Juli Wettbewerb: MissSimWahl

  • gwen wie hast du das mit dem Hintergrund und dem Wasser gemacht?! Das ist einfach wunderschön ... !!!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • huhu @ all !!


    !! RESPEKT !!, also ich denke ich mache da nich mit da mein sims2 Talent beim häuserbauen liegt *lol*, besonders gefallen mir 2 Sims und zwar Kandidatin: 3+4 habt ihr 2 gut hinbekommen aber der rest gefällt mir natürlich auch ;)


    Ich glaube die wahl fällt einem bestimmt sehr schwer !!


    Bin mal gespannt was noch für hübsche Sims kommen :D


    Also Viel spaß euch beim Sims erstellen ;)


    Gruß Angel

  • Bitte wählt mich!!!!
    Ich weiß meine Bilder haben keine gute Qualität.Aber naja
    Ich wünsch den anderen aber auch viel Luck :fee
    Phoebe

  • Also ich hoffe, das ihr meiner Roxy eine Chance gebt, indem ihr sie einfach Wählt.
    Ich wäre euch sehr Dankbar. Aber es ist schwer gegen so gute Kanidaten anzukommen.
    Deswegen, wünsche ich allen noch einmal sehr sehr viel Glück.


    Please Vote for Roxy Ryan(Kanidat 5)


    lg,
    Happy4Sims2


    P.S.:
    @Wyvnery: Muss man dann nachher noch irgendwelche Sachen machen/vorstellen oder war es das schon?

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Und meine Phoebe ist Kandidatin Nr. 2
    Büdde
    Den anderen trotzdem auch vielviel Glück

  • Ich mache zum ersten Mal bei einem Wettbewerb mit. Mal sehen wie das so wird.
    Das ist meine Kandidatin: Kelly Color



    Kelly ist Amerikanerin. Als sie fünf war zog sie mit ihrer Familie nach Veronaville. Seit Kelly 9 war wollte sie Model werden. Deshalb macht sie auch bei dieser Miss-Wahl mit.


    Kelly in ihrer Lieblingsalltagskleidung.




    Kelly in ihrem wunderschönen Abendkleid.



    Kelly ihrem Lieblings-Bikini...


    ...und in ihrer Unterwäsche.


    Um fit zu bleiben trainiert Kelly regelmässig.


    Damit Kelly immer toll aussieht, hat sie sich diesen hübschen Toilettentisch gekauft.


    Als dieses Foto gemacht wurde, hat Kelly sicher "Gute Nacht" gesagt. Aber ich sage jetzt:
    WÄHLT KELLY COLOR!

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Darf ich vorstellen?


    Melinda Davis:



    Melinda ist 22 Jahre jung und stammt aus China. Nachdem dort vor 3 Jahren ein tödliches Virus ausgebrochen war, lebt Melinda hier in Veronaville. Vor einem Jahr wurde sie von einem Fotografen in der U-Bahn angesprochen, der sie für einen Modekatalog als Model einstellen wollte. Heute ist sie aus dieser Branche raus und bewirbt sich das erste Mal bei einer Miss-Wahl.


    Hier seht ihr Melinda in ihrem Abendkleid, sie hat es selbst entworfen, denn sie ist mehrfach begabt.



    Melinda in Ihrer Bademode:



    Melinda treibt gerne Sport um sich fit zu halten:




    Hier ein Bild aus Melindas Bedroom Serie:



    Melinda hat eine sehr kreative Seite und malt für Ihr Leben gerne:



    Sie steht auf Surfen, doch leider gibt es hier in Veronaville keine Wellen weder ein Meer, deshalb hat sie sich das trocken Surfen zum Hobby gemacht:



    Wählt Melinda Davis !!!

  • ihr habt wirklich alle sehr schöne leuts!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ~MODEL MELLISSA~

    Ähm ich sag gleich ich bin nicht so gut in Texte schreiben aber ich versuchs mal.

    Also mein Model Namens mellissa ist 23 Jahre jung , glücklich verheiratet und noch Kinderlos.
    Sie modelt schon seit 2Jahren.
    Ihr größter und einziger Wunsch ist es einmal bei der MissSimWahl einen der 3 Plätze abzuräumen!
    Und das ist die Villa von ihr, die sie von ihrem Großvater geerbt hatte.



    Ich präsentiere:
    *Mellissa*





    Im Abendkleid:



    Im Badeanzug



    *





    g*

    Ich hoffe jemanden gefallen die Bilder oô lol

    Liebe grüße Katzi :obunny

    P.s. Ich weiß es sollten 8 Bilder sein doch er sagt mir immer das ich das nicht darf wegen meiner signatur ! Ich hoffe das 7 Bilder auch gelten.

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hallo!

    Dann möchte ich mich mal vorstellen.
    Ich bin Juliana..... Juliana Morris.
    Ich bin zwar keine Miss mehr, sondern eine Mrs. ich habe mich dennoch entschlossen mitzumachen, da ich finde, dass ich für meine 26 Jahre und 3 Kinder noch sehr gut aussehe. *zwinker*

    Also.... das bin ich....


    Da ihr ja sicherlich nicht nur mein Gesicht sehen wollt.... habe ich noch einige Bilder für euch rausgesucht.

    So sehe ich im Alltag aus:





    Auch ein Bademodenbild darf natürlich nicht fehlen:



    Natürlich treibe ich auch Sport. Um mich allerdings zwischendurch mal zu entspannen.... meditiere ich bei uns auf der Terrasse.... dass lässt einen den Stress vergessen.



    Genauso gut hilft natürlich auch sich einfach mal aufs Bett zu legen und die Gedanken schweifen zu lassen.



    Natürlich gehen wir auch schonmal aus. Dieses Kleid habe ich mir letztens zur Hochzeit meiner besten Freundin gekauft. Es ist ein festliches Kleid, das sich bestens für Feierlichkeiten im Sommer eignet.



    Bitte wählt mich!



    Eure Juliana

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!!


    ich weiß zwar jetzt schon das ich,wegen euren super-hübschen sims keine Chance habe,aber hier kommt meine Kanditatin.
    --------------------
    Das ist Xenia! Sie ist eine vollblütige spanierin!



    Vor einigen jahren ist sie nach deutschland gezogen um landschafts-architektur zu studieren. nebenbei jobbt sie als Model bei otto.

    gerne und oft liegt xenia in ihrem selbstgestalteten garten.

    Wenn sie Zeit hat putzt sie das haus gründlich,damit sie sich pudelwohl fühlt.

    Beim shoppen wählt sie ihre kleidung immer sehr genau aus!

    Wenn sie sich dann mal richtig entspannt denkt sie trotzdem nur an ihrem job,mit allem was dazu gehört.

    Kinder zu bekommen,eine eigene kleine Familie zu haben ist ihr momentan größter Wunsch.

    Xenia sieht in allem gut aus. egal ob im knappen Abendkleid ider in kurzen Shorts,immer ist sie ein Hungucker!
    -----------------------
    das ist Xenia. Leider haben die Bilder eine sch*** Qualität....ich finde sie sieht auf jedem bild nicht so schön aus wie "in echt"... vielleicht wählt sie ja trotzdem jemand.
    :kuss and pleas vote for my xenia!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Na dann will ich auch mal:



    Das ist Anastasia. Sie ist Model und verdient auch nicht wenig. Über die Hälfte ihres Monatlichen Gehaltes spendet sie verschiedenen Organisation wie z.B Der Krebs-Hilfe.

    Im Alltag hat Anastasia eigentlich ganz normale Klamotten an.

    Unterwäsche

    Nachthemd

    Abendmode

    Sportbekleidung

    Und zu guter letzt...die sexy Bademode.


    All diese Klamotten stammen aus Anastasias eigener Modekollektion.


    WÄHLT ANASTASIA

  • Hallo,

    ich möchte nun auch meine Simdame vorstellen:-räusper-

    Mary Ann Harrison


    Hier einmal in alltäglichen Klamotten:

    Hier bei sportlicher Betätigung:
    Bei einem feinem Essen:

    Und beim Dösen in der Abendruhe:


    VOTE FOR MARY ANN HARRISON!

    'Tschuldigung hab vergessen das Schalfoutfit zu knispen,kommt morgen!

    Ich hoffe sehr Mary Ann gefällt euch!

    Und was ist denn eigentlich jetzt Goldmember?

    TetraPack

    AchJa:
    VOTE FOR MARY ANN


    Ok,das wars dann Tschau :roftl

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So, jetzt kommt meine Miss ^^



    Das ist Shyna. Sie kommt aus China und kann noch nicht so gut simisch. Sie verzaubert alle mit ihrem wunderschönen Lächeln. Shyna wurde in China endeckt und reist jetzt durch die ganze Welt, dabei verdient sie auch ziemlich viel. Oft spendet sie Geld für gute Zwecke.



    Hier hat sie eins ihrer (vielen) Lieblingskleidungsstücke an.



    Nun, hier das ist ihr Lieblingskleid, das lie von ihrer Mutter bekommen hat. Sie ist gestorben als die 19 war.



    Da Shyna sehr gerne schwimmen geht, hier ihr Badeanzug.



    So sieht man sie meist wenn sie turnt.



    Und wenn sie schlafen geht, zieht sie meist entweder das an ...



    ... oder das.

  • Ihr habt alle schöne Simdamen. Aber bitte wählt Kelly Colort! Bite, bitte, bitte! Ich habe mir solche Mühe gegeben.



    mfg delix72


    P.S. Blöde Frage: Was ist ein Goldmember? Was bringt das?

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!