Welche Art Spieler seid ihr?

  • Also ich baue sehr gerne Häuser und natürlich auch jede menge Familien mit Generationen! :D Also ich mach lieber Sims mit Familie, denn das finde ich (manchmal) am leichtesten und dann versuche ich bei den Sims so viel Kinder zu bekommen wie möglich!:stick Aber nicht bei allen Familien.(ich find das immer so lustig den stammbaum dann anzusehen*g*)




    so ählich geht es mir auch... ich spiele gerne familien und versuche dann versuche ich den wunsch "10 kinder bekommen" zu erfüllen. ich habe es schon mal ausprobiert, einen haushalt mit 2 Erwachsenen zu spilen, aber das hat mir keinen spaß gemacht... irgentwann wenn die familien zu groß werden... also 8 leute muss ich platz schaffen und lass ein paar kinder ausziehen. ich spiele mit unterschiedlichen familien, ich habe da halt immer so eine familie mit der ich im moment viel spiele. leider habe ich es noch nicht weiter geschaft als zu den enkelkindern meiner selbsterstellten sims, weil da immer was dazwischen kam: kaputter pc, da hab ich dann auf dem pc von meinem bruder weit gespielt, und dann hab ich einen neuen pc bekommen. ect. :(
    naja... ich baue auch gerne häuser und bin dann gerne so der "architekt", baue die häuser... ganz indieviduell :D

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • hi,


    ich habe mir eine Familie gemacht, dann ein Haus gebaut und dann abgespeichert.... naja und kaum da gespielt ...
    nur halt neue Familien erstellt LOL
    bis mein Papi meinte das die sims 2 zu viel Speicherplatzt auf dem com. wegnehmen also habe ich alle selbstertellten Familien gelöscht und eine Neue gemacht bei welcher ich jetzt spiele.... :)


    Freu mich dass ich mich hier angemeldet habe ... Das Forum ist echt KLASSE!!!

  • Also ich bin eher der Typ, der viele Häuser baut (zwar bloß 4x4 von der Größe her oder so weil mein Spiel beim größten Grundstück spinnt) und immer neue Familien macht =) Im Moment bin ich grad bei einer Familie^^ Die andere wo ich noch hab, is auf dem größten Grundstück wo´s gibt und da machts kein Spaß zu spielen weil ich immer voll lang warten muss bis ich i-was machen kann =)

    MfG Sim96

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):In meiner eignen
    2. Falls in eigenen: wie heißen die: McVille


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Nein
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 2


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nie


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nein


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Manche

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? hm...fähigkeiten schon, orden nicht so unbedingt


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nein


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? kommt drauf an


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Keine


    14. Spielst Du mit Hacks? .


    15. Spielst Du mit cheats?Ja mit maxmotives
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?Bewohnte


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Keine Ahnung


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Etwas


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? kenn ich gar nicht


    21. Benutzt du SimPE? wasn das

  • Mh naja ich will jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben :-)
    Ich habe sims 2 und 5 oder 6 erweiterungspacks und spiele sims2 - haustiere...finde das praktischer dann kann man sich gleich tiere miterstellen =) also naja..meine sims schick ich nie zum collage find das irgendwie blöde =P die launen versuch ich auf hochglanz zu halten..*meistens* ich hab im moment eine eigene nachbarschaft die total übervölkert ist und eine generation habe ich noch nie irgendwie geschafft bin aber schon dabei =) meine häuser sind meistens viel zu groß aber k..a...cheaten tu ich eigentlich immer (!!) ...was ich auch oft und gerne tue ist mir komplett sims make up und fashion aus dem i-net zu ziehen...:-) das wars dann mal =)

  • wie mein Subnickname schon sagt, ich bin ein Weltenbauer. Ich baue mehr als Spielen, obwohl nach dem fertig stellen meines riesen very very big big Project: Hogwarts, werd ich dann wohl ne runde brav Sims'len. Aber bis es soweit ist werd ich nur ein verry verry crazzy Häusle-Bauer sein.
    Natürlich hab ich ne eigens gemachte Nachbarschaft am laufen aus SC4.
    Die Nachbarschaft heisst an gewissen Tagen mal so, an anderen Tagen mal anderst. Aber meist heisst Sie: Nicks Crazzy World


