• Zitat von SimGirlSteffi

    Hallo!

    Weiß jemand wie der Titelsong von der serie "The Tribe" Lautet??
    Würde mich riesig über ne antwort freuen!!!

    :kuss ,Steffi!


    Ein Lied heißt "Abe Messiah", ich weiß allerdings nich mehr genau ob das der Titelsong von The Tribe ist xD

  • Öhmm >< Ich hab mal eine Frage zum Lied... Bei Goggle hab ich nur das gefunden, "fi*ken zu viert und du auf dem rücken und ich über dir mal schnell und mal langsam und dann schauen wir uns gemeinsam die sterne an." Joa Sry ._. Von wem ist das? >< Die Ärzte? Die toten Hosen?

  • Hallo
    ich suche schon sehr sehr lange ein bestimmtes Lied von Yvonne Catterfeld:
    ( bin nen großer Fan) Niemandslied.
    Ich habe es auf einer Schulaufführung gehört, wurde vorgesungen, und wolte es gleich haben. Aber ich habe es nicht gefunden. Hat einer nen Link wo ich es mir kostenlos anhören kann so oft ich will.
    Es gibt ein Lied das auf dem Album: Farben meiner Welt Niemandlied heißt aber das ist nicht das richtige.
    Ich suche es wo auch das Wort Niemandsland vorkommt.
    Ich hoffe das ich eine hilfreiche Antwort bekomme und der jeniege bekommt auch ne klitze Kleine Übberraschung (kein gegenstand).
    Blaue Rose

    Hier mal der Songtext:
    Wo die Straße im Sand verweht da wo kein Schritt mehr weiter geht liegt unbekannt das
    Niemandsland Ganz tief in meinem Herzen drin da kam vor dir noch keiner hin ganz
    unberührt und unverführt So viele Expeditionen die los gezogen sind. verschollen -
    verloren im Wüstenwind vielleicht bist du der erste hälst den Schlüssel in der Hand
    geheimnissvoll und unbekannt das Niemandsland das Niemandsland Das Undenkbare wird
    gedacht und das Unmögliche wird gemacht Wie'n erstes Mal wie'n letztes Mal wir sind
    so weit, wir sind so frei wir schreiben alle Gesetze neu Unser Weg lässt keine
    and're Wahl So viele Expeditionen die los gezogen sind. verschollen - verloren im
    Wüstenwind vielleicht bist du der erste hälst den Schlüssel in der Hand
    geheimnissvoll und unbekannt das Niemandsland Doch mit dir würd ich's riskieren mit
    dir durch Minenfelder gehn zusammen wird uns nichts passieren Auch wenn wir manchmal
    ganz nah am Abgrund stehn doch mit dir, nur mit dir! Könnte es gehn ... Nur mit dir,
    nur mit dir, könnte es gehn!

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hey,


    ich brauche eure Hilfe!


    Ich soll nächste Woche auf der Goldhochzeit meiner Großeltern etwas mit der Querflöte vorspielen.
    Es sollte natürlich ein Liebeslied sein, wenn möglichst auch eins das die beiden kennen. Also ein altes.
    Volkslieder...??! <- zb


    Habe aber absoulut keine Ahnung, was ich spielen könnte!


    Bitte helft mir!




    Ps: Bitte verschiebt mich nicht sofort, hab die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden!

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Öhmm >< Ich hab mal eine Frage zum Lied... Bei Goggle hab ich nur das gefunden, "fi*ken zu viert und du auf dem rücken und ich über dir mal schnell und mal langsam und dann schauen wir uns gemeinsam die sterne an." Joa Sry ._. Von wem ist das? >< Die Ärzte? Die toten Hosen?

    sofaplanet.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • @~*MilkaShine*~: Ich denke, MissMean13 hat da schon den richtigen Ansatz.


    Frag am besten mal Deine Mutter/Deinen Vater, welche Musik/welche Interpreten sie gern hören.
    Evtl. kennen sie sogar ein Lieblingslied Deiner Großeltern. Am besten "ihr Lied", zu dem sie vielleicht sogar zum ersten Mal getanzt haben.


