Respektlose Kids - Gegenwehr zwecklos?

  • Zitat von caught

    Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier reingehört, aber ich hab eben so n bisschen im inet gesurft und bin da auf n video gestossen das ich einfach nur zu arg finde.
    Das is ursprünglich von RTL ausgestrahlt worden und geht um Kölner Kids.


    Hier der Link


    Lg, Lisa



    Funky hat bereits den Link dazu gegeben. Aber dieser KLICK ist der direkte Link zu Youtube. Wäre vielleicht besser wenn du deinen Beitrag editierst, da bei der Seite die du angegeben hast, nicht jugendfreie Bilder zu sehen sind. (Zumindest hatte ich da sehr nette Werbungen und nackte Körperteile zu sehen...)

  • Ich gehör zwar auch zu der "Jugend heutzutage" :D aber macht ja nix, ich mach so nen Müll ja nit.
    Jedenfalls, wenn ich mittags mit dem bus fahr, ist da oft so´n Typ, wohl so um di e 16, der kommt immer an: Hey, haste Zeit? Willste f***en?
    Wenn man dann sagt, er soll endlich die Klappe halten: Boah, du Schlampe ey! Was willst du eigentlich!
    Oder letztens, ich komm mit ner Freundin ausm Kino, laufen auf dem Weg zur Rolltreppe zwei siebenjährige an uns vorbei und bleiben dann da stehen. Wir denken uns nichts bei, was solln die uns schon tun! Kommen wir dann aber bei denen vorbei, schubsen die uns die Rolltreppe runter!
    Sowas geht doch nich an!
    Allerdings ist das doch nicht nur bei Kindern so! Ne Freundin und ich mussten umsteigen und hattens eilig, weil die Bahn zu spät war.
    Und man kennt das auf der Rolltreppe ja: links gehen, rechts stehen.
    Wir laufen also die Rolltreppe nach oben, stehen aber zwei Frauen vor uns.
    Bitte ich sie freundlich: entschuldigug, könnten wir bitte ma vorbei?
    Keine Reaktion. Ich noch mal: tschuldigung!
    Immernoch keine Reaktion.
    Ich, schon etwas genervtet : hallo!
    Was denn!? brüllt mich die eine Frau an. Ich: könnten sie bitte ma weggehen?
    Nö.
    Sie wissen doch, links gehen, rechts stehen! Bitte, wir habens eilig!
    Geht doch über die normale Treppe, Drecksgören!
    Wir standen da erst mal und habn blöde geguckt! 45 Jährige Frauen, die man nett gebeten hat und dann so ne Reaktion!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich bin derzeit mal wieder an einer Schule und bin von den Jugendlichen dort ziemlich begeistert. Die sind im Grunde alle höflich und respektieren auch Authoritäten. Das hab ich schon ganz anders erlebt.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Also ich bin derzeit mal wieder an einer Schule und bin von den Jugendlichen dort ziemlich begeistert. Die sind im Grunde alle höflich und respektieren auch Authoritäten. Das hab ich schon ganz anders erlebt.


    Es is ja auch nicht generell so, dass Jugendliche keinen Respekt haben. Nur, und das vor allem als Lehrer, muss man sich den Respekt erarbeiten. Es gibt die einen, vor denen hat man Respekt, weil sie einfach locker drauf sind und man weiß, dass man im Unterricht was lernt und seinen Spaß hat... deswegen will man den Lehrer auch nett behandeln und respektiert ihn. Dann gibt´s die, die reinkommen und brüllen, vor denen hat man sowieso Respekt (wenn´s dann noch Mathelehrer sind XD ) und es gibt die, die einfach keine Strafe, die sie androhen, auch wirklich vergeben und die werden nicht mehr für voll genommen. Und da gibt es genug Schüler, die das als Freischein für Respektlosigkeit sehen...leider.

  • Zitat von Panti

    Funky hat bereits den Link dazu gegeben. Aber dieser KLICK ist der direkte Link zu Youtube. Wäre vielleicht besser wenn du deinen Beitrag editierst, da bei der Seite die du angegeben hast, nicht jugendfreie Bilder zu sehen sind. (Zumindest hatte ich da sehr nette Werbungen und nackte Körperteile zu sehen...)


