Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • Coole Fortzetzung,
    bitte weiter machen,
    freue mich schon auf die nächste fortzetzung :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • wow... einfach nur WOW!
    Bin grad zufällig auf deine Story gestoßen und hab mir gleich alle bisher erschienenen Teile durchgelesen... Deine Story gefällt mir wirklich gut... Fantasy und Comedy in einem... einfach genial! Ich find die Story echt klasse und werd sie im Auge behalten, da ich sie bis zum Ende lesen will ^.^ Daumen hoch! :up

  • soo - danke an alle die in den letzen 1 1/2 Wochen hier rein geschrieben haben. Es tut mir leid, dass ich so lange keine FS mehr reingestellt habe, aber 5 Tage war ich ja auch weg und danach bin ich einfach nciht dazu gekommen. Aber jetzt gehts regelmäßiger weiter, versprochen!!!



    Jedenfalls gingen Blaze und ich zurück in das Zimmer. „Der Baum müsste sich, laut der Gewerkschaft, gleich von selbst auflösen. Die Kugeln nicht.“ Ich nickte und tat so, als würde ich verstehen was er sagte. „Und was sind das für Kugeln?“ Blaze bückte sich und betrachtete sie genauer.



    „Nun … da gibt es mehrere Möglichkeiten.“ „Aha.“ Sagte ich und sah ihn fragend an. Vorsichtig streckte er die Hand aus und befühlte die Kugeln. Plötzlich fing die kleinste der drei Kugeln an zu leuchten, irgendwie so bläulich. Dann Machte es laut *zischhhhh*.



    Dann war der riesige Baum verschwunden. Spontan klatschte ich. „Hey Blaze, wirklich super gemacht.“ Aber Blaze nickte nur abwesend. „Bring die Kugeln in die Küche, dort sehen wir weiter.“ Das war sein einziger Kommentar. Mit sorgenvoller Miene verließ er das Kinderzimmer.



    Ich betrachtete die Kugeln. Irgendwie sahen sie recht schwer aus. Ich seufzte. „Na dann wollen wir mal ….“ Sagte ich aufmunternd zu mir selbst und klatschte in die Hände. Dann wuchtete ich die Kugeln hoch, sie waren erstaunlich leicht, und trug alle drei in die Küche.



    Da ich Angst um den Glastisch hatte, legte ich sie auf die Arbeitsplatte. Neugierig stellten wir uns auf. Blaze direkt vor den Kugeln. Stirn runzelnd betrachtete er sie. Dann murmelte er ein paar unverständliche Worte … nichts passierte. Bis die Kugeln zu leuchten begannen.



    Denn dann durchzuckte irgendetwas meinen Körper. Reflexartig krümmte ich mich zusammen, Kathy erging es nicht anders. Das Gefühl war zwar nicht wirklich schmerzhaft, aber doch sehr unangenehm. Chris schrie überrascht auf, als Scratch anfing sich in seinen Händen zu winden. Einzig Blaze blieb von allem scheinbar unberührt.



    Scratch schien in Chris Armen immer schwerer zu werden. Verzweifelt versuchte er das kleine Kind festzuhalten, schließlich wollte er nicht, dass es auf den Boden fiel und sich verletzte. Hätte er es doch nur kräftig fallen lassen … Plötzlich begann sich Scratchs Gestalt zu verändern.



    Er wurde größer – um einiges größer. Chris konnte ihn unmöglich noch halten. Doch das war auch nicht mehr nötig, denn Scratchs Beine berührten den Boden. Er lachte gehässig. Dann rammte er Chris seinen Kopf mit voller Wucht in den Bauch. Blaze sah mit erstarrten Gesichtszügen auf das Ding, was aus seinem Sohn geworden war.


    ----------------------
    auf bald, kommentiert schön^^
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • ah du goldene kagge wat is den mit dem passiert lol wie sieht der den jetzt aus lööööööööööööl
    hamma mach schnell weiter

    "][/URL]


    LG rita

  • Also ich hab mir endlich alles durchgelesen und muss sagen ich bin wie immer absolut begeistert von deiner Story!!! Einfach genial!!!!


    Ich bin wirklich schon gespannt, was dieser, jetzt ein "bischen" größere Scrach jetzt vor hat...


    Mach schnell weiter!!! *bettel*


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Sag bloss, der kleine Scratch ist im wahrsten Sinne "schlagartig" in die Pubertät gekommen?! :D


    Bin sehr gespannt, wie du weitermachst...dass deine Fs wie immer toll war, muss ich nicht mehr sagen, machs aber doch :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • boa geil was is den aus dem Kind geworden???? boaaaa :shokin is echt geil..ich freu mich auf die nächste story also teil -^^-

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Coole fortzetzung,
    bitte weiter machen,
    freue mich schon auf die nächste fortzetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • *vor spannung einen kulli zerflöttel*
    tolle fs.der scratch sieht aber ziemlich böse aus........

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Ui, toll, da ist sie ja, die langersehnte Fortsetzung.


    und natürlich klasse wie immer!
    aber was ist den mit dem kleinen los? er schien doch so süß zu sein?!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wow, ein Scatch-Teenie^^ :spiegel
    Der sieht gaaanz schön böse aus. Na, wenn der nicht was vor hat...
    Und was diese Kugeln wohl bedeuten? Ich bin echt neugierig, wie du weißt :D
    Machsu schnell weiter? *sonjaganzliebanglubsch* :snif

    [CENTER][/CENTER]

  • Juhu, du hast ja wieder weitergemacht! :applaus
    Höhö, das freut mich jetzt... Ne, Spaß beseite:
    Das is mal wieder 'ne richtig gute Fortseztzung geworden! :up
    Is der Cratch jetzt etwa schon ein Teenager oder seh' ich da falsch? :misstrau
    Ich mein, gerade eben war er doch nmoch ein Kleinkind? XD Naja, wie dem auch sei... :roftl
    Bin ja mal gespannt, wie dieses gehässige Etwas die Leutchen noch so tyrannisieren wird...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Oho - ich sehe Böses auf Blaze & Co zukommen. Also ich möchte nicht mit so einem bösartigen Teenager zusammenleben *lach*
    Die Fortsetzung hast du wieder großartig hinbekommen!
    Ich freu mich wenn es wieder weitergeht!
    Bis dahin liebe Grüße
    Nikita

  • Schließ mich den anderen an. Deine Fs is wircklich einsame klasse. Und der Scratch hat ganz sicher nix gutes vor. Freu mich, wenn´s weiter geht.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • hey, machst du jetzt mal weiter????? :schabdisc
    ich will wissen wie das weiter geht!!!! bidöö *ganz lieb anguck*

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo