Welche Art Spieler seid ihr?

  • 1. In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst Du?
    Manchmal Auenhausen.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Meine jetzige Nachbarschaft heißt Nebukadnezar xD Die Namen meiner Früheren sind mir entfallen.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Selten.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Keine Ahnung, ist und war mir eigentlich egal.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Selten.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Manchmal habe ich eine begonnen, dann jedoch vergessen sie weiterzuführen :snif


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Fast alle.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Manche, manche nicht.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein, nur wenn das Maximieren aller Fähigkeiten das Lebensziel ist. Wenn alle meine Sims alles könnten, würden sie, meiner Meinung nach, ein Stück ihrer Individualität verlieren.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Aber hallo!


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Kommt darauf an. Mag ich sie gerne, lasse ich sie ein schönes Leben haben, gehen sie mir jedoch permanent auf die Nerven, ... :teuflisch


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nö.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Die meisten meiner Familien haben nichtmal Vorfahren xD


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nee.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Früher habe ich Sims 2 grundsätzlich nur mit Cheats gespielt xD Mittlerweile habe ich jedoch herausgefunden, dass das Spiel ohne sie viel interessanter ist. Daher nur mehr manchmal.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Eigentlich nur bewohnte Grundstücke.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Kaum welche.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nee, die meisten von denen kann ich nicht ausstehen :angry


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Meistens lasse ich die Vorhandenen herhalten. Ab und an lege ich aber auch mal selber Hand an.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Kaum.


    21. Benutzt du SimPE?
    Nö.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Für Beides bin ich meistens zu faul xD Ich nehme fast immer vorhandene Häuser her, zu deren Einrichtung ich kaum mehr etwas hinzufügen muss.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Ich fürchte, ich kann mich nicht entscheiden, da jede Erweiterung etwas Besonderes hat :)


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ich war damals am Boden zerstört, als Sims bei mir plötzlich nicht mehr funktionierte :heule und habe mich umso mehr auf Sims 2 gefreut.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Meistens Wissen.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Meine Nachbarschaften sind immer etwas eigen, deswegen läuft bei mir auch so ziemlich ALLES rum :D Lauter seltsame Gestalten :sepp


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ich bin ein sehr fauler Mensch und teile mit meinen Sims meine Lieblingsbeschäftigung - Das Gammeln xD Manchmal scheuche ich sie aber auch raus aus dem Haus.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Momentan 3,16 GB.


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Fast nur, denn für etwas ganz Eigenes reicht meine Kreativität meistens nicht aus :nixweiss

  • Also ich baue mir lieber Häuser und spiele auch ein bisschen länger mit einer Familie, aber nicht über sehr viele Generationen. Und auch immer nur eine gleichzeitig. Mir macht es nur dann richtig spaß!

    [SIZE=5][center]Im Internet was nebenbei verdienen!
    Bis 300 Euro im Monat, ganz einfach und kostenlos!
    [center]Klick hier![/center][/center][/SIZE]

  • 1. In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst Du?
    in keiner..


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Stars Hollow, Downtown und Littleton


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Momentan ja… Ich hab mit einem Pärchen angefangen, die hab ich ne Tochter kriegen lassen, heiraten und sie hat auch wiederum ne Tochter… In der Familie von eben dieser Tochter spiel ich grad (7 Kinder und das erste Enkelchen ist auch schon da)


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Naja, siehe oben… 5. müsste es sein…

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nö… wieso auch?!


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    ebenfalls nö…

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    vieeel zu viel arbeit… Das College dauert mir zulang…


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Mein Mega-Haushalt (2 Erwachsene, 3 Teenies, 2 Kinder, 1 Baby) hat einen Hund und eine Katze…


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    ich bemühe mich, dass meine Sims kochen können… Orden… gibt’s bei mir eher selten


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    habs erst einmal geschafft…


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    ich bin lieb


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    quatsch!


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Vorfahren?!


    14. Spielst Du mit Hacks?
    *räusper*


    15. Spielst Du mit cheats?
    *noch mal räusper*


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    nur bewohnte… Viele Grundstücke bestehen auch nur aus einer Wand mit Telefon, wegen den Kontakten…Ich mag diese vorgefertigten Sims nicht…


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    ich wollte mal ein hotel aufmachen, aber aus irgendeinem grund ging das nicht… ansonsten, eher nicht…


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    hehe… Siehe oben… Ich mag die irgendwie net. Will selbst entscheiden wie die Partner aussehen, welches Sternzeichen sie haben, etc…


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Selten…


    21. Benutzt du SimPE?
    ?!


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Häuser bau ich wahnsinnig gern… Allerdings nur ‚standard-häuser’… Nichts extravagantes, das kann ich net… Dekorieren… das kommt dann so während dem spielen. Aber wenn ich 3 stunden haus gebaut hab, dann will ich auch spielen und mich net mit so sachen wie dekorieren aufhalten…


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    ich mag sie alle… leider benutze ich OfB ziemlich selten…

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Na, aber hallo!!


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    nur mit Sims


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    solang die Anzeigen auf grün sind können sie machen was sie wollen, sinken die anzeigen, machen sie dass was ich sage, damits wieder grün wird…


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Im Moment sinds 1,9GB und 6.409 Dateien… Aber ich könnte ja mal wieder… *such*


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Naja, ich habe einmal ganz Stars Hollow nachgebildet, also die Gilmore Girls… Ansonsten hab ich eigentlich nur eigene Sims… Ich hab zwar n paar Promi-Skins, aber die sind meist doch net soooooo prall…

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • So spiele ich, ein Anfänger:


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Im Moment in Veronaville mit meiner Lieblings-Familie!


