Welche Art Spieler seid ihr?

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    in meiner eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: blue springs
    3. Bist Du ein Generationenspieler? Mittlerweile haben es so ca. 4 familien auf 4-5 generationen gebracht
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 5
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? teils
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?naaaaaa kla!
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?nur, wenn ich richtig bock habe, also eher selten
    8. Haben alle Haushalte Haustiere? alle? neeeee


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? das kommt auf meine simspersönlichkeit an
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? nein. macnhe sims müssen leiden xD


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? wie langweilig. bei mir gehts drüber und drunter. fehlgeburten gibt es auch mal beabsichtigt ;) 12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? sehr, sehr wichtig!!!!


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Jap.


    14. Spielst Du mit Hacks? natürlich. für meine ganzen kreativen leidensgeschichten brauch ich shcon teenieschwangerschaften usw. das natural bietet zu wenig
    15. Spielst Du mit cheats? ja, denn ohne sie schaff ich meine geschichten ncih, weil ich sonst zu beschäftigt bin. manchmal is es ohne aber lsutiger!!!
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich hab nur bewohnte. is doch cooler...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? so an die 10 %
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? na klar. wichtig für inzuchtvermeidung,
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Ohhhh ja


    21. Benutzt du SimPE? ich benutz fast ALLES

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Spiele meistens in SS oder Auenhausen. Im moment stelle ich die stadt nach wo ich wohne.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Helmstedt


    3. Bist Du ein Generationenspieler? ich versuchs oft aber leider klappts nicht so wirklich


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 3. generation


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? eigentlich nie


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein, möchte ich aber mal versuchen.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nein, nur die wo ich will das sie mal ne bessere karriere haben sollen.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? um gottes willen, nein xD


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? hm...fähigkeiten schon, orden nicht so unbedingt

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? bin schon froh wenn es ihnen gut geht. bei manchen bring ich schonma en im pool um oder so xD aber auch nur wenns sein muss


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? leider nicht.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Selten


    14. Spielst Du mit Hacks? nein, macht mir zuviele probs


    15. Spielst Du mit cheats? leider viel zu oft mitn motherlode cheat


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Bei mir sind eigentlich alle bewohnt, naja fast


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nee, nur wenige


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja schon.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Etwas


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? seeehr selten


    21. Benutzt du SimPE? nein

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Eigene


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Devil Country


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Nein. Ich spiele Breit, mit vielen Familien. Ich versuche sie synchron zu halten (jede Familie wird eine Woche gespielt). Da kommt man nicht so schnell in die Tiefe.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Erst in die Dritte.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Die Biografie nutze ich als Notizzettel für den Sim.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Ja.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Ich spiele nach den Wünschen meiner Sims. Leider wünschen sich prinzipiell alle Teens aufs College zu gehen. Daher gehen eigentlich alle aufs College. Selbst Townies nehm ich mit dahin.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Pets und OfB sind mit Vorsicht zu genießen. Daher: Nein.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Teens versuchen soviel Stipendien wie möglich zu bekommen. Ansonsten gilt: Nicht mehr lernen als nötig :)

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Ich strebe es an, wenn es nicht klappt ist es halt Pech.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Ich bin nur die ausführende Gewalt. Wenn ein Sim etwas will was nicht gerade gut ist - solange er dran ist (gespielt wird) wird das gemacht. Willkür des Spielers ist für mich ein Stimmungstöter, nur heile Welt aber auch. Die Mischung macht es.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Oft


    14. Spielst Du mit Hacks? Ja. InSIM, inTeen, DMASims


    15. Spielst Du mit cheats? Begrenzt. Ich habe Geld ercheatet bei Familien die von Anfang an Reich sein sollten. Ich ercheate grundsätzlich keine Fähigkeiten, Orden oder Geld sobald das Spiel "läuft". Aus Bequemlichkeit kaufe ich auch gerne Klamotten und Handies & Co. zuhause.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Alle sind zum bewohnen gedacht. Wegen umzügen stehen natürlich immer ein paar Leer. Manchmal packt mich die Baulust und dann steht der Kasten leer bis ihn sich wer leisten kann :)


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? OfB ist mir zu Micromanagement. Nur eine Handvoll Sims sind daher im Geschäftsleben.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Natürlich. Wenn die Chemie stimmt.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Kaum


    21. Benutzt du SimPE? Nein


  • ...5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Die Biografie nutze ich als Notizzettel für den Sim...



