• Zitat von Morrigan

    Was hast du ihm denn zum Essen gegeben?
    Ich hab gehört, dass Chilli con Carne gut ankommt. Hast du es schonmal damit versucht?


    lg
    Morrigan


    genau das koch ich, meine simsfrau hat alle kochpunkte, aber er gibt mir einfach keine punkte, 5 gescheiterte versuche bei nur einer familie...

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Vielleicht sind ihm die Stühle zu hart ;)
    Also was ich damit meine: Hast du gute Möbel, Stühle mit hohem Komfortwert und schöne Einrichtung mit hohem Umgebungswert?
    Kann sein, dass es daran liegt.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Vielleicht sind ihm die Stühle zu hart ;)
    Also was ich damit meine: Hast du gute Möbel, Stühle mit hohem Komfortwert und schöne Einrichtung mit hohem Umgebungswert?
    Kann sein, dass es daran liegt.


    lg
    Morrigan


    könnte sein, nagut dann werd ich mal das ganze esszimmer mit dem besten dinger füllen, und wenn der direktor diesmal keine punkte gibt, lass ich ihn in pool ersaufen :teuflisch

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • chili con carne ist top.


    habe den glastisch mit diesen modernen stühlen (von denen gibt es zwei arten, einmal mit polster im rücken und einmal ohne; habe die ersteren). beim essen sollten viele am tisch sitzen.


    wenn ihr den rundgang macht, achtet darauf, daß der direktor in der nähe von umgebung+ gegenständen steht!!!


    bei mir kam es mal voll gut an, daß ein familienmitlgied im kinderzimmer mit dem kind hausaufgaben gemacht hat. weiter war in dem zimmer ein schreibtisch, puppenhaus, kinderherd und spielkiste. der direx hat in die hände geklatscht...war total aus dem häuschen


    dann plaudert einer mit ihm, bis die letzten punkte da sind. tratschen kommt eigentlich auch immer gut an.


    so hab ich es bis jetzt immer bestanden. die reihenfolge hat sich irgendwie bewährt.


    naora

  • also bewi mir waren es schweine kottlets und ich hab beim essen sogar unglaublich 45 punkte bekommen (höchszahl????????)
    und am schluss hat ich tatsächlich 119 punkte des war geil

  • nagut er hat mir zwar bei essen wieder keine punkte gegeben aber dank meiner sim- mann duerfen meine Kinder jetzt in die privatschule (36 Punkte hauszeigen und 70 punkte durch plaudern)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hi!


    Mein Kind geht zwar nicht auf die PS aber er bringt seit ei paar Simtagen keine Hausaufgaben mehr mit!!
    Er hat sie früher immer gemacht und hatte auch immer ne 1+ aber er bringt keine mehr heim!!
    Was ist da los??


    lg Simschen :kuss

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Simschen: Bist du dir sicher? :misstrau ....Manchmal verstecken sie sie gerne :D .... meine legen ihre dummen Hausaufgaben immer hinter die Couch :lachen ... ganz klar verstecken sie die vor mir *röffelchen ...äh ...rofl*


    Ich habe den Direktor jetzt schon zig mal eingeladen, aber jedesmal habsch glaub was falsch gemacht nuja, jetzt weiss ich ja was ich alles machen muss...... nur jetzt wo ich´s weiss kommt der gar nicht mehr :misstrau ..... hat der Angst vor meinen Hochintelligenten Kindern (meine 3 Balger haben alle Punkte zusammen die sie nur ergattern konnten) ? Oder was ist mit dem los, das der net mehr kommt..... am Tele sagt er zwar, dass er um 17 Uhr antanzt aber der kommt net :misstrau


    LG Tantchen

  • manchmal bringen die kinder auch keine hausaufgaben mit, wenn sie grad ne 1+ bekommen haben.


    und der direktor kam bei mir auch mal nicht mahr zu besuch. ich glaub du hast nur eine bestimmte anzahl von versuchen.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Seit die Kinder in die Privatschule gehen, legen sie ihre Hefte nicht mehr an die ursprüngliche Stelle.
    Allerdings tat eine das schon kurz davor auch...


    o.k. inzwischen habe ich herausgefunden, warum: Sie laufen beim Heimkommen ja immer ganz stolz über ihre Leistungen zu den Eltern, die dann jubeln :-). Je nachdem wo Vater oder Mutter sich gerade aufhalten, wenn sie die endlich erwischt haben, lassen sie auch dort ihre Hefte liegen. Bei 3 Teenies und einem Kind ist das jetzt natürlich eine ganz schön anstrengende Verfolgungs- bzw. Suchjagd.

  • hi erstma,


    ich hab zwei supi familie. jeweils mutter und tochter. die töchter sind beide in der schule bei 1+ und auch sonst immer gut drauf. die mütter haben beide alle kochen punkte voll. jetzt hab ich bei beiden familien das problem, dass wenn ich den rektor einlade der auch artig kommt, dann steht der kurz vor meinem haus und dann kommt die meldung, dass meine familie nicht gut genug sei für die privatschule und fährt wieder weg. aber ich will unbedeingt meine töchter auf der privatschule haben. ich bin schon total verzweifelt, ich stell sogar schon skulpturen vor mein haus doch das hilf auch nich, ein kurzer blick auf mein haus und weg is der... *heul*



    hoffe auf hilfe


    vici :shokin

  • das ist mir auch mal passiert... ich hab dann einfach essen gekocht noch bevor der direktor da war. und dann ist er da geblieben! am besten ist wenn 2 sims im hause sind.. so kann einer essen kochen und der andere kann ihn schnell begrüßen!!... so hats bei mir geklappt!

  • das gleiche problem hatte ich auch mal, aber mittlerweile habe ich zwei andere mit dem direktor:


    1.) Manchmal kommt er einfach garnicht obwohl er eingeladen is
    2.) Manchmal beemt er sich noch während die Zeit läuft einfach aus meinem Haus weg, obwohl ich grad mal mit der Fürung fertig bin

  • mein problem is schon gelöst! hab mir den teuersten zaun gekauft, dann is der gebleiben und dann kam ich auf n privatschule!!


    danke an alle die mir geholfen haben!

  • Bei mir hat sich der Rektor auch mitten in der Führung weggebeamt. Vielleicht hats ihm einfach nicht gefallen weil meine Sims erst drei Kochpunkte hattten. Seitdem hab ichs nicht mehr probiert.

  • Hey ihr,


    ich hatte beim Essen auch immer 45 Punkte und bei der Führung 30.
    Nur beim Reden klappt das nicht immer so wirklich...
    Wenn sie über die Arbeit oder Schule plaudern kommt immer -
    Tratschen kann ich leider mit dem direx nicht.
    Was kann man denn mit dem gut labern??

    Na ihr......... :wink