InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Also bei mir kam das Dreieck nicht immer... Das muss man auch beachten. Als ich mir mal von nem Hack ne neuere Version runtergeladen hab, da wars nicht mehr da.


    VLG Piper

  • So, seit ich Inteenimator drauf hab, können meine Sims nicht mehr auf´s Collegegelände ziehen und Babies können sie auch nicht mehr machen... also hab ich diesen wieder runter gehauen :o(

  • So, seit ich Inteenimator drauf hab, können meine Sims nicht mehr auf´s Collegegelände ziehen und Babies können sie auch nicht mehr machen... also hab ich diesen wieder runter gehauen :o(


    Mehrere Faktoren:
    a) Add Ons aktueller als Inteenimater - das geht nicht.
    b) Flavor Pack gedownloadet und dann eine Datei davon, die es verhindert, das die Option "Baby machen" gezeigt wird, in den Downloadordner gepackt - dann wird der Sim still schwanger ohne das man es beeinflussen kann

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, ich hatte den aktuellen Inteen gedownloadet mit Flavor Pack. Achso, und warum hat das mit dem "Auf´s Collegegelände ziehen" nicht funktioniert? Na ja, schade...




    lies dir mal bitte die Readme-Datei des Flavor-Packs durch - da steht drin, dass man zwei Teile des Pack nicht zusammen im Spiel haben darf - möglicherweise ist das der Grund für das Problem...

  • Bei mir hat er bis Freizeitspaß immer einwandfrei funktioniert. Aber trotz des aktuellen Hacks geht er nicht. Es ist gar kein Techtelmechtel mehr möglich. Ich habe jetzt auf ihn verzichtet. Komisch aber, dass meine Teens trotzdem Techtelmechteln können. Allerdings schwanger werden sie nicht, logisch.

  • Ich habe die SUchfunktion genutzt und nicht gefunden also mache ich ein


    neues Thema auf! Sorry wenn es das schon gibt ;)


    Hallo,


    mein Teenager Leela ist auf dem College mit ihrem Freund Brian


    und mit hilfe eines Hack ist sie schwanger geworden. Bis dahin alles schön


    und gut aber was ich nicht bedacht habe: sie muss von 17-19 Uhr zum


    Unterricht und er von 19-21 Uhr das heißt: von 18-19 Uhr ist keiner da,


    der sich um das Kind kümmern müsste. Ich habe in einer alten Familie


    erlebt dass, wenn ich das Kind ( baby oder kleinkind) alleine Zuhause lasse


    das Jugentamt kommt! Was kann ich machen sie schreiben erst wieder ne


    Abschlussprüfung wenn das Kind da ist also können sich die Zeiten nicht ändern bitte helft mit :)


    Schlotti

  • Alleine in einem Haus.

    Aber die sind so gut auf dem College gibts keinen anderen Weg???? Kann man das College abrechen?




    kann man - Telefon -> College abbrechen - allerdings landet der Sim dann wieder in der Ursprungsnachbarschaft - und das baby bleibt auf dem College.

    Andere Möglichkeit: lass noch einen weiteren Sim zu den beiden ziehen - der kann sich dann ums baby/Haushalt kümmern.

  • danke schön ich glaub ich werde das machen :)





    aber das kind ist ja noch nicht da würde es etwas briengen dann das studium abzubrechen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • aber das kind ist ja noch nicht da würde es etwas briengen dann das studium abzubrechen?




    ja - dann würde dein Mädel in die normale Nachbarschaft zurückgehen und da ihr Baby ganz normal bekommen - sie hätte nur eine negative Erinnerung an den College-Abbruch, mehr nicht.

  • Ich bin mir gar nicht sicher , ob das Baby im College zur Welt kommt.Ich glaube es kommt erst nach Ende des Studiums ,wenn deine Simsin wieder in ihrer Nachbarschaft ist. Bis dahin ist die Schwangerschaft im Stillstand ,wenn ich mich mal so ausdrücken will.

  • Also bei meinen Sims im College habe ich bei "Service" beim Telefon mal gesehen, dass man ein Kindermädchen holen kann.
    Würde mal nachschauen, dann wäre das Problem doch gelöst oder?
    Hoffe ich konnte dir helfen :)


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich bin mir gar nicht sicher , ob das Baby im College zur Welt kommt.Ich glaube es kommt erst nach Ende des Studiums ,wenn deine Simsin wieder in ihrer Nachbarschaft ist. Bis dahin ist die Schwangerschaft im Stillstand ,wenn ich mich mal so ausdrücken will.




    neion - die Kinder kommen auf dem College zur Welt . ist ja Bestandteil des Hacks - es kann höchstens mal Probleme geben, die mit in die nor ale Nachbarschaft zu bekommen, wenn die Eltern mit dem Studium fertig sind.

  • Hey Schlotti
    Was ist den schlimm daran, wenn die Eltern nicht mehr jeden Tag zum Unterricht gehen? Wenn der Balken beim College weiss/platin ist, ist es Sch*issegal ob sie noch zum Unterricht gehen oder nicht. Die Note verändert sich nicht, wird (logischerweise) nicht besser aber auch nicht schlechter.
    Nur zur Abschlussprüfung sollten sie gehen, aber die ist wahrscheindlich zu unterschiedlichen Zeiten.
    Wenn es halt mal ganz dick kommt und sie beide zur gleichen Zeit die Prüfung haben, ist das auch nicht so schlimm denn wenn der weisse/platin -Balken ganz oben ist und sie nicht zur Abschlussprüfung gehen, werden zwar ihre Noten schlechter aber sie kommen trotzdem ohne Verwarnung in's nächste Semester. Wörtlich:
    "XYZ hat in einer Stunde abschlussprüfung, wenn XYZ nicht zur Abschlussprüfung het, verschlechtern sich XYZs Noten für dieses Semester dramatisch!"
    Es heisst also, die Noten werden schlechter, aber wenn du vor der Abschlussprüfung sehr, sehr gut warst sollte dass immernoch reichen, damit du keine Verwarnung bekommst!
    Um deine Noten von zu Hause aus aufzufrischen kannst du übrigens Seminararbeiten und/oder Hausarbeiten schreiben.
    Also alles ganz easy.:cool:
    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Außerdem gibt es noch einen Trick: Auf den Gemeinschaftsgrundstücken läuft die Zeit weiter wie auf dem Collage. Wenn du also sagen wir ca 4 Stunden vor der Abschlussprüfung mit einem deiner Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehst, müssten beide zur Prüfung gehen können, ohne, dass das Kind alleine ist.

  • Oder noch eine Lösung: Mithilfe des InSim die Schwangerschaft "pausieren" bis nach dem Studium und in der normalen Nachbarschaft dann wieder weiterlaufen lassen. ;)
    Ich hab es auch einmal gehabt, das einer meiner Zwillings Jungs mit seiner Freundin ein Baby auf dem College bekommen hat. War auch alles nicht so schlimm, aber als sie fertig waren, konnten sie das Kind nicht mitnehmen, da musst der Tombstone of L and D her *grummel* einmal und nie wieder. Da betreibe ich lieber aktive "Geburtskontrolle" mit dem InTeen.

    [center][/center]