If you had my love [Kommentare]

  • Stopp Santine! Das kannst du nicht machen!!! Du kannst nicht einfach mir nichts, dir nichts Ryan umbringen. Warum hattest du nicht Jason umgebracht? Aber ich kauf dir diese Ryan-ist-jetzt-tod-Nummer sowieso nicht ab. Du wolltest warscheindlich etwas Spannendes einbauen und dachtest: "Na, bringen wir doch einfach mal den Ryan um". Aber dich ganz von Ryan trennen konntest du auch nicht und deshalb tust du nur so als ob er tod wäre.
    Die Mutter von Jason erscheint mir sehr unsympatisch. Was mekert die da über die Tageszeit, ist schliesslich Nanas und Jasons Hochzeit und nicht ihre.
    Also Santine, mach schnell weiter, ich möchte wissenwo Ryan hin ist.

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Wollt euch nur schnell Bescheid sagen, dass ich momentan noch mit meinem Freund zusammen seine letzten Urlaubstage genieße....und deswegen nicht zum Schreiben komme. Außerdem muss ich ja auch noch alles Neu bauen (Sets usw.)
    Aber bis Ende nächster Woche kriegt ihr die sicher schon lang ersehnte Fs...in der es sehr dramatisch wird, versprochen *zwinker*
    Grüße
    Santine :wink


    Ps. Vielleicht hab ich ja etwas Glück und jemand kennt die Site hier. An dieser Stelle auch vielen, vielen Dank an Träumerlein, die mir erste Hinweise liefern konnte *drück*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wehe Ryan ist tot, ryan ist nicht tot, er darf nicht tot sein!
    Boah...du machst es sooo spannend, zu spannend für mich^^, vorallem weil wir jetzt leider warten müssen, aber du schafst das schon ;)!

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Santine!!!!

    Endlich hab ich deine ganze Story durchgekaut und kann auch mal meinen Senf dazugeben!! (Gar nicht so einfach sich durch 132 Seiten zu kämpfen *puh*) :D
    Also zur Story:
    Wirklich sehr gut!!! Das mit Ryan kann irgendwie einfach nicht wahr sein!!! Und dass Nana nun abgehauen ist bedeutet glücklicherweise auch, das sie Jason so schnell nicht heiratet!
    Ich hoffe du schaffst bald eine Fs!!!

    Lg P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Nana vor, noch ein Tor!!!!!!!:applaus :applaus :applaus Jason weg, ab in den Dreck!!!:roftl :roftl
    Los Nana fahr zu Ryan ins Krankenhaus und finde heraus das Ryan noch LEBT!!!!!! Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nich sterben....:eek: :eek: :eek:
    und schnell weita schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Deine Story ist der absolute Hammer!!
    Man merkt wirklich wie viel Mühe du dir gibst!
    Es macht wirklich voll viel spaß immer wieder die neuen Fortsetzungen zu lesen und da wartet man auch schon mal gerne etwas länger ;)

    Aber Ryan kann doch nicht einfach tot sein?!
    Hoffentlich findet Nana den richtigen Weg und hört auf ihr Herz!

    PauLchen

  • hey hey!!:handkuss
    also ich bin echt total sprachlos deine story is echt übelzt geil...
    ich weis echt nich was ich dazu sagen soll...kann mich nua den
    anderen anschliessen;):up
    hoff aba aufjedenfall das nana diesen augeblasenen trottel
    nicht heiratet und das es doch noch n happy end gibt...=)
    freu mich schon total auf deine fortsetzung.halt es schon
    garnich mehr aus...hehe

    Bis dene bye Biggi
    küssle :rosen

  • So, jetzt will ich mich auch mal äußern hier. Ich habe wirklich noch nieeee nie nie nie nie sooo eine tolle FS gelesen. Sie hat mich richitg in ihren Bann gezogen und ich habe huete nichts andres gemacht als von 1 bis Seite 132 durchzulesen. Und dann muss ich heruasfinden, dass die Story noch nich beendet is und das kann ich nicht akzeptieren...ahhhhh. Ich will doch wissen wie es ausgeht und NEIN NEIN NEIN das kann nich sein das Ryan tot ist,oder. Das darf nicht sein. Echt nicht. Sie hat doch den Brief von ihm noch gar nicht gelesen und alles...neiiin. Und Jason geht fremd. Oh Gott. Bitte bieg das wieder grade!!!

  • Mach doch hier mal nicht so einen stress. Wir warten alle schon gespannt auf eine Fortsetzung, aber ich glaube Santine hat auch noch sowas wie ein Privatleben. MIr ist es lieber sie schreibt net jede Woche was als das es dann heißt: "och nö, ich beende die Story nicht!". Also Santine, lass uns nicht zu lange warten, aber mach dir auch keinen Stress. BIn schon gepannt wie es weiter geht. ich hoffe doch du lässt Ryan nicht sterben, das wäre wirklich gemein von dir. *zwinker*


    Greetz MoonLight

  • Naja, aber wenn wir nich ein wenig Druck machen dann denkt sie sich vielleicht auch:"Ach die interessiert das gar nich.dann brauch ich auch nich weitermachen". deswegen sag ichs lieber sooo:...:-)

  • Kann mir mal einer sagen wie Bufy321 auf die Idee kommt, uns könnte die Geschichte bzw Fortsetzung nicht interessiern? Da hat wohl einer nicht die letzten Beiträge gelesen und die Tatsache, dass die Story mehr als 2600 Antworten hat, spricht doch wohl für sich. Und durch dieses Gespame schau ich hier ohne jeden Grund nach einer Fortsetzung. Wir warten alle darauf, dass es weiter geht, aber es macht keinen Grund Santine unter Druck zu setzen. Andere haben deswegen schon eine super Story versaut. Also lass santine gefälligst alle Zeit der Welt. Sie wird schon wissen warum sie noch nicht fortsetzt. dafür wird die FS umso besser.


    Ach und MoonLight! Ich wollt schon vorher meinen Senf dazu geben. Danke das du es übernommen hast.


    Gilt das jetzt als Spam? :confused:


    Entrüstete Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • *Taschentuch raushol & schnief* :suse


    Die Fortsetzung war sooooo schön und traurig zu gleich!
    Zum Glück lebt Ryan noch! Und vorallem ist wohl das Wichtigste, dass es ihm einigermaßen gut geht und dass Nana diesen Jason nicht geheiratet hat!


    Ich freue mich schon richtig auf die nächste FS!!


    Lg Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Erstmal Taschentuch rüberreich für dich. Das war wirklich traurig, traurig und schön zugleich. Man hat gemerkt, wie sehr dein Herz geblutet haben muss.


    Ich hab mich doch so gefreut, als ich Ryan da sitzen sah, ich hätte mit Nana mitheulen können, aber jetzt laufen mir wirklich die Tränen runter. Arme Zoe, armer Teddy. Warum musste es ausgerechnet Teddy sein.
    Nein, ich weiß. Schon aus dramaturgischen Gründen ging das gar nicht anders. Wie hättest du ihn auch mit seiner unglücklichen Liebe leben lassen können!
    Trotzdem, es tut mir unendlich leid um ihn.
    Aber dafür wirst du Zoe doch jetzt wenigstens etwas entschädigen, ja? Gib ihr Lucas, er hat sich doch so gut entwickelt. Und was sie zu ihm über Nana und Ryan gesagt hat, dass sie ihm gut tun würde, ich denke, das trifft gleichermaßen auf sie zu.
    Bitte gib den beiden eine Chance.


    Und jetzt sollte Lucas seine Mutter anrufen, damit sie die Leute nach Hause schicken kann. Jason sollte sich um seine Geliebte kümmern, seine Mutter um eine Gebärmaschine und Nanas Mutter um eine Valium.


    Und dann möchte ich ganz zum Schluß deiner Geschichte doch ein Foto sehen mit einem schönen langen Kuss zwischen Nana und Ryan.


    Mehr geht im Augenblick nicht. Muss mir jetzt erstmal selber ein Taschentuch holen.