    Warum? nun es ist eine Riesige Stadt, mit 5 nachgebauten Radiostationen, , einem Geldspeicher (Dagobert Duck), Donald Ducks Haus (Inbegriffen den Geheimraum von ihm als Phantomias [Mit Lift erreichbar]), Hogsmead und Hogwarts, sowie die Winkelgasse für die Zauberer, Restaurants, Schwimmhallen, EinkaufsCentern für Muggels, Haus der Family Simpsons (Ok hab direkt ne ganze Strasse den Simpsons gewidmet), Moe's Taverne, Kwik-E Markt. Seit Kurzem gibts auch noch ein kleines Rotlicht-Viertel*husthust* (kommt halt davon als GTA-Spieler, da wird man verdorben ^^). Ja und sonst verschiedene HochHäuser usw. Zbsp auch eine Sternwarte gibts und einer der Radiostationen ist NJoyFm, mein eignes Radio ^^.



    ja, irgendwann gibts Bilder, ausser von dem Rotlicht-Viertel, man ist hier schliesslich in einer gepflegten Runde
    .


    Vielleicht kann ich Euch auch noch Links zu selber gemachten Videos zusenden wo ihr Euch ansehen könnt. muss aber mich erst damit mehr befassen ^^

    [CENTER]------------------------------------------------
    .::Wir bringen die Stars zu Dir nach Hause::.
    :hearhttp://njoyfm.ch:thj[/CENTER]

  • Ich bin ein Generationsspieler.
    Ich spiele meistens bis zur 5. Generation, dann ist aber auch Schluss, dann kommt die nächste Familie.

  • bevor das hier in der versenkung verschwindet gebe ich auch noch schnell meinen Senf ab :
    ich spiele eigt nur mit generationen . Ich habe zwar ein paar einzelne familien aber auch nur weil ich ich mal ein bisschen ausprobieren wollte wenn ich ein neues add on bekommen hab .Die meisten habe ich aber auch wieder gelöscht weil ich den platz in der nachbarschaft brauche . Aber eigt spiel ich seit ich das Basis -Spiel hab mit der selben Familie die im mom in der dritten Generation ist . Zu jeder habe ich ein Fotoalbum gemacht und tja was soll ich sagen . die sind mir richtig ans Herz gewachsen :p
    lg



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hallo,
    ich habe erst kürzlich wieder mit dem Generationen spielen angefangen.
    Hatte zuvor eine art BB-projecte gespielt die ich zum Teil immer noch spiele um abwechslung zu haben :) So kommt keine langeweile auf *g*
    In meiner Familien Nachbarschaft (eigene NS) beginne ich gerade die 2te Generation, also mit den Kindern meiner Selbsterstellten oder auch gedownloadeten Sim. Je nachdem welche Laufbahnen die Nachkommen haben, schicke ich sie auch aufs College oder wenn sie noch den Wunsch haben bis kurz vorm Erwachsen werden.
    Ich versuche eigentlich nett zu den Sims zu sein, aber ich spiele auch mit Hacks und da kommt es auch vor, das die Sims ganz anders entscheiden als ich es eigentlich geplant habe.Bilder haben sie Sims auch von ihren Vorfahren im Eigenheim, nachdem sie, sie gemalt haben so bleiben sie wenigstens in erinnerung wenn sie mal nicht mehr da sind :)

    Ich habe mir eine art system gemacht wie ich in jeder einzelen Familie spiele, angefangen habe ich mit drei Familien was auch noch gut überschaubar ist, in zwischen sind es 6 Familien plus die Kinder die auf dem College sind. Ich spiele jeweils 3 Simstage bis eine Jahreszeit in einem Haus und wechsle dann zur nächsten Familie. Ich mache mir auch notietzen um den Überblick zu behalten.
    Die Fähigkeits punkte helafe ich nur anfangs, damit sie mir nict ständig die Küche in Brand setzen, oder um ihnen beim Beförden im Job ein wenig zu helfen. ansonsten müssen sie sich ihre Fähigkeiten selbst aneignen.
    Da ich mit dem freien willen spiele, überlasse ich die sims sich auch hin und wieder sich selbst, um zu Beobachten wie sie untereinander zurecht kommen was ab und zu auch ganz lustig sein kann :)

  • Ich bin jetzt wieder Generationsspieler oder versuche mindestens, einer zu sein. Auf meiner Insel Kurios Island (die nach der Hauptfamilie, den Kurios benannt ist) gibt es sechs Häuser, die weiter gespielt werden. Unter Anderem das Big Sim House, wo Sims in Gummizellen eingesperrt werden und wo jeden Tag der Doc kommen muss.
    Ich spiele einen Simtag (von 18 bis 18 Uhr) in jeweils zwei Familien. Wenn die Kinder groß sind, muss einer bei den Eltern wohnen bleiben und dort seine Familie einziehen lassen. Jeder Sim im Erwachsenenalter wird gemalt.


