Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

  • Also ich weiß net so richtig ob ich es beichten soll,aaaaaaber


    mein Sohn hat heute,grade als ich nicht hingeguckt habe, 2 Fischstäbchen gegessen.

    (Ich bitte um verzeihung,ich werde ihn die nächsten 2 Tage das Ave Maria aufsagen lassen)

  • Zitat von karo82


    mein Sohn hat heute,grade als ich nicht hingeguckt habe, 2 Fischstäbchen gegessen.


    *schweige Minute einleg*


    :bredigt


    Ich denke, wir vergeben dem kleinen Wurzelzwerg, denn er wusste ja nicht, was er da tat. Dies ist sicher nur aus hunger geschehen.... Kinder müssen wachsen und gedeihen, deshalb kann man ihm ganz sicher nicht böse sein :knuddel .


    Wir können nur beten, dass dies keine Verwanten von Mario und Kathys Fischstäbchen waren!

  • Liebe staatlich geprüften IRC-Benutzer des Internationaler Selbsthilfevereins,
    Liebe potentiellen Selbsthilfegruppemitglieder,
    Liebe Gäste.


    Dies ist ein Aufruf an euch, unsere Selbsthilfegruppe zu schützen. Bitte tut dies nicht für mich, sondern für uns alle. Wir müssen zusammenhalten. Bisher hat die Gruppe uns geholfen, doch nun wird es Zeit, dass wir der Gruppe helfen. Rettet sie vor dem bedrückenden Aus provoziert durch eine Löschung! Stimmt für unsere Gruppe!
    Dies ist unsere einzige Möglichkeit, weiterhin der Aldimagarine ihre letzte Ehre zu erweisen. Wollt ihr es zulassen, dass ihre Grabesstädte einfach so, emotionslos eliminiert wird? Nein! Also votet für uns.


    Ich danke für eure Aufmerksamkeit.


    In Liebe,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich votete bereits für unseren niveauvollen club, der fischstäbchen betrauert und das wohl armseligste geschöpf beinhaltet, welches diese erde jemals zum vorschein gebracht hat xD~~~~ :roftl nene hört nicht auf mich, ich rede nur blödes zeugs.


    liebste kathy,
    es zerreisst mir das herz nicht in eurer nähe weilen zu können. ich vergiesse tausend tränen und bete den 8. august herbei. steht nun fest wann wir dort eintreffen werden?
    in liebe, deind anbetungswürdige göttin bi

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oha. Euer Verein soll gelöscht werden?
    Auch wenn ich noch kein Mitglied bin, ich vote mal. Jawoll.
    gehabt euch wohl.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Oha. Euer Verein soll gelöscht werden?
    Auch wenn ich noch kein Mitglied bin, ich vote mal. Jawoll.
    gehabt euch wohl.



    Wir danken dir von ganzen Herzen, dass du für uns gevotet hast. Mittlerweile bleibt uns erstma nur die Hoffnung, dass wir nicht gelöscht ( :misstrau ) werden xD. Hei verrückte löscht man nicht :lollen

  • Hi.


    Ist es nicht grandios. Unser Thread wurde DANK EUCH vor dem bitteren Aus bewahrt. Ich danke euch von Herzen und denke, dass diese Lexion uns Selbsthilfegruppemitglieder ein kleines Stücken geheilt hat... geheilt - wovon eigentlich nicht?
    Der liebste Mario ist bedauerlicherweise immer noch nicht zurück, doch ich hoffe, dass er uns in Kürze diese Frage beantworten kann.


    Übrigends gehts Klaus-Dieter, Hans Jochen, Sieglinde, Ursula, Bärbel, Rebeca und Janina sehr gut. Sie sind wohl auf, habe sich etwas gebräunt und machen einen sehr gesunden ein Druck. Hilde hat einen leichten Schnupfen. Küchendienst hat diese Woche der Hans Jochen.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo! ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich wie angesteckt von eurer Krankheit... Mann, ihr seid echt alle so lustig mit euren Fischstäbchen und Co. ich find das einfach nur gail! Man sollte ne' Geschichte schreiben, Kathi und ihre Fischis... Vor ein paar Tagen haben meine Eltern (böse, böse) Fischstäbchen gegessen und eigentlich sollt ich mitessen, hab ich dann aber nich getan, und das alles nur wegen eurem thread... jaha, so verrückt bin ich schon geworden, aber man darf diese armen (total lebendigen) Fischis ja nicht einfach aufessen. ich sollte mal ein Machtwort mit meinen Eltern reden, was fällt denen eigentlich ein? tja, naja, charmed geht weiter oder soll ich sagen charmed geht vor?
    fakt iss: ich schreib ein andermal weiter...

    war das jetzt genug sinn und niveau? @ kathi... *g*

    bye, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • MoonLight:


    Zitat

    . Mann, ihr seid echt alle so lustig mit euren Fischstäbchen und Co.


    Du hast uns noch nicht im IRC erlebt :rolleyes da gehts erst richtig ab xD.


    Irgendwo hatten sie doch schon eine Geschichte über Fischis geschrieben +nimmer find :( +



    Hm.... ich dachte, der Mario is heut wieda da...... he wo bleibst du... wir waaaaaaarten *wart* ~vermiss~ +umherlauf+ *wart*



    Hach ja..... ich glaub .... ich werd krank >.< .... Kopfweh... husten....schnupfen.... HILFE!!!

  • *wink*


    Hier


    Wieder da bin


    *nochmal wink*


    BUH


    xD


    Komme nacher mal ins IRC so virtel nach Acht oder so.


    Bis gleich.


    Euer SpassTeufeli :joker

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Wollt' euch nur mal eben zur Rettung des Internatioken Selbsthilfeverein gratulieren :fee :thance :supi ^-^ XD'


    Tantchen Krank? O-ô Gute Besserung :knuddel



    Ach XD' Ich hoff das war jetzt nich schlimm, das ich garkein Mitglied bin :p ...habe nämlich trotzdem hier reingeschrieben :erstaunt

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    [FONT=Courier New]Wollt' euch nur mal eben zur Rettung des Internatioken Selbsthilfeverein gratulieren ^-^ XD'


    Wir danken dir, für die .... :misstrau Gratulation :D


    Zitat

    Tantchen Krank? O-ô Gute Besserung :knuddel


    Wird wohl.... besch.... >.<....eiden ... XD ... fühl...


    Zitat

    Ach XD' Ich hoff das war jetzt nich schlimm, das ich garkein Mitglied bin :p ...habe nämlich trotzdem hier reingeschrieben :erstaunt


    Das Forum... oder soll ich sagen das Spammforum? Egal ist ein freies Land.... oder soll ich hier sagen freies Forum :kopfkratz *zu hoch für mich heute ist xD*

  • Ohhhhhh....


    Tantchen ist krank?
    *Wärmflasche hol*
    *20 Decken hol*
    *alles auf Tantchen werf*


    Du brauchst jetzt viel Ruhe.
    *warmen Tee rüberschieb*


    Hab ich eigendlich was verpasst, wo ich weg war?
    Bin heut abend im IRC. so wie immer (18:30 Uhr so ungefähr)


    Also bis nacher.


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Hi.


    *anglubsch*
    *loslauf*
    *umrenn*
    Oh, das tut mir leid.
    *draufschmeiß*
    :knuddel


    Hmm, was gibt es neues im IRC? Das Kathy hat ein Quiz gebastelt. Mit ?quote wird eine Frage gestellt, diese wird mit ?answer <antwort> innerhalb von zwei Minuten beantwortet. Mit ?add Frage|Antwort kann man eine Frage hinzufügen. Das Quiz beschränkt sich allerdings mit dem Themenbereich auf folgendes: Skyserv-Allgemein, die 27 Leben des Marios, Märchenstunde, Fischstäbchen und Insider.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mhh
    ein Quiz.


    klingt interessant.
    *schon ausprobiert hab* :D


    mhhh.
    Mein Vorschlag dazu wäre ein kleiner Quizabend wie früher
    *an alte Zeiten denk*


    Dat war schön....


    *knuddel an alle*


    SPassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufeli


    Tantchen ist krank?
    *Wärmflasche hol*
    *20 Decken hol*
    *alles auf Tantchen werf*


    :help




    Au ja ein Quiz.... aber bitte nur eins, was ne Stunde geht :D damit ich auch mit machen kann :joker


    *reknuddel* xD



    EDIT: Nach dem Mario uns im IRC verlassen hat und ich ständig ausm Inet fliege, skype ich hier ne runde mit meinem Bruder und schrei ihn angeblich an xD. Wobei er da drüben sitzt und sich einen ablacht :illepall ...... Mia is faaaaaad


    +langweil+

  • ich bin zurück. noch 40 minuten. ich liebe euch meine liebe mit-ircler ^^ ROFL


    gleich ruft mich jemand an ich spüre es. ;O;

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    ich bin zurück. noch 40 minuten. ich liebe euch meine liebe mit-ircler ^^ ROFL


    gleich ruft mich jemand an ich spüre es. ;O;


    Ja, meine Liebe, Ihr Gespür täuschte Sie nicht. Ich war es, die das Telefon blockierte. (Jetzt wird mich wieder meine Mutter fragen, wen ich denn angerufen habe, sodass meine Telefonrechnung höher als 5cent ist... wieso sind Mütter eigentlich immer so neugierig?)
    Meine Person ist aus unerklärlichen Gründen genervt, wie bedauerlich, oder eher kuriös?


    Ich wünsche noch eine gute Nacht.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]