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    /


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Weiß ich noch nicht .. ^^ Meine 1. Familie hat vor kurzem Zwillinge bekommen. :]


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich bin "erst" in der 2. Generation mit meiner 1. Familie.
    Und der Nachwuchs ist noch im Babyalter.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja. Da kann ich voll meine Fantasie schreiben.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Mein Nachwuchs muss erstmal groß werden. ;]


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Habe das AddOn noch nicht. Kommt aber bald! *freu*


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Manchmal.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nö.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin auch immer nett .. :]


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Spiele im Moment nur mit einem Haushalt & da ist nicht sonderlich viel passiert.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nö.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ich liebe den "Mehrlings-Hack" .. ^^


    15. Spielst Du mit cheats?
    Jap.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    /


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Hab nicht das passende AddOn.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein. Muss noch alles geschehen. ;]


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nep.

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • 1. In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst Du?
    Also,
    ich musste mich nach vier Monaten ohne Sims2 erst einmal wieder einspielen,
    weshalb ich einige Familien in Schönsichtigen erstellt habe.
    Allerdings baue ich die Nachbarschaft Desiderata-Tal
    gerade um,
    und dann wird das meine "eigene" Nachbarschaft.

    2. Falls in eigenen; wie heißen die?:
    Wie oben bereits erwähnt,
    plane ich Desiderata-Tal umzugestalten.
    Einen Namen hab ich noch nicht, allerdings
    spiel ich mit dem Gedanken an den Namen
    "St. Albert", da es mir dieser Name irgendwie
    angetan hat. x)



    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja. x3
    Ich finde, dass klasse mit dem Altern und hab auch keine Problem meine Sims los zu lassen. :)
    Hab sie ja indirekt in den Enkeln. xD

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    7. Generation - Famile = zu groß x,x

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja, schon.
    Manchmal lass ich es jedoch.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja. :)

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Manche ja.
    Es kommt bei mir immer etwas auf die soziale Schicht der Sims-Teenys an.
    Ein Sohn (z.B.), dessen Vater ein Dieb ist, den schick ich zum Beispiel nicht
    aufs College.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nö, nur manche. :)

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten - Ja.
    Orden - Nö.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Manchmal.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    *hust, pfeif, weggeh*
    Gut natürlich oO was für eine Frage! xD

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Jaaa! *-*
    Ich liebe es meine Sims mit der Kamera zu stalken. xD

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nö(!) o_o

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nö.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, aber selten.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Momentan nur bewohnte:
    in den Nachbarschaften von Maxis allerdings auch leer stehende.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nö.
    Lediglich vier Sims-Familien sind Besitzer eines Geschäfts (Frisör, Bäckerei, Floristik und Spielzeugladen).

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Kommt auf meine Laune an,
    aber das geschieht selten, dass meine Sims sich mit NPCs abgegeben. :)

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Öhm,... Naja... Es geht xD

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Selten. Sehr Selten.

    21. Benutzt du SimPE?
    Nö.

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Soll ich ehrlich sein?
    Ich bin eine Niete im Bauen x,x"!
    Ich nehm immer Maxi-Häuschen und gestalte die dann um.
    Aber (!!!) - ja das ganz ganz ganz große Aber xD- ich habe mir vorgenommen,
    mich mal so langsam ans Bauen ranzuwagen.
    Aber Gestalten/Dekorieren liegt mir um einiges mehr.

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, FS, AL)?
    Ich persönlich empfinde VJ am wichtigsten,
    da ich es einfach klasse finde mit den Jahreszeiten.
    Ansonsten bin ich momentan auch sehr von AL angetan.

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Also,
    ich hatte Sims1 bereits gespielt,
    allerdings noch lang nicht mit der "Leidenschaft",
    die bei Sims2 zum Vorschein gekommen ist. x)

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie, Ruf und Ruhm. :)
    Ab und an auch Romantik und Wissen.
    Spaß allerdings gaaa~nz selten.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Also, bisher hab ich nur zwei Pflanzen-Sims und eine neutrale Hexe. :)
    Werwölfe und Vampire,
    ebenso wie Servos und Zombies, sind nicht mein Fall,
    wahrscheinlich exestieren sie aus diesem Grund noch nicht in meinen Nachbarschaften. xD

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Öhm, die sind eigentlich so gut wie immer auf Trab,
    wobei ich momentan am Überlegen bin, ob ich vielleicht einen
    "Gammel"-Tag einführe. oO
    Wäre zumindest eine Überlegung wert.

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Klein. Winzig. Leer. ö.ö xD

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein, hab ich nicht. oÖ
    Ich hatte das mal versucht, aber naja...
    Meine Begeisterung hielt sich stark in Grenzen. xD

  • Ich bin neugierig, ich probiere alles mögliche aus, bin kreativ, beschäftige mich mit den Sims als solche und eben auch damit, diverses rund um den Sim als solchen zu erstellen, zu basteln und was weiß ich ...


    Böse bin ich aber nicht. Okay, BISHER nicht. Mal sehen, was ich noch so mache ... :p

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

    • In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst Du?
      Es war mal Schönsichtigen, aber ich hab die Nachbarschaft umbenannt, jetzt heißt sie Schönbergen…öh nicht gerade kreativ :rollauge

    2. Falls in eigenen; wie heißen die?:
    Einmal habe ich mein Heimatort nachempfunden. Das ist mir auch echt gut gelungen, aber irgendwie hab ich nicht lang da gespielt…

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich wollte unbedingt schon mal eine Familie über viele Generationen spielen, aber mehr als 4 hab ich noch nicht geschafft…es gibt dann plötzlich immer was interessanteres.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Klar!! Sie bekommen richtige Lebensläufe verpasst! Und ich denk mir immer aus, was mein Sim in seinem Simleben so erreichen soll.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?


    Nö!

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?


