Welche Art Spieler seid ihr?

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Merkwürdighausen und meine Eigene


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: Findlingsfelden.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    In manchen Familien, Ja.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    zur 8., aber nur mit Cheats.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Meinen Lieblingssims, ja. Die werden auch immer so, wie die von den anderen Sims und es kommen ihre Geheimnisse rein, was frei erfunden ist (z.B. in seiner Freizeit ist er damit beschäftigt, Grimmassen zu schneiden und Zeitungsjungen zu nerven.)


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja, schon.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nix gibts!


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Auch nix gibts!


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Jeder Sim bekommt bei mir eine Lebensaufgabe, die er erfüllen muss. Das passiert aber oft unbewusst und ist früh klar. Mein Lieblingsalien Uranus z.B. soll sich mit allem beschäftigen, was mit Wissen zu tun hat und Roboter bauen und ein Alien großziehen. Sein Bruder soll ne wilde Jugend haben und seine beste Freundin heiraten.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja, sehr. Alle meine Lieblingssims bekommen ihren Lebenswunsch erfüllt.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin immer gut zu ihnen. Sterben lasse ich sie so gut wie nie, außer es ist Klausi Becker oder ich muss was testen.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nur die Familien, bei denen ich auch sicher weiterspiel. Manchmal hat man einfach mal Lust, jemand zu erstellen und zu bauen, aber die kriegen keinen.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Ich will es anfangen.


    14. Spielst Du mit Hacks? Mit einem, aber bald brauche ich ihn nicht mehr. Einen, bei dem man keine Freunde bei der Arbeit braucht.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja. Motherlode, aber nur für den Hausbau. Sonst brauche ich ihn nie, meine Sims haben immer genug Geld. Sonst noch den boolprop, wenn meine Sims lange lernen müssen (maxmotives ist doof, da geht es dann allen besser und nicht nur dem gewünschten Sim). Und ich habe nie Lust Kleider zu kaufen, das mach ich dann damit. Sonst keine.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich nehme bei neuen Nachbarschaften immer die lange Straße mit drei Nebenstraßen. Da ist dann genau richtig viel Platz, wie ich brauche. Nei Geschäftsvierteln und Downtowns stehen die Häuser wie kleine Dörfchen nebeneinander.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nur zwei Sims (mit denen ich auch wirklich spiele, ich spiele insgesamt mit 6 Familien), die gehen da aber selten rein, weil sie nie in Geldnot sind.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Nein, höchstens Townies.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein, überhaupt nicht.


    21. Benutzt du SimPE? Sehr selten

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):


    In Meiner eigenen 'Embassy'

    2. Falls in eigenen, wie heißen die: s.o

    3. Bist Du ein Generationenspieler? Jap :D Ich versuch einen riiiesen Stammbaum hinzubekommen, was ich ziemlich schwirig finde :angry

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Hab gerade erst neu angefangen und bin in der 2. Generation.
    Mein höchstes war glaube ich 5 Generationen

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nee, vergess ich immer xD

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein hab ich nicht

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Schon, nur mach ich das immer mit nen Hack (der Collegclock), mir dauert die zeit dort einfach zu lange.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Mein aktueller ja

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Nö nur wen es der wunsch von denen ist, oder ich Fähigkeiten für nen job brauche.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Ich versuchs :S klappt aber nicht immer..

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Immer gut ,ausser zu denen die ich nicht mag:D

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? nein.

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? jop.

    14. Spielst Du mit Hacks? Ja, mit der Collegeclock und heut hab ich mir den Hack für zwillinge runtergeladen :D

    15. Spielst Du mit cheats? Nein. Ich spiele ohne cheats.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Hab nur Bewohnte bis jetzt :)

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein in meiner neuen Nachbarschaft noch niemand. Habs aber noch vor .

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Jop, manchmal erstell ich aber auch welche die sie heiraten sollen

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Momentan nicht.


    21. Benutzt du SimPE? Nein.

    :misstrau It's sure! :misstrau

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    einer eigenen

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Shottish Highlands

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    ja

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    bis zur 3.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    in meiner neuen Nachbarschaft schon

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    ja

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    ja

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    nein

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    nein eigentlich nicht

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    ja schon

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    eher gut

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nein

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    nein

    14. Spielst Du mit Hacks?
    ja...

    15. Spielst Du mit cheats?
    nein, nicht mehr^^

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    auch leere

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nein

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    ja mit meinen schönen selbsterstellten NPCs ^^

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ja

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nein

    21. Benutzt du SimPE?
    manchmal

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): In meiner Eigenen.

