Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • Das ist ja ne echt coole Fs,


    der Jini wie der aus seht :augdrück

    echt cool mach bitte weiter,

    den Jini find ich voll lustig :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hi sonja,
    die Geschichte ist schon jetzt einfach toll geworden! Superlustiger Schreibstil *gg* Dieser Blaze scheint ein witziger Typ zu sein ;) (Ist ja eigentlich nur natürlich, da er ja aus einer Wodka-Flasche kommt *lol*)
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
    Liebe Grüße
    Nikita

  • da is mal ostern und man hat keine Zeit fürs I-net und was passiert? du fängst schon wieder ne neue Fotostory an... :Schmoll


    ne mal im ernst, ich freu mich. bin schon gespannt, was du daraus machst. aber der Anfang verspricht schon recht witzig zu werden!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Die Geschichte fängt schon mal interessant an, ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Dein Schreibstil ist sehr gut, mach weiter so! :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • da is man ein paar tage nich da, und schon geht hier wieder die action los ^^
    ich finds ne coole idee, den titel mag ich total gern :D
    Hehe, ich freu mich schon auf die 3 wünsche (die kommen doch?), auch wenn nich, eine total super story, und das schon vom anfang her :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • *hehe* Danke @ all *fg*



    Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Dieses tuntige, blaue … Geschöpf sollte ein Flaschengeist sein. „Okay …okay, Chris? Kaum raus, ich weiß zwar nicht wie du hier rein gekommen bist … du hattest deinen Spaß, eine Sekunde habe ich dir den Kerl da echt abgekauft!“ „Halloho!“ Blaze sah mich genervt an. „Bleib mal geschmeidig. Ich bin echt, Chris, wer auch immer das sein mag, hat nichts damit zu tun.“



    Er beugte sich zu mir und fing an mir etwas ins Ohr zu nuscheln. „Ich verrate dir mal was: du bist jetzt mein Meister. Ich erfülle dir jeden Wunsch … natürlich nur, wenn es in meiner Macht steht und nicht gegen das Gesetz verstößt …und die Grundprinzipien meiner lieben Mutter, Gott habe sie selig.“



    „Fassen wir also zusammen, du bist ein Dschinni und erfüllst mir drei Wünsche?“ Mit einem mitleidvollen Blick sah ich den vermeintlich Irren an. Der nickte begeistert und runzelte gleichzeitig besorgt die Stirn. „Wir kommen voran. Ja, ich bin ein Flaschengeist, aber ich erfülle dir nicht nur drei Wünsche.“ „Aber in den Geschichten …“ „Bullshit. Das war früher vielleicht so, aber wir von der Flaschengeist Cooperation gehen mit der Zeit. Nur drei Wünsche sind nicht mehr zeitgemäß.“ „Ah ja, sicher.“ Ich nickte verständnisvoll. Na, warum sollte ich dieses Spielchen nicht mitspielen?



    „Ich wünsche mir ein Mittagessen.“ Sagte ich und sah Blaze aufordernd an. Der grinste. „Kommt sofort.“ Dann ging er in die Küche und holte sich Lebensmittel aus meinem Kühlschrank. „Ähm, Mister Flaschengeist,“ „Blaze!“ „okay … Blaze … was tust du da?“ „Na was wohl? Dir deinen Wunsch erfüllen.“ „Aber bist du nicht ein Dschinni?“ „Ja – und?“



    „Nun … warum zauberst du dann nicht mein Essen?“ Genervt sah er mich an. „Hey, wer ist hier der Dschinni? Du oder ich? Genau, ich! Also lass mich meine Arbeit machen und misch dich nicht in Dinge ein, von denen du nichts verstehst!“ In diesem Moment wusste ich nicht genau, ob ich ihn einfach rausschmeißen sollte, oder es mit Humor nehmen sollte.



    Als ich nichts erwiderte, setzte er seine Arbeit fort. Dann servierte er die Sandwichs und forderte mich ungeduldig zum sitzen auf. Also was ich Blaze später auch vorzuwerfen hatte, seine Kochkünste jedenfalls nicht. Die Sandwichs schmeckten himmlisch. „So … und nun erklär mir doch mal, wie ein Geist in eine Wodkaflasche kommt.“



    „Nun …“ Blaze gestikulierte erklärend mit seiner Hand. „ … es war eine Art Unfall. Ein Versehen.“ „Ja?“ bohrte ich nach. Blaze wurde leicht rot. „Also … ich habe mit einem befreundeten, ehemals befreundeten, Werwolf einen lustigen Saufabend gemacht. Und dann hat mich der hinterhältige Schweinehund abgefüllt und mir dann meine schöne Lampe geklaut!“ Mit traurigen Augen sah er mich an. Ich musste lachen.



    Aber ehe Blaze dazu etwas sagen konnte, wurde die Tür aufgerissen und mein Kumpel Chris stürmte herein. „Hey Heiko! Wie geht’s Alter? Coole Bude …“ Dann fiel sein Blick auf Blaze und überrascht verstummte er. Blaze grinste von einem Ohr zum anderen. Chris sah mich fragend an.


    ___________________
    schicht im schacht, heute abend gehts vermutlich weiter. bis dahin freue ich mich über lob und kritik *g*
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Man, deine Story ist echt göttlich!
    Ich weiß auch net, aber ich find' die Idee einfach so spitze und endlich gibt's hier auch mal sowas wie 'ne Komödie, was ich total kuhl finde! :D
    Ich bin ja mal gespannt, was mit Blaze und Heiko noch so alles passiert!
    Wär' cool, wenn du bald weitermachen würdest, aber eigentlich braucht man das dir ja net sagen, stimmt's?!? XD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hihi, das wird sicher lustig :D
    bin schon gespannt, wies weitergeht!! der dschinni sieht jedenfalls extrem cool aus! hast du den selber mit dem body shop gemacht? ist dir gut gelungen!!
    lg sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Umbedimgt weiter schreiben die find ich echt cool!!!!!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • *hihi* der Blazi^^ *klatsch*
    Echt witzig...bin ma gespannt wie der da echt reingekommen ist und was der noch so alles mit dem anstellt...Vielleicht zaubert er ihm ja eine Frau ;)
    *gespanntaufheuteabendwarte*

    [CENTER][/CENTER]

  • das machst du einfach großartig.


    da ich selbst schon mal ein paar geschichten geschrieben hab (nur ohne bilder, und auch so waren sie noch lange nicht so gut wie deine Fotostorys) weiß ich, wie schwer es ist, witz und humor mit reinzubringen, dass es nicht so gezwungen wirkt.
    aber bei dir ist das wahrscheinlich ein angeborenes Talent!

    ich kann dir nur wieder ein riesen dickes, fettes kompliment aussprechen!!:rosen

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • jaaaa! klasse :)
    ich find blaze voll luschtig :D

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • *lol* OK, jetzt weiß er, dass Chris den Typen nicht kennt :D


    Einfach himmlich lustig *lach*


    Weiter so!!!


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Oh, die Geschichte wird einfach immer besser :D Du machst das einfach so genial! Der Satz "was ich Blaze später auch vorzuwerfen hatte" wirft einige Spekulationen auf :augdrück Da gibts bestimmt noch Ärger, oder?
    Ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt
    LG
    :wink Niki

  • Coole Fotostory!Witzige Idee!
    @sonja.due:Geht das wirklich mit der Wodkaflasche?
    oder hast du an den Bildern ein bissl im Fotoshop getüftelt?;)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]