    Nee, das College dauert mir einfach zu lange :haue Es ist mir auch schon passiert, dass ich einen Teeni zum College geschickt und den dann vergessen habe
    Die Familie in der Nachbarschaft war schon 1 Generation weiter *lol*

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Komisch, aber es ist eher selten! Obwohl ich selbst einen Hund habe, mag ich es bei meinen Sims nicht so gerne

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Eigentlich eher nicht. Bei den Fähigkeiten sehe ich zu, dass Mechanik und kochen besser werden, aber die anderen Fähigkeiten baue ich eher zufällig aus! Und so ist das mit den Orden auch! Wenn meine Sims aber mal einen NPC heiraten oder bei sich einziehen lassen, freue ich mich immer, wenn er viele Fähigkeitspunkte hat.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja auf jeden Fall! Wenn ich die Wunderlampe von der Heiratsvermittlerin geschenkt bekomme, lass ich meinen Sim immer als erstes den Wunsch für die Platinlaune aussprechen! Heißt glaub ich „Lebenslange Zufriedenheit“ oder so.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Kommt ganz drauf an…hähähä :raufen
    Meistens aber gut!! Ich habe noch nie einen Sim um die Ecke gebracht, aber schon mal ein bisschen getriezt. Und ab und zu lasse ich meine Sims schneller altern, in dem ich sie bei grüner oder roter Laune dieses grüne Zeug trinken lasse

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    IMMER!! Ich finde es total klasse eine Geschichte zu meinen Sims zu erzählen.

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Mmmmh…nein!

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nee

    15. Spielst Du mit cheats?
    Ab und zu schon :rolleyes

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich hab leere als auch bewohnte, aber an die Optik denke ich da nicht! Ich finde es einfach gut, wenn schöne Häuser da sind und meine erstellten Sims in das passende Haus ziehen können!

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nur wenige und manche davon haben auch gleich 2 oder 3 Geschäfte. Meistens aber nur, um Kohle zu machen

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja! Oft haben die NPC´s einfach bessere Jobs oder mehr Fähigkeiten. Ich finde es auch irgendwie immer spannend neue „fremde“ Sims bei meinen Sims einziehen zu lassen *kicher*

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Klar!

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Sehr selten mal….

    21. Benutzt du SimPE?
    Ja!

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ja auf jeden Fall! Ich liebe es Häuser zu bauen und alles zu dekorieren! Nur manchmal ärgere ich mich, weil die Häuser oft ähnlich aussehen :sepp
    Ich gucke dann einfach mal im Internet und sammle Eindrücke, um die dann umsetzen zu können

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, FS, AL)?
    Ich glaube, alle sind mir wichtig! Ich benutze zwar nur ab und zu ein Addon konkret, aber alle bringen ja immer neue Gegenstände oder so ins Spiel. Momentan freue ich mich über AL und ich denke auch, dass ich dieses Addon dann wohl am meisten benutze!

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Jaaaa!!
    Auf die Sims 1 bin ich neugierig geworden, weil eine Freundin, die das Spiel hatte meinte: „Da gibt’s kleine Figuren, die kann man dauernd lustige Sachen machen lassen und die pinkeln sich in die Hose, wenn sie mal müssen und sie nicht aufs Klo geschickt werden!“ *LOOOOOL*
    :lollen
    So hat sie es echt erzählt!! Ich habs mir dann mal ausgeliehen und schon bald hab ich es mir gekauft!

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Am meisten Familie, Spaß und Ruhm

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?


    Irgendwie werden die mir immer gleich langweilig und ich spiele vielleicht 3-4 Simtage damit und dann wieder mit meinen normalen Simmis!

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?


    Die sind immer unterwegs. Gaaanz selten sind sie mal einen Tag faul zu Hause, aber dann schmeiße ich ne Party oder so! :yeah

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    ui ui ui….kein Kommentar :hua

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nöööö

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Am Anfang hab ich in Strangetown (MH) gespielt.... seitdem aber immer in eigenen... die anderen Maxis-Nachbarschaften hab ich zum Teil nichtmal betreten (v.a. die neueren)


    2. Falls in eigenen - wie heißen die:
    Zur Zeit Moon Island... weil ich unkreativ war und das SC4-Terrain, was ich dafür genommen hab, so hieß.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Unterschiedlich... ich spiel schon immer mit den Kindern der Familien weiter... und die bekommen auch wieder Kinder.... Aber bei ner Familie mit 12 Kindern z.B bleiben dann auch immer ein paar Kinder auf der Strecke (bzw. auf dem College hängen :-D )


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4 oder 5...
    Hab immer mehrere Familien nebeneinander... und die älteren bleiben dann doch irgendwann liegen und ich fang neue an... oder ich muß neu installieren und dann fang ich eigentlich auch immer ganz von vorn wieder an...


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja. Schon allein wegen der zusätzlichen Wünsche.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein. Habe bisher noch nicht viel mit Haustieren gespielt... aber im Moment hab ich ein paar Katzen.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten schon.... versuch schon bei Teens so viele Stipendien wie möglich zu bekommen. Bei eingeheirateten NPCs nur, wenn die sich das wünschen - sonst nur soviel, wie der Beruf verlangt.
    Orden sind mir nicht so wichtig.... Gärtnern find ich schon wichtig, weil fast alle meine Sims nen eigenen Garten haben... bei den Werkbänken usw. kauf ich eigentlich nur, was die Sims sich wünschen... die Orden sind mir da nicht so wichtig


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ich versuche, die zu erreichen - und stell dann doch immer fest, daß so ein Dauerplatin-Simleben etwas langweilig ist...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin ganz lieb.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein. Fotos mach ich nur, wenn ich anderen was zeigen will - oder im Urlaub, wenn die Sims sich das wünschen


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ein paar, aber hauptsächlich um Fehler zu verbessern (und jetzt einen, um meinen Bigfoot glücklicher zu machen ;) ) - nichts um das Spiel einfacher zu machen.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Genau wie bei den Hacks.... sowas wie moveobjects braucht man doch immer mal, weil im Spiel was schief läuft. Und bei Apartment Life kommt man auch nicht ohne aus - vor allem, wenn man nen Bigfoot im Apartment hat, der ständig Sachen vor dem Haus stehen läßt ;)
    Aber ich hab noch nie Geld oder Fähigkeiten oder sowas ercheatet - das find ich langweilig.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Wenn ich mir Häuser runterlade, stell ich die meist erstmal in der Nachbarschaft auf, um sie mir genau anzusehen - und die meisten bleiben da dann auch stehen. Oder ich hab grad mal Lust, was zu bauen, aber gar keinen Sim, der drin wohnen soll.... Aber extra nur wegen der Optik was bauen würd ich nicht.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Manche... aber fast nur auf Wohngrundstücken.... immer etra zu Gemeinschaftsgrundstücken zu fahren, wär mir zu aufwändig.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja....eigentlich alle. Find ich interessanter.... Meine selbst erstellten Sims sind doch oft alle ähnlich.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ein wenig - aber beim Spielen sieht man davon ja nicht wirklich viel, daher find ichs nicht so wichtig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein. Aber meine Sims gehn schon meist mit, wenn sie von jemand anderem eingeladen werden.