    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Alpinos (hatte an den Terrain Alpinloch gedacht =) ).

    3. Bist Du ein Generationenspieler? Eigentlich schon, aber wegen 4 Jahreszeiten musste ich nochmal neu anfangen :angry .

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Hehe keine Ahnung^^. Ich glaub ich war noch nicht so weit. 4. oder 5. Generation.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nein.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Hinschicken schon, ob sies beenden ist ne andere Sache :D .

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nein, nur manche. Die Familie, die ich zur Zeit spiele, haben Hunde. Denn da sie nur 2 Kinder bekommen dachte ich mir das sie noch 2 Hunde bekommen.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Bei den Fähigkeiten eigentlich schon. Da es später für den Job wichtig ist und für das College. Ich hatte noch keinen einzigen Orden, also da ein klar und deutliches Nein!

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Kommt drauf an, ob ich sie erfüllen kann. Wenn es z.B. Spitzen einer Karriere sind dann erfüll ich sie ihnen da es ja dann möglich ist. Wenn aber so ein Wunsch dabei ist wie "6 Kinder unter die Haube bringen" oder "20 Liebschaften zur gleichen Zeit" dann lass ich es lieber.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Eigentlich behandel ich meine Sims gut. Wenn sie mich aber sehr aufregen dann kann es schonmal sein das ich dem jenigen eine Angst erfülle. Aber sonst mach ich nicht's.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Was ist mit Fotoalbum gemeint? Wenn man meint ob ich Fotos meiner Häuser mach dann nein. Wenn was anderes damit gemeint ist, dann bitte aufklären^^.

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nein. Was sollte man damit? oO

    14. Spielst Du mit Hacks? Jup. Klaro^^

    15. Spielst Du mit cheats? Ja, aber nur den MaxMotives Cheat.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? LoL daran müsste ich mal arbeiten. Denn ich habe zur Zeit nur ein Haus auf einem Hügel stehen (mit der Familie) sonst ist nichts in meiner Nachbarschaft :roftl .

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Ich mach das so: Sollte ein Sim sich gut in seinem vorherigen Alter aufgeführt haben und dieser einen Wunsch hat den ich sonst nicht erfülle z.B. 6 Kinder unter die Haube bringen, dann erfüll ich ihm diesen Wunsch. Dann ist bei mir natürlich auch klar, das arbeiten mit einer solchen Aufgabe nicht gerade praktisch ist und somit haben die Frauen (die ja schwanger sind) ein eigenes Geschäft. Die Männer gehen ganz normal arbeiten. Also kurz: Nur selten.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Meine Sims heiraten keine NPCs sondern ich erstelle lieber meine eigenen (da bei den meisten NPCs alles so komisch aussieht z.B. Gesicht wie Nase oder Mund). Aber anfreunden tun sie sich auf jeden Fall mit ihnen.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Wie erwähnt hab ich mir noch gar keine Gedanken über die Optik meiner Nachbarschaft gemacht.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein hab das noch nie ausprobiert. Was kann man damit machen?!^^

    21. Benutzt du SimPE? Nein.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Eigentlich in auenhausen,aber manchmal auch in meine eigene


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Springfield


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    jaa...die geschichte ist bei mir urlang....


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    nicht immer



    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ja,die meisten schon.Ich glaub nur 3 familien haben keine tiere...



    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    ich bemühe mich,aber ich schaff es nicht immer...


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nicht wirklich...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    ich liebe meine sims!okay,mortimer habe ich im pool ertränkt...er hat nunmal genervt!^^ aber sonst behandel ich die sims richtig gut!ich versuche möglichst,dass keine angst erfüllt wird.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja,sogar mit einer hübschen Erklärung dadrunter!:)


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    bei vielen nicht,nur in meinen lieblingsfamilien


    14. Spielst Du mit Hacks?
    um gottes willen,NEIN!(nicht mehr...)


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja,motherlode,boolprop snapobjectstogrid false,boolprop allow45degreeangleofrotation true (oder so ähnlich...*grübel*)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nur bewohnte Häuser


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ja,sehr viele sogar...



    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Aber sicher doch!


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nö,eigentlich nie...habs noch nie gemacht!


    21. Benutzt du SimPE?
    Ja,aber nur um Bilder zu erstellen!






    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Ich muss sagen, dass sich mein Spielstil öfter ändert. Ich antworte jetzt mal auf die Fragen so, wie ich das momentan beim Spielen halte.


