• Zitat von Sweet Devil

    die richtigen chearleeder erkennt man auch daran dass sie vor einem rumhüpfen und den schul schlachtruf tanzen. :thance hab das bei den normalen sims (also keine chearleeder) noch nie beobachtet das die das machen.


    Jaja, dass mit den Anziehsachen war auf das Telefonverzeichnis bezogen....
    Ansonsten fallen die echten Cheerleader sofort durch ihre "abgeticktheit" auf :)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von campus-girl

    Außerdem kannst du mit den Cheerleadern den Tanz zusammen tanzen, wenn du auf Unterhalten klickst!!



    den Schul-Schlachtruf kannst du mit allen Sims tanzen. Mein einer erwachsener Sim war auf dem College und wollte den sogar mit seinem Baby tanzen....

    Nur kommt das mit dem Schulschlachtruf nur bei den Sims, die auf die College sind oder waren gut an, weil die andern kennen den ja nicht.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • also bei mir gibts nur drei cheerleader im campus-verzeichnis! dann aber... wieviel muss ich mich mit ihnen anfreunden um auch einer zu werden... man es muss doch einen geben der es geschafft hat cheerleader zu werden!! man man man

  • Zitat von Eighter

    also bei mir gibts nur drei cheerleader im campus-verzeichnis! dann aber... wieviel muss ich mich mit ihnen anfreunden um auch einer zu werden... man es muss doch einen geben der es geschafft hat cheerleader zu werden!! man man man



    Ich bin auch schon total verzweifelt. Ich habe mit allen drei cheerleader eine liebesbeziehung, und werde trotzdem nicht aufgenommen. ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht geht das ja auch gar nicht, dass man da aufgenommen wird, sondern es hat nur irgendwer erfunden und es breitgeschlagen.


    RISIKO


    Ps: Meine eizigste Überlegung wäre noch, dass ich mich auch noch mit diesem maskottchen anzufreunden, aber das ist doch von der anderen mannschaft!oder geht das trotzdem? :schreibs

  • Vergesst es am Besten !!


    Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt !
    Ich hab mich mit jedem angefreundet(CHEERLEADER, MASKOTTCHEN, ....) und es ist nichts passiert !!
    Ich glaub das hat jemand erfunden !!!

  • Nicht ganz meine Lieben ; )


    Ihr müsst GENAU auf die Klamotten schauen! Die schwarzen Trikos sind leicht zu erkennen aber die weißen nicht! Also hab ich genau geschaut und 4 gefunden!! Also:
    Nerrisa Tang, Jaqueline Seidel, Margareta Heinen, Niki Bandemer

  • irgendwie muss das doch klappen aber vielleicht muss man ja den einfluss ganz oben sein weil cerleader sind ja meisten so belibt und so es würde nicht wirglich toll ausehen wenn so ne graue maus oder jemand unwichtiges dabei den hohen tieren *G* sein würde.

  • ich hab mich mal drauf konzentriert, dass sich meine sim tante nur mit sämtlichen cheerleadern und maskottchen anfreundet... und siehe da... dann ist was passiert... die spannung steigt und zack bin ich auf dem geheimbund grundstück und bekomm nen schwarzen anzug verpasst, also passiert nicht wirklich was, was wir nicht schon kennen würden *motzgrinz

  • ist das blöde!Ich dachte eigentlich das man eben cheerleader wird und dan auch auf so ein grundstück kommt wie im geheimbund :suse
    haben die maxis leute nicht gesagt das man cheerleader werden kann????(oder habwe ich was verwechselt??

  • Zitat von **Eminem**

    ist das blöde!Ich dachte eigentlich das man eben cheerleader wird und dan auch auf so ein grundstück kommt wie im geheimbund :suse
    haben die maxis leute nicht gesagt das man cheerleader werden kann????(oder habwe ich was verwechselt??

    Ursprünglich war es eigentlich angekündigt. Zumindest habe ich es irgendwo gelesen. Aber anscheinend geht es nicht. Habe es nun auch mal probiert, indem ich mich mit Cheerleadern und Maskottchen angefreundet habe. Doch es bringt rein gar nichts. Fazit: Man kann kein Cheerleader werden! ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • kirche? gibts da ne kirche?
    das wär für mich aber wirklich völlig neu...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    kirche? gibts da ne kirche?
    das wär für mich aber wirklich völlig neu...


    Nee, es gibt eben keine Kirche...kannst aber Deine Fantasie und z.B. folgenden Download benutzen, dann haste eine Kirche....:)


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=67670&highlight=church

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi!
    Ich habe hier vor kurzem im Forum gelesen, dass man kein Cheerleader werden könne und das wurde hier im Thread ja eigentlich nur bestätigt... Und das mit dem Geheimbundgrundstück... okay, dann kommt man in den Geheimbund, aber wirklich Cheerleader ist man davon wohl nicht, oder??


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Ich habe hier vor kurzem im Forum gelesen, dass man kein Cheerleader werden könne und das wurde hier im Thread ja eigentlich nur bestätigt... Und das mit dem Geheimbundgrundstück... okay, dann kommt man in den Geheimbund, aber wirklich Cheerleader ist man davon wohl nicht, oder??



    Nee, der Geheimbund hat mit den Cheerleadern gar nichts zu tun, dass ist ne völlig andere "Organisation".

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."