    21. Benutzt du SimPE?
    Selten. Habs letztens installiert, um nen Sim zu retten, dem weder mit Verkaufen noch mit Testingcheats (den ich eh nur ungern dafür benutzt hab) zu helfen war - sonst hätte ich die Familie nicht mehr spielen können. Und jetzt hab ich meinem Bigfoot damit geholfen, sich zu verlieben... der war so einsam...


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Spiele eigentlich nur in selbstgebauten oder zumindest umgebauten Häusern... Hab noch ein paar Häuser rumstehen die auf Sims warten, die sie sich leisten können ;)
    Dekorieren ist mir meist zu anstrengend - da mach ich nur das nötigste.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich ?
    Keine besondere. Fast jedes Addon hat so ein paar Kleinigkeiten, auf die ich nicht verzichten möchte. Am ehesten könnte ich ohne Pets und Bon Voyage leben.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Gespielt hab ich damals auch schon, aber nur mit zwei oder drei Addons... und ich hatte auch keine Ahnung, daß es Downloads und Cheats und sowas gibt ;)


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Wissen oder Familie....


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich mag Aliens... :) Zombies, Werwölfe, Vampire und Pflanzensims hab ich bisher völlig ignoriert... Servos bau ich ab und zu mal - aber ich würd jetzt nicht nur deshalb wen für den Gold-Orden üben lassen. Bigfoot find ich ganz interessant und eine meiner Sims beschäftigt sich gerade mit Hexerei.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Eigentlich beschäftige ich die immer... Aber wenn ich z.B. einen hab, der schon lebenslang Platin hat und es im Haus nix zu tun gibt, dann darf der gern auch mal ganz unbeobachtet machen, was er will.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    455 MB.... hab vor ein paar Wochen erst neu installiert und bisher nur ein paar Häuser, Frisuren und so drin.


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Ja, als defaults. Sonst keine.


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele in Veronaville, habs aber in Burgenhausen umbenannt.


    2. Falls in eigenen - wie heißen die:
    Nö.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Hmm. Mal so mal. Kommt drauf an, wie meine Laune ist. Da ich viele verschiedene Familien spiele dauerts eh immer einige Zeit...


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Erst bis zur dritten.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nö.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nö.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja. Die meisten schon.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nö. Haustiere find ich eher nervig.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten schon, auf die Orden achte ich nicht besonders. Wenn der Wunsch besteht, schon, sonst nicht.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Kommt drauf an, ob ich den Sim mag, oder ob er mir auf den Keks geht.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Siehe 11. Bei schlechter Laune müssen auch mal mehr dran glauben.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein. Bis jetzt noch nicht.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    In einigen Häusern schon, in anderen nicht.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja, man, ich gebs zu. ;-)


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, erwischt. Mach ich auch. Ich bin eine Betrügerin! ;-)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Einige Häuser sind noch unbewohnt, da viele Leute noch auf der Uni sind. Danach wird die Stadt doch eine größere Bevölkeurng haben.
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Einige, aber OfB find ich schnell langweilig. Außerdem bleiben dann andere Dinge auf der Strecke, wenn man die Laufbahn Familie hat, ist das mit dem eigenen Geschäft eher hinderlich.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, wenn einer dabei ist, der nicht ganz so beknackt aussieht und wenn die Chemie stimmt.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Geht so. Um die Dinge auszuprobieren. Aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Eher weniger.


    21. Benutzt du SimPE?
    Manchmal, um Nachnamen von den NPCs zu ändern oder so.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Irgendwie bin ich beim Bauen nicht so geschickt. Da lad ich lieber schöne Häuser runter und baue dann darin ein wenig um. Dekoration find ich wichtig, aber das dauert immer so ne Ewigkeit, weil es soll ja auch zusammenpassen und dem Stil der Figuren entsprechen.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich ?
    Hab NL, Uni, OfB, Seasons und BonVoyage. Von jedem brauch ich ein bisschen. Hobbies und Tiere find ich nicht so dolle.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Oh ja!! Sims1 war der absolute Hammer!!!! Und mit den Downloads hats dann noch mehr Spaß gemacht! Bin auch noch nicht so lang bei Sims2, weil die Spiele doch recht teuer sind.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Wissen, Familie und Spaß. Da ich ja cheate und Hacks benutze, wechsel ich die Laufbahn auch manchmal noch aus.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Bis jetzt nur mit normalen Sims. Bei Sims1 fand ich die Alien-Entführung arg nervig, deswegen mach hat auch keiner meiner Sims ein Fernrohr.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Hab viele Großfamilien, da ist von Natur aus viel los.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Ohha. Ja. Viel. Ziemlich viel. Sind schon einige GB.


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Jap. Ne ganze Menge. Wenn alle die gleiche Hautfarbe haben, wärs ja auch blöde. Und DL-Klamotten sind schon um einiges schöner als die, die Maxis hat.


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ja. Zwei. Um bei nem Gewinnspiel mitzumachen. Liam und Noel Gallagher von Oasis.