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In den vorgegebenen und auch in einer eigenen


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Pleasant View


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich möchte einer werden. Habs bis jetzt noch nicht geschafft sehr lange nur eine Familie zu spielen, weil ich gerne neue Familien und Häuser erstelle.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur zweiten. :rolleyes


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Hatte ich schon mal, ja.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein. Eigentlich meist nur, wenn sich die Sims welche wünschen.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ja, eigentlich schon.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Bei manchen Sims, ja.
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Zum überwiegenden Teil gut. :)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, außer die eine, wo ich dann eine FS draus gemacht habe.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja. Früher eigentlich ständig "maxmotives", aber das war mir dann irgendwie zu fad und momentan versuche ich wirklich fast ganz auf Cheats zu verzichten. Außer den Geldcheat halt, den brauch ich, damit sich die Sims die Häuser, die ich baue, leisten können.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich habe leere auch


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Früher hatte ich sehr viele Familien in Hinblick auf eigene Geschäfte erstellt und viel OFB gespielt, momentan eher nicht.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja. Meine Sims gehen auch öfter weg um sich einen coolen NPC zu angeln.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Klar.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Hab ich noch nicht gemacht, war aber selber schon öfter bei so Gelegenheitsgruppen dabei.


    21. Benutzt du SimPE?
    Ja, manchmal.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): in einer eigenen


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: Flensburg


    3. Bist Du ein Generationenspieler? versuch ich manchmal kriegs aba nich hin


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 2.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? hab das handbuch zu wcj verloren also auch nich installiert


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? nur wenige


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? nö nur wenn ein sim eine bestimmte karriere machen soll z.b. starkoch


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? nein, schaff nie den lebenswunsch zu ereichen


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? wenn ich einen sim nich mag stirbt er meistens im pool. sonst bin ich eigendlich ganz gut zu meinen sims


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?


    14. Spielst Du mit Hacks? Nein.


    15. Spielst Du mit cheats? zum häuserbauen mit motherlode sonst mit keinem


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? auch unbewohnte


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? hab ofb nicht


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? höchstens freundschaft


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Jepp



    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein


    21. Benutzt du SimPE? kenn ich nit

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Ich spiele nur in meiner eigenen, in den Standard-Nachbarschaften plündere ich nur, zumal ich ein furchtbar schlechter Architekt bin. :D


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Wiesendorf - ganz öde. Weil dieser Name schon in zu vielen Familiengeschichten und -Biographien verewigt ist, habe ich nicht die geringste Lust, ihn zu bearbeiten. :p

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Bis jetzt nur in der dritten, aber ich gebe nicht auf!


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nicht jedem einzelnen Sim, aber ein paar besonderen Familien.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Ja, die "Geschichte" ist aber schon ganz alt und verstaubt.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Sicher.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Unmöglich. :)


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Wenn sie früher oder später vonnöten sind, ja.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Ja, sofern die Lebenswünsche verwirklicht werden können und kein Schwachsinn sind.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Ich hege und pflege meine Sims wie eigene Kinder. :D


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Gute Idee, habe ich bis jetzt noch nicht gemacht!


    14. Spielst Du mit Hacks? Ich kann ohne die leben.


    15. Spielst Du mit cheats? Ja, leider verhältnismäßig oft. So eine Unverschämtheit. :(


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Insgesamt lege ich nur Wert auf den Wohlstand meiner Sims.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Geschäfte sind für viele meiner Sims noch zu kostspielig.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja, auch.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Ich weiß noch nicht einmal so genau, was das ist. :confused:


    21. Benutzt du SimPE? Nur, wenn ein Ehepaar den falschen Nachnamen angenommen hat.



  • 21. Benutzt du SimPE? Nur, wenn ein Ehepaar den falschen Nachnamen angenommen hat.



    Bei Mod the Sims gibt es seit gestern einen Download "choose last name when marrying" (oder so ähnlich)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): zur Zeit grad nur in Auenhausen, hatte noch keine Zeit an meiner eigenen Nachbarschaft Riverdale weiterzubauen. :rollauge

    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Riverdale, aber bin noch am aufbauen, da wohnt glaub erst eine oder zwei familien.

