Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • wow juhu ich freu mich schon auf den 10. *nicht mehr warten kann* :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Nachdem ich nun dieses Kapitel 3 des neuen Handbuches gelesen habe, bin ich etwas verwirrt: Gab´ es diese Belohnung für den Lebenswunsch (ewiger Platinstatus usw.) schon vorher, oder gehört das, wie ich vermute, zum Add-on? Das würde erklären, warum ich noch nie drüber gestolpert bin ;)

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Eine klitzekleine Frage hätte ich da: @ Michael

    Ich habe auf deinen Screens gesehen, dass es dort unter anderem fünf und sechs Wünsche gibt und dann wieder nur vier Wünsche.
    Warum ist das so?
    Hat dort jeder sechs Wünsche oder nur ganz bestimmte Personen?

    LG Naddl

    Bitte Antworten!

    [left]Roses are red,[/left]
    [left]Violets are blue,[/left]
    [left]But a face like yours belongs to the zoo,[/left]
    [left]Don't feel bad,[/left]
    [left]Don't feel blue,[/left]
    [left]Frankenstein was ugly too!!![/left]

  • Weil ich ja schon so aufgregt bin habe ich mich erschrocken das in der Anfangseite steht:Im in fünf Tagen kommt WCJ!? Ist ihr etwa ein Tipfehler?
    P.S. Ich warte schon ganz gespannt auf die neuen Bilder.


    SimsNews

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Sooo ich bin gerade erst heimgekommen und muss jetzt erstmal meine Schulsachen erledigen ;)


    Heute Abend geh ich dann an die Fragen. Neue Screenshots kommen dann auch noch ein paar ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Für ein paar Screens reicht die Zeit noch ;)


    Ich hab mal ein wenig mit dem "boolprop testingCheatEnabled" Cheat rumgespielt und die neuen Karriereobjekte abgelichtet.





    Die Kuhpflanze






    Chirurgiestation

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey die Kamera ist echt cool! :D
    Kann man damit auch Fotos schießen ?
    wo kommen die dann hin, ins Album ?


    *lol* Was bringt das eingentlich den Sensenmann
    anzurufen :tellengeh ?


    LG
    Ariane :fee

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Damit kann man tote sims für eine kleine Spende (*fg*) wieder zum leben erwecken. Wenns zu wenig kohle war, muss man als zombie lebenslang (naja, noch länger) leben.


    Die fotos werden dann u bilder, die man aufhängen kann, glaub ich...


    Schade, dass man mit dem Chirurgieobjekt die Hautfarbe nicht ändern kann...

  • ich hab auchnochma ne frage
    (ich hab einfach so durchgescrollt, deswegen weis ich nich, ob die frage schonma gestellt wurde) ... also:
    was gibts denn da für neue klamotten?? kannste mal einen screen machen? :häppy

  • Zitat von Fuji

    Ich hoffe, dass wurde noch nicht gefragt. ^^


    Wie unterscheiden sich die verschiedenen Fächer voneinander und bringt es einem was, wenn man Fach 1 studiert, anstatt Fach 2? Oder hat das keine weitere Bedeutung für den späteren Spielverlauf?


    Ich glaube, wenn du Fach 1 studierst, dann kommst du später in diesen Beruf besonders hoch und wenn du Fach 2 studierst dann halt in einem anderen Beruf. Korrigiert mich bitte, falls es falsch sein sollte. Aber soweit ich es gehört habe, sollte es schon richtig sein :)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • ich glaube wenn ich richtig verstanden habe, werden mit verschiedenen fächern verschiedene karrieren freigeschalten

    bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege

    [left]Roses are red,[/left]
    [left]Violets are blue,[/left]
    [left]But a face like yours belongs to the zoo,[/left]
    [left]Don't feel bad,[/left]
    [left]Don't feel blue,[/left]
    [left]Frankenstein was ugly too!!![/left]

  • Zitat von waterlady2

    Ich glaube, wenn du Fach 1 studierst, dann kommst du später in diesen Beruf besonders hoch und wenn du Fach 2 studierst dann halt in einem anderen Beruf. Korrigiert mich bitte, falls es falsch sein sollte. Aber soweit ich es gehört habe, sollte es schon richtig sein :)



    Japp jedem Fach sind 3 Karrieren zugeordnet bei welchen man später mit diesem Fach schneller vorankommt.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Was bringt das denn den Sensemann anzurufen??


    Würd mich über antworten freuen


    :kuss [glowwhite]Blume[/glowwhite]

  • Zitat von Flower_power

    Was bringt das denn den Sensemann anzurufen??


    Würd mich über antworten freuen


    :kuss [glowwhite]Blume[/glowwhite]



    Damit kann man verstorbene Sims, gegen ein kleines Endgeld, wiederbeleben. Hat man zu wenig bezahlt wird der Sim zum Zombie ;)


    Zitat von Mr. X

    Das ist ja cool !!!
    Kannste mal die Fächer mit der Kombination der Karrieren sagen ???


    Danke !!! :häppy



    Ich mach Screens von ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab mal ein wenig mit dem "boolprop testingCheatEnabled" Cheat rumgespielt und die neuen Karriereobjekte abgelichtet.




    hab ma ne frage was is dat übahaupt für ein cheat ?!
    kenn den nid deswegen ...
    bzw was kann man mit dem machen ?!


    "boolprop testingCheatEnabled"


    :help

    "][/URL]


    LG rita