If you had my love [Kommentare]

  • So schlimm ist der Tod der Großmutter nicht. Sie hat bestimmt zu den Menschen gehört, die Sachen aufgehoben haben und wenn jetzt ihr Zeug durchsucht wird, stößt man sicherlich auf Ryans Brief. Ich weiß zwar nicht mit Sicherheit ob der Brief die Sache zwischen den beiden wieder ins Lot bringt, weil es so lange her ist, aber es wäre ein Anfang.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kiki und Connor Zoe begegnet sind. Es gibt nicht soviele andere Personen, denen sie hätten begegnen können.

    Meine Fotostory:

  • Die Fs ist wirklich klasse und ich hoffe das happyend kommt noch da ich happyends liebe...Nana stellt sich etwas blöd an aber ich glaub das wird schon....schrieb schnell weiter...

    ~Krissi~

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • @ Skywalker: Das mit Zoe ist ja klar wen sonst hätten sie treffen sollen.
    Deine Theorie mit dem Brief find ich ganicht mal schlecht aber wenn ich mich recht erinnere stand sie in ihrem Zimmer direkt neben dem Papierkorb also glaub ich noch nicht ganz daran das der Brief noch existiert.
    Allerdings glaub ich auch das jetzt endlich für Nana und Ryan der Wendepunkt kommt und sich alles aufklärt :)

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Oh,dass sie tot is,is etwas überraschend!Aber....dann kommt doch auch zur Beerdigung der liebe gute Ryan...hrhr sie kann ja net vor ihm weglaufen,irgendwann müssen die zwei nochmal reden....
    Und auch kein Wunder,dass Nana dünn geworden is...sie hat sich bestimmt voll die Gedanken über alles gemacht....sie sollte einfach nur Ryan nehmen und gut is xD


    Aber die Fortsetzung ist dir,wie immer,total gelungen! Irgendwie is es ja traurig,dass wir schon beim letzten Drittel sind,aber irgendwie will ich wissen was passiert xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ops !
    Hm, von Nanas Großmutter hat man ja eigentlich nicht recht viel erfahren, deshalb denk ich, dass es nicht arg viel Einfluss auf den weiteren Verlauf hat, oda ?!
    Außer sowas wie vielleicht ne Beerdigung oder etwas in der Art. Aber mich würd viel mehr interresieren, woran sie gestorben ist ! :kopfkratz


    freu mich schon auf die nächste Fortsetzung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • neeeiiinnn!!! nicht die großmutter, sonst gibts ja keinen ball oder???

    heul heul heul!!!

    auf das war ich jetzt echt NICHT gefasst, respekkkt ^^
    ich hab mir gedacht, ryan ruft an und es wird alles klar... naja hatte ich...
    mannn, ich hoff die lage bessert sich bald, bitte!!

    -->> ist nana vielleicht magersüchtig (oder hat sie bulimie - das schreibt man echt so, klingt witzichh) :p

    mach weiter so!!

    LG, Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hab deine Story heute vonanfang bis Ende gelesen...und ich muss sagen ich bin beindruckt! Du hast richtiges Talent fürs schreiben... und ich bin schon gespannt wie es mit nana und Ryan weitergeht (hoffentlich merkt sie endlich das Jason sie nur ausnutzt!!!) und natürlich was mit Zoe und Lucas passiert. Es wäre ja total romantisch wenn er mit ihr gehen würde... Kann es sein das Nana und Ryan sich auf der Beerdigung der Großmutter wiedertreffen und sich dann endlich ihre Liebe zueinander gestehen??? Bitte enttäusch mich nicht. Also schnell ne neue Fs schreiben.. Ich platze schon vor Neugierde.
    LG wiebke


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Ich finds ja echt lustig das hier fast jeder das selbe vermutet ^^
    Ja also davon gehe ich auch aus das Nana und Ryan sich auf der Beerdigung treffen aber auch wenn wir im letzten drittel sind glaub ich nicht das da schon alles geklärt wird, es wird sich ein teil klären denke ich aber das wäre dann doch ein zu schnelles ende wenn sich alles klärt ^^
    Was haben wir denn vom Happy end wenn das alles so schnell geht?
    Außerdem ist zwischen Nana und Ryan auch zu viel dummes passiert, zu dem vermute ich das sie beide (Nana auf jedenfall) erstmal aus ihrer festen Beziehung raus müssen.
    Und irgendwie kommt bei dem ganzen Teddy irgendwie extrem zu kurz ich glaub mit dem hat Santine auch noch was vor ^^

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!
    Warum denn die Großmutter??? *heul*
    Oh mein Gott, aber eine super Fortsetzung. Wirklich!
    Du schreibst das immer so als wenn es real wäre, und deswegen musste ich fast heulen.
    Du machst das einfach viel zu gut. Du machst das grandios.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Deine Story war ja wieder atemberaubend!!! deine möbel und die Klamotten find ich echt spitze... wie du das alles hinbekommst! Und das mit dem Ende das will ich gar nicht wissen weil ich möchte des die Fs noch laaange geht! Und das die Großmutter jetzt tot ist ist ja nur zu ärgerlich! Denn jetzt kommt das geheimnis mit dem weggeschmissenen Zettel kommt ja jetzt nie raus, oder???:rauch

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • ich hoffe trotzdem das nan und ryan zusammen kommen....wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt... vielleicht kommen sie ja doch noch zusammen


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Oh mein Gooott die Großmutter ist tot...


