• Kann mir jemand die Klaviernoten für "Somewhere I belong" von LP schicken?Da is So geil und ich find die nich!danke im vorraus!:D



    Noten sind soweit ich weiß sehr teuer, und ich denke auch das es illegal ist Noten weiterzugeben...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Seit dieser tollen Kinder Schokolade Werbung habe ich ständig einen Ohrwurm!
    Zwei Frauen springen rum, lachen, bla bla, wie Kinder eben, passen zum Lied:


    ''we step up, we jump high, we still play..''


    Ist schon etwas älter, kennt jemand den Namen vom Lied?
    Google Suche bringt nichts.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich glaube, das ist eine veränderte Version von Supergrass - Alright.
    Kinderriegel hat den Text etwas umgeändert


    Original
    WE ARE YOUNG, WE ARE FREE ! KEEP OUR TEETH, NICE AND CLEAN, MEET OUR FRIENDS, SEE THE SIGHTS, FEEL ALLRIGHT!


    Und die aus der Kinderriegelwerbung müsste dies hier sein
    WE ARE SO YOUNG, WE ARE SO FREE ! WE FULL OF JOY, REMEMBER WELL, WE STEP UP, WE JUMP HIGH, WE STILL CAN PLAY OUR SURVEY !!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Kennt einer diese Becks Werbung

    Sail Away

    Nun ich habe nen Cover von dem Lied finde aber nirgends das orginial.
    Weiß jemand wer es ganz orginal gesungen hat ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Ich suche ein Lied, indem Gebetsgesänge bzw. eine fremde Sprache wie hebräisch o.ä. vorkommen. Das ganze wird von einer blonden Frau gesungen und das Lied ist etwas rockiger. Falls jemand eine Idee hat, was es sein könnte bitte melden. ;)

  • Ich such nen Song, den ich heute bei irgendeinem Sport an unserer Schule ma im Vorbeigehen gehört hab. ;) Ich hab keine Ahnung von wem, kennt so ziemlich jeder, weil der auch oft bei Fußball/Handballspielen gespielt wird und ist halt instrumental... Bin leicht am Verzweifeln, weil ich bei google schon halbwegs alles bei Youtube ausprobiert hab. :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallöchen.
    Ich sollte ein paar Lieder aus den 70ern haben.
    Ich hab sicher ne Menge aufm PC rumfahren, aber nicht wirklich Zeit, jedes der 1000 Lieder nachzugoogeln, wann es entstanden ist.
    Und vor allem wäre es gut, wenn es bekannte Lieder wären, bei vielen kann ich nicht abschätzen, ob nur ich die kenne oder auch andere.
    Ich hab jetzt mal so typische Sachen wie Simon and Garfunkel (The Boxer), Mungo Jerry (In the summertime), Kung Fu Fighting, Waterloo, So bist du (Peter Maffay), Daddy Cool, Wish you were here, You're the one that I want, Let it be, etc.


    Vielleicht fallen euch ja noch ein paar ein, die auf einer Party zum Thema 70er nicht fehlen dürfen.
    Kann alles bunt gemischt sein!

  • hab grade mal schnell gegooglet und hab das hier gefunden. vllt hilft dir das ja, sind auch wirklich bekannte dabei.

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • Hey.
    Sowas ähnliches hatte ich schon.
    Aber die Liste ist mir auf jeden Fall schon mal ne Hilfe!
    Danke!

  • Also ich hab mir letztens mit ner Freundin Französisch für Anfänger angeschaut und sie will das eine Lied davon haben....
    Das singen die im Bus.....
    Youtube bringt leider nichts.
    Danke für die Hilfe :)
    :rosen
    nichthund.
    EDIT: Habs gefunden: Les Champs-Elysees

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Lied habe ich schon, ich suche den Film dazu ;)
    Bin total vernarrt in If I had a $ 1,000,000 dollars von den Barenaked Ladies.


    Nicht aufs Video achten,dass ist Schrott ;)


    Ich meine mich zu erinnern, das Lied in irgendeinem Film im Abspann gehört zu haben, aber ich komme einfach nicht drauf in welchen.
    (Die Filme die in Wikipedia stehen sind es nicht!)
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn es lässt mir einfach keine Ruhe :rolleyes

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo Santine19,

    (Die Filme die in Wikipedia stehen sind es nicht!)


    Das spricht zwar degegen, aber ich denke es ist der Film "Partyalarm – Hände weg von meiner Tochter (My Boss's Daughter)" mit Ashton Kutcher.

    Ich meine mich zu erinnern, das Lied in irgendeinem Film im Abspann gehört zu haben


    Das Lied kommt im Abspann dieses Filmes.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris