Juli Wettbewerb: MissSimWahl

  • 4 Pflichtbilder mit bestimmten Anziehsachen sind Pflicht, wenn jemand keine Lust hat noch 4 weitere reinzustellen um seinen Sim besonders hervorzuheben ist das doch eigentlich egal, ist ja Sache des Sim Erstellers, so sehe ich das.


    HAUPTSACHE die 4 Pflichtbilder mit den vorgegebenen Sachen sind zu sehen !

  • Ich wollte nur sagen das alle eure sims total schön aussehn :applaus


    Funky: wo hast du beim ersten bild die Kleidung her? ..sieht total geil aus :up


    macht weiter :kraft

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Wyverny

    4 Pflichtbilder mit bestimmten Anziehsachen sind Pflicht, wenn jemand keine Lust hat noch 4 weitere reinzustellen um seinen Sim besonders hervorzuheben ist das doch eigentlich egal, ist ja Sache des Sim Erstellers, so sehe ich das.


    HAUPTSACHE die 4 Pflichtbilder mit den vorgegebenen Sachen sind zu sehen !



    ich hab mir jetzt erlaubt meinen Beitrag zu ändern, hoffe es ist jetzt besser..*fg*

  • hab noch en frage:
    ich hab schon am ersten Tag, wo der Wettbewerb gestartet hat die Klamoten für meine Sims Frau ausgesucht. Dann ist sie ja gestorben und ich brauch noch nen Tag länger.
    Jetzt hat aber wer anderes auch schon die gleiche Abendkleidung wie ich, ist es schlimm, wenn ich die auch benutze???

    off

  • Darf ich vorstellen :

    Lynne einer unseren betsen Models . Sie heißt Lynne Sky und is 24 jahre alt und kommt aus Simköln . Sie stamt aus gutem hause und wusste schon sehr früh was man im Leben braucht, sich immer wie eine feine dame zu benemen fand Lynne auch nicht immer toll uns so will sie nachdem ihre mutter gestorben ist ihrer kleinen Schwester das alles ersparen und bitte um spenden(karmaxD) damit ihre schweater aufs collage gehen kan.

    Im schönem Garten.


    In der Altagskleidung.





    In schlafbekleidung.



    Sport muss sein!





    mit Schwester.


    WARTET ABENDMODE KOMMT GLEICH!!!!!!

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]


  • Hallo! Mein Name ist Joanne Fridenbergs und ich bin 26 Jahre jung.
    Und ja, ihr habt meinen Namen schon richtig gelesen, denn ich kann mir vorstellen, dass ihr euch darüber wundert... Okay, er ist schließlich auch nicht ganz alltäglich... Nun, der eine Grund ist, dass meine Eltern verschiedenen Nationalitäten angehören. Meine Mutter ist Engländerin und mein Vater ist deutsch. Geboren wurde ich in London, aber als ich gerademal vier Jahre alt war, sind wir wieder nach Deutschland gezogen. Dort habe ich mein Abitur gemacht und bin schließlich als Aupairmädchen nach Litauen, um sowohl einen meiner größten Träume zu erfüllen als auch um das Land und seine Sprache besser kennenzulernen. Naja, dann kam es eben, wie es kommen musste... Ich lernte meinen Robert bei einem Talentwettbewerb kennen und durch ihn bin ich auch zu dieser Wahl gekommen, da er europaweit ein bekannter Fotograf ist. Ich weiß, es klingt wie ein Märchen, aber ihr seht ja an meinem Namen, dass es Wirklichkeit ist und ich auch ziemlich zufrieden mit dem kleinen Familienleben bin, aber dennoch zeigt diese Wahl einen gewissen reiz für mich und deshalb schicke ich anbei noch verschiedene Fotos von mir mit, in der Hoffnung, dass sie bei euch Gefallen finden...

