Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • taddaaa:D
    Mein nDesktop(passend zu meiner neuen Lieblingsband*g*)
    :love..der ganz recht hat Ähnlichkeit mit unsrem Erdkunde Lehrer:roftl


    Aba sonst is noch alles okay, ne? Weißt du eigentlich wie groß 'ne .bmp ist?


    LINK

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sinaii
    @Alicia: Wer ist denn das auf deinem Hintergrund???
    Oder bin ich nur zu blöd um die zu erkennen? :-)


    Sinaii: Bin zwar nicht Alicia, kann Dir die Frage aber trotzdem beantworten.


    Das ist Sandra Bullock - und Alicia war so nett, mir das Bild per E-Mail zu schicken. *freu*
    Nochmal dankeschön! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • genau sandra bullock :D meine lieblingsschauspielerin neben S. M. Gellar :applaus


    vielleicht find ich den link noch von der seite weil da gibts noch einige schöne :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zur Zeit erinnert mich mein Desktop immer an meine Lieblinssportfirma. :D Vielleicht finde ich noch einen, der bissle mehr Farbe hat. :kopfkratz


    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • so,das is mein desktop:D


    Wurde verlinkt - Blitz


    LINK

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hallöchen, ich hätte mal ein kleine Bitte an euch:


    Da die großen Screenshots doch zu erheblich langen Ladezeiten führen (nicht nur bei Modem-Nutzern) möchte ich euch bitten, alles über 150.000 Bytes zu verlinken. Genau wie alles, was mehr als 800X600 Pixel hat. Das verzerrt die Zeiten. Ich werde mit keinem über ein paar Bytes streiten, aber sowas Riesiges muss wirklich nicht sein. Es kann nicht angehen, dass sogar Leute mit DSL fast 'ne Minute warten müssen mit dem Seitenaufbau, weil einige Leute auf die Idee kommen, teilweise sogar .bmp's reinzustellen. Wenn ihr unbedingt sowas Großes haben wollt, dann verlinkt es doch einfach. Genau das Gleiche bei zu hoher Pixelanzahl. Es tut keinem weh, wenn ihr das kleinere Bild direkt zeigt und ein größeres verlinkt. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab meinen jetzt mal geändert. (mach ich ja eigentlich nicht so oft) :rolleyes



    @ alle Treverer: Ich wohne am Petrisberg und wenn ich aus dem Balkon gucke hab ich diese Aussicht auf den Markusberg und die Mariensäule. :p
    @ Panakita: Bist du jetzt glücklich? :D


    EDIT: Der untere Teil des Bildes ist anscheinend nicht beim Server angekommen. Die Aussicht ist ja trotzdem gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738

    @ Panakita: Bist du jetzt glücklich? :D


    :p



    öhm,warum?:confused: :confused:
    :D ne im echt wieso sollte ich jetzt glücklich sein? daß du dein Bild verkleinert hast oder daß du keine Admins und Mods aufm Pc hast?
    :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ach das hättest du ruhig lassen lönnen:D:roftl
    wir beißen ja nicht
    übrigens:
    ist das bild aus deinen heimatort?nett:applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zu meinem vorherigem Bild: War das "Boah so ein Fan" bös gemeint? Wenn ja hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen! *lol*


    Mein Heimatort ist es nicht direkt (bin in Halle/Saale geboren), ich würde es Wohnort nennen! *nachlinksschiel* *grins*

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Zu meinem vorherigem Bild: War das "Boah so ein Fan" bös gemeint? Wenn ja hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen! *lol*


    Mein Heimatort ist es nicht direkt (bin in Halle/Saale geboren), ich würde es Wohnort nennen! *nachlinksschiel* *grins*


    ne,das war nicht bös gemeint.meinte ich ernst:)
    :cool: :D
    also,
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • So,mein neuer:
    #
    Hübsch,hübsch,hübsch...:seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]