Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • *lol* Deine Story is echt lustich... :roftl
    Ich weiß net, was ich sagen soll, aber ich find sie einfach zum schießen... XD
    Ich freu' mich auch schon auf jedenfall auf den Spaß, der noch kommen soll...! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hach, ich könnte stundenlang dasitzen und deine Fotostorys lesen! *schwärm*


    is mal wieder ne gelungene Fortsetzung. Ob wohl was aus Chris und Blaze wird... *grübel*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wow, wieder eine neue Fotostory von dir!
    Einfach nur genial! *prust*
    Mehr kann frau nicht sagen, einfach spitze!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Cool, wieder eine Story von einer unserer begabtesten Schreiber xD
    Die FS ist toll, genau die selben roten Haare hab ich auch in meinem Spiel XD *süß find*


    Auf jeden Fall lustig und sehr gut zu lesen ^^ Mach bald weiter.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • meine güte, da bin ich mal ein, zwei Tage unaufmerksam und dann entdecke ich plötzlich eine neue Fotostory von dir, die schon richtig gut und ziemlich lustig ist :D.
    Der Blaze ist ja ein komplett Verrückter, aber was will man auch anderes von einem Flaschengeist erwarten *g*... überhaupt sind die Charaktere alle sehr verrückt...
    und du schreibst natürlich wieder mal supergut :up!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hey !
    Hab grad erst deine Fotostory gesehen udn muss sagen, dass die wirklich saulustig is ! :lachen
    Mal schauen, was dir da noch alles einfällt ! :roftl
    Hast du dir etwa " Alladin" angeschaut ? Oder wie bist du auf die idee gekommen ? :augdrück.
    Na dann, mach mal schnell weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ahoi!
    Das gibts ja nicht, ein paar Tage schau ich nicht vorbei, und du stellst eine komplett neue FS auf die Beine und bist dann auch schon fast bei der Hälfte... - auf jeden Fall find ich die Idee absolut spitze, und die Umsetzung ist bisher... naja, du weißt schon... wie immer halt... genial!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • tse, tse, tse, da bin ich mal ein paar tage nicht da und was muss ich sehen^^? du hast eine neue story angefangen. also wirklich^^
    ich find sie echt coll, die idee gefällt mir!!!
    aber wie immer, der rest auch!!!

    p.s:ne coole band hast du da:-)
    :kitarre

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Deine Story ist voll der Hammer und witzig und wie du schreibst, das finde ich cool, da hat man das gefühl, das du direkt erzählst!!


    Geil geil geil


    Ps: Meine nächste Fs wird auch ein hammer, ich weiss spam, aber ich muss das einfach mal los werden! *fettgrins*


    Bye bye


    Ps: Schreib schnell weiter... :knuddel

  • *g* *freu* Danke für die zahlreichen Kommis, da machts gleich doppelt so viel spaß ne neue FS reinzustellen *jezmitdoppelsovielspaßdieneueFSreinstellt* :

    Am nächsten Morgen (naja, es war schon 11) war von Blaze nichts zu sehen, wie denn auch? Er steckte ja noch in seiner Flasche. Ich ging erstmal unter die Dusche, schließlich musste ich gleich zur Arbeit. Ich war Fahrradkurier. Auf einmal hörte ich seltsame Geräusche aus der Küche. Schnell zog ich mich an.



    In der Küche traf ich dann auf Blaze, der singend das Frühstück vorbereitet. „Guten Morgen Blaze, hast du gut geschlafen?“ fragte ich freundlich. „Oh ja, danke der Nachfrage.“ Zuckersüß strahlte er mich an. Nachtragend schien er also nicht zu sein. „Setz dich doch Meister, das Frühstück ist so gut wie fertig!“



    „Du sag mal …“ Blaze grinste schüchtern. „Dein Freund Chris … ist der Single?“ Ich lachte. „Hey …!“ „Tschuldige, sorry, ne … also ja, er ist Single.“ Zufrieden nickte Blaze. „Das sachte ich mir … übrigens sehr netter Kerl.“ Ich nickte. „Ja, wir sind seit unserer Sandkastenzeit miteinander befreundet.“ Blaze sog jedes Wort auf, wie ein trockener Schwamm. Ich erzählte noch den ein oder anderen Schwank aus unserer Jugend^^.



    Dann waren wir fertig und ich musste dringend los. „Okay Blaze, ich muss jetzt zur Arbeit … heute Abend gegen 8 bin ich wieder da.“ Blaze nickte und räumte geschäftig den Tisch ab. „Und Blaze … ich habe einen Wunsch!“ Gelangweilt hielt er inne und fragte: „Ach ja? Was denn? Soll ich Abendessen vorbereiten, oder was?“ Ich grinste. „Das auch, kommt mal eben mit raus!“



    „Siehst du den Garten?“ Angestrengt starrte Blaze auf den kahlen Rasen. „Ganz ehrlich? Nein, sehe ich nicht.“ Ich lächelte. „Das ist mein Wunsch! Ein netter Garten mit Laube zum Feiern, Pool etc. ist das möglich?“ Abschätzend sah Blaze sich nochmals um. „Ich denke, dass lässt sich regeln. Verschwinde! Ich muss mich konzentrieren!“ Zufrieden nickte ich und machte mich auf den Weg zur Arbeit. Ich war gespannt auf das, was ich am Abend zu sehen bekam.


    ________________________
    okay, ist jetzt nich viel passiert, aber freut euch schonmal auf den neu gestalteten Garten *fg*
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Ui, dolle Fortsetung! :up
    Also ich bin mindestens genauso gespannt wie Heiko auf den neu gestalteten Garten! :D Mal sehen, was sich Blaze so einfallen lässt! ;)
    Ich fänd's toll, wenn du uns den Garten heute noch präsentieren würdest! *hihi* XD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Endlich, endlich hab ich die Zeit gehabt, mir dein neues Meisterwerk durchzulesen...und ich bin, wie sollte es anders sein, einfach restlos begeistert!!! :applaus :anbet
    Einfach unglaublich, was du für Ideen hast..!
    Bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt...!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *lol* Tolle Fortsetzung! Wie Blaze wohl den Garten gestaltet...?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich schmeiss mich weg... *lol*


    blaze hat sich echt in Chris verknallt! gibts denn ein happy end für die beiden? *wissenwill* *g*

    weiter! ich will mehr lesen! *dochsoungeduldigbin*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Habe grade erst angefangen deine FS
    zu lesen. Und ich kann nur sagen......
    SUPER GEILE FS
    Mach weiter so!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hihi, na ich möchte lieber nicht wissen, wie der Garten ausschaut, wenn er wieder von der Arbeit heim kommt.
    Die Story ist echt der Brüller :augdrück
    Mach so schnell du kannst weiter :rosen
    Liebe Grüße
    :herzlichs Nikita

  • *lach* Wie lustich^^
    Jaja ich glaub die beiden würden gut zueinander passen^^
    Süß^^. Jaja, *michauchgazdolleaufdengartenfreu*
    Würd den auch gern heute noch präsentiert bekommen, obwohl ich weiß, dass du z.Z. stress hast ;)
    *knudellz*

    [CENTER][/CENTER]