    Edit: Ok, zwei Taschentücher verbraucht, jetzt gehts mir besser.
    Und was mach ich dumme K..., les es noch mal, und fang gleich wieder an.
    Und denke mir, dass der liebe Ryan jetzt sehr sensibel sein muss, wenn er Nana Teddys Tod beibringt. Darum gehts doch bei dem, was er ihr sagen will, nicht?
    Und Ryan selber hat wohl auch ganz schon zu knabbern an der Sache.
    Ich denke zwar die ganze Zeit immer arme Zoe, aber immerhin war Teddy sein Freund, sein bester glaub ich.
    Ganz blöde Frage: das ist ja nun bei Zoes Gestammel nicht so genau rausgenommen. Sind die zwei zusammengestoßen? Ich meine, Teddy in einem Auto und Ryan in dem andern. Und Teddy ist zu schnell gefahren? Wenn ja, wird's Ryan doppelt treffen. Erst das mit seinem Bruder und jetzt das. Er wird sein Leben verfluchen.
    Aber das darf er nicht. Immerhin hatte das Ganze auch was gutes, denn wenn man genau darüber nachdenkt, dann hätte Nana Jason geheiratet (wenn du diesen Unfall nicht von vornherein geplant hättest). Und dann wären sie beide für den Rest ihres Lebens unglücklich geworden.


    Glücklicherweise ist auf deine romantische Ader Verlaß! Und genau deshalb bau ich darauf, dass du den verbleibenden beiden Paare jetzt nach all dem Schmerz und Unglück das Glück gönnst, das sie sich so hart erkämpft haben.
    Oder anders, gönn es dir einfach selber, du - ich zitiere dich selber - hoffnungsloser Schnulzenfan. Ich schließ mich dir an.

  • AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!! Du kannst doch hier nicht aufhören!!! Teddy ist tot :nein ! Aber Ryan LEBT!!! :thance
    Ich bin froh, dass Nana diesen Typen nicht geheiratet hat. Und dass Ryan und Nana jetzt zusammen sind. Wie wird sie wohl reagieren, dass Teddy gestorben ist?
    Für Zoe ist das sicher total schwierig. Ihr Bruder stirbt und ihr Fastbruder lebt. Aber ich bin mir sicher, dass Lucas ihr helfen wird. :D
    Ja.. ich hör mal besser auf, bevor ich noch, vor Freude für Nana und Ryan, allzu wirres Zeugs von mir geb.
    LG raya

  • Oh, mein Gott wie traurig. Ich könnte echt heulen. Mir kommt das alles so vor als ob das ein Film ist. :-( Du machst das so toll. Mit der Beschreibung und so. Man ist richtig gefasst. Wirklich dickes Lob. Und mach ganz schnell weiter :-) Freu mich riesig. Und das war nich böse gemeint mit dem "Druck" machen. Tut mir Leid...aber wirklich toll :-) Gruß Blume

  • Oh Santine,


    Du hast mich mal wieder zum Heulen gebracht. Aus Glück & Trauer. Aus Glück natürlich wegen Nana & Ryan. Endlich endlich endlich und meine Hoffnung war nicht umsonst. Und Teddie, wie traurig. :( Ich, oh man.. bin gerade sprach- und fassungslos.


    Alles in allem hast du es so wunderschön geschrieben, dass ich weiterhin einfach total einfallslos bin, was ich noch schreiben soll.
    Einfach toll und bitte lass uns nicht so lange warten mit der nächsten Fs ich habe ein schönes NanaRyan Ende wirklich mehr als nötig!


    Liebe Grüße,
    Knutschy.


    P.S.: Lucas + Zoe = <3. ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Wieder eine sehr traurige Nachricht... natürlich freue ich mich für Nana, dass ihr Ryan noch lebt... Aber Zoe tut mir richtig leid... muss schrecklich sein den Bruder zu verlieren... ich mochte Teddy immer sehr gerne...:(
    Ich frage mich was demnächst passieren wird, wie Jason reagieren wird...

    Och... der arme Teddy... :(