• Zitat von anne

    was bringt denn jetzt eigentlich eine Privatschule? Keine Hausaufgaben? Kürzer Schule? Oder einfach gar nix?
    anne

    Schule für Kinder bis 13 Uhr statt 15 Uhr.
    Die Bedürfnisse sinken nicht so stark.
    Sie steigen als Teen bei den Jobs gleich auf Stufe 2 ein.
    Hausaufgaben gibt es trotzdem und man kann aber mit der Privatschule den Wunsch auf eine Privatschule zu gehen erfüllen (was für ne Logik *lol*)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Schule für Kinder bis 13 Uhr statt 15 Uhr.


    Das konnte ich bei mir nicht feststellen. Nur die Teenies gehen nur bis 13. Die Kinder immer noch bis 15. Da ich hier viellerorts gelesen habe, war ich sehr erstaunt, als mein Lars, trotz Aufnahme in die Privatschule erst um 15 Uhr nach Hause kam :confused:

  • Zitat von Buffy13

    Hi


    Hat jemand ein Kind auf der Privatschule oder Bilder vom direktor und dem Kind in Uniform. Würd ich gern mal sehen :)


    Buffy


    Man kan auf eine Priewart schule gehen.
    Das beste ist
    wenn sie erwachsen werden,
    dann Arbeiten
    dann starten sie als 2 Stufe
    nicht auf der ersten Stufe.



    :sex


    :kiss


    :sex


    :kannot


    :sex


    :kitarre


    :sex

  • hallo
    also wenn ich dem direx die zimmer zeigen soll muss ich dann immer als erstes in irgendein zimmer gehen und er folgt mir oder wie läuft das?? danke für die antwort bussy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    hallo
    also wenn ich dem direx die zimmer zeigen soll muss ich dann immer als erstes in irgendein zimmer gehen und er folgt mir oder wie läuft das?? danke für die antwort bussy


    Genau. Du klickst dann im Raum auf Deinen Sim und wählst die Option 'Raum zeigen'. Achte darauf, ihm nur die schönsten Räume zu zeigen. Er schaut sich nämlich nur max. 3-4 Zimmer an.


  • mhhh.... du gehörst echt gesperrt. so viele spamm-beiträge mit diesen vielen smilies!

  • Zitat von Morrigan

    Schule für Kinder bis 13 Uhr statt 15 Uhr.


    lg
    Morrigan



    Laut Lösungsbuch, aber eigentlich müssen Kinder doch trotzdem bis 15.00 Uhr in die Schule ... oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?

  • Meine Kinder sind jetzt auch endlich auf der Privatschule, dank euren Beiträgen!!! :knuddel Ich hab' ihn, glaub ich, dreimal einladen müssen, bis es geklappt hat. Also ich hab's dann so gemacht:
    - Meine Familie hat ein großes Haus und vorallem große Kinderzimmer
    - Es ist sehr stilvoll eingerichtet (nach Geschmack des Direktors): Viel Parkett, teure Böden, teure Wände, teure Bilder und viel Licht (=alles sehr teuer). Außerdem hab' ich eine Putzfrau, die noch alles schön aufräumt
    - Hab' Direktor dann eingeladen, eine Hausführung gemacht (hat er von sich selber aus abgebrochen), viel mit ihm geplaudert (und geflirtet *ggg*) und meine Frau hat dann Truthahn gekocht und dann hat er erstmal gegessen. Danach hat noch das Mädchen mit ihm Dart gespielt und schon waren die sechs Minuten rum.
    - Am Schluss hatte ich dann sogar noch 115 von 90 Punkten!!! Weiß aber net, warum... :kopfkratz
    Also war's echt nett von allen, die hier reingepostet haben... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von K-C

    ich hab da mal ne ganz wichtige frage:
    in den erinnerungen bei der aufnahme in die PS steht "bla bla lern schön, du bezahlst schießlich dafür bla" oder so.
    muss man dafür geld bezahlen? musste ich glaub ich noch nie. ist das nur so ein spruch, der gar nicht stimmt?


    hmmm? bitte antwortet mir.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von little_cat

    Laut Lösungsbuch, aber eigentlich müssen Kinder doch trotzdem bis 15.00 Uhr in die Schule ... oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?


    Die kleinkinder gehen bis 15.00 Uhr in die Schule, die Teens bis 13.00 Uhr

  • das funktioniert nur wenn ihr auch eltern dabei habt ich hab die eltern immer gekillt und dann waren die kids alleine und dann..tja hat er sich sofort wieder umgedreht

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ich hab jetzt schon fast alles probiert - neuer Verputz am Haus, schöner Zaun (aber nicht der teuerste - kann ich mir momentan nicht leisten), Schaukel im Garten...


    Mama ist Bürgermeister und Papa General - eigentlich eine Frechheit, dass der gleich am Absatz umdreht!!! (Mama sollte seine Schule einstampfen lassen!!!)


    Jedenfalls geht der nicht in meine Megahütte (unten 4 Zimmer, oben 3, 3 Bäder, Riesenterrasse) nichtmal rein.


    Kann es an der Grundstücksgröße liegen? Ich wohn nämlich immer noch auf dem kleinsten Grund, weil ich wegen der Gimmicks nicht umziehen mag.


    Danke für jede Antwort!


    Sanoa <ratlos>


    /edit: Aja, so interessenshalber: Muss der Zaun komplett um den Grund gehen? Mein Haus steht nämlich ganz vorne, darum kann ich nur mit Cheat nen Zaun rumbauen, und dann krachen die Garten- und die Eingangstür aneinander... Oder darf der Zaun auch ans Haus anschließen? Der Direx ist ja ein ganz schön harter Brocken. :(

  • ich schick jetzt in der regel alle meine kinder auf die privatschule. was ich so lustig finde ist das als der direktor zu besuch war, habe ich grade die hausführung gemacht und in dem einen zimmer war meine omi und die ist genau in dem moment gestorben und der direktor hat voll geklatscht.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • *lol*


    Ich hab den Direx für den Tag eingeladen, an dem aus meinem Kind ein Teeni geworden ist. Quasi zu Geburtstagsparty. Das kam auch voll gut an. erst haben wir und unterhalten, dann die Kerzen ausblasen, Torte und Hummer essen, Spiele spielen,... eine Führung hab ich gar nicht machen müssen *g

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Also ich schicke meine Kinder auch immer auf die Privatschule. Nur meistens ruft der Direktor danach immer bei meiner Familie an, weil er sich mit einem Elternteil angefreundet hat. Und das nervt oft ziemlich.


    Noch eine Info, ich weiß nicht, ob die schon mal gepostet wurde:
    Wenn man dieses Programm " Sims 2+3 trainer" klappt das nie. Da hat der Direktor immer was zu nörgeln. Also vorher die Funktionen ausschalten mit Shift + 0

    Vielleicht liegts auch nicht daran, aber immer, wenn ich das Programm laufen habe, nimmt er meine Kinder nicht an.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Gestern kam bei meiner Familie =)


    107 punkte habe ich bekommen .. Was für ein glück


    Bin schon stolz auf die Familie , denn 107 punkte zu bekommen ist nicht das leichteste (107 von 90 punkten)


    War garnicht mal so schwer. Habe mit dem Typ nett geredet undihm das haus gezeigt.
    Das essen war auch easy , einfach nur Nudeln mit Käsesahnesoße =)


    Tjatja :kitarre


    Zyna


    Wollte euch es nur mal mitteilen=)



    Buffy13


    Kann morgen in diesem beitrag mal bilder reinstellen , von ihm in Uniform . Habe aber keins von Direktor. geht ja auch nicht mehr zu knipsen =D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]