    Wie ist das gemeint? Notierst du dir da deine vorher ausgedachte Lebensgeschichte, damit du beim nächsten Spielen weißt, wie es mit dem Sim weitergehen soll? Würde mich mal interessieren, da ich auch mit sehr vielen Familien parallel spiele...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wie ist das gemeint? Notierst du dir da deine vorher ausgedachte Lebensgeschichte, damit du beim nächsten Spielen weißt, wie es mit dem Sim weitergehen soll? Würde mich mal interessieren, da ich auch mit sehr vielen Familien parallel spiele...


    Primär notier ich da ob ein Sim schon Platinstatus hat oder nicht. Außerdem begrenze ich die Lebenselixiere, pro 100.000 Punkte Laufbahn darf ein Sim einen kaufen. Maximum ist also 3, sonst wird es zu leicht und die Sims leben ewig.


    Den globalen Status vermerke ich in einer Textdatei (praktisch da ich in windowed Modus Spiele)


    Hier sieht man Ort, Typ und Menge der Sims sofort. Auch wie weit sie in der Woche gespielt haben, ob ein Umzug geplant ist etc. Nur Dinge die pro Sim persönlich sind und nicht die ganze Familie Treffen vermerke ich in der Biographie.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Zur Zeit spiel ich in ner eigenen Nachbarschaft.Das kann sich aber auch wieder ändern.

    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Äh...also,da wären...Parise(mit ner Freundin erstellt),AlpinaVille(nich sehr orginell,ich weiß)...äh...mehr fällt mir nich ein.Ich hab aber noch zwei oder drei:roftl

    3. Bist Du ein Generationenspieler? Manchmal...

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Bis zu dritten.Nich grade stark,ich weiß...

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Manchmal

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Yo,bei den meisten Nachbarschaften.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Mal so mal so

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Fast alle

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Bei manchen Sims

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nich umbedingt,wenn ich se krieg is gut,wenn nich auch:DIch versuch halt die Wünsche so gut zu erfülln wies geht

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wenn ich n Kind adoptier und des is n richtiges Monster,dann kann ich doch au nix dafür wenn plötzlich die ganzen Poolleitern weg sind,oder?:devilAber meistens bin ich ganz nett zu denen:wipp

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Ja

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? in einem,aber da ich ja bisher nur bis zu dritten Generation gekommen bin hängen da nur Portraits von den Großeltern

    14. Spielst Du mit Hacks? ne,noch nich,ich will mir aber den InTennminater hollern wenn der für VJ draussen is!:-)

    15. Spielst Du mit cheats? Ja meistens

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich hab auch leere

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nur zwei

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Also,ich hab bisher nur einen meiner Sims einen Polizisten der beim Tiere bringen gekommen is heriaten lassen und einer meiner sims is ziemlich gut mit dem ausmädchen befreundet.Aber sonst mach ich des eig.nich weil die meisten NPCs so dämlich aussehn!Ich brauch doch schöne Nachkommen für meine Sims!:D

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Klar!

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Ne,eigentlich nie

    21. Benutzt du SimPE? Sim was?Ich glaub ich hab des Wort schon ma gehört!:D
    Erklärungsbedarf!:roftl

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): In meiner eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Little Town


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Ich wills versuchen aber bin noch nie richtig dazu gekommen eine Familie weiter zu spielen, bin aber dabei. :)


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Im Moment bin ich bei der zweiten.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nicht alle.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? die meißten


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Nur die wichtigen Fähigkeiten für den Job, die anderen sind dann nich mehr so wichtig.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Ja wenn der Wunsch gut zu schaffen ist.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Eigentlich immer gut.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? nein


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? nein


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? manchmal schon, aber im moment nicht mehr so häufig.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Habe nur ein paar leere Häuser.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Manche, aber klappt irgendwie nicht so gut.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? bis jetzt nur einmal, aber der ist irgendwie doof :(


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? nein


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? ja


    21. Benutzt du SimPE? nein

    Männer sind nur süß, wenn sie schlafen.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich diesen Fragebogen schon mal ausgefüllt habe. Aber ich tue es jetzt mal trotzdem:

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Mal hier, mal dort (ich habe die EA-Nachbarschaften großteils angespielt). Jetzt spiele ich hauptsächlich in Auenhausen oder in meiner eigenen Feldberg.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Ich habe 3 eigene: Feldberg (saftiggrün; ziemlich mit Simsfamilien vollgestopft), Wüsthausen (wüstig, auch ziemlich mit Sims voll), Adelshausen (10 erstellte Adelsfamilien, deren 2. Generation am Kinder kriegen ist)


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja bin ich. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist, die Sims so weit zu bringen. Ich bin selten fies zu meinen Sims.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    In Feldberg: bis zur 4. Generation; in Wüsthausen: bis zur 3. und in Adelshausen bis zur 2. (die 3. Generation ist noch nicht geboren)


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Meistens schon. Nur Fotoalben zu erstellen ist schwierig.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Bei meinen 3 Nachbarschafte schon, auch wenn auch nur grob (ohne genauen Details).


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Sagen wir mal 95% der Simteenies schon. Es sei denn ich bin ungeduldig, dann lasse ich den einen oder anderen ohne College erwachsen werden *g*.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nicht alle, aber doch schon einige.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nicht unbedingt. Kommt auch darauf an, ob die Sims dafür Zeit haben. Ich lasse sie hauptsächlich nur ide Fähigkeiten erlernen, die sie für die Karriere brauchen.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Wenn ich es schaffe, den Sims ihre Lebenswünsche zu erfüllen, dann freue ich mich über diese Platinlaune. Aber wirklich zwingend notwendig ist sie für mich nicht.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    In 98% der Fälle bin ich gut zu meinen Sims. Nur 2x war ich bisher bösartig zu ihnen (habe sie zoffen lassen *g*)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, weil ich die Fotos meistens verwechsle.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Meistens sind es fertige Gemälde, die gekauft wurden. Selbst gezeichnete gibt es so gut wie nie (die werden hauptsächlich verkauft).


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ab und zu. Moveobjects on (wenn Möbel nicht gelöscht oder bewegt werden können). Geldcheats gibt es bei mir hin und wieder mal.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Mal so mal so. Die leeren Häuser werden meist bewohnt.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nur sehr wenige. Eigene Geschäfte führen ist mir zu aufwändig und Zeitraubend. Außerdem, bekommen die Sims meist schlechte Laune (wegen Energienotfall und Hungernotfall und Komfortnotfall)


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Doch hin und wieder schon. Manchmal heiraten sie sie, meistens sind sie befreundet.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Hauptsächlich mit Pflanzen.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein, eigentlich nie.


    21. Benutzt du SimPE?
    Habe ich gar nicht.

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Ich habe hier mal reingeschrieben, als es den Fragebogen noch nicht gab, also fülle ich ihn jetzt auch mal aus.


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele in Schönsichtingen, heißt bei mir aber Pleasantview.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    ---


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja, absolut. In Pleasantview gibt es bei mir zwei Gruppen - einmal die Maxisfamilien, die ich zwar auch weiterspiele, allerdings nicht zum College gehen lasse und bei denen es auch öfter mal alleinerziehende Mütter mit Kindern von drei verschiedenen Vätern gibt :fiu, und dann die inzwischen sehr große, etwas "edlere" Familie, die einst einem Ehepaar entsprang, William und Julia Ellis Hawthorne. Jedes Kind bekommt wieder drei Kinder (Unfälle mit Zwillingen als "drittem Kind" sind die Ausnahme --> zweimal also auch vier Kinder), und so bin ich gerade dabei, die vierte Generation von 27 Teenagern durchs College zu bringen ... ein Drittel habe ich schon geschafft!


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Die fünfte Generation ist gerade im Kindesalter.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt?
    Nein. Ich hatte es mal vor, war dann aber irgendwie zu unengagiert. Wenn man bedenkt, dass ich gerade Ferien habe, könnte ich das ja wirklich mal machen...