    Und irgendwann sind alle verwandt, aber so weit entfernt, dass sie sich "vermehren" können. Das ist mein Plan.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    -Merkwürdighausen keine ahnung warum^^
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    -ich hatte mal eine so geile die is aber i-wie futsch :suse
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    -teils teils
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    -3 und ich bin verdammt stolz drauf:applaus:misstrau
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    -nö
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    -bei der wo futsch is schon *nochmal
    :suse*7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    -hab wcj gar nich
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    -die meisten
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    -orden nur wenn mein sim nix zu tun hat fähigkeiten find ich schon wichtig, leg isch aba keinen großen wert druf
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    -jo eigentlich schon
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    -ne ich bin fast immer gut zu meinen sim aber ich spiele die sim oft nich gut für ihre ehe
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    -ich raff gar nich mir eins zu bestellen^^
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    -in der familie mit 3 generationen schon
    14. Spielst Du mit Hacks?

    -nö
    15. Spielst Du mit cheats?
    -leider zur zeit mit maxMotives aber versuchs mir abzugewöhnen^^
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    -ne wieso auch ich spiel in merkwürdighausen
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    -ne nur ein mal
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    -natürlich wo sollen die freunde der teens herkommen
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    -jo schon aber nur aus langeweile
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    -jo kommt drauf an
    21. Benutzt du SimPE?
    -ne weils zu aufwändig und zu schwehr is. mir reichen homecraft, bodyshop, modthesims und parsimonious

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Eigene


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Crystal Hills


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja


    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    5.ten
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Immer
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ne,ich hasse das College


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nicht alle


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    Kochen und putzen hab ich meist viel Punkte.Orden Verscúche ich jetzt so gut wie möglich zu füllen
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Gut zu meinen Sims


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ne,zu viel arbeit


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Unendliche viele...darunter Inteen,Kunden meckern nicht,Farm dingsibumsi:roftl,LargerHousehold,Mehrlinghack usw.


    15. Spielst Du mit Cheats?
    MaxMotives,Motherlode,Kaching


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    3 oder 4 bewohnte,sonst alles leere wegen Optik (um die 20 bis 40 leeren Häusern:rollauge)


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Will ich grade ausprobieren^^


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    kommt drauf an


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Naja,Deko kann mans nicht nennen lol:roftl


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    what?


    21. Benutzt du SimPE?
    Ne hatte ich auch noch nie

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Eigene


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Kurios Island


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja, wieder


    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Die dritte ist im Anmarsch


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja, wenn sie nicht schon welche haben. Da steht dann immer der größte Mist drin, der bei Sims gar nicht möglich ist.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    kein AddOn


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    kein AddOn


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    Wenn sie Wissens-Sims sind, ja. Orden dauern mir zu lange, die werden ercheatet.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja, sehr.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Immer gut, außer Klausi Becker wurde öfters gekillt, der ist mir nämlich zu doof.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nicht wirklich, Fotos werden aber genug gemacht.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Das ist bei mir nicht nur erwünscht, sondern Pflicht!


    14. Spielst Du mit Hacks?
    einen.


    15. Spielst Du mit Cheats?
    ja, aber ich übertreibs nicht mehr so.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    nur Bewohnte, sonst ist zu wenig Platz.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nicht mehr, war mir zu doof.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    kommt vor


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja, schon


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nie benutzt


    21. Benutzt du SimPE?
    selten.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Beides


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Nightlife, schon allein wegen der Möglichkeit, die Nachbarschaft zu sehen. Hab eh nur OFB und NL


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Von Anfang an. Kenns von meiner Cousine.

    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?

    Wissen und Familie.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?

