Fragen- und Suchthread für Hacks

  • So, dann versuch ich mein Glück auch mal hier! :)
    Seit Gute Reise gibt es ja endlich Piercings für Sims, allerdings (zumindest ist das bei mir so) nur für Erwachsene und Ältere... Gibt es eine Möglichkeit, diese auch für Teenies freizuschalten?
    Ich will keine "Make Up" Piercings, weil die nicht so toll aussehen und nicht zu den "echten" passen, und diese Sets die man auf ModTheSims runterladen kann, sind mir immer zu übertrieben.
    Wäre dankbar für Hilfe! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gibts irgendwo noch den Wohoo Teens Hack ?
    Der Link im Hackthread funktionert leider nicht mehr. :(

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Gibts irgendwo noch den Wohoo Teens Hack ?
    Der Link im Hackthread funktionert leider nicht mehr. :(


    Schau mal hier vorbei. Dort müsstest du fündig werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • gibt es einen hack der dafür sorgt, dass der gärtner jeden tag kommt und nicht nur alle 3-4 tage?


    Schau mal hier rein und dann unter deinen letzen Add-On. Die Datein heiß DailyGardener.zip. Für AL wäre der hier zu finden.
    Die Seite ist bei mir gerade etwas träge, der Aufbau dauert ein bißchen, also nicht sofort abbrechen. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo zusammen.Ich suche ganz ganz dringend Power_Esspresso13_SimCutie


    Auf der einzigstens Seite die ich gefunden habe sind alle Downloads Down :(
    Kann mir bitte einer helfen?Ich bekamm jetzt auch noch Haustiere geschenkt und dafür brauche ich die neuste Version.Bitte

  • Es gibt von dem Hack nur eine Version.

    Es reicht eigentlich bei dem Hack, wenn er nicht gehen sollte, auf das aktuellste CEP zu aktualisieren.

    Ich habe Villen und Garten (plus alle anderen) und der funktioniert hier tadellos

  • Ok klingt gut aber wo bekomme ich das CEP v. 9.2.0 her wenn nicht von modthesims2?
    Google hilft mir nicht wirklich :( Komme immerwieder auf modthesims -.-


    EDIT: Ok dann warte ich :) aber trotzdem Danke für die nette und schnelle Hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dantohr ()

  • hallo leute.
    ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln :(
    ich wollte mir auf dem campus einen haushalt von 10 leuten erstellen. hab 3 verschiedene haushalte mit 1x 8 sims, 1x 1sim und noch mal 1x 1 sim.
    habe mir den hack von mode the sims herunter geladen ("larger household") und im spiel auch den cheat "uintProp maxtotalSims 50" eingegeben. ich habe auch ein studentenheim, welches 12 zimmer hat,also genug platz für alle. ich habe dann den achter-haushalt einziehen lassen und wollte die anderen hinzufügen. ging aber nicht, weil dann die meldng kam, dass zuviele leute auf dem grundstück leben. wie krieg ich das hin die zwei haushalte hinzu zufügen ?
    bin dankbar für antworten =)

    L.G



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Von Squinge gibt es einen sehr schönen und einfachen Hack, den brauchst du nur in deinen Downlods-Ordner packen und brauchst sonst nix weiter mehr zu tun. Mit dem kannst du auch 12 Sims auf einem Grundstück haben.


    Hier kannst du ihn finden. Suchen musst du nach dem MoreFamilyMembers&Pets12 passend zu deinem aktuellsten AddOn.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • okay danke, werde es mal gleich ausprobieren ;):heppy



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Hallo an alle!
    Ich suche einen bestimmten Hack, den hatte ich schonmal er war auch für die Hausaufgaben und meine TeenySims kamen nachhause und hatten keine Hausaufgaben auf
    (die Noten wurden nicht schlechter)
    Tantchen war so nett und hat mir einen Hack geschickt wo das Hausaufgaben machen schneller geht! Aber villt. hat ja i-jemand diesen Hack wo ich mein^^

  • http://forums.modthesims.info/download.php?t=9404&c=1
    gleich ganz oben bei den comments von pescado, allerdings keine garantie, mit welchen addons der hack läuft/nicht läuft, da hilft wohl nur ausprobieren

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]