche Fernsehen allgemein aufsetzen ?
    Oder gleich an den Herrn Schröder ?

  • Ich muss sagen, nach der Sendung gestern finde ich es auch nicht mehr so toll. Eher langweilig und nicht-sehenswert...Die Alm war da wirklich lustiger. ~~' Aber das da ist einfach nur langweilig und ziemlich sinnlos.
    Werde es zwar weiterhin eventuell zwischendurch schauen, doch ich denke meine Meinung wird bleiben!


    Zitat

    Aber jedem seine Meinung


    Joa, genau :)


    lg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Mixora

    Ansonsten fand' ich das Dschungelcamp besser, da in der Burg wirklich nur die dabei sind, die keiner kennt und die sich nur in die Medien drängeln wollen...



    im dschungelcamp kannte ich auch höchstens nur die hälfte...das sind doch alle(s) c-d promis...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • vielleicht habens ja doch ein paar gesehen


    was ist denn das für ein Betrug


    ein "Duell"
    je ein Teilnehmer aus der Gruppe trinkt aus einem Becher
    bei einem verfärbt sich die Zunge
    beim anderen nicht


    und erst nach dem sichtbar ist bei wem sie sich verfärbt wird verkündet daß die verfärbte Zunge gewonnen hat


    für wie doof halten die das Publikum?

  • also ich schau mir das nicht an. ich hab auch nicht bog brother, das dschungelcamp 1 u. 2 und dsds nicht (jaja in österreich guckt man halt starmania :D) und die alm auch nicht. steh nicht so auf solche shows.... aber es ist ihre eigene entscheidung, sich in so eine burg sperren lassen oder nicht. die promis kenn ich übrigens alle nicht.. -.-
    aber wems gefällt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von keira

    zumindest weißt du nun, dass es leute gibt, die diese menschen wirklich nicht kennen :)


    Hab ich auch nie bezweifelt, daher ja mein Posting. :misstrau Ich versteh jetzt nicht so ganz, was deine persönliche Kenntniss über diese Menschen mit meinem Posting zu tun hat, aber gut, egal! :D


    Anders kann man diese Menschen halt nicht erklären, ob du nun Big Brother guckst oder nicht, spielt da ja keine Rolle, ich guck es auch nicht... ;)

  • es kam halt für mich so rüber in deinem post, als ob du damit sagen willst: so, ich hab jetzt aufgeschrieben was jeder gemacht hat, nun muss ja wohl jeder wissen wer diese leute sind. ach, und mein post hat mit deinem gar nix zu tun :D
    ich hab mehr oder weniger für mich und für jeden den es interessiert mal notiert, warum ich die nicht kenne. is doch egal wenns sinnlos war ^^. ich wollte damit keinen angreifen oder zu nahe treten. und wenn ich es (versehentlich) doch gemacht habe, so bitte ich dies zu entschuldigen :D.


    liebe grüße

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Aaaalso, auch die dritte Ausgabe der Burg entsprach nicht meinen Erwartungen :misstrau Allerdings war die Folge gestern nicht so langweilig wie die beiden ersten. Ich fand es zum Beispiel toll, das Ricky jetzt im Adel ist und Artemis im Pöbel :D Auch wenn ich beide ganz cool finde...


    Ich hoffe die Burg nimmt noch etwas an Spannung zu, denn sonst wird das ja ein totaler Flop... Schade wär's


    LG Frolic :augdrück

  • Na, habt ihr auch alle das Finale geguckt *g* ?
    Naja, ich habe die Burg ein paar Mal zum Teil gesehen, und auch nur wegen Karim und Xenia (die waren doch ein süßes Paar !?) !
    Und dann ignoriert die den gestern voll und labert etwas von wegen sie seien nur Partner gewesen, und er wäre zu alt !
    Und der arme Karim hätte fast losgeheult !
    Naja, das hat mich sehr aufgeregt *g* !
    Bin aber mal gespannt was sich Pro7 als nächstes ausdenkt !
    Ciao !

  • endlich is der quatsch vorbei..ein paar minuten die ich reingeschaut habe haben mir völlig gereicht..
    also so langsam geht mir der kram echt auf die nerven...
    die sollen sich mal wieder was normales einfallen lassen^^


  • Er hat doch nicht fast losgeheult oO

  • Hallo, ein Gedanke...

    Ehrlich gesagt, wollte ich es mir nie ansehen. Nie zuschauen, wenn sich Menschen zum Affen machen im Fernseh-Dschungel-Camp. Nie in den Big-Brither-Container gaffen, nicht auf die dümmliche RTL_Alm, nicht auf Pro Siebens Reality-Menschenvorführung auf der Burg. Es ist aber anders gekommen, schon aus beruflichen Gründen, weil man sich einbildet wissen zu müssen, was die Massen mögen. Aber so vordergründig komme ich nicht davon: Irgend etwas zog mich auch außerberuflich zu diesem Schwachsinn, so dass ich freiwillig glotzte, wie ich glaubte nie glotzen zu wollen. Warum kann Primitives fesselnd sein, wenn man sich doch für einen zivilisierten Menschen hält?
    Es gibtso etwas wie die Faszination des Ekels. Man sitzt da und hält nicht für möglich, was man sieht. Man hört und traut seinen Ohren nicht. So viel Müll, der aus den Mündern fällt, so viel wichtigtuerische Selbstinszenierung für Schrott-Leistungen und dazu der Zynismus der Moderatoren, deren Hirnschmalz umso geschmeidiger wird, ja mehr Teilnehmer die Würde verlieren...

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Sou, ich bin dann mal ehrlich: Ich hab's verfolgt, zumindest teilweise.


    Natürlich hat diese Sendung kein Niveau, wirklich gar keins. Aber warum sollte man nicht über das lachen, was einem schon extra dafür angepriesen wird?


    Außerdem find ich's witzig, wenn Karim und Prinz Frederik von Anhalt der Kader Loth mal endlich zeigen, wo's langgeht. ^^°... das einzige was widerlich war, waren Christian Anders und diese extremst abartige Tina Angel.


    Sonst hatte ich sehr viel Spaß mit dieser Sendung.
    Ihr anscheinend nicht, naja. ^^; Was soll's.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Also ich fand's auch witzig! Ich hab die Sendung leider nur dreimal oder so gesehen, aber wenn ich's mal an hatte, konnte ich nich mehr abschalten! *gg* :D


    Ich fand das auch so geil, als der Frederik und der Karim die Kader Loth feddisch gemacht haben. Die is so endlos dumm!! :snif :illepall Ham die der nich auch ins Badewasser gepinkelt?! :roftl :roftl


    Naja, jedenfalls war die Sendung (natürlich) niveaulos, aber trotzdem fand ich das noch lustiger, als das dämlich Big Brother....