Skinsuche *1*(aussortierter spam)

  • Zitat von enomisleib

    du hast vl. ne große kalppe (oda fres...


    ... Das ist das letzte, was @enomisleib gesagt hat, bevor sie (er?) aus dem Forum rausgeschmissen wurde... (Hoffendlic nicht, würde ich niemanden wünschen)

    [center]
    [/center]

  • kommt mal wieder runter!
    ich kann jeden gut verstehen der unbedingt seinen skin haben will, suche ja selber lange haare wie einige anderen hier auch. natürlich doof wenn das mehrmals gechrieben wird, hab ich aber auch gemacht in der hoffnung das es evtl. nicht überlesen wird. kein grund für so ein rumgezicke, aber auch nicht für persönliche beleidigungen.
    LG Hora

  • Zitat von enomisleib

    du hast vl. ne große kalppe (oda fres...


    1. Halt dich mal mit deinen Ausdrücken zurück!
    2. Aha. Aber du nicht, oder? Oder wer schreit hier: Ich will jetzt 7 Skins und zwar ganz schnell!
    Ich frag mich sowieso warum die Leute immer gaaaanz dringend irgend nen Skin brauchen.

  • Zitat

    Suchst Du die Klamotten oder den Menschen, also Make-up und Haare ? Das ist nämlich bei "Sims 2" alles einzeln, Skins in dem Sinn gibt's gar nicht mehr (es sei denn, man redet von Hauttönen).


    Ich suche im Prinzip beides.

    Wenige streben nach Reinheit
    Wenige wissen, wie man findet
    Wenige wissen, wo man sucht
    Und von denen, die sie aufspüren
    Können und ihren Ort kennen,
    Wie wenige erkennen davon,
    Was sie so lange suchten ?

  • sorry das ich mich hier widerhole aber vileicht ist mein beitrag (man weis ja nie :rolleyes ) übersehen worden :lupe ned bös gemeint ;)


    also ich suche nen Jason Voorheers skin Den aus Freddy vs Jason :fechtl


    Dankesön im vorraus :knuddel

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Zitat

    weiter oben ich glaube seite zwei haben schon welche stars gesucht und diesen link hier angegeben:



    ja,aber ich bekomme mich da nicht angemeldet da steht immer das hier :

    Zitat

    You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • sooo Ich suche etwas :)
    und zwar Kleidung für den Männlichen Sim(Grufti)
    1. Männerrock(vieleicht mit Bondage, Lang und Kurz also Kilte)
    2. Rüschenhemd
    3. Schicke Shirts (können mit Bandlogos sein am besten von Blutengel, ASP usw. es geht auch mit Bondage auch Hemden mit Bondage lasst mal der Fantasie Freien Lauf)
    4. Hosen (schwarz. Leder, Brokat usw.)
    ich Lass mich gern überraschen :)
    alles sollte für Kinder, Jugendliche und Erwacksene sein kann auch etwas für alte Leute dabei sein :)
    für Frauen (was nicht so wichtig ist da es ja viel viel viel mehr für Frauen giebt)
    1. Röcke(Kutz Lang das ist egal nur eben etwas Gruftig ;) )
    2. Kleider(am besten Renecance sachen)
    3. Oberteile mit arm stulpen oder auch mit Band logos usw.


    Hier mal nen Shop damit man sich Ideen usw. hollen kann :) bzw. mal sehen kann wíe das aussieht was ich meine...
    Aderlass


    wenn das Jemand machen will... und Fragen hat usw. der kann mir ne PM schicken....

  • Zitat von enomisleib

    also, nur mal so:
    irgendwie ist noch nie etwas, was hier jemand wolte, auch bekommen. hier ist eigebtlich nie jemand, der einem sagt wo man des herbekkommt. echt schei.... hier!


    Naja, Sims 2 ist noch relativ neu, ist doch logisch dass es da noch nicht für jeden die gesuchten Downloads gibt. Da musste einfach ein bisschen Geduld haben oder Du suchst mal selbst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mädels beruhigt euch mal...kein wunder das die such anfragen untergehen wenn immer lange gespräche/streitereien dazwischen sind wer will denn alles lesen bis mal irgendwas an gesuchtem zulesen ist...


    keiner wird was bekommen wenn 2-3 seiten Streit dazwischen ist...ich lese auch nur den ersten Post(also die eröfnung) und dann die letzte seite bzw vorletzte und letzte wenn ich den anhang suche....


    Edit: ach ja Enso(wardas nu richtig wei das grad jetzt net) schau mal auf der Mainpage von den Sims nach da musst du einfach mal alle Skins durchsuchen dann findest du auch deine Haare (hab daher schon ca.8 neue Frisuren) hab Blonde Lange Frauenhaare

  • Zitat von enomisleib

    also, nur mal so:
    irgendwie ist noch nie etwas, was hier jemand wolte, auch bekommen. hier ist eigebtlich nie jemand, der einem sagt wo man des herbekkommt. echt schei.... hier!


    Vielleicht hat auch einfach keiner Lust so nem unfreundlichen Geschöpf wie dir was rauszusuchen. Ob du's glaubst oder nicht, das machen die Leute hier freiwilling! Meine Güte, früher waren die User wenigstens noch freundlich und haben "bitte" und "danke" gesagt, wenn sie was wollten.

  • Sagmal bist zu unfähig zu editieren?
    Und außerdem, was willst du denn noch alles?
    Da regst du dich auf dass man hier nix bekommt und fragst trotzdem noch weiter!
    Wie wärs wenn du mal auf die EA Site gehst, da gibts ne Suchfunktion..


    Und wie kannst du denn bitte das Beep-Forum mit dem hier vergleichen??


    Sorry aber du regst mich echt auf, unfreundlicher gehts wohl nimma..

  • Zitat von tassy bzw. enomisleib

    gibts einen skin wie paris hilton? also mit so schicki-micki-täschechen und rosa und rock und so?



    Kannst du jetzt bitte mal das Spammen sein lassen? Ich habe dich erst gestern vorverwarnt, nimmt dir das zu Herzen, wenn du so weiter machst, bist du bald gebannt, das sage ich dir...


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von tassy

    gibts einen skin wie paris hilton? also mit so schicki-micki-täschechen und rosa und rock und so?



    Hab mir einen Paris Hilton Skin entweder auf der deutschen oder amerikanischen original Sim seite runtergeladen, der ist auch ganz nett, such da doch mal (weiss leider nicht mehr genau, auf welcher von beiden der war), habs aber auch über die Suchfunktion!
    Die hat übrigens auch eine Kette!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Hab mir einen Paris Hilton Skin entweder auf der deutschen oder amerikanischen original Sim seite runtergeladen, der ist auch ganz nett, such da doch mal (weiss leider nicht mehr genau, auf welcher von beiden der war), habs aber auch über die Suchfunktion!
    Die hat übrigens auch eine Kette!


    okay danke. dann erd ich gleich mal schaun :)