  • 1. In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst Du?
    In Merkwürdighausen <3

    2. Falls in eigenen; wie heißen die?:


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Jaaah =D

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Zur Zeit bin ich in der 4ten, musste aber auch in den Sommerferien neu anfangen :rolleyes

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ich denk mir zu jedem was aus, gebs aber nicht als Bio an. Die Familien bekommen von mir allerdings Beschreibungen, das ist ja dann ähnlich =)


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Einmal nur. Is zwar lustig, bringt ja aber eigentlich Null ne? xD

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Zu 99,9% ja =D
    Und abgebrochen wird nur gaaanz selten, wenn ich den Sim unbedingt außerhalb des Colleges brauche, um an den Stammbäumen zu arbeiten ;)


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Meine Sims bekommen welche wenn sie sich welche Wünschen. Dadurch haben viele, aber nicht alle Haushalte welche ^^

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten sind meistens schon zum Collegealter (fast) voll =D
    Die Orden sind für mich eher uninteressant, außer der jenige Sim soll mal ein entsprechendes Geschäft oder so haben ^^

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja! Ich mag meine Grabsteine wenn sie nicht langweilig grau sind.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Eher gut, viel zu gut *meine Sims knuddel*

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nö xD

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja =D
    Ich finds toooooll ^^

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Yup, ohne würd ich nicht auskommen *hust*

    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur motherlode. Ganz selten halt auch mal move_objects, wenns sein muss.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Meine Nachbarschaft is so riesig, das leere Häuser nur im Weg stehen würden, also ja, es ist alles bewohnt =)


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ein paar wenige. Am besten läufts beim Ortsansässigen Frisör, der Laden ist schon seit 2 Generationen in der Hand der Familie <3

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, auch wenn ich dadrauf keinen großen Wert lege. Wichtiger ist es mir das sich meine Sims kennen =)
    Und in manchen Familien hats sich auch eingespielt das eines der Kinder im College nen Partner findet, einfach um den Stammbaum mal wieder bunt zu machen ^^

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nö. :p

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.

    21. Benutzt du SimPE?
    *Koppschüttel* auch nicht xD


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Bauen nein, dekorieren ja =D

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, FS, AL)?
    NL & VJ. Nightlife vor allem wegen der Vampire, und VJ, ich kann auf das Wetter einfach nicht mehr verzichten :rollauge

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Schon zu Sims1 Zeit =D
    Schon als es nur das Basis spiel gab :roftl
    Ich, ein fanatischer Fan? Quaaatsch! xDD

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Ganz unterschiedlich! Kommt auf die Familie an aus der der Sim stammt, wie gut seine Fähigkeiten da schon aufgebaut sind, und wie hübsch er ist :rolleyes

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Mit allem, wär ja sonst auch schade ;)

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ach, die haben immer was zu tun ^^

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    740 MB - 2.274 Dateien :misstrau

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nö, meine Sims sind alle einzigartig <3

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • 1. In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst Du? Schönsichtingen (habs aber umbenannt und vieles daran geändert)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Berlin, Sunnydale, Avalon

    3. Bist Du ein Generationenspieler?

    Ja.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 5.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?

    Manchmal ja, aber nicht oft.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    nein.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?

    Nein.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ja.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Natürlich ja :).


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich liiiiiiiebe meine Sims! :roftl


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nicht jedes, aber viele.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein :misstrau.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Kaum.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich habe riesige Nachbarschaften, also von daher sind nicht alle bewohnt.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nicht viele.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?

    Nicht so oft.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.

    21. Benutzt du SimPE?

    Was ist das?


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Beides :).


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Vier Jahreszeiten, Haustiere


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    War auch Sims 1 Fan und bin es noch.

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?

    Familie


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Mit Vampiren und Werwölfen.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Meine Sims machen oft Ausflüge, arbeiten ja auch und unternehmen was mit ihren Kindern. Momentan ist Grillen und Zelten im eigenen Garten der Renner :D.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Riiiiiiiiiiesig!


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ja, ein paar aus meiner Lieblingsserie, sind aber alle selbstgebaut.


    Hoffe, dass das so richtig ist :).
    Habe einfach mal die Fragen kopiert und beantwortet.
    Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Buffy Summers ()

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiel in allen. Immer nacheinander. Wenn ich SS ein Sim oder Tier stirbt geh ich nach MH und so weiter...


    2. Falls in eigenen - wie heißen die:
    Hab keine eigenen
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    2 Generation bis jetzt


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein. aber ich führe Tagebuch


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nur wenn sie wollen


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein. Ich gehe nach den Zielen und Wünschen meiner Sims
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja. Aber immer schaff ich es nicht


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin eine richtige Sim-Mama
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja. auf jeden Fall. Da leg ich wert drauf, wie auf meine Tagebücher.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein. Weiß gar nicht wie das geht
    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja. Für Zwillinge oder wenn das Tier fast am Sterben ist, weil es denn Napf nicht benutzen will
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich hab leere Häuser, wo man sofort einziehen kann


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nur wenn sie eins haben wollen
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nur wenn sie auf so einen scharf sind


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nur wenn sie eingeladen werden
    21. Benutzt du SimPE?
    Kenn ich nicht
    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Keine Zeit. Aber gerne mach ichs schon
    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich ?
    VJ
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Von Sims 1 - Sims 3 und noch weiter.....
    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Ich hab ein System: Wenn der Sim Teenie wird guck ich welche Laufbahn der Sim davor hatte (Vater, Mutter, großer Bruder) und geh einfach eine Laufbahn weiter
    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Wie gesagt, wenn meine Sims das wollen...
    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Mal so mal so
    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Hab keinen


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein.

  • 1.In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst du?
    Früher war ich ein eingefleischter Fan von der Nachbarschaft, die bei VierJahreszeiten dazugekommen ist (der Name ist mir grade entfallen :kopfkratz)...
    Aber das hat sich inzwischen gelegt, ich besiedle derzeit eine eigene...


    2. Falls in eigenen; wie heißen die?:
    Die heißt "Mirrow Yard"..Der Name ist ein wenig seltsam, da ist was dran,aber ich mags :P


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich versuchs zumindest, aber dann kommt doch was interessanteres dazwischen xD vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann..

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    Ehhm..*nachdenk* 3. vielleicht???höchstens.Das ist jetzt etwas peinlich xDD

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Hmm...also manchmal schon, da erstelle ich eine neue Familie und hab schon so richtig vor mir, wie sie sind, was sie erreichen wollen, Familienverhältnisse etc.Das wird dann schon meistens notiert :P

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nope.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Hab kein WCJ -.-


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    In der Regel schon...Am liebsten fette,rote Perserkatzen :P


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nur das was nötig ist xD
    Aber für die Hausmuttis ist kochen schon wichtig...xD

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Eher nicht...Aber Sims die ich ins Herz geschlossen habe (ja das tu ich!!),lese ich schon mal gerne jeden Wunsch von den Lippen bzw. der Wunschanzeige ab...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Eigentlich bin ich ja eine ganz liebevolle Spielerin, aber manchmal packts mich einfach xD
    Und allgemein gilt: Wer nervt, geht ne Runde plantschen mit dem Sensemann!! :cool:

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nicht alle, aber ein paar...

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Sagen wir so: ich habe meist nicht so viele Sims mit so tollen künstlerischen Fähigkeiten, dass sie Portraits von jemandem malen könnten =P

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja und zwar andauernd...:hypo

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Da stehen schon ein paar leere rum, aber nicht für die Optik, sondern weil da grade eben einfach niemand wohnt.Was ne Logik...

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Hab kein Ofb...:angry

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, manchmal schon...
    Als Affäre muss da schon mal das Hausmädchen oder irgend son Depp der grad am Haus vorbei latscht dran glauben...

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Aber klar..=D


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Was ist denn das schon wieder...


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein, aber Bodyshop...


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich baue lieber, das Haus schön einzurichten ist zwar auch schön, aber das dauert immer so lang ;)


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, FS, AL)?
    Da ich ja nur Haustiere und VierJahreszeiten hab, kan ich das nicht so beurteilen :P

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Also, mir hat mal der Ex-Freund meiner Schwester Sims1 geliehen und ich war an den Computer gefesselt (Freak-Kind??!)
    Aber als ich dann Sims2 von meinem Vater geschenkt bekam, war ich noch viel beeindruckter, denn von Sims1 zu 2 ists ja nochmal n riesen Sprung...


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Meistens Familie,gibt aber auch son paar Aufreißer in meiner Nachbarschaft die leidenschaftliche Romatiker sind :rolleyes

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Mit denen kann ich ehrlich gesagt nicht besonders viel anfangen, ich habe vielleicht eine reine Pflanzensim-Familie,aber das wars dann auch...

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?

    Mein Sims Gammeln gerne,weil ich das auch gerne tue,aber eigentlich kommt das nicht so oft vor, sonst wirds ja langweilig werden :p

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Hält sich grade noch in Grenzen, sagen wir so:cool:

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein, meine Schwester hat nur einmal versucht unsere Familie nachzumachen, aber das hat nicht so ganz geklappt :P

  • 1. In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst Du?
    In keiner, ich habe meine eigene.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Chaoshausen.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Noch nicht. Ich will erstmal richtig viele Sims in meiner Nachbarschaft unterbringen und dann versuche ich es mal mit der einen oder anderen Familie.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Siehe 3.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein, vielleicht später. Meine Sims sind Figuren (NICHT Schauspielern!) aus Filmen und Computerspielen nachempfunden. Daher ist es mir zu aufwendig, die Biografien zu recherchieren. Vielleicht mal Sim für Sim.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein, noch nicht.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Dazu müsste ich erst eins bauen (ich will die vorgefertigten nicht)


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ja, die Katzenlady hat vier Katzen und eine andere Familie hat einen Hund.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nur wenn es das Lebensziel des Sims ist. Es muss nicht jeder alles können, auch bei den Orden nicht - das sorgt für mehr Individualität.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja, wenn es im Rahmen des Erträglichen ist (Karrierespitze etc.). 50 erste Dates oder so kommen mir nicht in die Tüte.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Wenn sie gut zu mir sind. In der Regel also schon, auch wen ich nicht jedem Wunsch nachgehe und im Urlaub sogar von Zeit zu Zeit den eigenen Willen ausschalte. Außerdem habe ich das Hausmädchen, das während des Urlaubs auf den Hund und das Haus aufpasst mal verkauft, weil sie nicht abreisen wollte.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein. Ich habe sogar Familien, mit denen ich noch nie gespielt habe. Mir reicht es, dass sie vorbei laufen und auf Gemeinschaftsgrundstücken anzutreffen sind, da ich immer nur auf wenige Sims konzentriere, bis ich mit anderen weiter machen möchte.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein - sollte ich aber Generationenspieler werden, gehört sich das m.E. so.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Im Augenblick nicht.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, gegen das Altern und für die Dachschrägenwinkel.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ja. Ich baue Lückenfüller und kleine Einheitshäuser, die mit dem Startkapital sofort spielbar sind. Oft baue ich aber auch Häuser, die sehr teuer sind. Die stehen dann so lange leer, bis der Sim für den ich es gebaut habe, genug Geld erarbeitet hat, um dort einziehen zu können. Mein neuestes Objekt ist eine große Villa für Lara C. Roft.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein, noch kein einziger. Aber einer meiner Sims will 6 gut laufende Geschäfte haben - also werde ich das mal probieren.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Freundschaft nur dann, wenn es für den Beruf erforderlich ist. Eigentlich achte ich aber darauf, dass meine Sims genug selbst erstellte Sims kennen. Dafür habe ich ja meine eigene Nachbarschaft.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja, einiges.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Sehr gerne. Wobei ich mehr Wert auf das Bauen lege.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Weiß nicht. Sind mir alle wichtig, weil alle neue Elemente hinzufügen und das Spiel zu einem einzigartigen Genuss machen.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Erst seit Sims 2.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Meistens Wissen.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich habe 2 Roboter, die ein eigenes Haus bewohnen. Den spare ich mir für später auf.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Meistens haben die genug im Haus zu tun.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    2.333 Dateien / 907 MB