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? bis zur dritten


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? ich vergess die meistens


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? fast alle


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? ja


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Fähigkeiten ja, bei Orden nur was ich brauche


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? sofern ich das gleiche mit den Sims vorhabe :D


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? bis auf wenige bin ich immer lieb zu meinen sims


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? selten


    14. Spielst Du mit Hacks? grad nur einen, find die verpixelung einfach nervig ;)


    15. Spielst Du mit cheats? ja, versuchs aber so gut es geht zu vermeiden, klappt halt net immer :rolleyes


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? habe auch leere stehen, weil ich noch net soviele familien habe


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? nur wenige


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? ja, wenn ich möchte das sich die sims untereinander noch besser verstehen sollen


    21. Benutzt du SimPE? nein

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Also am Anfang hab ich viele Arten ausprobiert, wie die Sims sterben können, aber das ist auf die Dauer langweilig. Deshalb bin ich jetzt eher lieb zu meinen Sims und spiele generationenmäßig. Bauen tu ich auch ziemlich viel, wobei nicht die eigentliche Architektur vorrangig ist, sondern eher das Ausstatten mit Tapeten, Gegenständen, etc.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):


    In Meiner eigenen.

    2. Falls in eigenen, wie heißen die: Cloudy Hills.

    3. Bist Du ein Generationenspieler? Ja, ziemlich, bin halt ein Legacy-Fan ;)

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 7 Generation.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Manchmal, wenn die Sims zu lange in der Tonne bleiben und ich nachher vergessen hab, wozu ich sie erstellt habe.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein, müsst ich aber mal machen.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nein, Ich habe WCJ im Moment nicht installiert.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nein, ich finde sie irgendwie unsympathisch...

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ja, in der Freizeit wird gebüffelt ;)

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nein.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Ich mag meine Sims. ^^

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Natürlich. ^^

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Ja, wenns sich einrichten lässt.

    14. Spielst Du mit Hacks? Im Moment nicht.

    15. Spielst Du mit cheats? nein (jedenfalls versuch ich's)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Auch leere wegen der Optik ^^ aber da ziehen nach und nach auch Leute ein.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein, das reizt mich nicht so.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja natürlich.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Yep.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Noch nie.


    21. Benutzt du SimPE? Nein.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich bin ein leidenschafticher Bauer.
    Denke mir da immer wieder was neues aus. Ich versuche ungewöhnliche Häuser zu bauen.
    Allerdings wenn sie fertig sind will ich dann auch das da Sim drin sind.
    Ich versuche sie meist auf den Sim zuzuschneiden.
    Zu Beilspiel ein Rosa Haus für meine Familie Pick.
    Am Anfang hab ich eher ohne Generation gespielt.
    Jetzt bin ich gerade dabei.Familie Butterblume.Närtürlich selbst erstellt.
    Weil mir die so gut gefallen hat. Und ich mir da auch eine richtig schöne Hintergrund Geschichte ausgedacht habe.
    Jetzt hab ich schon Genarition Drei. Mal sehen.
    Wenn ich nicht weiter komme habe ich noch drei vier andre zur Auswahl.Kommt auch drauf an wie ich drauf bin.Hab meistes ehe nur 1 oder drei Sims im Haus. Da ich mich ordlichen um sie kümmern will. Und das kann ich nicht mit acht.Und Hund womöglich noch.

  • Ach sorry jetzt hab ich noch was vergessen. Ich bin eher böse zu ihen was ihre Biografie betrifft. Weil ich finde sie sollen es nicht zu leich haben.
    Benutze kaum Cheats außer das mit dem Geld. Wegen der Kleidung. Versuche aber immer es schnell wieder los zuwerden.Außerdem können sie sich sonst meine Häuser nicht leisten.
    Das mit Gelegenheitgruppe gründen hab ich auch noch nie benutzt.So das hatte ich vergessen.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Schönsichtingen


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: -


    3. Bist Du ein Generationenspieler? ja!!!


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 4.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? ne


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? ne


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? ja, wenn ich 2 kinder hab eins zum college mit dem andere spiel ich weiter!
    8. Haben alle Haushalte Haustiere? hab das addon nich


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? ja, versuche "kochen" oben zu halten!


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? nein


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? zu meinen eigenen bin ich nett, doch zu meinen feinden die mir die mülltonne umschmeiße...die fahren meistens zur hölle:engry


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? ja


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? ja


    14. Spielst Du mit Hacks? Nein.


    15. Spielst Du mit cheats? nur um das haus einzurichten


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? sind fast alle bewohnt


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? hab ofb nicht


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? ja heiraten und freundschaft


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ne



    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein


    21. Benutzt du SimPE? ne

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): eigentlich in jeder ab und zu, 'ne zeitlang am liebsten in MH, aber auch eigene


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Seelanden


    3. Bist Du ein Generationenspieler? ja


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? war schon in der 3., musste dann aber leider das Spiel komplett neu installieren und bin wieder ganz am Anfang :angry


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? manchmal


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? -


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? ja


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? viele


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? ja!!!


