• Bitte ;)

    Das erste was ich bei Google angeklickt habe war gleich das richtige

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir das.

    Damit's kein Späm wird, ich such auch ein Lied
    I'm flying so high oder so...
    kam bei einer grey's anatomy staffel

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Louise, auch Fireball spuckt ur Beach Boys mit Good Vibrations aus .. Ich glaub kaum, dass es das is, sorry .. :/


    Erm, zu meinem Suchlied ..
    Es kam in Grey's (Sendung von der Woche) an der Stelle als der Typ mit dem Bleistift im Auge in den OP geschoben wurde und seine beste Freundin praktisch allein da stehenblieb.
    Danke schonma an die Experten. (;

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Mhm, so weit war ich auch schon, aber iwie kann ich mich nimmer genau dran erinnern bzw. denk ich iwie, dass es keins davon is .. Naja, trotzdem danke. :*

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hier ist noch mal das gleiche mit mehr beschreibung.

    Das Lied das du suchst müsste laut dieser Beschreibung The Last One von den Cary Brothers sein.

    Cary Brothers, “The Last One
    Mark, Hahn, and the Chief sit in the cafeteria. Cristina and Callie sit and gossip. Tricia’s fellow cheerleaders visit her, and Marissa vists Danny before surgery.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Aah. Ich finde niemanden, der mir weiterhelfen kann.
    Und habe in meiner Hoffnungslosigkeit nun an Euch gedacht.


    Am Anfang von Kinofilmen finden sich ja immer die Einspieler der jeweiligen Produktionen. (Zum Beispiel ... und ich hasse es immernoch, dass Youtube so riesig verlinkt wird ... so!)


    Ich bin nun auf der Suche nach ebenso einem Einspieler.
    Bei dem Gesuchten hört man am Anfang erst einen Ton, der sich zu einem bestimmten Ton hin "verzerrt". Wenn ich könnte, würde ich es jetzt vormachen oder vorsingen, aber das geht eben nicht. Ein Ton wird eben so "verzerrt", bis er einen anderen zu sozusagen den "Endton" erreicht.
    Ich habe dies nun schon sehr oft im Kino gehört, weiß aber nicht, von welcher Produktionsfirma das ist.
    Ich weiß, es ist nahezu aussichtslos, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Namen dieser Produktionen sagen kann bzw. - noch besser - einen (riesigen! ^^) Youtube-Link für mich bereit hat.


    Danke schonmal! :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • hm.. ich glaub ich weiß was du meinst..! aber ich bin mir grad nicht sicher wie diese produktionsfirma heißt... irgendwie sowas wie THQ oder so oô oder irre ich mich jetzt total?!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich brauch auch mla wieder Hilfe.
    Hab das Lied erst gestern wieder im Club gehört aber keiner meiner bekannten weiß wie das heißt.
    Wird von einer Frau gesungen und der Refrain beginnt immer mit "...Your love is like a rainbow..."


    hab schon bei vielen songtext seiten gesucht aber bei allen erfolglos.
    hoffe hier kennt einer das lied

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ist es vielleicht

    Green & White - like a rainbow ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • @ Toaster
    könnte sein.hast du eine idee wo ich das probehören kann?
    hab bei youtube, my video, musicload und amazon gesucht aber die haben das alle nicht

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ich muss dazu jetzt wirklich was schreiben: Ich hab den Song vor Jahren mal in nem Club gehört und war total begeistert (wobei der damals noch iwie cooler gesampelt war) und dachte mir, den muss ich unbedingt wiederfinden. Hab ich aber nie und es dann irgendwann vergessen.... bis grade eben, als ich das hier gelesen habe. Ich finde das wirklich faszinierend! Und ich freu mich drüber :)

  • auf jedenfall großes Dankeschön!!!!!! Vom text her ist es der richtige song, aber die version die ich kenne ist mehr hiphopmäßig gemixt. Trotzdem aber vielen Dank! Jetzt weiß ich wie der Song heißt und kann gezielter nach meiner version suchen :-)

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

    Einmal editiert, zuletzt von coldCat ()