    29. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ich habe fast nur Figuren aus Filmen und Computerspielen - das war meine Spielidee für diese Nachbarschaft.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    In fast allen, habe die meisten aber verändert. Spiele aber lieber in eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Himmelsreich, Woodland, Mirical


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Habe eine Familie in der ich das durchziehe ( baby, uni u.s.w. ) abersonst nicht so


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4-5



    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nöö wieso auch


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    wie schon gesagt wieso
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Na geht so in Familien wo die Teenager „reinwachsen“ schon abba sonst geht so


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein, nicht unbedingt aber ich freue mich wenn ich es schaffe. Bei meiner Generationsfamilie allerdings schon also bei den Fähigkeiten


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    jaein meistens schon aber wenn es gar nicht mit dem Rest vereinbar ist ist es mir nicht so wichtig


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich glaube meine sims haben ein gutes leben, ausser wenn ich mit meinen Freunden zusammen spiele


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Keins.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Sehr selten


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Alleine nie aber mit Freunden schon. Wenn ich teure Häuser einrichte dann ohne Sims


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Viele leere aber weniger wegen der optik sondern na ja doch wegen der optik


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nicht viele. Geldfrage da ich ohne Cheat spiele


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein ich mag die nicht


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Noch nie


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Mehr deko als bauen. Aber das sehr gerne


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    WCJ, und Nightlife


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    So richtig erst seit sims2 . 1 war sehr frustrierend


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Keine Ahnung abba ich glaube Wissen


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Sehr selten


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Ich lasse sie öfters rumgammel


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Hält sich in grenzen

    29. Benutzt du Custom Skins?

    2


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein

    __________________



  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Jetzt in Belladonna Bay und dabei soll es jetzt auch bleiben, hab auch einige der alten Familien, samt Häusern dorthin und in die dazugehörige Downtown verschoben.

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Eine eigene habe ich noch nie erstellt, aber ich habe allen Nachbarschaften die Original englischen Namen gegeben.

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Jupp, schon, aaaber, ich habe es noch NIE geschafft meine Sims zu Knackern werden zu lassen. Ich hab auch kaum Knacker - bei mir laufen nur hübsche, junge Sims in den Nachbarschaften rum :-)

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 4. das fand ich dann aber schon zu einseitig, zumal die Oma immer noch knackig und jung war^^


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nicht wirklich, aber ich denke mir schon meinen Teil beim Erstellen.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Auf keinen Fall, College zu spielen ist mir zu langweilig. Mittlerweile schicke ich da meist nur Sims hin um sie entweder loszuwerden oder schnell erwachsen werden zu lassen.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, aber viele.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Einige wenige "Wissens"-Sims haben das, aber nicht grundsätzlich, nein.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja, das finde ich schon toll.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Fast ausschließlich gut, bis auf wenige Experimente^^ und die Sims, die nur erstellt wurden damit Teenies alleine leben konnten, etc. (aber die zählen nicht.)

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nicht ein einziges...

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein, aber gute Idee eigentlich!

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Immer. Zumindest mit motherlode und seit neuestem auch mit maxmotives.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich stelle sie nicht hin, damit sie leer bleiben, irgendwann soll da schon jemand einziehen.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Keiner - OfB interessiert mich nicht sonderlich, von daher das einzige mir noch fehlende Addon.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Sie freunden sich höchstens mit ihnen an, wenn sie für was bestimmtes gebraucht werden (meistens die Beförderung) aber heiraten? Auf keinen Fall. Ich hab auch alle vorerstellten Familien entfernt, mag nur meine eigenen:D

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ein wenig, ja.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ähm, sollte ich? (Bringt das irgendwas was mir entgangen ist??)

    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich bin eine äußerst miese Architektin, von daher hab ich das Bauen aufgegeben und beschränke mich darauf, vorgegebene Häuser umzubauen. Dekorieren und einrichten aber liebe ich.

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Hmm, AL, würde ich sagen. VJ ist wegen der Jahreszeiten auch nicht schlecht und auch Nightlife würde ich nicht missen wollen.
    WCJ hat sich auf dem Papier so toll angehört, ist aber das, worauf ich, neben GR am ehsten verzichten könnte. (und natürlich OfB, drauf habe ich ja, wie gesagt, verzichtet^^)

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Sims1 habe ich zwar auch gespielt, aber das war wirklich hauptsächlich frustrierend und ist mit Sims2 nicht zu vergleichen.

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Wissen, gefolgt von Ruhm/Familie. Ab und zu auch Romantik und Spaß - am seltensten definitiv Ruf.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Abgesehen von den normalen Sims, nur mit Hexen und die wenigen bösen, die ich habe, müssen im Rollkragenpulli und dicker Make-up-Schicht im Gesicht rumlaufen um das Grüne abzudecken. (Waruuum müssen die grün sein?) Mag das nicht, wenn meine Sims nicht menschlich aussehen. Von daher auch keinerlei Aliens in meinem Spiel.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Also wenn sie irgendwo anders hinfahren bleibt ja dämlicherweise immer die Zeit stehen, von daher mache ich das kaum. Will mit meinen Sims ja was erreichen. (Karrieren, Kinder, etc.)
    Aber zuhause bzw. in ihrem Appartmenthaus werden meine Sims schon gefordert, müssen lernen oder neue Kontakte knüpfen...

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Nachdem ich das komplette Spiel mal neu installieren durfte, gibt es bei mir keinen Downloadordner mehr.

    29. Benutzt du Custom Skins?
    s.o.

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ein paar, ja.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Eine eigene.