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Die Sims meiner Generationenfamilie schon, ja. Die anderen nicht.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Vielleicht knapp die Hälfte.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Im College lasse ich die Sims gleichmäßig alle Fähigkeiten lernen, im Erwachsenenalter nur noch die Fähigkeiten, die sie für einen Aufstieg brauchen, und wenn die Kinder aus dem Haus sind, lasse ich sie wieder "alles" lernen, sofern sie denn nicht ganz abgeneigt sind.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Wenn es nicht gerade der Wunsch danach ist, 20 Welpen großzuziehen, erfülle ich den Sims den Wunsch eigentlich immer, ja. So gestaltet sich bei mir auch die Berufswahl - was manchmal etwas eintönig wird, da meine Sims alle die Laufbahn Familie haben und sich daher sehr, sehr viele wünschen, Superbulle zu werden... :rolleyes


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob ich ihnen jemals etwas Böses angetan habe... Ich glaube nicht.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Kommt drauf an, wie man Fotoalbum definiert :) ; das Fotoalbum im Spiel ist leer, weil ich die Bilder lieber in einem anderen Ordner habe. Aber da haben die Mitglieder meiner Generationenfamilie schon Bilder, ja.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Da gibt es vielleicht zwei, drei Häuser mit Fotos/Portraits.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Generell nicht. Höchstens moveobjects brauche ich ab und zu, wenn irgendein Bug auftritt. Geldcheats oder irgendwelche maxmotives-ähnliche Gebilde sind ein absolutes Tabu :).


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Die zwei teuersten Häuser Pleasantviews und diese kleine Hütte abseits der Ortsmitte stehen leer, aber ansonsten sind alle bewohnt.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Genau zwei Sims haben bei mir ein Geschäft. Das ist mir einfach zu aufwändig.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Jeder Sim kann sich mit NPCs anfreunden, doch geheiratet wird nur selbsterstellte Sims. Die Maxisfamilien wiederum können so viele NPCs heiraten, wie sie wollen.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Pleasantview ist genug dekoriert.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ab und zu, aber eher selten.


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele hauptsächlich in einer eigenen!


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Meine selbst erstellte Nachbarschaft heißt "Sithhausen" xD


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja, eigentlich schon.


    4. Bis zur wievielten Generation hast du es schon geschafft?
    Mein Rekord liegt bei der ... ähm... 6.!


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ne, ich leg nicht wirklich wert auf solche Details, hab ich noch nie gemacht
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nur einmal bei Sithhausen.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja, also eigentlich schon. Ich schick sie immer schnell weg und kümmer mich dann irgendwann später um sie.
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nicht wirklich alle, aber viele, bei so Großfamilien ist das mir zu anstrengend... ^^ xD


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein, so ziemlich gar nicht. Karrieren und so wieter sind mit "wurscht" ^^


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein, also so ein paar Wünsche zwischendurch ist klar, aber nicht so mit Absicht darauf.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Also manchmal kann ich so ein richtiger RACHEgott sein (Amooon ^^) das macht iwie auch spaß... ^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, gar keins... ^^


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein, überhaupt nicht.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nöö..


    15. Spielst du mit Cheats?
    Ja, also ich gebs ja zu... ^^ maxmotives, kaching und move_objects on.


    16. Stellt du auch leere Häuser in deine Nachbarschaften?
    Ne, gar nicht.


    17. Haben viele deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein, nur 2...


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ganz selten..


    19. Hast du deine Nachbarschaft mit Deko versorgt...
    Ja, Pflanzen...


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppe"?
    Nein, nie...


    21. Benutzt du SimPE?
    Hab ich noch nich mal... ^^

    LG Katja



  • Ich weiß ja nicht ob das jetzt hier her gehört , aba da ich noch nicht sooo lange Sims 2 spiele weiß ich wirklich nicht was NPC bedeutet.:deppen :help Kann mir vielleicht jemand sagen was es heißt. Sonst auch gerne per PN ,sonst wird das Forum so zu gespammt. Danke schonma.

  • NPC sind alle nicht spielbaren Charactere (non playable characters). Personal, richtig, und Townies und vom Spiel erstellte Studenten.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du:
    Veronaville und Schönsichtingen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    /


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Bei meinen Lieblingsfamilien schon.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur dritten.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein, nie.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt?
    Nein, wozu auch?


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Das kommt auf den einzelnen Simcharakter an.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Wenn, dann nur Hunde. Ich hasse Katzen. (Und die anderen Viecher kann man ja nicht als Haustiere bezeichnen.)


