Wünsche/Ängste

  • Huhu,


    also ich hab eine Familie erstellt:


    Mann, Frau und Sohn (Kind)


    und dann wurde die frau schwanger...nach 3 tagen kam es dann: ZWILLINGE, ein Junge und ein Mädchen...


    und dann wurde aus dem wunsch der Frau ein Baby zu bekommen 10 Babys zu bekommen.


    Geht das überhaupt?? Ich mein wie lange muss man da spielen?

  • Also wenn Frauen immernoch Kinder bekommen können wenn sie schon älter sind ist das doch kein Problem.
    Man bekommt erstmal Kinder,bis man 8 Personen voll hat. Dann irgendwann,wenn sie ausziehen können,ziehen sie halt aus. Und man kann neue,also mehr Kinder machen.

  • Hallo!


    Das war auch mal der Wunsch "meines" Typs! Aber am nächsten Morgen ändern sich die Wünsche und Ängste immer! Bei mir halt! Ich denke schon das man 10 Kinder bekommen kann! Ist ne gute Idee für ein Forenspiel! ****** bis zum abwinken um 10 oder mehr Kinder zu kriegen! *lol* die armen Eltern, werden balla balla !!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • Es ist möglich 10 Kinder zu bekommen muss man sich ranhalten mit dem Lebenselexier und mit dem Kinder machen ;) wenn man dann noch 2 mal Zwillinge hat wäre am besten . Aber wenn ein Kind nun endlich Erwachsen ist einfach ausziehen lassen schon haste wieder viel Platz so werde ich es machen wenn es net anders geht ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von SimBabe88

    Hallo!


    Das war auch mal der Wunsch "meines" Typs! Aber am nächsten Morgen ändern sich die Wünsche und Ängste immer! Bei mir halt! Ich denke schon das man 10 Kinder bekommen kann! Ist ne gute Idee für ein Forenspiel! ****** bis zum abwinken um 10 oder mehr Kinder zu kriegen! *lol* die armen Eltern, werden balla balla !!


    Wenn du unbedingt versuchen willst, dass der Wunsch klappt, dann kannst du rechtsklick draufmachen und der Wunsch wird verankert.
    Ändert sich also nicht mehr.
    Bei dem Wunsch erscheint dann rechts oben in der Ecke ein Schloss.
    Mit nochmal rechtsklick drauf kannst du den Wunsch wieder entankern.


    lg
    Morrigan

  • ja das war bei mir auch mal, aber ich dachte mir die kann mich gern haben und habs einfach ignoriert. was aber komisch war, ein anderes mal haben sich beide elternteile ein baby gewünscht und bei ängsten war ein baby bekommen angeführt. sie wollen ein baby haben, fürchten sich aber davor? komische sache ..

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Konnte dazu nix im Forum finden.


    3 Fragen:


    1. Was verstehen die Sims unter reich?
    2. Bezieht sich der Reichtum auf den Wert, den man unterFamilieninfo sieht, wenn man sich in der Nachbarschaftsansicht befindet?
    3. Errechnet sich der Wert einer Familie aus Bausubstanz, Besitztümern und Bargeld ?

  • Zitat von Schnuck


    1. Was verstehen die Sims unter reich?


    Viel Geld, ein grosses Haus, gute Einrichtung :D


    Zitat

    2. Bezieht sich der Reichtum auf den Wert, den man unterFamilieninfo sieht, wenn man sich in der Nachbarschaftsansicht befindet?


    Ähm, ich denke schon :kopfkratz


    Zitat

    3. Errechnet sich der Wert einer Familie aus Bausubstanz, Besitztümern und Bargeld ?


    Ja :D


    EDIT: Ich glaub ich habe heute langsam Wasser getrunken :misstrau ... irgendwer ist heute immer 1-2 Minuten schneller als ich *im schreiben*


    LG Tantchen

  • Zum Thema Wert einer Familie würde mich mal folgendes interessieren: Eine neue Familie fängt ja mit 20000 an. Nach dem Einzug ist die Familie aber nur ca. 18000 Wert. Wo sind die fehlenden 2000 verloren gegangen? Direkt nach dem Einzug kann ja eigentlich noch kein Verlust aufgetreten sein....