    Nur Aliens, hab aber auch einen Roboter auf Kurios Siland.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Sie gammeln nachmittags oft rum und lernen (Sie wollens ja selbst!). Wenn Kleinkinder im Haus sind, ist natürlich immer was los!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Nachdem ich mich anfangs ein wenig mit meinen beiden ersten Familien Tikal und Maline "verheddert" habe (miteinander verwandt gemacht, Mitbewohner mit Kind ausziehen lassen, Tochter der Ur-Familie zurück in den Haushalt iher Eltern, dann deren Tochter und deren Sohn, etc.), habe ich lange Zeit die "Ein-Kind-Politik" betrieben. War sehr viel stress-freier.


    Dann hatte ich die Spielidee mit dem schwulen Pärchen, das ein Kind adoptiert. Inzw. bevölkern die Nachkommen (Familie Nalat) einen schönen Anteil von Schönsichtingen.
    Das kommt davon, wenn man dem Kinderwunsch des Familien-SIMs nachgibt. ;)
    Dort habe ich in letzter Zeit sozusagen eher in die "Breite" gespielt.


    Ich spiele mit der Familie, die mich gerade am meisten "packt". Dabei lasse ich bisher aussenvor, dass doch der eine SIM schon viel älter ist und evtl. schon Rentner sein könnte.
    (Wg. meiner "Ein-Kind-Politik" war es anfangs auch gar nicht nötig, darauf zu achten.)


    Momentan spiele ich einen Familienzweig der Malines, die ich lange Zeit sozusagen "stillgelegt" hatte. Es war sehr turbulent in diesem Haushalt. Kein Wunder, wenn man bis zu 4 Familienzweige gleichzeitig vorantreibt. :D
    Ich habe beschlossen, den jüngsten Sproß nun doch übers College laufen zu lassen. Seine Jugendliebe, eine NPC, studiert ebenfalls. Die beiden sollen bald heiraten.
    Evtl. bekommen sie 2 Kinder. Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, welche Erinnerungen (Überflieger, College-Prüfungen, etc.) sich so durch die Familienbande verteilen, selbst wenn sich die SIMs aktuell gar nicht kennen.
    (Die Nalats sind inzw. eine wirklich große Familie geworden. Jedenfalls für meine Verhältnisse. *zwinker* Dort ist mir das mit den Erinnerungen bei den vielen Geschwistern und noch lebenden Großeltern zum ersten Mal so richtig aufgefallen.)


    Eine ganze Weile habe ich an einer Test-Familie (Masquerade) gespielt.
    Ziel war es herauszufinden, ob ein SIM-Teen evtl. auch von seinem Vater zum College gebracht wird, wenn er diesen gar nicht kennt.
    Da diese Familie praktisch bei "Null" angefangen hat, weniger Geld als meine "Alteingesessenen" hatte und selbstverständlich kein einziges Belohnungs-Objekt, hat sie mich richtig gefordert.
    Da die SIM-Frau schließlich von 2 anderen SIMs zusätzliche Kinder bekommen sollte, waren ihre Dates immer eine spannende Sache. Schließlich sollte sie sich nicht vom Ehemann erwischen lassen.
    Um Zeit für ihre Liebhaber zu haben, vorzugsweise wenn Mann und Sohn nicht im Haus waren, hatte sie anfangs keinen Job. Also kam von dieser Seite schon mal kein Geld in die Haushaltskasse.
    Dann kamen die (von mir) gewünschten weiteren Kinder. Natürlich dann auch noch ein Zwillingspärchen, wo mir ein weiteres Kind für meinen Test gereicht hätte. Sie und ihr Ehemann haben ziemlich viel reingepowert. Um sie zu entlasten, habe ich mit ihnen solange pausiert, bis der erste Sohnemann (von ihr und ihrem Ehemann) vom College zurückkam und als Unterstützung fungieren konnte.
    Ergebnis: Alle drei "fremden" Kinder wurden von der Mutter zum College gebracht.
    Insgesamt ist es bei mir selten, dass der Vater sein Kind hinbringt. Selbst wenn er die besseren Beziehungswerte hat. Bisher habe ich keinen Schimmer, nach welchen System der jeweilige Elternteil ausgesucht wird. :kopfkratz


    Das AddOn "Gute Reise" nutze ich momentan sehr selten, um in Urlaub zu fahren. Die Urlaubsnachbarschaften sind wunderschön gemacht, benötigen aber auch leider viel Kapazität. Mein Spiel ist dort langsamer.
    Außerdem werden die SIMs nicht älter, wenn sie in Urlaub sind. Und ich möchte doch so gern meine Generationen-Familien schnell vergrößern. :)


