AddOn Ankündigung

  • Also ich dachte ja, ich gucke nicht richtig, als ich durch Zufall das Handbuch umdrehte. Mit dem gerade einmal gestern erschienen AddOn wird schon das nächste angekündigt. Was soll das eigentlich? Wir wissen zwar alle, dass die AddOns schon bei der Entwicklung des Hauptspiels geplant werden, besonders ja bei EA, aber dann können die sich ruhig mit der Ankündigung etwas zurückhalten. Ich brauche nicht heute schon zu wissen, dass ich im Herbst wieder mal 30 Euro ausgeben muss. Besser wäre es doch, es käme im Sommer ne Meldung "Hey, es gibt mal wieder ne neue Erweiterung". Alle würden sich freuen, davor wäre etwas Spekulation. Jetzt aber kann dies keiner mehr tun, weil alle wissen, um was es gehen wird.

  • Bin ich genau deiner Meinung. Ich will keine neue Aufarbeitung von Hot Date. Mal sehen, das darauffolgende AddOn wird dann wohl mit Haustieren (?!)

  • Was spricht denn dagegen, dass es in Nightlife schon Tiere gibt? Wäre doch auch passend in irgend einer Art! Aber an Hot Date wird man schon erinnert, aber das schlechteste find ich das nicht. Die werden sicherlich viele neue Ideen haben, da ja viele Sachen aus Hot Date schon im Grundspiel drin waren, die Geschäfte, in die Stadt fahren und so.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!
    Also ich mach mir noch nicht so richtige Gedanken über das neue Add on Nightlife.
    Ich genieße es erst mal Wilde Campus Jahre zu spielen, da gibt es ja noch so viel zu entdecken. :)
    Aber irgendwie würde es mich schon freuen wenn es so änhlich wird wie bei Hot date, denn das hatte ich nie und habs mir immer gewünscht für das Grundspiel zu die Sims 1.
    Naja, ich bin mir aber sicher dass noch viele Infos kommen werden zum neuen Add on.
    Bye:thance

  • Zitat von Vall

    Was spricht denn dagegen, dass es in Nightlife schon Tiere gibt? Wäre doch auch passend in irgend einer Art! Aber an Hot Date wird man schon erinnert, aber das schlechteste find ich das nicht. Die werden sicherlich viele neue Ideen haben, da ja viele Sachen aus Hot Date schon im Grundspiel drin waren, die Geschäfte, in die Stadt fahren und so.


    Wer redet denn davon, dass es in Nightlife Tiere gibt? Ich habe gesagt, dann ist sicherlich das nächste AddOn ähnlich wie TGD von Sims 1.

  • Und genau damit schließt du ja schon aus, dass es in Nightlife Tiere gibt, aber es kann doch gut sein, dass da auch Tiere drin vorkommen, das kann man ja jetzt noch nicht wissen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich finde auch, dass das Game stark nach Hot Date klingt, was ich eigentlich ziemlich schwach von Maxis finde, fällt denen denn nichts mehr ein???
    Ich glaube nicht, das es da schon Tiere gibt, das heben die sich für ein weiteres Add-On auf, damit sie wieder 30€ berappen können.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich hätte so viele Ideen für neue erweiterungspacks, wie z.B.:

    Jobs:
    man kann mit den erwachsenen sims mit zur arbeit und dann kommen andauernd solche fragen wie die, die auch kommen, wenn man zuhause auf den sims wartet(entscheidungsfragen), es gibt besondere schreibtische, usw, man kann selbst entscheiden, wieviel der sim verdient, je mehr geld, desto schwerer ist es, den tag ohne schwierigkeiten zu erledigen.

    Funfair:
    man kann rummelplätze bauen, mit riesenrad, karusells und co. , neue jobs (verkäufer, aufpasser, usw), okay, erinnert etwas an urlaub total

    Feen:
    es gibt ganz neue möbel, sims können zaubern, halt stopp: is wie hokus pokus, vergisst es! (hab keinen bock, alles zu löschen..)

    mir ist mal soviel eingefallen und ich hab alles vergessen...:schreibs
    schreibt mal bitte eure ideen für neue addons hier rein. tschau!

