The Virus - Existence [Comments]

  • wow...
    geile Fortsetzung ^-^
    mach ganz schnell weiter... ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *auchSenfdazugeb* :D
    Ja, mal wieder sehr schöne FS, vorallem das erste Bild mit der Schrift an der Wand ist dir wirklich sehr gut gelungen!!! :up
    Aber ich denke auch nicht, dass der typ Lu's freund/Kumpel ist, wenn sie ja auch sagt, dass sie ihn nicht kennt... Aber wir werden ja sehen!!! :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • schöne forsetzung!!!


    habe ja voll viel verpasst, weil ich ja weg war!!


    ich find es wirklich spannend, obwohl ichs sehr lustig finde, dass auf einmal so viele leute da auftauchen ;)
    aber wir werden ja sehen :D
    mach schnell weiter^^
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Na so langsam wirds ja richtig voll...*lach*
    Bin ja mal gespannt, wer da noch so alles auftaucht und vor allem, wer als Anführer/in gewählt wird.
    Wieder sehr schöne Umsetzung..! :applaus
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Naja, ich kann ja wieder nur sagem, dass das eine súpercoole Fortsetzung ist!!! :up
    Aber langsam frag' ich mich, wie's mit Ellie weitergeht... Keiner kümmmert sich ja mehr um sie und sie selber darf ja auch nicht gucken, wie sie wieder zurückkommt... Hoffentlich kommt sie ja überhaupt mal heim... Igrnedwie tut die mir nämlich leid... XD
    Naja, das soll dich ja nicht dran hindern, weiterzumachen!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Nette Fortsetzung...
    Das werden ja langsam wirklich viele!!! Und Lus Freund ist immernoch nicht aufgetaucht... Wer das wohl ist???


    Ich bin auch schon gespannt, wer Anführer/in wird... Lass uns nicht zu lange warten!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Okay, nicht schlimm.
    Hauptsache du machst irgendwann und so schnell es geht weiter!!!
    Echt super Story`=))

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • power und chaos xDD
    ähm...klasse Fortsetzung wie immer ^-^
    deine Story ist einfach klasse, was soll man nur noch dazu sagen.


    Lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ohh .... ich hab ja sooo viele FS´s verpasst! Egal ... habe alle gelesen und finde alle geil! Du schreibst echt super gut und ich find´s soooo super, dass da sooooooo viel so "The Tribe" drin ist!


    LG, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ich hoffe, es geht baldigst weiter !!! :(

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • cool! bestimmt ist es lex.
    mach bald weiter!


    deine dais^^

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Schön, dass es weitergeht.
    Bin auch der Meinung,das Lex die Wahl gewonnen hat. Aber ob ihm wirklich langweilig wird...hmm, abwarten :kopfkratz
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Jupp, schone Fortsetzung, die kleinen Bilder gehen auch!!! ;)
    Also ich denke mal nicht, dass es Lex wird, wäre zu einfach.... Bestimmt wird' irgendjemand anders gewählt und der dreht hohl... XD Naja, wir werden ja sehen... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • einfach super!!! :supi
    war leider schon etwas länger nicht mehr in diesem thread.:(
    aber jetzt werd ich wieder öfters reinschauen!!!
    deine fs ist super spannend!!!! und total gut!!;)
    wann machst du weiter???


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Wowy!!!!!!!!!! Die story ist so schön. und woher hast du denn die letzte frisur von zandra? siehtschön aus!!!!!!!!!!!!! :thance

  • Vielleicht ist es ja Ellie :supi Lex hoffe ich mal nicht ^.^
    freue mich schon auf den nächsten teil :kiss mach weiter!! :romeo

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]