    "Wilde Campus-Jahre" fand ich anfangs total anstrengend.
    Kein Wunder, denn ich hatte 2 SIM-Studenten erstellt und keinen Teen aus einer meiner Familien dafür genommen. Die zwei haben sich ganz schön abgestrampelt: zuwenig Geld, keine Fähigkeitspunkte, etc.
    Mit den Stipendien wurde es dann etwas besser für die beiden.
    Inzw. nutze ich die Collegezeit, um SIMs aus verschiedenen Familien gut miteinander anzufreunden und alles mögliche auszutauschen, z.B. Beziehungsvorteile.
    Einer der Studenten (hat eine Studentin aus dem Geheimbund geheiratet) ist inzw. der Ur-Vater einer Familie (Candle), die mir seltsamerweise ebenfalls ein wenig in die "Breite" gewachsen ist. ;)
    Zu diesem Zeitpunkt bekamen meine SIMs fast nur Mädchen. Ich wollte einfach testen, welches Geschlecht ein weiteres Kind bekommt. - Und siehe da: ein Junge.
    In dieser Familie wollte ich in der Folge-Generation ausnahmsweise wirklich gern ein Mädchen haben. Ist ein Junge geworden. (Wow, war der als Kleinkind anstrengend!)


    "Nightlife" ist für mich bis heute die Erweiterung mit den praktischsten Vorteilen. Das Auto, mit dem meine SIMs einfach losfahren können und damit die lästige Warterei auf das Taxi entfällt, ist ein riesen Gewinn.
    Und ich lasse meine SIMs für mein Leben gern daten. Vor allem, wenn dabei noch ein paar nützliche (und teure :D) Geschenke bei herausspringen. Oder auch ein Sauberkeitspunkt.
    Auch das Inventar ist eine sehr praktische Sache. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Eigene oder Schönsichtingen xD


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Strangetown (mir fällt nie was ein ><)


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Manchmal...


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    3


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Naja manchmal, wenn ich Lust hab...


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Ja, habs probiert xD

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?

    Ne, dauert mir viel zu lange...


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Manche...


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Bei manchen ja...


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ne nicht so...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ach wie es sich entwickelt xD


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ne nur 2 Familien oder so xD

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Manchmal Babyfotos :)


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ne sonst spackt i.wie mein Pc wenn meine Simmin ein Kind kriegen will .___.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Hm ja "motherlode" oder "kaching" zum Häuser bauen


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nur bewohnte...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein nicht so viele, ein paar schon

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?

    Anfreunden ja, aber heiraten nicht so die sind mir meist zu naja... nicht so schön xD


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Bisschen,,,


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ne hab ich noch nie probiert


    21. Benutzt du SimPE?
    Keine Ahnung was das ist xD


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Beides


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    egentlich haben alle was tolles an sich


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Habs damals nur von Freunden gehört & mir einfach gewünscht & dann wurde icfh ein eingefleischter Fan xD

    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?

    Familie & Ruf


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Hm nicht so ;D

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?

    Ach mal so & mal so

  • gute frage... naja ich mach mich selbst als sim (net lachen) und dann spiele ich mit mir so wie ich es gerne in meine leben gehabt hätte
    naja aba zurzeit mach ich lieber simsmovies und kleidung


    liebe grüße:applaus

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):Schönsichtingen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    hatte einmal die nachbarschaft Roma


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    anfangs nicht.. mittlerweile schon


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    3.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    selten


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? nein, noch nie


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    nein, is mir zu langweilig


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    ja. meist sogar mehr tiere als sims ;)


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    nur wenns hilft, im job aufzusteigen


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    ja


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    das kommt immer drauf an.. normalerweise bin ich nett.. aber wenn ein opa den sohn aufhält zu heiraten, weil zu viele sims im haushalt sind, dann muss ich halt tod spielen ;)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nein, das vergess ich immer


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? manchmal


    14. Spielst Du mit Hacks?
    nein


    15. Spielst Du mit cheats?
    nur mit motherlode


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    auch unbewohnte.. aber die sinds dann meistens nicht lang


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    ganz wenige


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    kommt schon oft vor..


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ein klein wenig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nein


    21. Benutzt du SimPE?
    nein


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    erst bauen dann dekorieren :D


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Pets :) bin ein tierfan, und vier jahreszeiten


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    hatte von sims1 ebenfalls alle add ons und alles was dazugehörte


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Familie


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    nur mit "normalen" sims


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    kommt ganz drauf an..

