• Mäg!
    Also ich hab 'n Lied was da bei Viva La Bam auch vorkommt, aber ich weiß nicht ob es das ist.
    Heißt 'The Age Of Pamparius' von Turbonegro.
    Vielleicht isses das was du suchst.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @simply: Dat müsste Put your records on von Corinne Bailey Rae sein.
    Dat hab ich im Sommer voll gerne gehört ^^

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Naja ein Weg Noten zu bekommen wär dieser:

    • Du musst von irgendwo das Programm "Guitar Pro 3" herbekommen (am besten mal im Internet suchen).
    • dann gehst du auf www.911tabs.com
    • dort sucht du dir dein Lied samt Noten

    Normalerweise hat man dann von dem gesuchten Lied sogar die Noten für alle Instrumente die in dem Original mitspielen. Garantieren dass du dort etwas findest kann ich nicht, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.:)

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hey!
    Suche auch Klaviernoten und hab mir mal eben das Prog schon runtergeladen.
    Ich weiß ja nich, ob ich zu blöd dafür bin, aber wie kann ich jetzt von 911tabs die Noten runterladen? oÔ
    Danke schonma. (:

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also ziehmlich oben ist diese Suchleiste (sticht einen gleich beim Aufrufen der Seite ins Auge). Hier gibst du einfach mal die Band ein nach der du suchst und drückst auf "Search" (gleich neben der Leiste). Dann werden dir mal alle Texte aufgelistet. Ziehmlich weit oben gibt es Buttos auf denen "guitar", "bass", "drum", "guitar pro" und "power tabs" steht. Hier klickst du mal auf "Guitar Pro". Nun werden alle Tabs aufgelistet die mit diesem Programm geöffnet werden können (sind leider nicht immer alle). Dann einfach auf das gewünschte Lied klicken. Dann auf der nächsten Seite auf den Link "Ultimate Guitar Archive" klicken (wenn vorhanden). Dann nur noch auf "Download" und FERTIG!!

    Hoffe ich konnte helfen und dass ich es verständlich erklärt hab:)!

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • *räusper* Also, ich suche ein Lied, etwas Richtung Elektronik mit dem einfallsreichen Text "I want you to be my bitch". Hab über Google nix gefunden, ist aber relativ bekannt. Wäre schön wenn das jemand kennen würde.


    Heute früh ist mir der richtige Text eingefallen, es heist "I just want to call you my bitch" und ist von Dave McCullen. Falls das jemanden interessiert.

  • Das Lied ist ein eigens komponierter Werbejingel.
    Falls es dich interessiert: "Schokowürfelsong", gesungen von Birgit Fischer :D


    Meine Suche war übrigens auch erfolgreich, wenn auch erst auf italienisch. Das Bulgarilied ist "Dio, come ti amo" von Domenico Modugno. (der auch im Original "nel blu dipinto di blu gesungen hat)

  • Hi :)

    Also ich hab grad bei Big FM ein Lied gehört, nur weiß ich leider nicht von wem es ist oder wie es heißt.
    Also der Text im Refrain ging ungefähr so:

    come my lady come come my lady you're my butterfly sugar baby ...

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Viele Grüße,
    Piru

  • das ist von crazy town und heißt butterfly ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • haha, ich war eher da ^^ :P ....


    naja... mir is grad noch was eingefallen. is jetz nich wirklich nen spezielles lied, aber ich such halt son paar songs, die vll nich soo bekannt sind und halt schön... XD also nich, dass das lied ma auf platz 1 der charts war und nich son "tokiohotel"-müll (in meinen augen, sorry wenn ich wen damit verletze ^^)
    songs wo man echt zu losheulen könnte... wenn möglich um ne gute freundschaft (oder halt auch liebe, ich nehm alles) und NICHT deutsch :D


    (ich mein es gab sogar mal son thread... mit traurigen liedern ^^ oder?)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • kennt einer von euch so ein... indisches-hip-hop-mit-ein-wenig-rap-glaub-ich-lied? Wenn man das hört möchte man sofort aufspringen und mittanzen... bei mir ist das jedenfalls so ^^


    Die Bine: Ich kenn so ein Lied... denk ich. Das heißt ''Nothing To Lose'' und ist von Billy Talent. Für mich ist das so... traurig, handelt aber nciht von Freundschaft oder Liebe.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich suche auch ein lied nämlich wo gwen stefani. der refrain vom lied ist ungefähr so "it's my life..." und das musikvideo handelt von einer frau (das ist sie) die nacheinander männer umbringt und später im gefängnis landet aufn elektrostuhl. iregntwie so, ist aber schon 3 jahre her (oder so ähnlich). weiß jemand wie das heißt?

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Oh Gott, ich schon wieder :D

    Und zwar suche ich diesmal etwas, wo ich zwar den Interpreten glaube zu haben aber sonst nix dazu finde (den ganzen Text oder so):

    If come this Farse and it's so clear, then we are everything you hoped for loved and feared. Not a [...versteh den Text da nich...] the reasons of mine, all this time it goes by slowly and we don't see much to fight for what if i cant lost here without you, near her body 'cause i still breathe, please tell me: if im not stay here and wait for you wouldn't you stay here and wait for me? Couldn't you stand an but me in the face of all you ever wanted in this life ...



    Der Titel ist "Stay" von G. Mikhail