Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • @ Chaos Queen
    Hast du so ein Proggi, dass den Desktop automatisch wechselt? Ich kenn das, kannst du mir vielleicht den Link für den Download geben wenn du ihn weißt?


    @ noelle
    Uiiii, dein Desktop ist sooo süß! Hast du die Links gesehen, die ich dir gegeben hab (siehe Seite 3), da findest du jede Menge Disney-Bilder... ;)


    greetz
    isa

  • @Isaa


    Danke für die Links, hab auch so einiges nützliches gefunden :D :D !!
    Aber deine selbstgemachten sind echt klasse *schleim* :D ;) !!


    @Jeanney


    :seelove Das ist ja mal total süüüüüß!!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Noelle: gell, ich fand das bild auch voll goldig, deswegen hatte ich's mir gleich draufgemacht als ichs gesehen hab!!:) Des wird jetzt wohl noch ne weile auf meinem desktop bleiben...so lang, bis es nich mehr passt mit dem schnee..also bis zum frühling..;) *g*

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    OK, wer genau ist da Alexander? :D :D


    Das ist ne G.F aus den Final Fantasy Teilen,
    in diesem Fall der 9.
    Der sieht wirklich cool aus, die meisten gibt bei ffempire.de

  • Hallo!
    ich hab grad so ne winterlandschaft drauf, passend zur jahreszeit ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • meine desktop bilder hab ich aus meine dvd filme raus,meistens,außer die kuh mit dem smilie.
    nächste woche kommt das fünfte element drauf,danach lara croft und danach....hm mal gucken
    also wer film bilder möcht kann mich dazu fragen,hab viele dvd
    (starwars,scifi,komödien,action usw).ihr wählt ne bestimmte szene(falls ich das film hab) und ich sende es euch
    :ciao
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    OK, wer genau ist da Alexander? :D :D


    zur Ergänzung Alexander ist diese geflügelte Maschine im Hintergrund also das große Viech im Hintergrund.... *gggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Bei mir is daniel im Hintergrund!*träum**draufstarr*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich will auch den Daniel im Hintergrund!!! :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ich will auch den Daniel im Hintergrund!!! :heule


    Ohhh *hüstel* *schäm* :rolleyes:
    Ich auch!


    Also zur Zeit wechseln die Hintergründe sich wöchentlich / monatlich Im Moment hab ich diesen.

    Ich mag die Farben! Auch wenn jetzt manche sagen werden : WAAAHHH Ich bin blind!!!


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    @ Chaos Queen
    Hast du so ein Proggi, dass den Desktop automatisch wechselt? Ich kenn das, kannst du mir vielleicht den Link für den Download geben wenn du ihn weißt?


    Also, ich hab Webshots
    Da kann man sich dann 5 bilder am Tag runterladen (früher gings unendlich :heule ) Und mit dem Programm einstellen, wie oft der Desktop wechseln soll. Man kann auch seine eigenen Bilder einschleusen, aber die Bilder die man dort runterläd sind WBC-Dateien, nur so als Info... ich weiß nicht ob du das meintest, das du das kennst.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Das ist momentan mein Bildschirmschoner, weiß nich so genau, ob ich sagen darf, woher die immer sind - wegen Werbung. Abba is von ner PC-Zeitschrift ;) Falls mans nich so gut erkennen kann - der IKEA-Bausatz-Tux für Zuhause *gg* Habe eigentlich ziemlich lange immer dasselbe Desktop-Bild, aber wozu auch andauernd nen neuen? Ich staune oft, was für ein Bild ich da hab, weil ichs so selten sehe *40 Fenster aufmach* :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    Also, ich hab Webshots
    Da kann man sich dann 5 bilder am Tag runterladen (früher gings unendlich :heule ) Und mit dem Programm einstellen, wie oft der Desktop wechseln soll. Man kann auch seine eigenen Bilder einschleusen, aber die Bilder die man dort runterläd sind WBC-Dateien, nur so als Info... ich weiß nicht ob du das meintest, das du das kennst.


    Mmmmhh...ja, sowas meinte ich, aber ich hab jetzt ein anderes Proggi gefunden von www.wallpaperchanger.de der ist ziemlich gut. Da ist zwar nix mit runterladen oder so, sondern da kann man halt nur Bilder rein machen und der wechselt die dann wie man möchte.


    Mir gefällt's! :up


    greetz
    isa