FS: Die verliebte Nanny


  • Hallo. Mein Name ist Laura Giggione. Meine Eltern sind von Simtalien nach Merkwürdighausen gezogen. Allerdings, wie ich schon früh gemerkt habe, gibt es hier keine Ausserirdischen! Alles war nur erstunken und erlogen! Tja und das war mein kleines Haus, indas ich vorübergehend eingezogen bin. Ich wohnte hier seit 3 Monaten.


    Leider hatte ich keinen Job und war etwas knapp bei Kasse!
    Jeden Tag suchte ich in der "BILD" eine Stelle. Aber nichts passte wirklich...
    Auf einmal sah ich eine besonders grosse Anzeige:

    Geschiedener Ehemann und Vater von zwei Töchtern sucht eine Ganztags-Nanny.
    Sie müsste bei mir einziehen und für meine Kinder sorgen. Keine Haushaltsarbeit!
    Bitte melden! Tel.Nummer: 009 263 67.
    Wir freuen uns auf Ihren Anruf! James Chamber & Familie

    Das war es! Da musste ich mich einfach melden.


    Und das tat ich am nächsten Tag auch!
    Ich griff zum Telefon und wählte die Nummer, die in der Tageszeitung stand.
    "Chamber"
    "Hi, Hier ist Laura Giggione! Ich habe Ihre Anzeige gelesen!"
    "Ja. Möchten Sie sich bewerben?"
    "Ja. Ist es etwa schon zu spät?"
    "Nein, nein! Es hat sich bisher nur eine Dame gemeldet, die mir aber nicht sonderlich passte..."
    "Ja schön, Soll ich vorbeikommen, oder...?"
    "Nein, ich möchte gerne zu Ihnen kommen, wenn es Recht ist!"


    "Ja noch besser!", sagte ich, aber ich war am verzweifeln nahe, denn mit solch' einer Bruchbude......
    "Ja schön und wann und wo?"
    "Morgen? Um 17 Uhr vielleicht? An der Greenleystreet 78b!"
    "Greenleystreet 78b, Morgen um 17.oo Uhr! Gerne!"
    "Das freut mich. Wir sehen uns morgen, Dankeschön!"
    "Gern geschehen. Auf Wiedersehen, Miss Giggione!"
    Ich legte auf. 'Oh Gott! Wieso kommt er nur HIERher?!', dachte ich dauernd.


    Am nächsten Tag traf ich ihn wie vereinbart.
    Er war wirklich gutaussehend und er schreckte auch nicht auf, wegen meinem Haus.
    "Guten Tag. Und Sie sind Miss Giggione? Simtalienerin?"
    "Ja, Mister Chamber. Wie alt sind Ihre Töchter?"
    "Die Kleine ist 10 und die Grosse 15! Wie alt sind Sie?"
    "Ich bin 18!"
    "Sie sind nett. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sie sich um meine Kinder gut kümmern!"
    "Das heisst?", freute ich mich schon.
    "Dass sie einziehen können!"


    Ich freute mich wahnsinnig!
    "Danke Mister Chamber, vielen Dank!"
    "Gern geschehen! Ist in 2 Wochen okay?"
    "Ja klar! Bis dann! Auf Wiedersehen, Mister Chamber!"
    Ich war so glücklich!!


    Gleich als er weg war, lief ich zum Telefon und erzählte alles meiner Mutter Lane.
    Sie war hellbegeistert, wie ich. Vorallem weil er erfolgreicher Schauspieler wie Johnny Depp zum Beispiel war! Das hatte ich erst heute erfahren, als ich ihn sah!
    Die 2 Wochen vergingen sehr rasch und ich wurde total glücklich!!


    Als ich am Samstag ganz früh am Morgen losfuhr, verabschiedete ich mich nocheinmal mit meinen vielen Klamotten von meinem Haus.
    Es waren 3 1/2 Monate in diesem Haus, nicht schöne Erinnerungen aber wertvolle!
    Dann fuhr ich fort.

    Wie wird es Laura in dem neuen Haus gehen? Wird sie sich mit den Kindern verstehen? Und mit Mr Chamber? Ihr seht es im zweiten Teil!

  • also erst mal ist die story gut.
    aber wieso machst du denn noch einen neuen Thread auf? Du hast doch schon einen mit meiner ersten Fotostory.Da könntest du die Geschichte reinmachen.
    Und zweitens.Ist die Fotostory wirklich von dir? Ich glaub nämlich nicht. Bist du den Phoeben aus den Simforum? Ich dachte das wäre Charmed One.
    Also ich glaube das du die Story "geklaut" hast. :tellengeh

  • Also ich finde die FS richtig cool. Vielleicht weil ich auch ab und zu auf solche Sachen stehe. :fee


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Der anfang ist schon mal nicht schlecht.
    Auch wenn die nächste Handlung wahrscheinlich schon abzusehen ist. Aber ich werde trotzdem weiterlesen. Mich interresiert trotzdem, wie es weitergeht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hey:wink
    echt ne super idee:up ich werde auf jeden fall weiter lesen :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey super story. Bin schon gespannt wie's weitergeht.


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Wow tolles Thema.
    ICh hab schon ne Ahung wies weitergeht, mal schauen :)

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hi *ggg*
    Ich kenne die Story schon und die ist echt der haaaaaaaammer :kraft

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Find ich schonmal ganz gut! :augdrück
    Mach schnell weiter.
    Aber eines würde mich interessieren:


    Ist Mr. Chamber der leibliche Vater von den beiden Kindern ?
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen,das der Vater nur drei Jahre älter ist als seine größte Tochter! *kopfkratz* :kopfkratz