    Erstmal der normale Casualstyle. Besonderer Eyecatcher ist, meiner Meinung nach, die Kette, die ich noch von meiner Großmutter aus England zur Firmung geschenkt bekommen hab'... Eigentlich passt sie eher zu eleganten Abendkleidern, aber da sie mir schon mehrmals Glück gebracht hat (Übrigens auch beim Talentwettbewerb, als ich Robert kennengelernt hab'), habe ich sie zu diesem Outfit kombiniert... ^^

    Auf diesem Foto trage ich gerade meinen heißgeliebten schwarzen Bikini... Bitte wundert euch auch nicht wegen dem Hintergrund, denn normalerweise leben wir in Talinn und nur die Fotos sind in Roberts Ferienhaus in den UA entstanden... ^^

    Tja, und hier übe ich gerade die perfekten Bewegungen auf dem Laufsteg ein... *g* Scherz, eigentlich hat mich da der liebe Robert so ganz "zufällig" geknippst und ich hatte nicht wirklich vor, das Foto hier zu zeigen, aber immerhin zeigt es meine Schokoladenseiten... *lol* ^^

    So, das wäre ich in meiner Nachtwäsche... Wahrscheinlich gibt es schönere oder wohl auch buntere Nachthemden, aber ich liebe genau das an diesem Nachthemd... Es ist schön schlicht und einfach. Außerdem stammt es schon etwas älter und manchmal ist es für mich einfach schön, dieses Teil zu tragen und an die alten Tage in Deutschland zurückzudenken (Was dieses Foto auch darstellen soll...). ^^

    Nunja, hierbei übe ich mich gerade auf dem Laufband... Ich muss zugeben, dass Sport nicht unbedingt meine Leidenschaft ist, aber wer schön sein will, muss eben auch mal leiden... ^^

    Hier seht ihr mich in edler Abendgarderobe auf der Dachterasse des Ferienhauses... Abends ist es wunderschön, alleine die Ruhe zu genießen und die kühle Nachtluft einzuatmen... ^^

    ...doch Familienglück ist immer noch das Beste...! ^^

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Real Vision

    naja.. ich wollt nur fragen, ob das dann doch erlaubt war, bilder mit einem programm nachträglich zu bearbeiten.. weil ich habe gedacht collagen und so wären verboten..



    Ich verstehe nicht, warum sich einige so anstellen, was das Bilder bearbeiten angeht. Wir wollen doch hier alle Spaß haben, richtig? Und schöne Bilder angucken, richtig? Mir ist es völlig Wurst, ob ich gewinne oder nicht - Ich habe lediglich großen Spaß daran schöne Bilder zu machen - Und davon sehen wir hier doch in diesem Thread 'ne Menge.


    Es gab beim letzten Wettbewerb schon so ein Hin und Her. Bei diesem habe ich extra darauf geachtet, dass nicht mehr als 8 verschiedene Posen zu sehen sind. Wie ich diese auf die Bilder aufteile, ist doch egal...


    Wie auch immer, wenn es also aus einem mir völlig unverständlichen Grund nicht in Ordnung sein sollte, dann löscht bitte meinen Beitrag, oder laßt mich nicht zur Abstimmung zu. Wenn es mir nur ums gewinnen ginge, hätte ich nicht beim letzten Wettbewerb zusammen mit Erdbeerwölkchen ( :handkuss ) den Preis weitergegeben. Also: Von mir aus, Wyvy, laß mich gern aus der Abstimmung raus - dann fühlt sich auch keiner in irgendeiner Form benachteiligt.


    Sorry Leute, aber das musste mal raus. Mir bringt es einfach Spaß und darum geht es doch hier. Aber ein eindeutiges: JA - Bilder dürfen bearbeitet werden oder NEIN - Verboten wäre vielleicht mal angebracht. Per PN krieg ich nur "Wenn Du schon das Bild bearbeiten willst....." - Das klingt auch nicht wirklich überzeugt :nixweiss



    OK, Simy hat sich nun wieder beruhigt und geht gleich brav schlafen und weiß, dass sie dies besser nicht geschrieben hätte, weil einige es wohl wieder missverstehen werden :schnee


