Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • ohh ich schäm mich richtig für meinen hintergrund, das ist voll teenie... naja egal ich hab halt den duncan als desktop pic, obwohl wenn ich ehrlich bin wechsel ich den typen alle 2 bis 3 tage *ggg* aber es sind immer typen, okay oder ein pic von mir und freunden *ggg*


    *Milka*

  • wie macht man so ein pic vom desktop???
    sorry ist nur so ne zwischenfrage!?!?

  • Ich habe als Hintergrundbild-wie sollte es anders sein-ein Die Sims MEGASTAR Screenshoot!
    Der, in dem Die "Stars" im Schlamm baden *träum*.
    Davor hatte ich einen von Daniel K.


    Mein aktueller Bildschirmschoner ist von Deutschland sucht den Superstar (DSDS), den gibt es bei www.rtlmusik.de:)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    wie macht man so ein pic vom desktop???
    sorry ist nur so ne zwischenfrage!?!?

    Du klickst auf die Drucktaste (neben F12) und gehst dann in ein Programm wie Paint. Da klickst du dann auf "Bearbeiten" und "Einfügen" und schon hast du einen Screenshot. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @blitziii DANKE!!!
    so dann werd ich euch mal mit meinem nerven :hehe



    einer der vielen traummänner :D :D


    *Milka*

  • Ich hab mir einen Planer gebastelt... Auf der Arbeit ist der sehr praktisch. So kann ich mir die Datein, die grad wichtig sind, schön zum Tag zuordnen, an dem ich sie bearbeite.


    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • ich hab auf meinem Desktop am liebsten immer alles schön zusammen passend:)
    eins meiner lieblingsbilder dafür ist das:

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Das Bild hab ich auch,da wird man richtig eifesüchtig auf Yuna nicht wahr? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab imma ganz verschiedene Sachen drauf... mal Britney Spears, mal ein par Dollz, mal meine Katze, mal ein par Sims...
    Zur Zeit ist es Nicole Heiland, die Frontfrau von "Highland". Weil das Bild etwas klein ist, hab ich es "nebeneinander" angeordnet, sind also ganz viele Nicole Heilands auf einmal... ;) eure mandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilly
    Ich hab mir einen Planer gebastelt... Auf der Arbeit ist der sehr praktisch. So kann ich mir die Datein, die grad wichtig sind, schön zum Tag zuordnen, an dem ich sie bearbeite.



    das ist eine echt gute idee :) kannst du mir den vielleicht schicken????
    anna01@onlinehome.de


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi


    Auf meinem Deskophintergrund lebt Aaliyah weiter :D
    Den hab ich jetzt schon seit 1 Monat, aber mir gefällt er immer noch :applaus .



    bye


    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Das Bild hab ich auch,da wird man richtig eifesüchtig auf Yuna nicht wahr? :D


    ohjaa :) aber es ist wunderschön:D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Na dann will ich auch mal meinen aktuellen Desktop hier reinstellen ;)!


    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *lol* des war so klar Hamschda :D gibts den zufällig auch mit Billy oder Orli?? *sonebenbeierkundig*


    Saku