Juli Wettbewerb: MissSimWahl

  • Wie lautet denn der cheat, dass die Sims "im Boden" schwimmen können???


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Wie lautet denn der cheat, dass die Sims "im Boden" schwimmen können???



    Also schwimmen können die nicht mit nem Cheat, habe mich falsch ausgedrückt.Also:
    1. Du baust ein Steg aus dem Fundament für Veranda
    2. Machst du dein "Meer" mit dem Groundfloor
    3. Machst du den Cheat: move_objects on an
    4. Damit kannst du die Leiter und die Treppe für den Pool an die Veranda anbringen (vergiss nicht die Verandatreppe damit der Sim auf die Veranda kann)
    5. Cheat wieder aus: move_objects off
    6. Sim reinspringen lassen und schwimmen->Fertig

  • SO mal n ganz fettes Stop !


    Bis jetzt macht jeder bei der Abstimmung mit wieso auch nicht. Hauptsache die 4 Pflichtbilder sind vorhanden. Und keiner stellt mehr rein als 8 . Dann sind meine Grundsätze.


    Bearbeiten eines Bildes nuja es ist nunmal das sich dadurch die auf den Schlips getreten fühlen die es nicht könne, das ist aber nun hier mal nebensächlich !


    So lange ein Bild nicht verschiedene Bekleidung eines Sims zeigt ist diese Erlaubt. Aus Ende !


    Und nun beruhigen wir uns wieder alle und sind auch wieder lieb zueinander.


    Gruß Wyvy :hohü

  • Hallöchen Ihr Lieben!


    Nachdem ich auch endlich geschnallt habe, wie das mit den Bildern funzt, möchte ich auch mal an einem Wettbewerb teilnehmen...
    Da ich noch nicht so erfahren bin, wird der Text eher schmächtig ausfallen..
    Na, dann stell ich mal meine Miss vor:



    Das ist Kirsten. Sie ist im Grunde nur nach Schönsichtingen gekommen, um in einem extra für Fotoshootings angelegtem Lot Ihrer Profession nachzugehen.


    Da gleichzeitig eine Homestory (das Lot ist ein originalgetreuer Nachbau Ihres Ferienhauses in San Fransisco) über sie geplant ist, hat der Fotograf vorgeschlagen, Kirsten in Ihren Privatanziehsachen abzulichten. Hier zeigt sie sich in ihrer Alltagskleidung:



    Weiter geht das Shooting am Pool:



    Weiterhin ist ein extraromantisches Foto in der altmodischen Robe ihrer Großmutter entstanden:



    Eigentlich wären das schon die Fotos zur Homestory in der InStyle gewesen, als Leckerbissen erwartet den Leser jedoch noch ein paar Fotos "hinter den Kulissen"



    Kirsten beim Schminken...da sie ein solcher Profi ist, kümmert sie sich stets selbst um ihr Make-Up.



    Auch die Einrichtung überlässt sie nicht dem Zufall...oft genug musste das Shooting unterbrochen werden, weil Kirsten ein Detail in der Einrichtung ändern wollte...


    Aber auch wenn sie etwas pingelig erscheint, oft genug hat sie die Crew durch irgendwelche lustigen Posen wieder zum Lachen gebracht, wie hier auf einem Schnappschuss festgehalten wurde:



    Zwei Tage voller Arbeit sind schließlich vorüber und alle Bilder im Kasten..lassen wir Kirsten jetzt also ausruhen, ein wenig entspannung hat sich unser Profimodel ja verdient!



    Hoffe, meine Kirsten gefällt euch (und ihr wählt sie vielleicht auch...)
    Ansonsten wünsche ich natürlich auch all den anderen wunderschönen Misses ganz viel Glück!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."



  • Das sollte von mir auch nicht so "böse" klingen, wie es vielleicht rüberkam - Ich will ja auch, dass wir uns alle lieb haben :saugnapf


    Also, ich bin wieder lammfromm und bestaune weiter Eure super Bilder :zirkel


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Noch eine Frage: Ich weiß ja jetzt, wie man Sims im Boden schwimmen lässt, aber wie kann man sie dann im See schwimmen lassen? Also in dem Gewässer, was man bauen kann?! Und wie hat Gwen das gemacht? Bei der war das irgendwie ja net das normal gewässer, weil das sah viel heller aus. Hoffe auf antwort, sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Nach 4 Tage langer Arbeit, Klamotten suchen, vergleichen, entscheiden, Make Up wählen, Bilder machen, löschen neue machen.... habe ich endlich die "perfekten" Bilder (für meinen Geschmack) hinbekommen.
    Ich möchte nur kurz erwähnen, dass das Haus und Grundstück, alle Frisuren, alle Klamotten und das Make-Up gedownloadet sind. Ein besonderes Dank an die macher der tollen Sachen!!!
    Aber nun los:


    Kandidatin Nr. ??? ^^ : Grace McCan



    Ich möchte ihnen nun die bezaubernde Grace McCan vorstellen.
    Grace ist frische 20 Jahre alt und kommt aus einer Kleinstadt im Süden von North Carolina. Sie wuchs in einer gläubin Familie auf, daher auch ihr Name Grace, und wurde mit 17 Jahren schwanger. Ihr damaliger Freund verlies sie jedoch und lies sie mit der kleinen Luisa und ihrer kranken Mutter alleine. Da Grace' Familie nicht viel Geld hatte arbeitete sie nach der Geburt als Kellnerin. Irgendwann wurde sie von einer Agentur entdeckt und war ab da oft auf Gartenmessen oder in Katalogen zu bewundern. Ihren großen Durchbruch schaffte Grade schließlich mit 19 Jahren, als sie in einen Vorort von New York zog und "DIE" Top-Modellagentur von ganz Simerika sie aufnahm. Sie war in Paris, London und Berlin und wurde schließlich zur MissSimNewYork gewählt. Und so nimmt sie nun an der MissSimWahl 2005 International teil. Von dem Gewinn würde sie ihrer Mutter ein kleines Haus in iherer Nähe kaufen und für Luisa einen Platz in einem wunderschönem Kindergarten sichern.
    Nun aber zu den für die Wahl gemachten Bilder, wozu ihr die Agentur einen TOpfotographen und ein schönes Holzhaus und Klamotten zur verfügugn stellte.


    EDIT(hatte ich vergessen)
    STECKBRIEF:
    Name: Grace McCan
    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Sim New York
    Größe: 1.81 m
    Gewicht: 62 kg
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Nahe Verwandte: Mutter, Tochter (2 Jahre)




    Da Grace noch sehr jung ist geht sie gern auf Partys. Wegen ihrem tollen Körper und den geschmackvoll gewählten Klamotten steht sie auf jeder garantiert im Mittelpunkt, zudem ist sie nunmal recht berühmt. Hier strahlt sie in einem ausgefallenem Oberteil und einem kurzen Rock. Die schwarzen Stiefel sehen an ihren langen, geraden Beinen super aus und auch ihr Hüftschwung ist nicht von schlechten Eltern.



    Und auch in Abendrobe sieht Grace einfach bezaubernd aus. Die Haare zu einem eleganten Knoten gebunden und das dezente Make-Up runden das atemberaubende Bild ab. In einem langen schwarzen Kleid kommt ihre Figur super zur geltung und sie gibt das perfekte Bild ab.



    Und selbst wenn Grace schlafen geht, sieht sie einfach super aus. Das goldene Nachthemd lässt ihren Taint strahlen und auch ungeschminkt ist sie hübsch.



    Doch zum Modell sein gehört nicht nur das schöne Aussehen. Es ist harte Arbeit, man muss auf seine Ernährung achten und viel Sport treiben. Am liebsten geht Grace in dem See direckt hinter ihrem haus schwimmen. Dabei flechtet sie sich zwei kleine Zöpfe an den Seiten damit die Frisur auch nach dem Schwimmen noch perfekt sitzt. (Natürlich darf auch das Wasserfeste Make-Up nicht fehlen!) Und sieht sie nicht super sexy aus, in dem knappen Bikini?



    Und außer dem Schwimmen geht Grace gerne Joggen, und vorher sollte man sich natürlich auch ordentlich aufwärmen. In Hotpants und einer weitgeöffneten Trainigsjacke wirkt sie wieder sexy und ihre tolle braune Haut kommt zur geltung.



    Und hier noch ein Aktfoto von Grace. Sie befindet sich gerne in der Natur, darum hat sie diesen Platz gewählt um sich ablichtne zu lassen. Sie hat einen tollen Körper, eine schöne Haut-, Augen- und Harrfarbe und ein wunderschönes Gesicht.



    Zu guter letzt nocheinmal Grace bei Nacht. Sie trägt hier ein luftiges, rosa Kleid und geschnürte Schuhe. Wenn es Abends dunkel ist und Luisa im Bettchen schläft geht sie gerne so an den See und lässt sich den kühlen Wind ums Gesicht blasen.


    Das waren alle Bilder von Grace.


    Ach und:
    PLEASE VOTE VOR GRACE MCCAN! ^^

    off

  • -Modelwettbewerb-




    Mein Model heißt Any Rieo,
    Sie ist 19 Jahre alt und wohnt in der Kleinstadt Coruscant.
    Seit ihren 15 Lebensjahr wohnt sie alleine, ihre Eltern starben bei einen schrecklichen Autounfall.
    Auf den College ging sie nie, sie war einfach zu arm um sich das zu Leisten.
    Trotzdem hat sie einen tollen job als Künsterlin.
    Nun wohnt sie alleine in einem kleinen Häuschen in näher der Küste.
    Als sie erfahren hatte dass in ihrer kleinen Stadt ein Modelwettbewerb stattfinden soll nahm sie ohne groß nachzudenken dran teil, und nun seht ihr die Ergebnisse
    .


    -Das Gesicht-


    -Alltagskleidung-


    -Unterschwaesche-



    -Sportkleidung-



    -Abendkleidung-




    -Schwimmdress-


    -Sonstigen Bilder-






    ----------------------------------------------------------------------

    Ich bin froh das ich endlich fertig bin, mein Pc ist schrecklich langsam ich kann von Glück reden das Sims 2 bei mir läuft.


    Es war echt harte Arbeit die verschiedenen Kulissen aufzubauen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


    Zu Guter letzt möchte ich noch sagen das es sehr schwer wird zu gewinnen, wir sind alle gut doch nur einer ist besser.


    Ich wünsche euch allen viel viel Spaß und Glück!









  • Soo, dann mache ich auch mal mit. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich vom 11.07 - 15.08 in den Ferien bin?!


    ~~~~~


    Darf ich vorstellen? Das ist Kira Wine. Sie ist gerade neu 18 geworden 1.79 cm groß und wiegt 55 kg.
    Ihre Eltern sind glücklich verheiratet und tun alles um Kira glücklich zu machen.
    Schon von klein an will sie Model werden.
    Zum Beispiel hat sie die Sachen ihrer Mutter angezogen, sich geschminkt und wollte nur noch fotografiert werden ^^.
    In der Schule hat sie bei verschiedenen Modenshows mitgemacht um ihren Kindheitstraum zu erreichen. Mit 16 war sie bei einem Katalog für Teenager zu sehen.
    Nun will sie professionell modeln und nebenbei Jura studieren.
    Hier ein paar Bilder:



    Auf dem Bild trägt sie ein Minikleid zum Ausgehen.



    Ein Bikini in schönen sommerlichen Farben passt zu Kiras dunkler Haut.



    Zum sexy rosa Abendkleid passt ihr helles Make Up und die Hochsteckfrisur.



    Zum Entspannen macht Kira es sich auf der weißen Bank mit ihrer Unterwäsche gemütlich.



    Selbst wenn Kira schon 18 ist, kann sie sich immer noch nicht von ihrem süssen Miky Maus Pijama trennen.



    Mit dem lila Outfit macht z.B. shoppen noch viiiel mehr Spaß ^^



    Und zuletzt im süssen Jeansrock.


    ~~~
    Hat euch Kira gefallen und ihr wollt das sie die Miss Sims Dame wird? Dann votet doch für sie ^^

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • so, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich jetzt noch ein achtes Bild hinzugefügt habe (bei Chiara McRoy).
    Ich bin schon echt gespannt wie das ausgeht, weil ich mich ehrlich nicht entscheiden könnte... hier sieht eine besser aus als die andere! :eek:... :seelove!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Sonny

    Noch eine Frage: Ich weiß ja jetzt, wie man Sims im Boden schwimmen lässt, aber wie kann man sie dann im See schwimmen lassen? Also in dem Gewässer, was man bauen kann?! Und wie hat Gwen das gemacht? Bei der war das irgendwie ja net das normal gewässer, weil das sah viel heller aus. Hoffe auf antwort, sonny



    Also so ein durchsichtiges Wasser hab ich auch nicht aber ich habe Glaßböden,damit kann ich uber den besprühten boden gehen und es ist durchsichtig und damit kannst du alle details sehen.Weiß aber nicht wo ich den herhab. Die kann man auch in der Wohnung auslegen und die Sima laufen dann auf nem Glaßboden. Da Gwen hier noch nicht richtig geantworet hat (vielleicht will si das Geheimniss net verraten), frag sie doch über PN. Ich kanns sonst noch mal versuchen und die gemachten Bilder dann reinstellen.

  • Ich konnte sie gestern auch noch sehen. Also vllt
    ist da irgendein prob.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • hay wo sind meine bilder????? *schock* -.- na klasse ich weiß was passiert ist -.- *ausrast* mein mitgliedsname und alles wurde einfach geloscht bei realhomepage.de meine hp ist weg alles die bilder .... das kann ich war sein ... *wieder neu anmeld -.-*

    langsam vergeht mir die lust .... jetzt hab ich alle bilder wieder drine und nun steht da das ich angeblich mehr als 8 drine hab obwohl es genau 8 sind da sind keine smielie oder so drine *boah!!!!* es geht einfach nicht mehr hab fast alle bilder weggemach zum test aber da steht immer nochj oich haette zuviele ich hab kein bock mehr ....

  • geh doch auf imageshack.de da kannste jetzt zwar nur Bilder hochladen, aber dann wäre es doch wenigstens was.
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Sodele, die Tiger hat ihre Fotos fertig und macht jetzt auch mal mit^^

    Hallo!
    Mein Name ist Denise Winter. Ich bin 23 Jahre jung und stamme aus einem beschaulichen, kleinen Kaff namens Kolldern. Meine Eltern sagen, ich wäre ein kleiner Wirbelwind gewesen, in meiner Kindheit. Naja, ich glaub da haben sie recht, ich bin's heute noch^^ Ich engagiere mich sehr für andere Sims, bin auch Mitglied in mehreren Hilfsorganisationen. Als ich dann gesehen hab, dass hier in der Gegend ein MissSim-Wettbewerb stattfindet, dacht ich mir, dass wenn ich gewinne, ich den Gewinn einer dieser Hilsorganisationen spende und somit wieder ein bisschen geholfen habe.
    So, da einige Fotos gefordert waren, bitteschön, hier sind sie:

    Mein Gesicht


    Und dann ich nochmal im Ganzen:


    Sooo, dann ich nochmal im Bikini^^ mein Lieblingsbikini, weiß auch nich warum. Den hab ich schon etliche Jahre (und er passt immer noch) Übrigens liege auf dem Wasser, wenn man das nicht erkennen sollte xD


    Und mein liebstes Abendkleid. Manche meinen ja, es sei ein bissel zu gewagt, weil man so viel von meinen Beinen sieht, aber ich finds schön. Und mit diesem knalligen Pink fall ich auf jeden Fall mal auf^^


    Tjoa, das warn dann also die geforderten. Naja, ich wollt euch aber unbedingt noch meine Lieblingstops zeigen^^ (ich KONNTE das einfach nicht sein lassen xD)

    Das erste sieht so aus... (Papierflieger sinid toll^^)


    Und mein zweites... Ich hab mich im Laden sofort drin verliebt^^


    So, ein Bild noch, dann ist aber Schluss. Das musste auch noch unbedingt mit rein, fand ich irgendwie witzig^^


    So, das wars. Hoffe natürlich, dass ich gewinne, aber schon allein das mitmachen das echt Spaß gemacht und das wars echt wert!
    Gruß und Kuss, eure Denise

  • das ist ja nicht das prob mit den pic hochladen =( ich kann diese nicht mehr hier einfuegen wenn ich ein pci hier reinmachte steht da ich hab mehr als 8... also kann ich damit keinen beitrag schreiben nichts mehr machen =(


    was soll ich tun??? helft mir doch =(

  • @ Tiffchen das gleiche Problem hab ich auch...ich kann nur ein bild pro post reintun..sonst geht's nicht!

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]