Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • ok,nur noch eins und dann ist schluss für heut nachmittag:roftl:knuddel
    den scrap ist echt zum brüüüllen luschtig
    kennst den scrap videochen? dauert 5 minuten,aba vooooll :roftl:hammer:sepp

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: ie sind ja alle vol süüüüüüüüüüüß! Am besten gefällt mir Nummer 1 und dann noch der letzte!
    Mein aktueller is mein allerliebstes Huastier. Ich hab nämlich mein Meerschweinchen! Das is auch voll süüüüüüüüüüß :applaus

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Panakita:


    Wie heißt denn dieses schöne Programm?
    Und warum kann ich das nicht wie immer mit der Print-Taste und dem Paint machen? :motz



    ( :dance Ey wahnsinn! Ich bin jetzt schon 100 Tage hier und mir machts immernoch Spaß! :dance )

  • Minalein? :D
    Die Bilder sind so luschtig :applaus
    Kannste mir nich vllt. das erste und das letzte das du gepostet hast schicken? Die sind so knuffisch :seelove


    Wär total lieb wenn du mir das anne_eckert@web.de hin schicken könntest :)


    :knuddel

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Sooo. Hier mal mein neues Desktoplein :D :



    Den habsch selber gemacht. Also die Bilder hab ich selber zusammengesetzt...wie so ne Collage halt. :D


    EDIT: Warum is das so verzerrt und was soll das mit dem weißen Hintergrund jetzt?! :hae

    [center][/center]

  • miiiiiina, das wäre ja sooo toll, wenn du mir die bilder schicken würdest!... :kuss... kennst ja meine email addi, ne? also wenn nicht, ganz normal chrissie@simsforum.de :D


    jaa, das video von scrat kenn' ich, das ist auf der dvd mit drauf... das ist zum brüllen komisch... ich liege da jedes mal fast auf dem boden vor lachen! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja die Mina is schon toll! Die hat mir ja auch die Bilder aus X-Men abfotografiert! :amor :knuddel Jaahaaa, das war toll! :applaus


    Ach übrigens, könntest du mir auch das und das letzte schicken? :kuss


    Daanke schonmal (Email müsstest du ja noch haben, ne?)


    greetz
    isa

  • @Michael: das Programm ist InterVideoWInDVD4,da kann man Musik,CD,DVD hören und sehn und bei Filme Fotografieren.Bei der Druck Taste funzt es leider net,denn es fehlt am Paint irgendwas um es zu "lesen" undso bleibt es nur schwarz.
    **********
    Anne,deine Bilder sind abgeschickt...
    Chrissie deine kommen sogleich
    Isa deine auch,grad nach Chrissie.
    FInds cool das man "Filme fotografieren" kann:applaus.

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • och ist das bild süüüüüss darf ich das haben *liebguck :D :D :D


    greetz
    witch ^^ ;)

  • Ach Mina du bist so lieb. Dankeschön. :kuss
    Kann mich garnicht entscheiden welches von den beiden ich nehmen soll :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von WitchSister
    och ist das bild süüüüüss darf ich das haben *liebguck :D :D :D


    greetz
    witch ^^ ;)


    ja klar:D
    email addi bitte und ich schicks dir
    das mit scrap+mütze,ja?
    ______________________


    @Anne:re:kiss bitte:love
    _____________________


    Chrissie deine eMail funzt nicht:heule hast ne andere?
    danke :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von WitchSister
    och ist das bild süüüüüss darf ich das haben *liebguck :D :D :D


    greetz
    witch ^^ ;)


    bitte schick mir nochmal deine email,hab gestern einen kleinen blackout am pc gehabt
    Chrissie schreib mir auch eine email damit ich deine eMail erfahre,die andre funzt leider NICHT:heule und habs ja 2mal geschickt und immer wieder kommt es zurück
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Broili


    Hach - hübsch hübsch :D


    Find' ich ja allgemein toll wenn man den Nerv hat sowas selber zu machen :applaus


    Nur eine Frage: Macht dich so'n bunter Desktop nicht leicht wahnsinnig? Zudem würd' ich da ja nicht mal meinen IE finden :roftl


    Ich hab' momentan auch so 'nen schön -- aber keine Zeit ihn zu zeigen :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]