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): eigene, seit ich Schönsichtigen zerschossen hab. :rolleyes

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Simdumpfingen

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4. oder 5. - ich muss öfter wieder neu anfangen, weil ich meine Nachbarschaften nicht sichere und ab und neu installiere oder sowas

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja, alle. Ich hatte drei Startpaare, hab dann Single-Männer studieren geschickt und die Kinder der Startpaare. Inzwischen hab genüngend Sims, dass ich immer Sims in verschiedenen Semestern hab und Jugendliche, die drauf warten, dass ein Platz frei wird und junge Paare, die heiraten und Kinder nachzüchten müssen, damit die aufs College können.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ja. Zur Zeit werden alle Streuner trainiert, bis sie alle Befehle beherrschen und dann von der nächstmöglichen Familie adoptiert.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ja, dank Auberginensaft ist es ja ganz einfach geworden.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Eigentlich bin ich eher gut zu meinen Sims, obwohl ich sie meistens auf Trab halte, damit sie kein dummes Zeug machen. Wenn aber ein Sim meint, er muss durch den Pool schwimmen, um eine Schneeballschlacht zu machen, darf er dafür Schneeengel machen und Schneemänner bauen, bis er erfroren umfällt.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Kommt vor.

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja

    15. Spielst Du mit cheats?
    nur moveobjects

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Auch leere, aber in meiner aktuellen Nachbarschaft gibt es nur ein unbewohntes Haus. Sind aber viele bewohnte, so dass es ganz gut aussieht.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Zur Zeit keiner.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Heiraten dürfen nur untereinander. Habe extra ein Haus für Single-Männer und eins für Single-Frauen, die am College noch niemanden gefunden haben und auf den richtigen warten müssen.
    Anfreunden dürfen sie sich mit jedem.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Selten

    21. Benutzt du SimPE?
    Noch nicht, möchte aber auch gerne und die Objekt-Ersteller gehen.

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich liebe es Häuser zu bauen und zu dekorieren. Damit kann ich sehr viel Zeit verbringen.

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    WCJ hat das berufliche Fortkommen sehr vereinfacht. Aber ich brauche auch alle anderen Erweiterungen, da ich von jeder Kleinigkeiten sehr schätze.

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Sims1 kenne ich nicht und von Sims2 dachte ich, bevor ich es kannte, dass es "blöde Tamagotchis" seien. Aber ich war trotzdem neugierig und brauche jetzt fast kein anderes Spiel mehr.

    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Wissen und Ruhm - Wenn das Lebensziel erfüllt ist, dürfen sie wechseln. Familie mag ich auch gerne, aber da können sie das Lebensziel manchmal erst als Knacker erfüllen und das mag ich nicht.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Mit Servos spiele ich seit VJ nicht mehr, weil die Pflanzensims genauso gut sind, aber nicht so verfressen.
    Ich habe jetzt meinen ersten Zombie und einen Vamipir, der sogar tagsüber im Sarg bleibt (die davor ist mir verbrannt, weil sie mit einem Kleinkind in der Sonne spielen musste).
    Werwölfe versuche ich grad auf "natürlichem" Weg zu bekommen, aber das ist gar nicht so einfach.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ich halte sie immer auf Trab. Selten dürfen sie mal machen, was sie wollen.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Eigene


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Surrey =D


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Nö, anti-alterungscheat drin :P


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    siehe oben


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein, zu faul.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein, bei mir gibts sowieso kaum Teenager


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?

    Jo :P


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?

    Kommt auf den Sim an... eigentlich bin ich eher lieb.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Was für Vorfahren? xD


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Natürlich =D


    15. Spielst Du mit cheats?
    Jop


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Bin sogar zu faul Häuser für richtige Familien zu bauen, da bau ich doch keine leeren hin.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?

    Nein, NPCs sind hässlich und haben meist dumme Namen.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?


    21. Benutzt du SimPE?
    Sim-was?


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Dekorieren ja, bauen nein.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Gute Frage.... Haustiere würd ich sagen.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    <- Sims 1 Oldi, hab alle Erweiterungen..

    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?

    Romanze oder Familie


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?

    Kommt auf die Situation an.. meist spiel ich Elfen oder irgendwelche Harry Potter Schwule :P


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Meine gammeln nur, oder knutschen rum...