  • Zitat von Xylander

    Zum Thema Wert einer Familie würde mich mal folgendes interessieren: Eine neue Familie fängt ja mit 20000 an. Nach dem Einzug ist die Familie aber nur ca. 18000 Wert. Wo sind die fehlenden 2000 verloren gegangen? Direkt nach dem Einzug kann ja eigentlich noch kein Verlust aufgetreten sein....


    na wenn du ein grundstück oder haus kaufst, geht das geld dafür drauf :-)
    nix ist umsonst

    liebe grüße glamourkate :rosen

  • Ich finde es blöd, das man nicht die Familie in ein Haus einziehen lassen kann, das über 20.000§ kostet, und woanders einziehen, Geld machen und dann umziehen geht auch nicht, es muss ja mind. ein Erwachsener im Haus bleiben, hab da mal ne Frage, kann man den Geldcheat auch irgendwo im "Familie erstellen" eingeben?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    und woanders einziehen, Geld machen und dann umziehen geht auch nicht, es muss ja mind. ein Erwachsener im Haus bleiben,


    Also bei mir geht das :misstrau Irgendwo einziehen, Cheat benutzen, abspeichern, wieder in die Nachbarschaft, die Familie in die Tonne packen und wo anders einziehen ;) Das geht! :D Bei mir muss da keiner im Haus bleiben.. :illepall


    Oder hab ich was falsch verstanden? ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Also bei mir geht das :misstrau Irgendwo einziehen, Cheat benutzen, abspeichern, wieder in die Nachbarschaft, die Familie in die Tonne packen und wo anders einziehen ;) Das geht! :D Bei mir muss da keiner im Haus bleiben.. :illepall


    Oder hab ich was falsch verstanden? ^^


    LG,
    Broili


    Bei mir kommt da immer eine Meldung, die geht etwa so:

    Zitat

    Sim X kann nicht umziehen, da er der letzte Erwachsene, bzw letzter Knackr auf diesem Grundstück ist

    [center]
    [/center]

  • Vielleicht ist der Umzug für einen Knacker zu stressig, sodass das nich geht :misstrau :roftl


    Ja, hm, k.A. Als ich mir ne neue Fam gemacht hab, ging dis.. :illepall


    LG;
    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Morrigan

    Hast du mal auf den Wunsch geklickt?
    Da kommt dann doch immer eine Erklärung, was man machen muss, damit der Sim den Wunsch erfüllt bekommt.


    lg
    Morrigan


    Ja das mache ich immer zuerst, aber wie so oft steht da nix genaues drin, ein Betrag, ab dem ein Sim reich ist auch nicht. Nur dass manche Sims sich eben liebend gerne einen reichen Sim angeln..


    @ Buggy B


    wenn Du alle in einem Haushalt umziehen lassen möchtest geht das nicht über Zeitung/Computer sondern über die Nachbarschaftsansicht. Dort kannst Du unter Familien die Familien aus ihren alten Häusern in die Tonne holen. Sie behalten dann ihren ganzen Wert und können mit dem Geld in ein neues Haus einziehen. Zeitung/Computer sind nur dafür gedacht, wenn man Teile einer Familie umsiedeln will.

  • Zitat von Glamourkate

    na wenn du ein grundstück oder haus kaufst, geht das geld dafür drauf :-)
    nix ist umsonst


    Die billigsten Grundstücke kosten 4500 wenn ich nicht irre. Wie auch immer, der Wert des Grundstückes wird ja wohl mit in den Wert der Familie einfließen.

  • Was ich mich schon seit längerer Zeit frage, ist wie ich erkenne ob ein Sim reich ist oder nicht, wenn er z.B der Lieferant oder die Putzfrau oder so ist... Soweit ich weiss kann man die ja auch heiraten.

  • Ich denke mal, dass man überhaupt nicht erkennen kann, wie reich der Sim ist.
    Vielleicht wenn man mal bei ihm zu Hause ist und sich die Möbel anguckt.
    Das gibt manchmal ziemliche Überraschungen, wenn man den dann heiratet und auf einmal 30000 mehr aufm Konto hat *g*


    lg
    Morrigan