    Ansonsten fällt mir für diesen Zeitrahmen Elvis Presley ein, z. B. mit "Are You Lonesome Tonight?" oder "Love Me Tender" ein.
    Es soll doch etwas langsames, eher "getragenes" sein, oder?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von ~*MilkaShine*~

    Ps: Bitte verschiebt mich nicht sofort, hab die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden!


    Ich hab da was passendes gefunden ;)


    Passt hier auch irgendwie besser rein :D

  • Kennt einer das Samba Lied von der Pumawerbung? Ich glaube, die Werbung ist älter, auf jeden fall sind in der Werbung Ameisen die den Schuh wegtragen, und die Musik besteht wie egsagt aus Samba Rhytmen, Trillerpfeiffen, Trommeln......


    MfG Ginger

    &#9829;

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Öhmm >< Ich hab mal eine Frage zum Lied... Bei Goggle hab ich nur das gefunden, "fi*ken zu viert und du auf dem rücken und ich über dir mal schnell und mal langsam und dann schauen wir uns gemeinsam die sterne an." Joa Sry ._. Von wem ist das? >< Die Ärzte? Die toten Hosen?


    Ach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :D
    Sofaplanet - Liebficken, nach schnellem Googlen.


    EDIT: Na geh, hab den Teil über die Hochzeitsdinger überflogen und dabei keiras Post übersehen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das Lied is von Junior-Senior und heißt [SIZE=-1]Move Your Feet

    [/SIZE]

    Zitat von irgendsoner Inet-Seite xD

    [SIZE=-1]Der Sound trägt mit der Titelmusik von Junior-Senior („Move your Feet“) allerdings ordentlich zu einer guten Atmosphäre bei. [/SIZE]

    [SIZE=-1]
    Jaja, was man nich alles bei google findet xD
    [/SIZE]

  • Ich hab das schon gelesen, und ch bin mir sicher, das es en anderes lied ist. hm.. ich bin mir sicher, das es das von worms 3D war...


    Nya, kommt ne menge "Come on!" drin vor XD

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Öhmm >< Ich hab mal eine Frage zum Lied... Bei Goggle hab ich nur das gefunden, "fi*ken zu viert und du auf dem rücken und ich über dir mal schnell und mal langsam und dann schauen wir uns gemeinsam die sterne an." Joa Sry ._. Von wem ist das? >< Die Ärzte? Die toten Hosen?


    Ne is von Sofaplanet ^^
    habe das glaub ich auch sogar aufem PC X)


    Sofaplanet - Lieb F*cken


    Suche aber auch noch eins, das heißt Richard und ist so rockig. Aber von wem ist das? Hat jemand nen Gamecube und dann dieses DonkyKong Bongo spiel dazu? Da ist das nämlich, aber in diesem kleinen Heftchen steht nur wie das Lied heißt, mehr nicht X(

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hi ich suche mal wieder nen paar Lieder.
    Und zwar laufen bei dem Film Spirit ( geht da um Pferde) von Pur Lieder im Hintergrund. So und ne Bekannte von mir steht auf Pur *rolleyes* und sucht schon ziehmlich lange diese Lieder. Wiest ihr villeicht wo es die gibt. Bzw. wie sie heißen. Oder das Album dazu.
    Byebye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich suche das Lieb aus der Desperate Houswifes Werbung; aber das was vor Cool von Gwen Stefani da war. Ist ne frau die singt immer: I cant stop ...


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Ich suche das Lieb aus der Desperate Houswifes Werbung; aber das was vor Cool von Gwen Stefani da war. Ist ne frau die singt immer: I cant stop ...


    das nächste mal bitte ohne rechtschreibfehler und mit richtiger satzstellung
    das lied ist von


    kylie minogue und heisst 'giving you up'

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Blaue Rose

    Hi ich suche mal wieder nen paar Lieder.
    Und zwar laufen bei dem Film Spirit ( geht da um Pferde) von Pur Lieder im Hintergrund. So und ne Bekannte von mir steht auf Pur *rolleyes* und sucht schon ziehmlich lange diese Lieder. Wiest ihr villeicht wo es die gibt. Bzw. wie sie heißen. Oder das Album dazu.
    Byebye Blaue Rose


    Eins von den Lieder heißt Hier Bin Ich, und ist zB auf dieser MAXI-CD mit drauf...
    Mehr hab ich nich gefunden, sry.