    Sorry, wusste ich nicht. Hatte nicht drauf geachtet was da zusehen is. Hab da nix nacktes gesehn. Ich machs gleich weg.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • ihc hab mit jgendlihcen kenie proelbme!!! die ma gihc ale udn die mciha huc!! enmal htaee ihc ein sterti!! abre dan kam lassie udn hat inh weggefolgn!! dnan wras vrobei!!!!!11 lassie isd tol!!!!!11

  • Ich versteh nie, was du schreibst :misstrau kannst du auch etwas (sehr) auf die Rechtschreibung achten? Mit 12 müsste man das doch schon können...


    /back to Topic

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Ich versteh nie, was du schreibst :misstrau kannst du auch etwas (sehr) auf die Rechtschreibung achten? Mit 12 müsste man das doch schon können...


    ;-) Ich versuch' es mal umzuschreiben...


    Zitat

    ihc hab mit jgendlihcen kenie proelbme!!! die ma gihc ale udn die mciha huc!! enmal htaee ihc ein sterti!! abre dan kam lassie udn hat inh weggefolgn!! dnan wras vrobei!!!!!11 lassie isd tol!!!!!11


    Ich habe mit Jugendlich keine Probleme. Die mag ich und die mögen mich. (oder so...) Einmal hatte ich einen Streit (mit wem? mit den Jugendlichen?). Aber dann kam Lassie (jo, klar...) und hat ihn weggeflogen/verfolgt (???). Dann war's vorbei. Lassie ist toll!!


    - womöglich ein großer Lassie-Fan - ^^

  • bei uns werden die 'kiddys' auch immer dreister.. bin letztens mit ner freundin durch city glaufen spür plötzlich das mir da jemand in hintern gekniffen hat.dacht erst wär meine freundin gewesen dreh mich so um und so ein kleiner Junge... hmm vllt. 10-11 jahre alt?! steht vor mir grinst mich an und meint 'darf ich dich in den ar'ch F*cken' also ich mein HALLO gehts eigentlich noch?! :eek: :rolleyes :hua :angry
    so jung und dann schon sowas gibts echt nit...
    aber hätte sagen sollen 'ja oke komm dann gehn wir jetzt mal auf die toilette...' der hätte sich garantiert vor angst in die hose gemacht :roftl

  • Ich persönlich find ja diese kleinen Kinder, die sich aufspielen wie sonst wer, nicht mal annähernd so schlimm, wie ältere Typen, die einen deppert anmachen. Den Kleinen gegenüber kann ich mich noch überlegen fühlen und die Hände festhalten, wenn aber sieben 16- jährige Sauproleten vor einem stehen, kriegt man ordentlich Respekt und hat absolut keine Chance sich in irgendeiner Art und Weise zu wehren.
    Ich persönlich wurd eigentlich in letzter Zeit kaum noch angemacht, ich glaub ich schau zu bös drein oder so.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Darüber hatte ich heute auch mit einer Freundin eine Diskussion. Wir sprachen darüber, wie wir als Schüler in der 7. Klasse waren und wie wir zu den 10. Klässlern aufgeschaut und sie mit respekt behandelt haben. Leider ist das bei uns heutzutage leider ganz anders...wir, nun die 10. Klässler, werden von den Kiddies aus der 5.-7. Klasse regelmäßig angespuckt, getreten, geschlagen, geschubst, angerempelt und ähnliches. Wo soll das noch hinführen? Ach, und wehren darf man sich auch nicht, dann steht am nächsten Tag der vor Wut schnaubende Vater vor einem. :rolleyes

  • Ich hatte früher auch sehr viel respekt (gerade vor älteren schülern) un hätte mich niemals getraut, n 9 klässler so zu beschimpfen u.ä. wie das jetz einige 5.klässler tun... ich hab echt nix gegen junge leute/schüler - aber wie kann man sich denn nur so verhalten??? Wenn mich irgendso ein kleiner junge bleidigt oder so, ignorier ich das immer un denk mir meinen teil.. irgendwann verliert er eh den spaß... Wobei ich auch bei einer ohrfeige nich zurückschreck.. Ich hatte auch schon n gespräch mit ner mutter - aber komischerweise hat diese mir alles genau geglaubt, weil sie ihren sohn selber immer so erlebt.. Sollte man denn dann als mutter nix dagegen tun?!
    Ich hab allerdings auch selber Schüler in der klasse, die sich echt schei** benehmen (um es mal richtig deutsch auszudrücken) .. Z.b. haben die IMMER das letzte wort gegenüber lehrer un so... Ich kann dann oftmals eigentlich nich versteh, wie sie sich ihren eltern gegenüber verhalten - un warum diese nix dagegen tun... =/
    *verständnislos*