    Zunächst mal die Fs war suupergeil.. der Text die Bilder alles perfekt...


    Alsoo ich möchte zunächst mal sagen das Kiki und Connor einfach unglaublich süß zueinander passen.. Connor ist ja aber auch echt knuffig^^


    Die Vermutung , dass Nana und Ryn sich bei der Beerdigung wiedersehen werden ist ziemlich gut möglich..
    Aber ich glaube so richtig aussprechen werden sie sich da nicht.. es ist ja dann ne beerdigung und da ist man ja ziemlich blöd drauf, aber es könnte ja auch sein, dass sie sich gegenseitig trösten oder so^^ trotzdem gibt es ja noch andere Sachen die geklärt werden müssenz.B. die Sache mit Zacks tot(das wurde doch auch noch gar nicht geklärt oder??zumindest soweit ich mich erinnern kann)


    Naja mach gaanz schenll weiter.. kanns kaum noch erwarten =)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Soso, Nana hält ihren Freund also für charmant... Mir würden in Bezug auf Jason einige Adjektive einfallen, aber 'charmant' gehört sicher nicht dazu...

    ich würde ja gerne sagen - schon höflichkeitshalber - dass mir der Tod von Nanas Großmutter leid tut, aber dem ist nicht so. ich konnte sie nicht wirklich gut leiden.
    Mir tut es allerhöchstens leid, dass es Nana dadurch schlecht geht. mir ist schleierhaft, warum ihr der Tod einer so herzenskalten person so nahe geht. Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber der Eindruck, denn ich von ihr bekommen habe, ist eben nicht der beste.
    Außerdem war sie die einzige Person, die die Sache zwischen Nana und Ryan hätte aufklären können ... was sie aber wahrscheinlich eh nie getan hätte...
    Aber trotz allem hoffe ich, dass sich die Dinge zwischen den beiden klären werden. Vor allem, nachdem es Nana wirklich nicht gut zu gehen scheint, wenn sie so sehr abgenommen hat...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hm, wenn die Großmutter nun verstorben ist, droht die Gefahr, dass das Missverständnis zwischen Nana und Ryan noch schwieriger aufzudecken ist. Aber wer weiß, vielleicht hat sie einen Brief hinterlassen, ein Testament, in dem sie Nana ihren Fauxpas beichtet. Vielleicht wusste sie von ihrem baldigen Tot (Krankheit) oder sie hat eine Nachricht vorsorglich im Testament hinterlegt. Wer weiß? Santine weiß es. Bitte Santine, die FS war wieder mal super, aber nun will ich endlich wissen, was weiter passiert!

  • Ja ich denke auch dass sie Zoe getroffen haben.
    Uiii die Großmutter ist tot? Naja eigentlich hab ich sie eh nicht wirklich gemocht. Ich schätze mal Nana und Ryan werden sich wohl auf ihrer Beerdigung wieder sehen, aber ich glaub die Story is noch lang enicht aus! Oder? Ich bin total gespannt auf die FS! Hoffe es geht möglichst bald weiter auch wenn jetzt Weihnachtsstress herrscht...
    Ok ciao!!!!!!!
    LG

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Kiki... schwanger? Oh nee.. wie schöööön. Das passt ja total.. bin mal auf Connors Reaktion gespannt :D
    Schade, dass Ryan und Nana sich nicht gesehen oder gesprochen haben, aber ich denke das kommt noch.
    Du hast die Trauerfeier echt gut hinbekommen, vorallem, wissen wir jetzt, was Ryan wirklich über Nana denkt, und wie die Großmutter gestorben ist, einfach Tod umgefallen also.. hmm komisch irgendwie.
    Die Bilder von Ryan wo er aus dem Fenster schaut, finde ich sehr gelungen, auch sein Gedankengang passt wundervoll zu den Geschehnissen da draußen.
    Ach ja die Terasse und das Badezimmer gefallen mir sehr gut.
    Aber das wohl schönste ist, wenn ich richtig denke, dass Kiki schwanger ist.
    Mach weiter so. Und das bitte ganz ganz schnell.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ohhhhhh, ist sie jetzt Schwanger die Kiki????
    Wirklich gute Fortsetzung wirklich der OBERMEGAHAMMER
    Und auch MERRY CHRISTMAS an dich!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Jaaah kiki is schwanger! Is se doch oder? Ui, ui, ui!!!
    Das is juut. Gefällt mir.
    FROHE WEIHNACHTEN!!! Wünsch ich dir.
    PS: Und viele Geschenke!!!! MUAHAHAHAHAHAHAA

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Na das ist ja ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschank :)
    Daß Kiki schwanger ist, haben wir ja alle schon seit der Hochzeit gehofft. Schön, daß es wenigstens mal irgendwem in Deiner Story wirklich gut geht ;)
    Irgendwie hatte ich ja gehofft, daß sich die Sache mit Nana und Ryan bald mal aufklärt, aber wie es scheint willst Du uns wohl noch ne Weile auf die Folter spannen. Und daß wir uns im letzten Drittel befinden, heißt ja noch lange nicht, daß es bald vorbei ist -schließlich läuft die Story ja schon seit Mai ;)
    Und daß wo ich doch ab Januar erstmal kein Netz mehr hab :suse
    Ich hoffe ja mal, daß wir bis dahin wenigstens mal wieder was von Zoe hören ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]