I walk alone [Comments]

  • Supermegageil!!!!!!! Wie immer!!!!! Bitte mach gaaanz schnell weiter.
    Deine Story is voll cool!!!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Die Story ist super hammer fett!! Ich hoffe du schaffst bald die Fortsetzung... ich bleibe auf jeden Fall am Ball, einfach nur klasse :zirkel


    :fee Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • joa, die vier haben echt ein tolles Leben :D
    wenn die beziehungen mal nicht in die brüche gehen ^^
    ahja, tolle Fortsetzung...schön viel geschreibsel <3


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich bin total gespannt wies weitergeht!
    Bitte mach schnell weiter!

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • so,jetzt muss ich auch mal wieder was dazu sagen:
    supertolle Fortsetzung!Wie immer!Hoffe es geht langsam mal weiter?! :einschenk

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • maaaaaaaaaaaaaaaan wieso hörst du genau an dieser stelle auf???!Ich will wissen ob sie schwanger ist oder nicht!!!!!
    Mach schnell weiter!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • :tocktock Du weißt aber schon, dass wir in höchstens 10 Minuten eine Fortsetzung erwarten, ja?
    Du kannst uns doch nicht einfach mit dieser ... Ungewissheit allein lassen! ;)
    Bin gespannt!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hey, das geht aber wirklich nicht, uns einfach hier sitzen zu lassen...! :motz Wir wollen doch jetzt alle wissen, was dabei rauskommt... :D
    Wäre nett, wenn du ganz bald weitermachst!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Bitte mach so schnell wir möglich weiter. Den Druck wegen der Schwangerschaft hält doch keiner mehr aus. :hua DAS IST SO SPANNEND!!!... :herzlichs

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Boah, das grenzt ja an seelische Grausamkeit! Du kannst uns doch jetz nich einfach so sitzen lassen.
    wenn wir vor neugierde platzen, können wir doch die geschichte nich weiterlesen!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Das ist so gemein!
    Warum hörst du einfach auf, wenn es so richtig spannend wird?
    Mach weiter!
    Vielleicht ist sie gar nicht schwanger?
    Das denke ich mir einfach mal so...
    Tolle Fortsetzung! :)

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • grrrr! Ich kann den anderen nur zustimmen- echt gemein dass du immer an der spannensten Stelle aufhörst. Aber trotzdem: Eine echt geniale und gelungene Fortsetzung! :augdrück


    :herzlichs Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Uiii..hab eine Fortsetzug verpasst.. :ele
    Aber wie immer super geile Fortsetzung, ich bin sehr gespannt wies weiter geht :augdrück
    :herzlichs

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • was fällt dir nur ein jetzt aufzuhören?! :motz
    :augdrück


    schöne fs! ich bin schon sehr gespannt auf das ergebnis, und wenns postiv ist, ob sie dann bereit ist das kind abzutreiben..? schon ne schwere entscheidung.. ;)


    also, aber anstatt mir das jetzt zu überlegen, lass ich mich lieber von deinem ergebnis überraschen :)


    mach schnell weiter!

  • aaaaaaaaaarg


    Jetzt weiss ich auch nichts mehr.
    Bitte klaer mich auf, it einer Fortsetzung xD

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • ahhhhh...mach doch weiter...... die spannung zerreist mich ..... bitte mach weiter ... :supi ...... :trei ....LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • hey :schabdisc du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!!!! :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ahhhhhh, wie kannst du an der Stell nur aufhören????
    Mach bitte gaaaaanz gaaaaanz schnell wieter :-) :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]