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Das hab ich nur einmal gemacht. Bei meiner Lieblingsfamilie Nummer 3.547. Da haben die Eltern das als Lebensziel gehabt. War ganz schön anstrengend.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja, obwohl ich die wirklich interessanten Ziele nie erreiche. Seis jetzt zwecks manglender Interesse meinerseits oder weil es mir irgendwie unmöglich erscheint - zB Goldhochzeit feiern.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich könnte meinen Sims nie etwas schreckliches widerfahren lassen ... obwohl ... letztens hatte diese eine Familie ein Kind adoptiert und es hieß Albert! Ich bitte euch, welches Kind will schon Albert heißen? Das Problemchen hab ich dann auf ziemlich grausame Weise gelöst ...


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ehrlich gesagt bin ich zu faul zu fotografieren.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja. Ich cheate! Motherlode. Ich will meinen Sims ein anständiges Häuschen bieten. Ich finde, da spricht nichts dagegen.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Sind alle bewohnt.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ein richtig gut gehendes, geldbringendes Geschäft hat nur eine Simfrau. Sowas durchzuziehen, ist ganz schön anstrengend. Neun Level sind schon heftig!


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Heiraten nicht, dafür sind sie mir meist zu hässlich. Anfreunden aber sehr wohl.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein, brauch ich nicht.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo,
    Puh, also ich erstelle super egrne Sims und lasse die Frau dann schwanger werden. Dann spiele ich meistens nur bis sie Kleinkinder sind xD und dann lösche ich sie wieder. Bin irgentwie nicht der Spieler mit den Generatinen, das längste war das sie Kinder geowrden sind aber dann ahbe ich sie wieder gelöschjt. Ich baue auch super gerne Häuser. Aber die Familie die ich habe versuche ich beizubehalten ^^. Weil sie einach nur geil ist.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): In einer eigener.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Rotten Heart


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Nee leider nicht


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Bis zur garkeiner.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nee


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nee


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Manchmal.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Habe kein Pets!


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ja...


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nicht unbedingt


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Kommt drauf an ^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Fotoalbum?


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Mh nee.


    14. Spielst Du mit Hacks? ja.


    15. Spielst Du mit cheats? sehr selten


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Nur Häuser die bewohnt sind.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein, hab nur sehr wenige.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Eher nicht!


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? nein


    21. Benutzt du SimPE? nein.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du:
    Veronaville und Schönsichtingen und eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Imladris^^


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich bemühe mich. Aber ich sehe schon gerne große Stammbäume. :D


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur dritten, danach hat sich das Spiel zerschossen und ich durfte alles nue machen >.<


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein, eigentlich nicht.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt?
    Ich will immer, bin aber jedesmal zu faul xD


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Eigentlich schon.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, da wird mein Spiel zu langsam. Aber einige schon.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten: Ich habe gerne Kochen voll, einfach weil sich dann das Problem mit dem brennenden Herd nciht mehr stellt, dann mache ich noch immer Kreativität voll und den Rest mal so mal so :)


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein, eigentlich nicht.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich mag meine Sims eigentlich. Manchmal regen sie mich allerdings auf.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja, ich mache sehrsehrsehrsehr viele Fotos.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ein paar.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ich habe ein Bild, das ist glaube ich gehackt.


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja, mit motherlode, weil ich gerne hübsch einrichte, mit move_objects für's Einrichten und mit diesem Größermachdingens weil ich das schöner finde wenn meine Männer ein klitzekleinesbisschen größer sind als die Frauen..


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nur bewohnte, außer in denen, die schon da waren.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ich habe OFB nicht.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein, eigentlich nicht.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.


    21. Benutzt du SimPE?

    Früher ja, dann kam Haustiere, es ging nciht mehr und ich habe bis jetzt nicht neuinstalliert.

