Mysterytopia Comments

  • Einfachtoll!!
    Die Geschichte ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • bin ein bekennender fan deine story! so richtig schön phantasievoll und toll dargestellt. spann uns nicht mehr so lang auf die folter, wir wollen mehr *g*. :wart

  • Coole die fortsetzung :D
    Die fortsetzung war geil
    mach bitte schnell weiter freue mich schon auf die nächste fortsetzung :D
    MfG Timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • yeaaah eine fs von dir :knuddel
    sehr schön :up
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Bravoooooo!!!! :häppy

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • ohoh, sie setzt ihm die pistole auf die brust....
    bin schon gespannt, was er antworten wird. obwohl ich fürchte, dass die Antwort nicht zu ihren Gunsten ausfallen wird.
    ich glaube, mit "süße" hat er jemand anderes gemeint.
    Es hat ja bestimmt auch seine Gründe, warum er in Mysterytopia ist...

    Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ups, hab' ich etwa schon wieder verpasst, dass du 'ne neue Foertsetzung gepostet hast?!? XD Nein, ich hab's ja noch rechtzeitig gemerkt - zum Glück! :D
    Also wie schon gesagt, ich vertrau dem Chromen (Übrigens cooler Name! XD) ja auch nicht so recht... ;) Aber ich werd ja noch sehen, ob ich Recht hab'...
    Ansonsten isses (wie immer eben) 'ne richtig dolle Fortsetzung geworden, is ja egal, wie lange sie war, heuptsache gut! :up
    Naja, ich freu' michs chon auf die nächste Fortsetzung! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • So, jetzt komm ich auch mal dazu dir zu schreiben. Die Fs ist echt klasse und es sind tolle Bilder. :up

    Bin schon ganz gespannt was Cyler ihr sagen wird. Spann uns bitte nicht zu lang auf die Folter.

  • Wuahh mach schnell weiter, ich lese deine Geschichte schon sooo lange und jetzt musste ich einfach reinschreiben. Ich liebe deine FS und warte soooo gespannt auf die Fortsetzung...MACH SCHNELL WEITER!!!

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • oh schreck hab nid gesehen das da widda ein neuer teil is ..


    wieder mal sehr gelungen ich hoffe du schreibst die bald zu ende =/
    :hug

    "][/URL]


    LG rita

  • Hach, eine neue Fortsetzung und du hast mir garnet bescheid gesagt...XD ;)
    Also ich weiß ja jetzt nicht, wie ich das deuten soll, aber heißt das, dass die Story bald zuende ist?!? :misstrau XD Naja, aber ich denke doch mal schon, dass du das vor Australien schaffst... ;) Ansonsten haste das mal wieder alles total gut hinbekommen! :up :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • lol ich war doch noch letzens hier und hab die story gelesen die nur bis zur seite 1 ging meine guete du flitzt ja ^^ das find ich aber gut xD

    zu deiner Fs muss ich sagen das du das wunderbar machst! und das diese super klasse ist sehr spannend und einzigartig mach weiter so =) *KnutschA*

  • Super Fs! Weitermachen!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • hi!

    da ich ja so'ne blinde nuss bin, hab ich erst jetzt gesehen, von wem diese MEGA-HAMMER-COOOOOOOOOLE FS ist!!
    glückwunsch! die ist dir echt super gut gelungen. :megafroi
    dafür 'n dickes :kuss !!
    freu mich auf mehr von dir!

    ganz liebe knuffel grüße!
    gdlg,

    deine XtinaAngel13 :rosen

  • Wann gehts denn weiter??

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • das stimmt es dauert erlich imma soo lange ab a treue leser warten nid wa?
    zur fs ich finde die weiterhin echt cool ich will jetzt unbedinnt wissen wem die frauenstimme gehört ??
    die "stimme" hört sich irgendwie soo falsch an ka wieso ..

    "][/URL]


    LG rita

  • Ach herje, du machsts ja spannend...XD
    Erst dachte ich, der Vhromen wär doch ganz nett, weil er sie zu dem Haus und durch das Trugwasser führt aber nun, beim letzten Bild, musst du das ja wieder ändern...XD Ach nein, passt schon... Haste gut hinbekommen, wirklich! :up Ich schätze dann mal, dass die Story bestimmt nicht mehr länger als zwei Fortsetzungen geht, oder? ;) Trotzdem, ich freu mich schon wieder auf die nächste, wie immer halt... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Uh oh! Meinte Cyler nicht anfangs, als sie Chromen trafen, er gehöre zu Saranija? Derjenigen die bereits einmal versucht hat Bluebeauty "nicht unbedingt zu helfen"??? Schätze das ist sie...
    Hoffentlich geht das gut,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]