InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Weiß jemand von euch mit welchen Hacks sich der InTeen nich verträgt?
    Die Funktionen sind einwandfrei, allerdings stützt mein Spiel nach ein paar Minuten ab.

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • Hey!
    Ich habe eine ähnliche Frage wie Anelidea.
    Ist der Inteenimater für 4-Jahreszeiten compatiebel mit DWC?
    Wenn ich meine Sims zum College schicke, kommen die nach 2 Sekunden wieder, ihr Notenstand sinkt dabei zwar nicht, aba die Abschlussprüfung gilt dann als nicht bestanden! Könnt ihr mir helfen?

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Ist der Inteenimater für 4-Jahreszeiten compatiebel mit DWC?


    Die Abkürzung für Wilde Campus Jahre ist WCJ ;) .


    Da du ja die Add on's "OFB, WCJ, Haustiere, Nightlife und 4-Jahreszeiten" hast, bist du mit dem für Vier Jahreszeiten gut aufgehoben, der ist dann auch für alle Add on's kompatibel.

  • Ne, eben nicht. Es funktioniert ja nicht mehr seitdem ich den InTeenimater drin hab. ;) Also bei mir scheint das i-wie nicht zu klappen ...

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Ne, eben nicht. Es funktioniert ja nicht mehr seitdem ich den InTeenimater drin hab. ;) Also bei mir scheint das i-wie nicht zu klappen ...



    Hast du schon probiert, ob es klappt, wenn du nur den Inteen und keine anderen DL's drin hast? Vielleicht verträgt sich der Inteen nicht mit was anderem... Bzwe. funktioniert das College ganz ohne Downloads/Hacks einwandfrei?

  • Als mein aktuellstes AddOn noch 4JZ war, hatte ich Downlodes und Inteen (Version 4JZ) im Spiel und es hat alles bestens geklappt, auch mit dem College. Es kann also bei dir nicht alleine am Inteen liegen. Da muss ich Dark_Lady zustimmen, dass wohl ein Downlode und der Inteen sich nicht verträgt und es dardurch zu Problemen kommt.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • na dann is doch die wahrscheinlichste Lösung, dass sich irgend ein Downlaod mit dem Inteenimater streitet (Inteen ist zu einigen andren Hacks z.B. inkompatibel) oder, dass sie eine veraltete Inteen-Version hat und nicht die ihrem neusten Addon entsprechende.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So, habe mir den Inteenimater für Seasons runtergeladen, funktioniert auch alle einwandfrei, aber leider kann ich meine Teenies nicht mehr zum College schicken. Was direkt im Campus nicht mehr geht, weiß ich nicht. Ich habe keine außergewöhnlichen Downloads und auch keine Hacks.
    Außerdem: Teilweise werden meine Teenager nach´m Techtelmechtel erwachsen ^.^
    Liegt das daran, dass der Inteenimater noch nicht fertig entwickelt ist oder ist das immer so?

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • Wenns Teens nach nem Techtelmechtel auf einmal erwachsen sind, dann sind die schwanger, das ist normal, nach Ablauf der Schwangerschaft sind die wieder Teens...

    Nur warum du deine Teens net mehr zum College schicken kannst, weiss ich nihct.. Geht gar kein Teen mehr, oder nur die nicht, die auch nach dem Techtekln "erwachsen", also schwanger sind?

  • War da nicht iregend was in igend einer der Texte! Irgend einer der Redeme datein!
    Da stand was von wegen mit dem Colleg!
    Weiß aber nicht mehr was genau!
    Müste mann da noch mal nach gucken!


    Mfg
    Tine

  • im Inteenimater werden Sims-Teens erst mit einem bestimmten Alter an Tagen "18". Erst dann können sie über die Funktion "Baby machen" schwanger werden und erst dann können sie aufs College gehen.


    Willst du es anders haben, dann brauchst du eine der Dateien aus dem "FlavorPak", das ist dieser zweite Download für den Inteenimater.


    Bitte lies dir die Flavor-Pak-Readme-Datei dazu gut durch, denn, um die 18-Jahre-Funktion auszuschalten brauchst du nur eine der Flavor-Dateien.
    Es gibt noch verschiedene andere, damit es z.B. keine Fehlgeburten mehr gibt usw.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ dark lady:
    Ah, okay danke.
    Es geht überhaupt nicht mehr. Bei Pc und Telefon sind nur noch "Für Stipendium bewerben" und "Erhaltene Stipendien ansehen".

    @Think for Sky:
    Dann werd ich das mal machen. Das Flavor-Pack hab´ich mir schon runtergladen; daraus muss ich also dann eine Datein löschen? Oder hab´ich das jetzt falsch verstanden?
    Naja, ich les´es einfach mal durch +g+
    ------------------------------------
    So, das war doch CollegeAdmissions, oder?

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • Nein, du musst nicht diese Datei löschen, sondern nur die Dateien, die du haben willst vom FlavorPak zusätzlich zum Inteenimater ins Spiel packen und die andren vom FlavorPak, die du nicht haben willst ausdrücklich NICHT ins Spiel tun.


    Ich hab die ReadMe-Datei grade nicht da, aber wenn ich mich recht erinnere, sollte 'No Adult Teens' das Flavor-Pak sein, dass das Problem behebt *grübelz* ich weiß nur nicht mehr, ob dann alle Teens schwanger werden können/heiraten können, oder gar keiner mehr. Das musst du halt ausprobieren und im Zweifelsfall das FlavorPak wieder löschen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So, danke für die Hilfe :>
    Ich habe nun NoAdultTeen und CollegeAdmissions aus dem Ordner rausgenommen und jetzt klappt es einwandfrei. Die Teenies können auf´s College gehen usw. :D

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • hi leute,

    ich habe mir letztens einen hack heruntergeladen womit meine teenies techtelmechtel haben und schwanger werden können...:applaus allerdings immer wenn meine sims dick werden sollen fuchteln sie die ganze zeit mit den armen herum und nix passiert...so geht das die ganze zeit lang:angry der hack ist nicht inteeniemator sollte ich besser den verwenden oder gibt es noch eine andere möglichkeit????

    PS: hab alle add-ons

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ok dann versuch ichs mal...




    EDIT: man muss sich ja anmelden um inteeniemator runterzuladen und der nimmt meine e-mail adresse nicht an kann man den auch woanders herunterladen als auf aesrudios.net????

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()