    [center]Goodnight...Dodger.[/center]
    [center][/center]
    [center]Life's short, talk fast.[/center]
    [center]missing those last carefree days of georgian summer[/center]

  • Ich hab das glaub ich schonmal ausgefüllt, aber mal sehen, ob wieder das Gleiche rauskommt:

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du:
    Merkwürdighausen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    -


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich wills versuchen, aber da ich nicht oft spiele, dauert es sehr lange.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Zur Zweiten, die sind so in der Mitte vom Jugendalter. Aber mit denen spiel ich im Moment nicht.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Haben sie schon.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt?
    Merkwürdighausen hat das schon


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nie, ich hab nämlich kein WCJ, brauch ich nicht und will ich nicht aber der Draht zur Hölle äwr schon cool, deswegen kauf ich mir das aber sicher nicht.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nie, ich hab nämlich keine Haustiere, die würden mich nur nerven.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Wenn es Wissens-Sims sind, dann ja. Oder wenn nicht, dann halt die Fähigkeiten, die für die Laufbahn wichtig sind.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    schon.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin gut zu ihnen.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja, ich mache sehrsehrsehrsehr viele Fotos.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    hab ich vor.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja, sonst kann man kaum vernünftig spielen.


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja, mit motherlode, weil meiner Meinung nach das Geld nie reicht, aber wenn, dann nur für den Hausbau. Ansonsten bekommen die Sims Jobs, dank des NoFriends-Hacks werden sie schnell befördert und brauchen den Cheat nich mehr.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich spiel nur mit dem einen Haus.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Anfangs ja, aber dann hatte ich keine Lust mehr drauf.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein, oder doch, weiß nicht, kommt halt drauf an.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Is schon.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.


    21. Benutzt du SimPE?
    Hab ich früher mal, aber das hat mir zu lang geladen und es hat oft meine Babies zerstört, jetzt benutz ichs eigentlich selten.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du:
    2 eigenen, aber da kommt vlt noch ne dritte hinzu und Auenhausen. In Auenhausen wird aber nur mit einer Familie (Legacyfamilie) gespielt.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Auenhausen: brauch ich für meine Legacyfamilie.
    Eastwood: Generationenfamilien (also Spielspass und "Zuchtfarm")
    Ashfields: Nachbarschaft für Photoshootings
    evtl noch ne dritte: Viele Familien, aber höchsten 2 Generationen. Für evtl. Photoshootings und Stories wo es viele Sims braucht.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Jawohl, eigentlich schon, ausser mein Ziel ist ein anderes eg. Photoshooting/Stories.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    9. Generation bei der Curtis Legacy. Hab sie aber abgebrochen, bevor ich die 10. erreichte - pure Langeweile. Hab jetzt ne neue Legacy. :)


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nur in Eastwood und dann in der "evtl. noch dritten".


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt?
    Nope


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Japp, aber nur in meiner Legacyfamilie um nen Zuchtpartner zu finden. LOL.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nicht alle aber einige. Lüge. Z.Z. noch keine. Ich sage z.Z. weil meine Nachbarschaften alle taufrisch sind.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nur wenns die Karriere verlangt oder das Lebensziel. Bei meiner Legacyfamilie aber ja - immer - und zwar schon im Kindesalter erreicht dank SuperDuper Bücherwand.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein. Auf jeden Fall nicht im Erwachsenenalter. Ich habe keinen Bock, dass die Alten da noch 697921843 Tage weiter leben. Ich schau normalerweise dass die im Tiefrot sind, wenn die zu Knacker werden.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Das kommt wohl draufan. Die vorgegeben Sims kill ich am Anfang aber um Platz für neue zu schaffen.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Fotos hat jede Familie aber ordenlich? Nö.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nope. Für was auch.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    InSim, Drillings/Vierlingshack, normale Klamotten für schwangere Frauen, mehr Vampirinteraktionen,...hab aber noch mehr.


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Nur in Ashfields...natürlich.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Leere wie volle. Ganz normal.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein ich glaube keine...höchstens zu Hause. Es ist mir zu aufwendig.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nur in meiner Legacyfamilie.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Is schon.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein. Ich weiss IMMER NOCH NICHT für was das gut sein sollte.


    21. Benutzt du SimPE?
    Japp um im-Spiel-geborene-Sims zu extrahieren. Natürlich wird das nur mit den Sims die gute Genetik haben gemacht. Die werden dann auch zum Download angeboten. Bis jetzt zwar nur auf meinem Journal aber ich möchte die jetzt dann auch auf MTS2 anbieten. Mal sehen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich bin auch eher der gute Generationsspieler...Häuser und Gärten baue ich aber auch total gerne. Jeder Platz wird bebaut und mit Singel- Sims bevölkert, die ich dann miteinander verheirate ;)

    LG Simserl :surfin