Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hi ihr Lieben,


    es gab doch mal so einen Hack, wo man z.B. Vampire im Sarg schicken konnte, ohne dass die ihre Schlafanzüge anziehen. Aber ich finde den nicht mehr... :(


    hat von euch irgendwer viell. den Link zu diesem hack parat?
    Ich finde es nämlich reichlich komisch, wenn ein Vampir mit Schlafanzug oder Unterwäsche in seinem Sarg schläft *grins*


    Lg
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • hey! gibts nen hack der verhindert dass der blitz in die bäume einschlägt? mir is nämlich vorhin dabei meine alte abgefackelt :D und den baum kann man dann auch nich löschen :angry normalerweise würde der regen dass ja erledigen aber grade in dem moment musste es ja aufhören zu regnen :(

    also kenn tda zufällig jemand was? bei MTS hab ich nichts gefunden...

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • gute idee...^^ an den blitzableiter hab ich gar nich gedacht...hab sowieso gedacht der is nur deko. :)
    naja die is von selbst draußen rumgelaufen während ich versucht hab iwie den brennenden baum loszuwerden...: /

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wie bekomme ich den Karton her?:confused:
    Schreibt man bei Google Action Hack hin und dann stehn das Seiten.Da ist eine Seite von Modthesims.Dann ist da so ein Bild bei den Bildern mit einem Karton.Wie bekomme ich den her?:confused:Bin bereit ein Movie zumachen.:)


    Bitte schnelle Antwort!



    :gutenacht

  • Ich versteh zwar nichts von dem Hack, aber um ihn runterladen zu können musst Du Dich kostenlos registrieren.
    Danach findet sich der Downloadlink unten auf der Seite.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Gibt's eigentlich einen Hack, bei dem es eine Aktion gibt, bei der sich zwei Sims auf einem Bett umarmen koennen^^?


    @ faolan: Ich hab den Hack auch. Du muesstest den Karton dann bei "Sonstiges" im Kaufmodus finden.

  • Das klingt jetzt vllt furchtbar, aber gibt es irgend einen Hack oder ähnliches der das Leben der Sims verkürzt? Also, ich meine damit speziell das "Elder"-Stadium. Die Knacker.
    Meine Sims sind mir zu lange alt xD"


    & außerdem bin ich schon seit längerem auf der Suche nach etwas, was es mir ermöglicht dem Haushalt ca 50.000§-100.000§ abzuziehen? Das sind utopische Kontostände die mich auch ziemlich störn... XD


    Wär super wenn jemand was wüsst! :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo,


    ich suche auch wieder einen Hack und zwar einen der es mir ermöglicht Kleinkinder mit auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu nehmen. Und am besten noch mit in den Urlaub ^^ . Hoffe jemand kennt so einen Hack


    Edit: Gibt es einen Hack der die Zeitspanne der Alterungen verlängert? Also das Kleinkinder nicht in 4 Tagen zum Kind werden sondern später?

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von sunnybear ()

  • Hallo ^^

    ich bin neu hier in den forum, und suche schon fieberhaft hier und bei google nach einem link, wo ich das medizinschränkchen downloaden kann.
    leider habe ich nichts gefunden v__v ich habe zwar mal von shalkin, oder wie des noch mal heißt xD, was geladen und entpackt, aber wenn ich sims starte, finde ich das schränkchen einfach nicht.
    muss ich dazu einen neuen ordner erstellen oder in einen bestimmten ordner ablegen? ich habs bei "downloads" reingemacht, aber wie gesagt: funkz net!
    Ich möchte umbegingt drillinge bekommen und das soll wohl mit dem schränkchen möglich sein, oder hab ich was nicht mitbekommen!? >.<

    noch mal zur info: ich hab über google schon ein paar links gefunden gehabt, wo es ein hack dafür gibt oder auch medizinschrank, aber irgendwie musste ich mich etwa bei solchen extra regristrieren, oder ich konnte die seite einfach nicht öffnen o_O ka, wieso das alles nicht geht. langsam verliert ich hier auch die nerven deswegen >0<
    hoffe, dass ihr mir helfen könnt. deswegen hab ich extra noch mal das thema aufgemacht.
    ich wäre euch ewig dankbar Q°Q

    P.S: ich hab versucht vor dem techtelmechtel zwei codes einzugeben. einmal, dass die frau 100pro gleich schwanger wird und einmal, dass sie drillinge bekommen soll - mit intprop chanceOfTriplets 100 ... aber das ging nicht -.- ich bekam nur ein kind.

    Lg, die Any ;D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Plueschwolke ()

  • Ich bin auf der Suche nach dem Hack der es mir ermöglicht meine Sims mit der Zeitung ausziehen zu lassen, damit die Möbel im Haus bleiben. Den Link in der Hackliste funktioniert nicht...


    Danke

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Ich bin auf der Suche nach dem Hack der es mir ermöglicht meine Sims mit der Zeitung ausziehen zu lassen, damit die Möbel im Haus bleiben. Den Link in der Hackliste funktioniert nicht...

    Danke



    Lad dir den stay things shrub, damit geht das:

    http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_MiscHacks.htm

  • http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=al/&sort=date&order=desc


    Da, triplets&quads heisst das ding. da gibt es 2 stück von. beim ersten steht "ramdom only" hinter, ich denke, da wird immer automatisch ausgewählt was du da nun bekommst. beim zweiten steht einfach nur triplets&quads, da wirst du dir aussuchen können was du haben magst.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo,
    Zuerst ich habe 2 STunden gesucht und nicht was richtiges gefunden.
    Ich suche dieses Patch wo man die Sims Nackt sehen kann.
    Und zwar nicht so verschwommen sondern so richtig wie auf dieser Seite: http://www.tomshardware.com/de…,testberichte-1200-3.html
    Und wo muss ich das denn reinpacken??:confused: Würde mich über anworten freuen und bitte jetzt nicht solche Antworten: Man bist du perwers oder so
    MFG Torbinho

    Einmal editiert, zuletzt von Torbinho ()