    ~~~Elektra~~~

    ps: iuch finde, sie sollten nochmal so etwas wie megastar bringen! nur besser! weil ich fand das das beste alte addon. man konnte viel machen... okay, tschau jetzt!:wink

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]

  • Also ich finde, statt sich darüber die ganze Zeit zu ärgern solltet ihr dann neue Ideen erstmal bringen. :supi
    Die sind doch auch nur Menschen und wenn ihr Ideen habt, dann schickt sie doch gleich an irgendjemanden der was mit der Erfindung von Sims 2 zutun hat.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


  • EA-Games möchte eine LEBENSSIMULATION machen.
    Nix Zaubern.
    Der rest ist eigentlich coool.
    Tolle Fantasy hast du.
    Was ich vom Add-on halte:
    Ich find ja schon Campus-jahre geil.
    Aber ich glaub,Nightlife wird mir nicht gefallen.
    Schon von der Idee her!
    Man sollte eher sowas wie Urlaub machen,wo die Sims zumbeispiel auf Riesen rutschen,Wasserrutschen runterdüsen.
    Oder Die Sims2: Winter
    Wo es ein Ort gibt,dort ist alles schnee und wenn du zumbeispiel Kekse und milch hinstellst,kommt der Weihnachtsmann,oder wo eifnach nur schnee ist,und du zumbeispiel schlitten kaufen kannst...
    *Fantasy hab*

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von Vall

    Und genau damit schließt du ja schon aus, dass es in Nightlife Tiere gibt, aber es kann doch gut sein, dass da auch Tiere drin vorkommen, das kann man ja jetzt noch nicht wissen!

    Na eben; also, Fledermäuse und Werwölfe möchte man ja bei dem Thema wohl mindestens erwarten können. :hehe

  • wo du werwolf sagst, gab es nicht bei sims 1 so eine bärin, die nachts kam und aus der mülltonne fraß. Claire, der Bär oder so. etzt könnte man ja einen Werwolf machen, der nachts kommt und wenn man ein bestimmten gegenstand im haus (abwehr) hat, dann macht er den sim auch zum werwolf. der egenstand könnte ja z.B. das fruchtfass von wcj sein. natürlich kann man den gegnstand nicht mehr kaufen, wenn man den werwolf schon im bild sieht (wie bei feuer, einbrecher, gerichtsvollzieher). naja, die hersteller lesen as hier ja eh nicht....

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]

  • also ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, ich glaube,d ass die nächste erweiterung garantiert auch so gut wird wie WCJ..


    Und mal ganz davon abgesehen.... ICH LIEBE VAMPIRE :-)


    NIkki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • Hey Leute
    ihr macht euch JETZT schon total verückt... was wird das nächste pack wohl bringen ?! und welche Leute, Tiere, Vampiere usw. werden da drin vorkommen...es ist doch grade mal WCJ raus ! das dauert noch ne ganze weile bis das nächste kommt! Also bleibt ruhig :augdrück
    chillt erst ma ne weile :hehe




    :zirkel



    ^^°°Erstma°°^^

    look up in the sky
    and tell me
    what can you see
    yes
    there are thousands of stars
    and one them is me
    but one day
    there light will be go out
    and than tell me
    who will rember me? :amor



    :suse

    Zitat

    Memento Mori...(zu dt. Bedenke das du sterben musst)


  • Also die Idee mit den Wasserrutschen finde ich gut, man könnte ja auch sonen Vergnügungspark machen, aber die Geschichte mi dem Weihnachtsman, ich weis nicht. Ansonsten freu ich mich schon auf Nightlife (und viellecht kommt für Sims 2 irgenwann mal sowas wie Megastar und Tierisch gut daruf aber total überarbeitet und 1000000 mal besser).

  • Also ich glaube das die den Termin für das Add-on früh genug herausbringen werden ;) Dann kommt auch wieder neue "Werbung" auf thesims.com u.s.w. also ich glaube das wird nicht zu übersehen sein! :augdrück


    Ich freu mich ja auch schon total auf "nightlife", aber ich hab natürlich auch gehofft das es da mal Tiere gibt, die vermisse ich so ziemlich:( in sims1 hatte ich fast immer einen Hund oder ne Katze!
    Aber wenn es da schon neue Kleidung und ne Disco gibt, fände ich schon super! Und wenn dann doch Vampire ins Spiel kämen die einen dann nachts auf einem Gemeinschaftsgrundstück versuchen "anzubeissen" und mann dann selber einer werden kann, (wie in der Geheimen Bruderschaft wo man aufgenommen werden kann) wo man da nur zu einem Vampir werden kann...*träum*:D


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Find das voll dumm, dass es erst im Herbst rauskommt !!
    Aber ich find es toll das sie uns es jetzt schon gesagt haben !!!

    FREU MICH VOLL !!!!
    Hoffe , dass sie es früher rausbringen****kann nicht mehr warten**** !!!

  • Was, noch früher...? Das andere Add-on ist nichtmal nen halben Monat her oO" Ich find Herbst genau richtig, da machen sie nicht so einen Stress. Und wer es nicht haben möchte, oder noch nicht so früh, brauch es ja nicht kaufen. Aber früher fänd ich dann schon übertrieben.

    [CENTER]

    [/CENTER]