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Ich hab mir Mittelerde gedownloaded und die heißt jetzt auch Mittelerde. :P

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Mittlerweile bin ich ein Generationenspieler. Früher hab ich das nie geschafft, weil es mir zu langweilig wurde.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Öhh.. ich guck da ehrlich gesagt gar nicht nach. :kopfkratz


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nee, nicht wirklich. Nur wenn mir langweilig ist. :rolleyes

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nope.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Jop. Ich bau auch viele um oder manchmal auch selbst. Also wirds nie wirklich langweilig dort. :)

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein. Nur ein paar. Haustiere finde ich mittlerweile ziemlich langweilig.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten: Ja ; Orden: Nein.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nee, irgendwie macht es dann keinen Spaß mehr zu spielen.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin eher gut.. *hüstel* manchmal. :hypo

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ich mach Fotos von jedem Mist. :roftl

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ich liebe die Fotokabine. :D

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Ich versuch gerade ohne.. bis jetzt klappt es auch gut. (:

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?

    Zitat

    Ich stelle sie nicht hin, damit sie leer bleiben, irgendwann soll da schon jemand einziehen.



    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Niemand. xD Aber ich hab mit OfB noch nie wirklich gespielt.. sollte ich vielleicht mal ausprobieren. (:

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Sie freunden sich erst mit ihnen an, wenn ich sie vorher auf den Frisierstuhl verbannt habe. :D

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Noch nicht wirklich. Mach ich aber demnächst mal. (:

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Find ich soo~ langweilig.

    21. Benutzt du SimPE?
    Nein, hatte aber gestern drüber nachgedacht, es zu downloaden. Scheint ganz nett zu sein. (:

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?

    Zitat

    Ich bin eine äußerst miese Architektin, von daher hab ich das Bauen aufgegeben und beschränke mich darauf, vorgegebene Häuser umzubauen. Dekorieren und einrichten aber liebe ich.



    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?

    Auf VJ, NL, WCJ und diverse Mini Add-Ons kann ich nicht verzichten. (;


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?

    Zitat

    Sims1 habe ich zwar auch gespielt, aber das war wirklich hauptsächlich frustrierend und ist mit Sims2 nicht zu vergleichen.



    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Manchmal spiel ich auch mit Vampiren, aber hauptsächlich nur mit Sims.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Rumgammeln? Gibts bei mir nicht! :D

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    GROSS! 11637 Downloads mit 4,06 GB.

    29. Benutzt du Custom Skins?
    Ja, ausschließlich.

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Viele. Oft benutze ich auch die und ändere die Augen, nen anderen Skin andere Haarfarbe etc.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    In Schönsichtingen hab ich bis jetzt am meisten gespielt. Dort ist fast jeder mit jedem verwandt, weil ich so viele Generationen habe :D Ansonsten Auenhausen.

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    //

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja, in Schönsichtingen extrem. Da habe ich mit einer Frau angefangen, die einen Vampir geheiratet hat und selbst zu einem wurde. Jetzt haben sie schon Urenkel, sind aber leider noch nie gealtert :D Sind also jünger als ihre Kinder...

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zu Urenkeln. Ist eine Vampir-Alien-Familie.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja, wenn mir was gutes einfällt schon. Meistens hab ich beim erstellen auch schon eine Geschichte im Kopf. Bei meinen Familien ist eigentlich keine normal.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Bis jetzt noch nicht.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nur ein paar. Irgendwie nerven die mich :D

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Meistens ergibt sich das so beim Spielen.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nö. Manchmal lass ich auch extra Ängste wahr werden. Macht das Spielen spannender.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Familien ohne Drama sind langweilig. Ich liebe es, wenn die Sims viele und verschiedene Erinnerungen haben.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Früher hab ich mal Lebensgeschichten gemacht, mittlerweile nicht mehr.

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Bei ein paar schon.

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja, seit gestern ^^

    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, sehr gern mit boolprop.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Da hab ich noch nie drüber nachgedacht...

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Eine um genau zu sein.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Meistens sind bei mir die NPCs nur zum fremdgehen und uneheliche Kinder kriegen, da :D

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ein bisschen.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.

    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?

    Zitat

    Ich bin eine äußerst miese Architektin, von daher hab ich das Bauen aufgegeben und beschränke mich darauf, vorgegebene Häuser umzubauen. Dekorieren und einrichten aber liebe ich.

    Geht mir genauso.

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Ich glaub VJ, NL und AL.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ganz im Ernst, ich hab Sims 2 früher gehasst. Ich fand Sims 1 viel besser. Und jetzt?! Oh Gott, ich war früher so doof :D

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie, manchmal auch Ruhm.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich liebe diese Sims. Ich hab alles: Aliens, Vampire, Werwölfe, Gartensims, Servos und Zombies. Am meisten aber Aliens und Vampire.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Öhm, weiß nicht ^^


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    1268 Dateien. Wow, hätte nicht gedacht, dass das so viele sind oO

    29. Benutzt du Custom Skins?
    Was ist das?

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Als ich angefangen hab zu spielen, hab ich mal unsere Familie gemacht. Ohne Downloads etc. ging das damals aber kaum. Seit dem hab ichs nicht noch mal versucht.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Meistens immer Schönsichtingen.
    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    ... wenn ich mal ne eigene hab, bin ich da sehr einfallslos.
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Hm, man weiß es nicht. Manchmal schon, manchmal gar nech.
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 3. auf jeden Fall. Kann aber auch sein, dass ich schon bei der 4. war.
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Manchmal schriebe ich da was hin. Aber ich weiß immer, wie die einzelnen Sims ihr Leben verbringen werden, etc.
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nee.
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ne, irgendwie find ich das College-Leben langweilig.
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Hab den addon nicht.
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ja. Bei manchen Sims mehr, bei manchen weniger.
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ist schon ganz cool, MUSS aber nicht sein.
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin ne ganz Nette. Aber manchmal habe ich gegenüber manchen Sims Antipathien. Denn sind sie mir auch so ziemlich egal. xD
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nee.
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Hatte ich selten mal. Sollte mal damit anfangen. ;)
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nöö.
    15. Spielst Du mit cheats?
    Manchmal dieses boolProp testingCheatsEnabled true. :P
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Doch, es stehen auch leere.
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Mal sähn.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Was sind NPCs? xD
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jop mach ich meistens.
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?

    Was ist das nochma? xD