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? ist mir sehr wichtig.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? ich bin immer ganz doll liiieeeb zu meinen Sims, es sei denn sie sind bös zueinander. Außerdem experimeniere ich gern mal rum.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? wie ich Lust und Laune hab.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? war einmal, wie gesgt ich fang grad wieder bei null an.


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? ja, mit motherlode und moveObjects und zum Bauen/Einrichten benutz ich welche.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? fast nur bewohnte, aber auch ein paar leere.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Einige hatten, einige nicht. z.Zt. leider keiner meiner Sims.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? wie's gerade kommt. das überlass ich meist dem Zufall. Halt wie im richtigen Leben;) .


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? ab und zu.


    21. Benutzt du SimPE? nein


    Viel Spaß, und ich freue mich auf Eure Antworten![/QUOTE]

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    • In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): SChönsichtigen


      2. Falls in eigenen: wie heißen die:


      3. Bist Du ein Generationenspieler? ja


      4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    Weit..sicher 12 oder so

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Eigentlich nie


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Ja schon


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? nein, aber jede hat sicher für kurze Zeit mal ein paar Tierchen

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ja


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Ist mir nicht so wichtig, wenns passt dann passts


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? ich schau, dass es ihnen nicht zu schlecht geht

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein, dass benötigt zuviel zeit, aber mein ziel wärs schon


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? nein


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? nur in absoluten Ausnahmefällen? Ja

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Leer und bewohnt


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Eigentlich nicht..


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja meistens mit der Putzfrau ;)

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? nein


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? gar nicht



    21. Benutzt du SimPE? Fast nie

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Immer in meiner eigenen. (Die anderen brauchen zulange zum Laden)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Sedona, Naboo (ein Missglückter Versuch)


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Aber wie.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 7. Generation. (Es wird manchmal langweilig)


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Ja, das gehört dazu.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Jaaa.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Wie denn? Hab kein WCJ.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Naja, 8/12 schon.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ja, aber manchmal hab ich keine Zeit dazu.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Ja, ich dreh manchmal durch, wenn die Laune nur bei grün ist.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Das kommt drauf an. Jeder meiner Sims hat eine Geschichte, und wenn jemand z.B nur Pech hat (in der Geshcichte), dann werde ich ihn auch so spielen. Sonst bin ich eigentlich ganz lieb.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein, leider nicht.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Ja, das ist langsam schon Tradtion.


    14. Spielst Du mit Hacks? Nööö.


    15. Spielst Du mit cheats? Früher schon, ich versuchs mir abzugewöhnen.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Hab auch leere Häuser.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Zu Anfang hatte jeder ein eigenes Geschäft, jetzt nur noch jeder 5. Sim.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja, obwohl ich eigentlich will, das die sich mit den anderen selbsterstellten anfreunden.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Logo, damit versuche ich ein wenig, Veronaville nachzumachen.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Was ist das?


    21. Benutzt du SimPE? Nein. (Was ist das eigentlich?) *malsuchengehen*

    LG
    L@ury

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Schönsichtigen ist bei mir Düsseldorf geworden, aber inzwischen VOLL! Deshalb spiele ich derzeit sehr viel in Köln (da gibts übrigens nur homosexuelle!)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Düsseldorf (SS) und Köln XD


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Neeeeeeeh. Das geht auch bei mir sehr schlecht, weil Homos so schlecht Kinder kriegen können, manchmal komm ich da aber trotzallem bis zu 4.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Och so 6. ?


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Ich hab das schon zweimal aus Spaß gemacht, aber nein.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? XD Ja, ich lass mir da immer was einfallen!


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nö - kein Bock


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Neeh. Ein paar.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ich cheate >< Hm. sonst eigentlich nicht.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nöööö XD


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? [/B] Ich bin eher son Rachegott. Aber eigentlich ham meine Sims es ganz gut...eigentlich.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Ich mache immer soooooviele Fotos, dass ich die nie einsortiere. Weil es ja keinen "Alle Fotos reinmachen" Button gibt - dat kotzt mich so an!


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Neee!


    14. Spielst Du mit Hacks? Ich glaub einen hab ich Oo


    15. Spielst Du mit cheats? Ja, ich cheate glaub ich nur ><
    Als ich letztens einmal ohne gespielt hab, war das total anstrengend.
    Ich Cheater


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich hab nur bewohnte.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Keiner XD


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Niemals. Zu meinen Anfängen (vor ein paar Jahren) gabs ein son Pärchen ><


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja, bischen.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein.


    21. Benutzt du SimPE? Ich hab das früher öfter mal genutzt, inzwischen nicht mehr.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]