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Cat-Sandra, so gings mir auch. Ich hatte früher auch recht großen Respekt vor den älteren Schüler. Aber wenn ich die jungen Schüler anschau, merk ich von Respekt etc. überhaupt nichts mehr. sry aber es ist einfach soh... Respekt verdient man sich ja eigentlich, aber vor 'größeren' sollte man eigentlich schon Respekt haben oô
    Heute erst bin ich auf dem Pausenhof gestanden, die Kinder aus der dritten Klasse sind rein in die Schule und einer hat mich sowas von angerempelt. Hallo? o__O'' Das war keine Absicht, da bin ich mir ziemlich sicher -.- Oder erst gestern hat ein Junge aus der dritten Klasse ne Freundin von mir dumm angemacht... "Muck dich nicht auf!! Hörst du? Nerv nich!" lol? Sie hat rein gar nichts gemacht oO Einfach nur schlimm...

  • ohh solche kinder kenne ich zur genüge.


    als ich damals in der 5. klasse war, waren wir sicher nicht so ein kaotenhaufen.


    wir standen heute in einer großen pause in der pausenhalle der 5./6. Klässer, weil dort unser Musikraum/Bioraum ist. Die kleinen blödkinder spielen fangen und rempeln alles nieder was da druchlaufen will.
    es schrecklich, will man nur um eine ecke gehen wird man von denen umgemäht. bekomme regelmäßig wutanfälle gegenüber diesern respektlosen kindern, einma ham se mich schon umgehaun.

  • Zitat von Schattenherz

    Cat-Sandra, so gings mir auch. Ich hatte früher auch recht großen Respekt vor den älteren Schüler. Aber wenn ich die jungen Schüler anschau, merk ich von Respekt etc. überhaupt nichts mehr. sry aber es ist einfach soh... Respekt verdient man sich ja eigentlich, aber vor 'größeren' sollte man eigentlich schon Respekt haben oô
    Heute erst bin ich auf dem Pausenhof gestanden, die Kinder aus der dritten Klasse sind rein in die Schule und einer hat mich sowas von angerempelt. Hallo? o__O'' Das war keine Absicht, da bin ich mir ziemlich sicher -.- Oder erst gestern hat ein Junge aus der dritten Klasse ne Freundin von mir dumm angemacht... "Muck dich nicht auf!! Hörst du? Nerv nich!" lol? Sie hat rein gar nichts gemacht oO Einfach nur schlimm...


    LoL wo ich 12 war hatte ich angst vor den Großen *lol* peihnlich.
    Ich war zwar frech früher aber nicht so wie die kinder von heute muss ich mal zugeben.Aber ich finds lustig das ich mal angst vor den großen hatte hehe.
    Aber zum glück ist in unsere Schule nicht der fall auser so ein Idiot.Ich geh mit dem kollege aufm Schulhof aufeinmal kam der junge ganz normal vorbei ich guck den so für 1-2sec an dann meint er so " Ey hast du Probleme" das geilste kommt noch.Er hat mal mich wieder blöd angemacht ich 16 er 13/14 denke ich okay ich stehe und warte auf jemanden aufm pausenhof dann kam der wieder und meint dann was soll das gestern (nur weil ich den 2sec lang angeguggt habe o_Ô) der hat mir gedroht das er mich zusammen schlagen würde(er ist ein kopf kleiner als ich 2/3 jahre jünger als ich..omg xD)..nur wegen den musste ich ins krankenhaus,weil ich vor lachen keine luft mehr bekommen habe :roftl .Der beleidigt auch meine Freunding..hallooo?direkt vor meinen Augen,er meint die wäre ne schlampe und so...der kennt die nicht ma wenn dann von sehen her...wenn das mit dem so weiter geht ich schick den ins Krankenhaus dann kann er da weiter lernen.

  • Den kindern wird einfach jur nicht beigebracht was richtig und falsch
    ist. Die kennen grenzen nicht und später ignorieren sie die Gesetze.
    Erziehen muß man so früh wie möglich meiner ist drei und hat schön
    wörter aufgeschnappt :eek: versucht mal die wieder raus zu bekommen.

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor