• http://thecrazyracer.piczo.com
    Weiß jemand wie das Lied auf dieser Startseite heißt? [kurz nahc unten scrollen, da is dann auch das viedeo]
    danke schomma.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • hallo!


    ich suche DRINGEND
    die Karaokeversion von "Do they know it´s christmas time" von den ALL Stars!



    bitte um HILFE!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hat jemand ne Ahnung wie das Lied hieß, dass gerade bei Scrubs lief? In der letzten Minute oder so.
    Wäre super!
    Danke schonmal,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hat jemand ne Ahnung wie das Lied hieß, dass gerade bei Scrubs lief? In der letzten Minute oder so.
    Wäre super!
    Danke schonmal,
    Santine :wink


    Hm. du kannst mal bei Amazon schauen, mittlerweile gibt es glaub ich sogar schon 2 Soundtracks von Scrubs, vielleicht is das Lied da mit dabei :)


    Ansonsten sind sehr viele Lieder in Scrubs von Colin Hay, wobei ich nicht glaube, dass das letzte was von ihm war, sonst hätt ich mich sicher dran erinnert. *es gibt ja sogar eine ganze Folge Scrubs mit Colin Hay und seiner Musik, die is so genial*


    hach ich liebe scrubs :love (und die Musik von Colin Hay)


    EDIT:
    ok, es ist nur ein Scrubs-Soundtrack:
    http://www.amazon.de/gp/produc…-recs/303-4579450-4847445
    ist leider von der ersten oder zweiten Staffel *ich glaub, zweite* und steht nur mit 2006 da, weil das andere der US-Import war und das is jetzt die europäische Version.. Dann wirds vermutlich leider nich mit drauf sein.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • weiß jemand wie genau das lied aus der neuen new-yorker werbung heißt, da wo der alte typ durchs schlüsseloch beobachtet wie sich son mädel in unterwäsche räkelt?... ich vermute vom text her mal dass es "from dusk till dawn" heißen könnte...weiß es aber nicht genau und würd gern wiessen wer das dann singt?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • weiß jemand wie genau das lied aus der neuen new-yorker werbung heißt, da wo der alte typ durchs schlüsseloch beobachtet wie sich son mädel in unterwäsche räkelt?... ich vermute vom text her mal dass es "from dusk till dawn" heißen könnte...weiß es aber nicht genau und würd gern wiessen wer das dann singt?

    Du hast richtig vermutet, der Song heißt "From dusk till dawn" und wird gesungen von Estella.



    lahma'sch ich

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich hab keine ahnung.. das is sowas von unbekannt.. als ich erinnere mich das es
    - Rock war (naja) Rock-pop
    - Da waren soviele Teenager die da rumhüpften
    - So ein schwarzhaariger Junge auf der Bühne spielte E-Gitarre
    - Die singen immer so "I just got to teenage (teenie) well as meanie" oder so mehr hab ich net verstanden xD

    also pls schreibt mir pm ;<

    LG Beautiful :zahnputz

  • Ich such jetzt auch mal n Lied.
    Und zwar gehts in die Richtung Reggea. Der Refrain geht so:
    "Bad boys, bad boys. What you gonna do, what you gonna do when they come for you...". Wiederholt sich einmal und dann geht der Text halt weiter. Würd mich freuen wenn's jemand weiß.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Warum kenn ich solche Lieder XXD

    Teenage Dirtbag von Wheatus



    Das kenn ich auch ;) . Aber ich meine es heißt Whetus...

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich such jetzt auch mal n Lied.
    Und zwar gehts in die Richtung Reggea. Der Refrain geht so:
    "Bad boys, bad boys. What you gonna do, what you gonna do when they come for you...". Wiederholt sich einmal und dann geht der Text halt weiter. Würd mich freuen wenn's jemand weiß.



    Das ist von Bob Marley - Bad Boys


    Habs aufm MP3 Player. :D Im Moment hör ichs wieder rauf und runter.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das kenn ich auch ;) . Aber ich meine es heißt Whetus...


    Schade nur, dass es Elle bereits richtig geschrieben hat.
    Wheatus stimmt schon.


    Aber leider gibt es Leute, die's falsch schreiben - Whetus. Von solchen hasse wohl dat.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ja, so heißt das lied bei mir.
    Hat mir ein ehemaliger " Ex"- Freund geschickt. [nein, ein normaler..neutrum halt ^^]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich suche dat Lied aus der Bam Margera Werbung!
    Läuft manchmal bevor (altes) VIVA LA BAM ausgestrahlt wird ( auf MTV).
    Das Lied kenn ich irgendwo her.
    Ich meine halt diese Werbung, wo der Bambam dann auch sagt "Immer mitten in die Fresse rein" also in diesem gebrochenen Deutsch ;D
    Vielleicht kann mir ja einer helfen ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich suche ein Lied, in dem eine Frau im Refrain singt: "Girl, put your record on...". Müsste noch ziemlich neu sein.
    ist so n bisschen Reggae, glaub ich... auch bisschen Jazz oder so o.O
    kenn mich mit solcher Musik nicht aus, ich hör sowas nicht, aber 'ne Freundin will das Lied unbedingt haben. -.-