    :gutenacht


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Genau!
    Ich meine es waren ja nicht mehrere verschiedene Sachen in einem!
    Es war ja immer das eine Bild nur!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Es macht zwar Spaß und sieht auch schöner aus, von daher sollte es finde ich schon zugelassen sein, solange in die Wertung wirklich nur die Sims eingehen (heißt ja: wer hat den schönsten Sim?!), sodass Leute, die kein Bildbeareitungsprogramm besitzen nicht benachteiligt sind!
    Musste ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! :rolleyes
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Es macht zwar Spaß und sieht auch schöner aus, von daher sollte es finde ich schon zugelassen sein, solange in die Wertung wirklich nur die Sims eingehen (heißt ja: wer hat den schönsten Sim?!), sodass Leute, die kein Bildbeareitungsprogramm besitzen nicht benachteiligt sind!
    Musste ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! :rolleyes
    Liebe Grüße,
    die Gwen



    Genau - genau deshalb sollte es keinen Unterschied machen - Ob mit Bearbeitung oder ohne - Der schönste Sim zählt und nicht die schönste Collage. Und der Sim sieht nun mal so aus, wie er aussieht - der wird ja nicht verändert. Genau deshalb verstehe ich das nicht - Wie gesagt, wenn auch nur einer dagegen ist, bin ich gerne bereit nicht zu Wahl zu stehen.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Nein, ich meints net bös. Ich hatte jediglich gedacht, das es erwünscht wäre, die Bilder unbearbeitet online zu stellen. Aber deshalb will ich doch nicht, das du deine Bilder zurückzieht.. tut mir leid, wenn ich etwas zickig geklungen habe.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss erst mal ein großes Kompliment an euch alle ausprechen. Das habt ihr echt super gut hinbekommen! Bis wann genau läuft den der Wettbewerb noch? Ich wollte nämlich auch noch einen Sim erstellen. Noch ein paar Fragen an bestimmte Personen:


    @ *Rinoa* Wo hast du die Kleidung und die Haare heruntergeladen? Dein Sims gefällt mir richtig gut!
    @ Gwenhfar Wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht? Wo hast du die Planzen und den Boden her? Das sieht echt superschön aus! Und wie hast du das gemacht, dass sie in so einem Gewässer schwimmt?
    @ Simplayer w Auch von dir würde ich gerne wissen, wo du den Boden her hasst. Also das "Meer".


    Ich wäre euch allen für die Antworten sehr dankbar, weil ich in Kürze meine erste Sims 2 FS "California Lovestory" starten will. Schon mal vielen Dank im Vorraus! Eure Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ja,Mich würde alles auch sehr interesieren,da ich bald eine neue stoy anfangen will!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo ihr zwei, ihr braucht für das "Meer" ganz einfache Groundfloors, Pflanzen gibt es doch schon bei den Sims und sonst einfach neue runterladen. Im Meer können die Sims mit Cheats schwimmen (aber vorsicht, die schwimmen dann auch im Graß weiter und wenn ihr pech so wie ich dann auch in der Wohnung).

  • was sind denn jetzt schon wieder Groundfloors und wo gibts die?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Dann mach ich doch auch mal mit.... =)

    Das hier ist Ashley Summer

    http://www.beepworld.de/member…hot_00000007_8fd6e640.jpg
    Sie ist 22 Jahre alt und wohnt neuerdings dem kleinen Vorort Crystal Springs.

    http://www.beepworld.de/member…hot_00000007_4fd6e5ac.jpg
    Sie arbeitet als Modell bei einer bekannten Designer Marke, seit sie 17 ist. Ihre Mutter erkannte schon früh Ashleys Talent, deshalb meldete sie Ashley immer wieder bei Wettbewerben und Castings an. Sie bekam sehr viele Preise und spielt neben den Fotoshootings immer wieder in Werbungen mit. Und hier noch ein paar Fotos:

    http://www.beepworld.de/member…hot_00000007_cfd6e0bb.jpg
    http://www.beepworld.de/member…hot_00000007_efd6e2ca.jpg
    http://www.beepworld.de/member…hot_8fd5c840_0fd6e451.jpg
    http://www.beepworld.de/member…hot_8fd5c840_4fd6e66e.jpg

    Hach, jetzt hab ich auch mal mit gemacht :megafroi

    lg the_princess

    PS.: SORRY dass ichs verlinkt hab, aber anders gehts bei mir nicht irgendwie :(