Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Naja, hab auch ein Bildchen von Windows XP! Ist aber ziemlich schön... mit gelben Tulpen und strahlten blauer Himmel... Eben FRÜHLING :love


    @Bliziii: Den hatte ich vor zwei Wochen auch noch :D


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    He !


    FR3ak


    Selber gemacht ?


    Nein, leider nicht, soweit reichts (noch? :D) nicht...ist von
    www.nulldesign.de
    Die junx habens echt voll drauf, vor allem die Battlebays sind der hammer..haben ganz viele dran gearbeitet jeder n Stück..die Härte...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3AK
    Nein, leider nicht, soweit reichts (noch? :D) nicht...ist von
    www.nulldesign.de
    Die junx habens echt voll drauf, vor allem die Battlebays sind der hammer..haben ganz viele dran gearbeitet jeder n Stück..die Härte...


    stimmt - nulldesign rockz :) Besonders das Web Design hat's mir angetan :D

  • @ Denise


    Wieso hast du in der Schule eine festen PC? Ich mein, bei uns waren da immer jede Menge Leute an den PC's....


    Bei mir sieht man auch womit ich mich auf der Arbeit beschäftige! Ich hab nur immer ien Proggi auf, damit ich schnell hin klicken kann wenn jemand kommt! *lol* :rolleyes:


    Gruß
    Isa


    Ach UND: wo gibt's dieses Mouseometer?? :eek:

  • Das Mouse-o-meter gibt´s z.B. bei www.sven-bader.de! Wenn Du das in eine Suchmaschine eingibst bekommst Du noch viele andere Seiten mit solchen Programmen ;)


    Ich habe einen eigenen PC, weil ich Umschulung Fachinformatiker mache, da sitze ich 7 Stunden am Tag dran und nur in Ausnahmefällen kommen andere rein, die aber auch nicht an meine Sachen rankommen, weil wir alle eigene Accounts haben ;).


    Wir dürfen hier nur nix installieren... Aber das beachtet keiner, siehe Mouse-o-meter und Sven Baumwollen :D

  • Ich habe ganz viele kleine Bilder von Herr der Ringe drauf, sind glaube ich an die 20 Stück, sieht voll witzig aus:D

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Das Mouse-o-meter gibt´s z.B. bei www.sven-bader.de! Wenn Du das in eine Suchmaschine eingibst bekommst Du noch viele andere Seiten mit solchen Programmen ;)


    Ich habe einen eigenen PC, weil ich Umschulung Fachinformatiker mache, da sitze ich 7 Stunden am Tag dran und nur in Ausnahmefällen kommen andere rein, die aber auch nicht an meine Sachen rankommen, weil wir alle eigene Accounts haben ;).


    Wir dürfen hier nur nix installieren... Aber das beachtet keiner, siehe Mouse-o-meter und Sven Baumwollen :D


    Danke für den Link! ;)


    Aber das is ja lustig, dass du immer den selben PC hast. Da kann man wenigstens machen was man will! *g* Ich darf ja auffer Arbeit auch nix installieren und auch nicht ins Internet! :D


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Ich darf ja auffer Arbeit auch nix installieren und auch nicht ins Internet! :D


    greetz
    isa


    :motz Also Isaaa!*gg* :motz
    Einfach heimlich still und leise ins Netz gehen obwohl du garnicht darfst!*tztz* Naja,solange es keiner merkt.:D


    Ich hab übrigens jetzt das gleiche Bild wie Avril,das ist sooo niedlich.;) Vorher hatte ich 'nen Sonnenuntergang.


    Honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Also das ist mein Desktop *gg*.
    Nicht lachen *gg*.

    Ich hatte auch mal so einen Gelini-Desktop aber wo alle drauf sind und oben so ein Kalender ist.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich hab voll das schöne Feenbild auf meinem Desktop! Und ich hab alles in total coolen Farben! So das das gut passt! Kann vielleicht jemand mal mein Desktopbild für mich hochladen?? *bettel und gaaanz lieb guggt*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich kann das machen, wenn du willst. Sogar jetzt gleich. Sag einfach per PN bescheid.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich habe eins von Jenifer Aniston. Kanns leider aber grad nicht zeigen :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du bist ein Jennifer Aniston Fan, oder? Merkt man echt :rolleyes: :D. Frag mich warum du es nicht zeigen kannst...:D

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]